Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Serbien war grad nícht schlecht!

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mein Favorit ist ganz klar Schweden!

  4. #63
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich wäre überglücklich wenn Russland gewinnen würde

  5. #64
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich bin für Deutschland,Dänemark oder Russland die alten Omas sind einfach zu gut

  6. #65
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    YEAH RUSSLAND WAR ECHT FUNNY :P

    BTW: Wie lang noch bis zur Entscheidung?

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mein Fav:
    RUSSLAND
    Unser Deutscher war einfahc lahm.

  8. #67
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Unser Deutscher war einfahc lahm.
    Aber das Lied ist gut und sehr commerziel

  9. #68
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Aber das Lied hat ist gut und sehr commerziel
    Das stimmt zwar aber i.wie hats mir nicht gefallen ... mir gefällt generell nicht was die Deutschen immer am ESC abgeben D:

  10. #69
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Jaaa, jetzt gibt's Diplomatie vom feinsten!

  11. #70
    iHook

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich raff nicht warum so eine dämliche Show dermassen hoch subventioniert wird. Ausstieg aus dem Euro und dem ESC!

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Aber das Lied hat ist gut und sehr commerziel
    Gut? Solchen Schnulzen gibt es zuhauf.

  13. #72
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schweden gewinnt und wir landen auf Platz 8. Klasse Ergebnis für Roman, vor allem da es nach den ersten 10-15 Votings sehr schlecht aussah.

  14. #73
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Freu mich für Schweden. Ist zwar nicht meine Musik, aber sympathische Frau und völlig verdient ohne Punkte hin-und-herschieben gewonnen.

  15. #74
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Verdienter sieg für Schweden
    den zweiten platz finde ich auch super, genau wie den dritten.

    freu mich schon auf nächstes Jahr ^^

  16. #75
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich finde allgemein, dass das Styling beim ESC totaler Einheitsbrei ist. Dieses Jahr waren wieder viele Teilnehmerinnen mit ner fast identischen Frisur da, die übrigens auch die Gewinnerin vom letzten Jahr hatte. Scheint eben beliebt zu sein, dieser Walla-Walla-Glamour-Sytle.

  17. #76
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    So, ich hab mir das ganze von A bis Z angesehen. Für meinen Geschmack muss ich sagen, waren dieses Jahr viele Songs dabei, die zu gefallen wussten. Der Sieg Schwedens geht absolut in Ordnung. Sie hat aus jeder Ecke Europas hohe Punktezahlen bekommen und ist allgemein sehr selten leer ausgegangen. Der Song und die Performance waren meines Erachtens auch eines Siegers würdig.

    Ich sag mal zu jedem Finalteilnehmer kurz meine Meinung:

    UK: Schöner Einstieg in die Veranstaltung. Hat mir gut gefallen. War zwar nicht der Oberrenner, aber hätte ganz klar einen besseren Platz verdient.

    Ungarn: War zwar auch nett anzuhören, ging aber im Vergleich mit gewissen anderen Teilnehmern etwas unter.

    Albanien: Der Song hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Die Sängerin hat zwar sicherlich eine gute Stimme, der Platz in den Top 5 ist in meinen Augen aber nicht wirklich gerechtfertigt. Finde es aber schön, dass es noch Künstler gibt, die in der Landessprache singen.

    Litauen: Nichts besonderes, muss ich sagen. Im Gesamtvergleich leicht unterdurchschnittlich, würde ich sagen.

    Bosnien: Schönes Lied, aber insgesamt zu unauffällig, um sich für Stimmen aufzudrängen. Aber auch hier: Lobenswert, dass in der Landessprache gesungen wurde.

    Russland: Ja, was soll man dazu sagen. Aus musikalischer Sicht irgendwo im hintersten Bereich der Tabelle anzusiedeln, aber diesen Omas gönnt man irgendwie jeden einzelnen Punkt. Dennoch ist der 2. Platz meiner Meinung nach doch zu viel des guten.

    Island: Wunderschön! Für mich der beste Song in diesem Jahr. Ich kann die schlechte Platzierung überhaupt nicht nachvollziehen. Mein persönlicher Sieger.

    Zypern: Na ja, da wurde wohl mehr auf die optische als auf die akustische Karte gesetzt. Soll mir aber recht sein Der Song war bestimmt kein Siegertitel.

    Frankreich: Hat mir nicht besonders gut gefallen. Frankreich ist regelmässig der Auftritt, den ich nutze um auf die Toilette zu gehen oder Chips zu holen. Wird, nach dem diesjährigen Song auch das nächste Jahr so sein.

    Italien: Hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Abgesehen vom Amy Winehouse Look ein absolut unauffälliger und auch etwas langweiliger Auftritt, obwohl die Sängerin sich Mühe gegeben hat.

    Estland: Ganz nett eigentlich. Aber zum Sprung auf einen Spitzenplatz fehlte in meinen Augen dann doch einiges.

    Norwegen: Einer der Titel, mit denen ich dieses Jahr am wenigsten anfangen konnte. Der Sänger hatte zwar eine gewissen Bühnenpräsenz und Ausstrahlung, aber viel mehr war da nicht.

    Aserbaidschan: Auch dieses Jahr ein guter Auftritt, wie ich finde. Der Song zieht einen schnell in seinen Bann. Hätte mich nicht überrascht, wenn den Azeris die Titelverteidigung gelungen wäre.

    Rumänien: Schöner Gute-Laune-Song. Aber irgendwie fand ich, dass er dann doch etwas gar wenig Bezug zu Rumänien hatte. Klar, heutzutage gibt es wenige Künstler, die wirklich noch Wert darauf zu legen, in ihrer Performance das Herkunftsland kulturell spürbar zu repräsentieren, aber bei diesem Song fand ich es besonders befremdend.

    Dänemark: Überraschend gut, muss ich sagen. Hat mich zwar nicht gerade aus den Socken gehauen, war aber ein sehr solider Auftritt.

    Griechenland: Das optische Highlight dieses Jahr Hat sie eigentlich auch gesungen? Keine Ahnung, gehen wir weiter...

    Schweden: Hab ich ja zu Beginn schon was dazu geschrieben. Sieg geht in Ordnung.

    Türkei: Sympathische Jungs, irgendwie. Musikalisch wars irgendwo im Mittelfeld.

    Spanien: Einer der besseren Songs, mit denen Spanien in letzter Zeit an den Start ging. Klasse Sängerin mit kraftvoller Stimme.

    Deutschland: Verdienter 8. Platz. Roman scheint ein sehr sympathischer Kerl zu sein. Das Lied ist etwas "0815", aber er bringt es super rüber, wie ich finde.

    Malta: Ebenfalls ein guter Auftritt. Der Junge hat sicher grosses Potential. Es würde mich nicht wundern, wenn wir den wieder mal beim ESC sehen.

    Mazedonien: Auch hier eine kraftvolle Performance eines guten Lieds. Wusste durchaus zu gefallen.

    Irland: Für mich der Ablöscher des Abends. Während der Song des letzten Jahres noch einen gewissen Ohrwurm-Faktor aufwies, wars diesmal, für meinen Geschmack, gar nichts. Ich wäre dafür, Irland für eine Weile zu sperren, wenn sie nochmals auf die Idee kommen, diese beiden an den ESC zu schicken.

    Serbien: Dieser Song hat mir wiederum sehr gut gefallen. Er hatte das gewissen etwas, was vielen Titeln irgendwie fehlt. Dem Sänger merkt man an, dass er zu den erfahrenern gehört. Er hat eine besondere Bühnenpräsenz, wie ich finde. Ein verdienter 3. Platz.

    Ukraine: Vielleicht lag es daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon 24 Auftritte gesehen und gehört hatte, aber für die Ukraine hatte ich nicht viel übrig. Mässiger Song, der mich überhaupt nicht begeistern konnte.

    Moldawien. Ähnlich wie die Ukraine. Sehr lau und ein etwas enttäuschender Abschluss einer, meiner Meinung nach guten Liederreihe, bei der einige Hochkaräter dabei waren.

    Ich weiss nicht, ob es nur mir so ging, aber die Clips, die jeweils vor den Auftritten eingespielt wurden, waren konstant sehr schön, zum Teil auch einfach nur atemberaubend. Aserbaidschan scheint wahrlich ein sehr schönes Land zu sein.

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Man müsste langsam mal über ein neues Wertungssystem nachdenken, denn das aktuelle ist einfach nur noch eine Farce.
    Die Länder schieben nur noch ihren Nachbarländern die 12 Punkte zu (war ja in mehr als 3/4 der Fälle wo es möglich war so). Und da die meisten Länder im Osten sind sind immer Ostländer weit vorne a la Albanien, die ja mal wirklich absolut grauenhaft waren.
    Vielleicht sollte man eine Punktevergabe an Nachbarländer reduzieren, um so den Missbrauch des Wettbewerbs aufgrund von Sympathien einzuschränken.
    Für Logikfehler übernehme ich keine Haftung, ist schon spät und ich kann nicht mehr so gut denken

  19. #78
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich freu mich so dermaßen. Hab ja schon im Vorfeld gesagt, dass Schweden mein Favorit ist und Euphoria lief bei mir auch die letzten Tage Dauerschleife. Was soll ich sagen, für mich ist das die beste Gewinnerin, die der ESC jemals hatte (zumindest seit ich den Wettbewerb bewusst wahrnehme). Es hat bei mir einfach voll ins Schwarze getroffen, das Lied, die Frau, der Auftritt - alles fantastisch. Italien steht jetzt auf meiner Liste, das einzige Land, das Loreen keine Punkte gegeben hat - Hass!

    Der Lena-Vergleich kann ja wohl mal voll nicht angehen. Eine wunderschöne Frau mit langen, schwarzen Haaren, marokkanischen Wurzeln, weit geschnittener Kleidung und Tänzen im Kapoeira-Style mit unserer bleichen Schneewittchen-Hupfdohle zu vergleichen, nahezu beleidigend!

    Russland war natürlich auch purer Zucker, denen hab ichs auch gegönnt. Der Serbe war auch gut. Die restlichen Platzierungen fand ich total verkehrt, aber gut. Türkei ging gar nicht, Albanien war das schlimmste (wie die Frau geschrien hat, das war abstoßend) und das Gastgeberland war auch uninteressant - aber alle waren weit oben. Wohingegen Norwegen, Dänemark und Frankreich, die ich alle sehr solide fand, ganz unten rumhingen...

    Aber was solls - S C H W E D E N! ♥ ♥ ♥

  20. #79
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schweden hatte wirklich einen tollen Song, für mich auch absolut verdient gewonnen!
    Aber dass Roman jetzt doch auf Platz 8 ist hätte ich nieee gedacht!

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das Lied hat für mich i-wie kaum Wiedererkennungswert, aber das ist ja schon seit Jahren so.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...