Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 275
  1. #161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 02 ... wahrscheinlich aus den selben Gründen wie bei Freddie

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Endziffer 02 ... wahrscheinlich aus den selben Gründen wie bei Freddie
    ja, hast du das auch in der grundschule angestimmt als vorschlag für die endjahresfeier? hm?

  4. #163
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ja, hast du das auch in der grundschule angestimmt als vorschlag für die endjahresfeier? hm?
    Neh, dafür hätte ich damals ein paar Mal sitzen bleiben müssen ... aber in der Orientierungsstufe war ich ein Fan von

  5. #164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    02, weil mein Vorschlag.

  6. #165
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Hmm... beides 0 mein Fall, bevorzugt aber wenn ich müsste wäre Endziffer 02

  7. #166
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Gesanglich finde ich das Cover etwas besser als das Original, daher nehm ich mal Endziffer 02.

  8. #167
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Endziffer 02 ... wahrscheinlich aus den selben Gründen wie bei Freddie
    Rautiert! Nehme auch die 02...

  9. #168
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endstand Duell #12

    Gewonnen hat das Original... oh wartet mal! Vor lauter Gewöhnung dass das Original zur Zeit gewonnen hat ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen Der offizielle Endstand lautet 6:0 für das Cover! Herzlichen Glückwunsch. Damit ist die Siegesserie vorerst gestoppt von den Originalen. Meine Stimme hätte aber auch das Cover bekommen, weil es in meiner Teenagerzeit war!
    Auf zur Runde 13!

    Duell #13: Neue deutsche Welle vs. 90er Eurodance

    Mal wieder ein deutsch deutsches Duell. In den Ring steigen Paso Doble und Blümchen mit dem Lied "Herz an Herz"! Paso Doble veröffentlichten es 1986 in einer Zeit als es die neue deutsche Welle gab! Fast 10 Jahre später gab eine gewisse Jasmin Wagner alias Blümchen. 1995 gab sie mit ihre Eurodanceversion ihr bestes!

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen

    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Donnerstag, den 25.4. um 17 Uhr!



  10. #169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ach komm, weil es so schön trashig ist: 01

  11. #170
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ohne Witz als Kind habe ich gerne Paso Doble gehört Computerliebe (Was übrigens auch in den 90gern gecovert wurde) war damals mein Favorit
    Heute allerdings nicht mehr, aber der alten Zeiten wegen dann doch Endziffer 01. Ich glaub die beiden sind sogar bis heute noch zusammen

  12. #171
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    auch wenns original eigentlich besser gefällt, aber dank blümchen weiß ich, dass ich mädels mag. endziffer 02

  13. #172
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Haha, ich wusste nicht mal, dass das ein Cover ist. Hätte mir aber wohl auch nicht geschadet davon nie zu erfahren, denn das Original ist ja sagenhaft lahm. Lyrisch ist das bei beiden insgesamt natürlich sehr low und Blümchen zählt jetzt auch nicht gerade zu meinen favorisierten Sängerinnen. Unterm Strich gewinnen so die ganz nicen 90er Eurobeat-Rhytmen, die man sich durchaus geben kann, wenn man nicht so genau zuhört was da gerade erzählt wird. Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die geilste Begründung im Sinne dieses Duell-Vergleichs, aber naja...ist dann jetzt halt so :>

    Meine Stimme erhält also das Cover von Blümchen...(hab ich das gerade wirklich geschrieben? .__.)

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Sleeping Dragon steht auf Blümchen! *lalalala*

  15. #174
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon steht auf Blümchen! *lalalala*
    er weiß halt was gut ist

  16. #175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    er weiß halt was gut ist
    Wohl wahr. Ist dein Zelt denn schon abgebaut?^^

  17. #176
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon steht auf Blümchen! *lalalala*
    Nope, meine Jugendliebe kommt noch in einem anderen Duell ^__^ Die Jasmin da kann Freddie gern zur freien Verfügung haben :>

  18. #177
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nope, meine Jugendliebe kommt noch in einem anderen Duell ^__^
    Mir schwant da nichts gutes.

  19. #178
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Ist dein Zelt denn schon abgebaut?^^
    meinst du ''das'' zelt?
    das war nie aufgebaut. also heute.

    ich hätte mal die chance gehabt, zelten zu fahren, hab dann aber irgendnen virus gefangen und konnte nicht mit.

  20. #179
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Blüüüümchen <3
    Ganz klar die 2. :3

  21. #180
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Finde beides nicht so besonders, aber im Zweifelsfall immer Original also Endziffer 01

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...