Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 2Pac am Leben?

    Er wurde reingephotoshopped. Wenn du genau hinsiehst erkennst du, dass Tupac in dem Bild eine andere Auflösung hat als der Rest des Bildes.

  2. Anzeige

    AW: 2Pac am Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 2Pac am Leben?

    Erkennt ihr die Ironie nicht? Er macht nur Scherze!

  4. #63
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: 2Pac am Leben?

    Oh shit, schnell ma alles löschen

  5. #64
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Pyscho? Danke, wenigstens einer der es versteht.


    Big ? Nicht wirklich...

  6. #65
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: 2Pac am Leben?

    Bei manchen Aussagen hier kann man echt nicht mehr als sich vorn Kopf zuhauen. Wie kann man so verbissen darauf beruhen, dass eine erschossene Person noch am Leben ist? Und das auch noch mit einem Alter von knapp 30.

    Glaubt was ihr wollt, aber irgendwann muss man auch mal einsehen, was unvermeidbar ist... erwachsen werden und Dinge objektiv betrachten wäre mal ganz ratsam.

    Und auf der anderen Seite finde ich das auch etwas übertrieben so emotional auf z.B. das Hologramm zu reagieren, weil man ja so ein großer Fan ist und die ganze HipHopSzene damals ja voll abging (kann man sich echt nicht vorstellen und ihr alle habt ja auch keine Ahnung davon!!!), obwohl man grad mal 1-2 Jahre alt war, als Tupac erschossen wurde.

    Und zu dem Bild daoben.. daran ist nix bearbeitet. Nur es ist auch nicht von gestern, sondern etwas älter.. falls es immernoch welche gibt, die es nicht verstanden haben.

    MfG

    PS: Eins kann ich dem Thread dennoch Gutes abgewinnen. Ihr habt mich wieder auf Tupac gebracht, den ich seit Längerem nicht mehr gehört habe. Danke.

  7. #66
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Pyscho? Danke, wenigstens einer der es versteht.


    Big ? Nicht wirklich...
    Ironie im Internet ist bei mir immer 'ne schwierige Sache, sorry. :/

  8. #67
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Kein Problem. Wollte keine Smileys benutzen, da es ernst rüber kommen sollte für einige hier

  9. #68
    Unregistriert

    AW: 2Pac am Leben?

    Alle leute die hier schreiben "lasst ihn in Ruhen frieden" sollen mal bedenken, dass es immer wieder neue Hinweise gibt, bei denen man nachdenken muss. Und es heisst nicht I AM ALIVE sondern AM ALIVE und da ist ja noch das K(asinova) bzw. jetzt K(prince). Lest euch nur mal die Lyrics zu Kasinova tha Don - Mystery an, wieso sollte irgend einer der 1987 geboren wurde wie Antwan Garner (Kasinova tha Don bzw. K Prince) so einen verwirrenden Songtext schreiben und sagen "let me tell you what really happened"? Ob Pac nun lebt oder nicht, besser seine Stimme über jemand anderen hören als gar nicht. Übrigens hat dieser Kasinova ganz krasse Lieder

  10. #69
    Banx

    AW: 2Pac am Leben?

    Oh warte mal, in einem lied wird gesagt "let me tell you what really happened" ? DAS erklärt natürlich alles!

    Ach herrlich der Thread...
    Ich hör mal krazy!

  11. #70
    Freddie Vorhees

    AW: 2Pac am Leben?

    Banx gleich tupac confirmed.

  12. #71
    Banx

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Banx gleich tupac confirmed.
    Ach ich und Pac hängen immer im Wasserpark ab, wie jeder Gangster halt!

  13. #72
    Freddie Vorhees

    AW: 2Pac am Leben?

    Dort, wo die schwaene tief haengen?

  14. #73
    Unregistriert

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Boar wie dumm müssen eigentlich die Leute sein oO
    2Pac ist tot zu 100%, und wer glaub das er noch lebt ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also bist du mit im Auto gesessen oder hast den Totenschein unterschrieben wenn du das zu 100% sagen kannst oder wie soll ich das verstehen ?

  15. #74
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    2Pac am Leben?

    Suge Knight thinks Tupac may still be alive - NY Daily News

    "I mean, when I left that hospital, me and Pac was laughing and joking. So I don’t see how somebody can turn from doing well to doing bad. I’m gonna tell you that with Pac, you never know"

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    2Pac am Leben?

    Das ist aber leider sehr gut möglich, dass man medizinisch sehr schnell einen Rückschlag erleiden kann.

  17. #76
    Banx

    2Pac am Leben?

    Wär Pac noch am Leben hätte er spätestens zu Trump nen Disstrack rausgebracht!

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    2Pac am Leben?

    So lange sich mit seinem Namen Geld verdienen lässt, so lange wird er auch immer wieder irgendwo am Leben sein.
    Als ich 14/15 Jahre alt gewesen war, ist das Thema immer wieder aufgekommen in Zeitschriften und c.o. womit diese ihr Geld verdient haben. Damals gab es schon diverse Alu-Hut Thesen und heute ist es nicht anders.

    Das ist wie so eine Sommer-Loch Story. Die wird alle paar Monate von irgendjemanden wieder rausgekramt. Und aktuell scheint da auch wieder jemand Geld zu brauchen, der etwas erzählen kann, was sonst keiner kann.... jaaaaaa.

  19. #78
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    2Pac am Leben?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So lange sich mit seinem Namen Geld verdienen lässt, so lange wird er auch immer wieder irgendwo am Leben sein.
    Als ich 14/15 Jahre alt gewesen war, ist das Thema immer wieder aufgekommen in Zeitschriften und c.o. womit diese ihr Geld verdient haben. Damals gab es schon diverse Alu-Hut Thesen und heute ist es nicht anders.

    Das ist wie so eine Sommer-Loch Story. Die wird alle paar Monate von irgendjemanden wieder rausgekramt. Und aktuell scheint da auch wieder jemand Geld zu brauchen, der etwas erzählen kann, was sonst keiner kann.... jaaaaaa.
    Naja, Suge Knight kann wohl eher weniger Geld mit Tupacs Namen machen, vor allem im Knast. Das heißt nicht, dass ich glaube er sei am leben. Suge Knight ist einfach nur ein Psycho und wahrscheinlich auf irgendwas drauf und er wird ja auch verdächtigt Pac umgebracht zu haben. Von daher labbert er da halt irgend ne Kacke, wie er es sonst tut.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    2Pac am Leben?

    Auch im Knast kann man für derartige Interviews Geld bekommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti: Ich dachte ja immer der sei tot :D aber trotzdem kommt immer wieder was neues von ihm :rolleyes: Die MAXI erscheint am 12.1.2007 Es handelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kasinova tha don

kasinova tha don deutsch2pac zitatekasinova the dontupac lebt2pac grabsteinKasinova tha don 2pachttp:www.forumla.def-musik-15t-2pac-am-leben-1959632 pac lebt2pac stimme2pac versteckte nachrichtenwelcher rapper klingt wie 2pacrapper kasinova tha donist 2pac totkasinova tha don mystery deutschwer ist kasinova tha donKasinova da don#krebsiscancertupac grabstein2pac kifft2Pac Autopsie2pac leiche2pac autopsie bilder2pac gleiche stimmekasinova tha don tattoos