Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Eminem

  1. #1
    Gringolo

    Eminem

    Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren.

    Er lebte in einem Umfeld auf wo hauptsächlich Afro-Amerikaner lebten.

    Sein Vater verließ die Familie als Eminem gerade mal 3 Monate war. Seine Mutter Deborah "Debbie" Briggs war 17 Jahre als sie mit ihm schwanger war.

    1988 schrieb er zum ersten mal seine eigenen Rap-Texte. 1991 erschoss sich sein Onkel mit einer abgesägten Schrotflinte. Dies traf Eminem sehr.

    Eminem war schon 2mal verheiratet und 2mal geschieden. Er hat eine leibliche Tochter für die er das Sorgerecht hat.

    2002 spielte Eminem in dem Film "8 Mile" die Hauptrolle.

    Sein aktuelles Album heißt "Eminem Presents-Re-Up".

  2. Anzeige

    Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas
    jawoll Eminem is einfach nur voll geil!!!
    peace bruder^^

    ich bin ja eigentlich Eminem 2
    aber keiner weiss es!!!
    *schenkelklopfer*

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eminem

    ja der ist wirklich geil (nicht der witz ich mein eminem xD)

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Eminem

    ich hab den eindruck dass eminem so ziemlich das einzige ist, was aus amerika an rap rüberkommt, was man musik nennen kann.

    mal abgesehen von Eminem, den Black eyes peas und Outkast haben die rapper da drüben doch null ahnung was musik ist. Die kennen nur "Beat" "Rap" "Cool" und "RESPECT" na ok vielleicht noch "yo, nigger"

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eminem

    was das ist eben styl xD das ist ja das klasse dran! Kein deutscher rap deswegen so gut

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eminem

    aso ich finde eminem klasse

    lose yourself
    when im gone

    sind die besten songs

  8. #7
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Eminem

    find ich ach aber ich finde ach
    smack that cool!!!

  9. #8
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    Cool AW: Eminem

    Eminem ist der coolste ich bin voll der Fan von im,
    ich finde einen ziemlich alten Rap von im am besten:
    Just lose it und 8mile(das Lied und der Film)

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Eminem

    Weiß einer vonn euch ob Eminem (slim shady (back))
    momentan musik macht oder ob er wieder wegen seiner Ex und wegen seines schrecklich ermordeten besten freundes proof trauert

    Eminem 4-Ever!!!!

  11. #10
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Eminem

    *lol* jetzt war ich etwas verwirrt! Kann ned einer meinen oberen Post löschen? Passt jetzt irgendwie ned mehr hierhin. War ja vom neu eröffneten Thread. Vielen Dankeschön.

    *** EDIT*** Also wenn ihr wollt könnt ihr auch beide löschen. Mir egal, hat ja nix mit dem Topic zu tun...

  12. #11
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Eminem

    Wer mag von euch alles den mal Eminem. Ich mag ihn sehr habe alle seine alben usw. und ihr ?.

  13. #12
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Eminem

    Ich würd ihn jez ned unbedingt zu meinen Lieblingen zählen, aber n paar Songs
    gibts schon, die mir sehr gut gefallen... z.B.
    "Lose yourself" oder "Mockingbrid"

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem

    meine lieblingssongs sind

    1. When I'm Gone
    2. Mockingbird
    3. Hailie's Song
    4. Cleanin' Out My Closet
    5. Lose Yourself

  15. #14
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    eminem

    hi ich wollte mal wissen wie viele eminem noch höhren
    also ich finde ihn einfach cool und höre natürlich eminem
    auch wenn ich nichts mehr von ihn gehört hab

  16. #15
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    der absolut geilste song ist "The Way I am"

    Ich finde Eminem total hammer aber vor 2 jahren hätte ich ihn tötten können.

    den ich hatte tickets für sein konzert und was hat er gemacht?

    sich zu viele pillen reingeschoben...echt mal...sowas gehört sich nicht.


    ach ja im herbst soll das neue album kommen

  17. #16
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Eminem

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    Weiß einer vonn euch ob Eminem (slim shady (back))
    momentan musik macht oder ob er wieder wegen seiner Ex und wegen seines schrecklich ermordeten besten freundes proof trauert

    Eminem 4-Ever!!!!
    Er ist jetzt mehr als Producer tätig, aber wie oben erwähnt kommt auch ein neues Album von ihm raus.
    Mir gefällt Eminem auch gut, besser als die meisten anderen Rapper, nicht weil er schwarz ist oder so, sondern weil er seine Texte auch gefühlvoll rüberbringt und sie nicht einfach dahinbrabbelt.

  18. #17
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eminem

    Hier zwei Gründe, für "Eminem Hater" ihn zu (Ver)Urteilen. Aber für mich bleibt er der beste Rapper der Welt. Und der erfolgreichste und Einflussreichste Rapper is er noch dazu (Für alle, die das jetzt nicht so wussten!) LG STAN!



    ENERGY - HIT MUSIC ONLY! - Eminem fett und mit Herzproblemen

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eminem

    eminem ist ein rap gott... aber was jetzt mit im geschehen ist kann ich ned glauben.. will wieder neues von ihm hören... kopf hoch EM

    übrigens
    Ich weiss nicht ob ich dem glauben schenken kann.. schliesslich hassen sich EM und seine mutter ja fast... aus verschiedenen gründe ernste und weniger ernsten und ich weis auch nicht warum die mutter erst jetzt auspackt falls es wahr ist? naja ich glaube nicht daran

  20. #19
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eminem

    Hat doch sicher auch was mit Eminem zu tun, nicht? XDDDD
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QuTj9a04o-s[/YOUTUBE]

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eminem

    die mutter von eminem hatte/hat ne krankheit.. weiss nicht mehr wie sie heisst idem sie dachte immer er sei krank und hat ihn mit pillen und so vollgestopft und als sich eminem's onkel (eminems grösstes vorbild) umgebracht hat (selbstmord) hat debbie (die mutter) die schuld auf eminem geschoben. ich glaube das sind schon ein paar gründe

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen