Seite 10 von 953 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 19049
  1. #181
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Das es dramatischer aussieht? Weiss doch nicht dass hat keinen Grund sonst hätten wir es schon erfahren.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    man muss bedenken,dass oro auch im kampf gegen 4-tails shcon krank war.
    also war er da auch shcon übelst geschwächt.
    und naruto hat oro nicht wikrlich verletzten können.
    oro war nicht ohne grund die nummer 1 für den titel des 4.hokage.
    allerdings bemerkte sarutobi,dass er böse ist und hat deswegen minato gewählt.

    @Katzekage:
    Außerdem versteckt er sich immer hinter anderen, er kämpft fast nie selbst!
    Hat man ja beim Kampf gegen Sarutobi gesehen, er hätte ohne Hokage 1 und 2
    keine Chance gehabt
    und naruto versteckt sich hinter kyuubi
    genauso benutz sasuke sein sharingan und das juin(damals zumindestens).
    gehört eben zu den fähigkeiten.
    immerhin hat oro jahre lang an das jutsu gearbeitet.
    also ist es doch völlig zurecht


    also hinter kabuto muss mehr stecken als wir vermuten.
    also als boss der bosse kann ich mir kabuto oder oro vorstellen.
    sogar besser als pein oder tobi.
    besonders pein wäre jetzt nurnoch lachhaft, nach dem chapter der morgen rauskommt <.<


    @naruto10hokage:
    witz komm raus.... xDDD
    wie soll da blut reinkommen?
    1.die wudne ist zuweit weg.
    2.das blut kann nicht soweit spritzen.
    3.das blut läuft logischerweise nach unten,ausser wenn kabuto sich aufm kopf stellen würde

    und soooooo überraschedn wäre es ja nicht,dass kabuto getroffen wurde.
    da würde man doch net "huh?!" "sagen".
    das "huh?!" ist eher fraglich.
    bei deiner aussage müsste sasukes reaktion aber eher besorgend oder überraschend sein.
    ist sie aber garnicht.

    und im anime machen sie einige sachen auch anders als im manga.

  4. #183
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja was denkst denn du was das mit dem Auge gewesen sein soll? In einem Anime muss nicht ales logisch sein(Wollte ich nur gesagt haben hehe).

  5. #184
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also wenn Kakashi wirklich tot ist, dann kann er ja nicht gegen Tobi/Madara kämpfen und das finde ich echt schade
    Ich habe immer geglaubt, dass die beiden gegeneinander kämpfen würden.
    Aber das ist leider nicht der Fall.
    Kakashi weiß aber, dass Tobi das Sharingan besitzt nur das wird er nicht mehr erleben
    Naja vielleicht kommt ja Choji noch zu Hilfe und bringt ihn dann zu Tsunade^^

  6. #185
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja was denkst denn du was das mit dem Auge gewesen sein soll? In einem Anime muss nicht ales logisch sein(Wollte ich nur gesagt haben hehe).
    ein manga wie naruto ist ein fantasy manga.
    das heisst aber nicht,dassd alles unrealistisch ist.
    nur die welt usw.
    man kann als mangaka ja nicht einfach mal die fließrichtung vom blut ändern xDDD


    @madara: naja^^
    kp was ich sonst sagen soll ansonsten hättest jetzt eine "antwort" bekommen sry

  7. #186
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Habt ihr damals als der Chapter in dem Kabuto verletzt wurde auch schon so
    über das Auge diskutiert?


    @S4E: Warum sollte Pein als End gegner lachhaft sein, nach dem heutigen Chapter?
    Ich hab ihn zwar noch nicht gelesen aber was sollte Pein da so bloßstellen?

    Und wenn würds mich freuen, denn bis vor kurzem habt ihr ja behauptet Pein ist
    der "Non Plus Ultra Gegner", ein "Gott" usw...

    Ich hab ja schon immer gesagt das in Pein mehr heiße Luft steckt als Power.

    Und wegen Kabuto, mir kam es immer so vor als würde er Oro ausnutzen,
    habt ihr euch das nicht auchmal gedacht?

    ----------------

    So hab den neuen Chapter gelesen und das bestätigste meine Theorie das Pein von jemandem
    aus der ferne gesteuert wird.

    Jetzt stellt sich die Frage wer dazu in der Lage ist, ist es Danzou oder Tobi oder sogar Oro.
    Vielleicht auch Kabuto, wir wissen es nicht, aber derjenige muss enorm stark sein.

    Und Das Konohamaru einfach so einen der Peins mit dem Rasengan umlegt hätte ich nie gedacht.
    Vielleicht hat S4E ja das gemeint^^

  8. #187
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich denke schon das S4E das gemeint hat...
    ich finds auch lachaft...

  9. #188
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ist der Körper der das Rasengan den abbekommen hat denn im Eimer? Der wird ja schon wieder aufstehen!?
    Sonst ist es etwas eigenartig, wie Jiraiya sich abgemüht hat und dann kommt Konohamaru und macht mal eben nen Körper platt.

    Kakashi & all die anderen die jetzt in Konoha gefallen sind hatten ja auch nicht wirklich eine Chance. Alles n00bs?

    Ich hoffe, dass Pein jetzt nicht abzieht, weil er weiß, dass Naruto nicht in Konoha ist. Und wo er ist wird er ja nun auch wissen.
    Trotzdem würde ich gerne noch Tsunade in Aktion sehen.

    Hm, von Gai & co. hat man in dem Chapter ja auch nix mehr gesehen. Dachte die wären schon fast dort gewesen ...
    Über Kakashi wurde leider auch kein Wort verloren, aber ich denke eh, dass der tot ist. ...

  10. #189
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    jop ihr habt recht^^
    vor allem so erfahrene Ninjas wie Kakashi und Jiraya haben es nur geschafft ein Körper wirklich zu töten und dann kommt Konohamaru daher und macht grad ma *fast*
    ohne Probleme fertig
    eigenartig :hm:
    aber ich glaub Pein wir entweder von Nagato gesteuert, welcher sich i-wie in jmd verwandelt hat oder es ist einer von dem man es niemals erwartet hätte ich denke da an Lee oder so
    ich weiß komisches Beispiel aber sowas halt ihr versteht ja was ich meine

  11. #190
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also ich glaube es ist mal eindeutig,dass Nagato die Realms steuert,ich meine wer denn sonst?Es wäre total sinnlos,würde jemand anderes das machen,weil sonst hätte der God-Realm auch nicht von Jiraya als seinem alten Sensei gesprochen(gut,der 4.ist auch ein Schüler Jirayas,aber der ist tot),bzw.woher sollte sonst das Rinnegan stammen?

    Und man muss bedenken,dass im Gegensatz zu Kakashi Konohamaru den Realm gut abschätzen konnte und somit dessen Fähigkeiten abschätzen konnte(und er hatte auch ein wenig Glück,wen er erwischt hat,er hätte z.B.gegen den Godrealm total versagt)und wir wissen ja nicht mal,ob der Realm tot ist oder nicht.Auch hatte Kakashi es mit 2 zu tun,gut es war ein 3 vs.2 Kampf,jedoch haben sich somit auch die Rinnegans der Peins sinnvoll ergänzt,also sie teilten sich dasselbe Blickfeld und konnten sich so besser gegen die andern durchsetzen und Jiraya hatte es mit 3 zu tun.

  12. #191
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Jraa hatte esam nfan mit 2 z tn und acher mit 6 Und weich schon esagt habe wenn ma jemanden unterschätzt dann vernachlässigt man alles.

  13. #192
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen



    So hab den neuen Chapter gelesen und das bestätigste meine Theorie das Pein von jemandem
    aus der ferne gesteuert wird.

    Jetzt stellt sich die Frage wer dazu in der Lage ist, ist es Danzou oder Tobi oder sogar Oro.
    Vielleicht auch Kabuto, wir wissen es nicht, aber derjenige muss enorm stark sein.

    Und Das Konohamaru einfach so einen der Peins mit dem Rasengan umlegt hätte ich nie gedacht.
    Vielleicht hat S4E ja das gemeint^^
    natürlich war das DEINE theorie. wir haben ja nieeee an sowas gedacht. lies mal den 2ten post im pein thred dann siehste mal, das nicht nur du diese theorie aufgstellt hast.

    nein ganz anders! tsunande steckt hinter all dem! (für doofe: das war ironie )

    es kann nur nagato sein. rinnegan, kumpel von yahiko, kumpel von konan. also kann es ja nur er sein. außerdem stamt er auch aus rinnegakure.
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Und man muss bedenken,dass im Gegensatz zu Kakashi Konohamaru den Realm gut abschätzen konnte und somit dessen Fähigkeiten abschätzen konnte(und er hatte auch ein wenig Glück,wen er erwischt hat,er hätte z.B.gegen den Godrealm total versagt)und wir wissen ja nicht mal,ob der Realm tot ist oder nicht.Auch hatte Kakashi es mit 2 zu tun,gut es war ein 3 vs.2 Kampf,jedoch haben sich somit auch die Rinnegans der Peins sinnvoll ergänzt,also sie teilten sich dasselbe Blickfeld und konnten sich so besser gegen die andern durchsetzen und Jiraya hatte es mit 3 zu tun.
    ja zum teil war es peins eigene dummheit. trotzdem war es erbärmlich von kishi. kakashi, der top jo-nin, der sogar hokage werden könnte, versagt mit hilfe von 2 leuten gegen 2 realms. er trifft einen sogar mit raikiri, trotzdem kann dieser nich aufstehen. und jetzt soll so ein dahergelauufener ge-nin, der das rasengan kann(kakashi kann es sogar einhändig) den pein, der leiter von akatsuki ist besiegen. das ist doch etwas blöd oder?

  14. #193
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Jraa hatte esam nfan mit 2 z tn und acher mit 6 Und weich schon esagt habe wenn ma jemanden unterschätzt dann vernachlässigt man alles.
    Bin sicher kein Oberlehrer, aber könntest du vielleicht so schreiben, dass man wenigstens versteht, was du da redest?

    ---

    Trotzdem ist es billig, wenn ein Pein-Körper sich von einem jungen durch einen Doppelgänger täuschen lässt und dann einfach von einem Rasengan gekillt wird.
    Tsunade dagegen wird jetzt natürlich wieder größte Schwierigkeiten haben, wenn es denn tatsächlich noch zum Kampf kommt.

    Also ich glaube es ist mal eindeutig,dass Nagato die Realms steuert,ich meine wer denn sonst?Es wäre total sinnlos,würde jemand anderes das machen,weil sonst hätte der God-Realm auch nicht von Jiraya als seinem alten Sensei gesprochen(gut,der 4.ist auch ein Schüler Jirayas,aber der ist tot),bzw.woher sollte sonst das Rinnegan stammen?
    Naruto? Wohl eher Sakura. Was die Gründe angeht will ich euch nicht zuspoilern, weil ihr erkennen würdet, dass ich recht habe.
    So hätte ich euch dann praktisch schon das Ende von Naruto erzählt aber das muss ja nicht sein!

    ( @ Waknight Sollte dein Post keine Ironie innegehabt haben, sorry! )

  15. #194
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Was haltet ihr alle von diesem Pein jeder denkt er sei unbesiegbar oder so so stark. Klar er hat ein ganzes Dorf zerstört. Aber wie schon gesagt Konohamaru ist vielleicht auch besser geworden. Und würde Sasuke gegen so einen kleinen Knirps kämpfen denke ich würde er ihn auch unterschätzen weil er denkt dass Konohamaru voll schwach ist. Und wahrscheinlich war das der schwächste von allen Peins. Und noch etwas Pein stört es nicht dass er einen oder 2 Körper verloren hat er kann sie ganz schnell ersetzen. Vielleicht durch Jirayja.

    Insight was für Gründe meinst du und tut mir leid meine behinderte Tastatur schreibt manhcmal nicht hehe.

  16. #195
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr alle von diesem Pein jeder denkt er sei unbesiegbar oder so so stark. Klar er hat ein ganzes Dorf zerstört. Aber wie schon gesagt Konohamaru ist vielleicht auch besser geworden. Und würde Sasuke gegen so einen kleinen Knirps kämpfen denke ich würde er ihn auch unterschätzen weil er denkt dass Konohamaru voll schwach ist. Und wahrscheinlich war das der schwächste von allen Peins. Und noch etwas Pein stört es nicht dass er einen oder 2 Körper verloren hat er kann sie ganz schnell ersetzen. Vielleicht durch Jirayja.

    Insight was für Gründe meinst du und tut mir leid meine behinderte Tastatur schreibt manhcmal nicht hehe.


    Pein kann sie schon ersetzten, aber so easy wie du dir das vorstellst ist es
    ganz bestimmt nicht. Und warum ausgerechnet 6 Körper?

    Jemand der solche Fähigkeiten besitzt ist bestimmt kein leichter Gegner.
    Ich würde ihn sogar über Itachi setzten.

    Es müsste eigentlich Nagato oder Yahiko sein, aber es könnte auch Danzou
    sein, immerhin machte er sich bei dem Angriff überhaupt keine Sorgen das er
    sterben könnte, was sehr seltsam ist.

    Und wegen Konohamaru, ich dachte zuerst echt das er das Sexy Jutsu
    einsetzt und als dann Pein auch noch so Sachen wie "High Rotation, A Rank.."
    sagte dachte ich das ich spinne^^

    Das Rasengan war zwar eine Miniaturausgabe von Narutos aber es ist
    ungalublich das ein Genin dieses Jutsu erlernt! Klar Naruto hat es auch
    gelernt, aber er hatte ja sozusagen die Gene dazu^^

    Das Konohamaru das schafft verschaft ihm riesen Respekt, und wer weiß
    villeicht kämpfen die beiden ja wirklich mal um den Titel Hokage.

  17. #196
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    ja zum teil war es peins eigene dummheit. trotzdem war es erbärmlich von kishi. kakashi, der top jo-nin, der sogar hokage werden könnte, versagt mit hilfe von 2 leuten gegen 2 realms. er trifft einen sogar mit raikiri, trotzdem kann dieser nich aufstehen. und jetzt soll so ein dahergelauufener ge-nin, der das rasengan kann(kakashi kann es sogar einhändig) den pein, der leiter von akatsuki ist besiegen. das ist doch etwas blöd oder?
    Man muss es ja auch mal so sehen,er kann ja anders als mit dem Byakugan nicht nach hinten glotzen und das Rasengan ist ein starkes Jutsu,selbst Kabuto,der ja enorme Selbstheilungskräfte besitzt wurde davon umgehauen.Ich glaube jedoch nicht,dass der Realm tot ist(gut,er ist schon vorher tot,aber ich meine jetzt richtig tot),denn Konohamarus ist sicherlich noch nicht all zu stark

    @Naruto10Hokage: Das mit Jiraya halte ich für sehr wahrscheinlich(hatte ich glaube ich auch mal im Peinthread geschrieben),die Frage ist nur,welcher Realm Jiraya wird.

  18. #197
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Man muss es ja auch mal so sehen,er kann ja anders als mit dem Byakugan nicht nach hinten glotzen und das Rasengan ist ein starkes Jutsu,selbst Kabuto,der ja enorme Selbstheilungskräfte besitzt wurde davon umgehauen.Ich glaube jedoch nicht,dass der Realm tot ist(gut,er ist schon vorher tot,aber ich meine jetzt richtig tot),denn Konohamarus ist sicherlich noch nicht all zu stark

    @Naruto10Hokage: Das mit Jiraya halte ich für sehr wahrscheinlich(hatte ich glaube ich auch mal im Peinthread geschrieben),die Frage ist nur,welcher Realm Jiraya wird.
    ja da srimm ich dir zu. der realm sollte wenigstens noch aufstehen können. wenn der aber echt tot ist... dann weiß ich nicht was bei mir los ist. mein liblingschara stirbt nur, weil er sich nicht hochrappeln kann das rasengan zu benutzen? das ist doch echt verarsc**

  19. #198
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wie soll das gehen...
    Jiraiya der neue körper...
    Ich denke nicht da sie ihn wohl kaum wieder finden werden...

    http://de.narutopedia.eu/images/8/8f/JvsP_10.jpg

    Ich denke man sollte es so hin nehmen wie es ist...
    Kishimoto hat schon seine Gründe wohl wieso er das so macht...

  20. #199
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen...
    Jiraiya der neue körper...
    Ich denke nicht da sie ihn wohl kaum wieder finden werden...

    http://de.narutopedia.eu/images/8/8f/JvsP_10.jpg

    Ich denke man sollte es so hin nehmen wie es ist...
    Kishimoto hat schon seine Gründe wohl wieso er das so macht...
    es gibt ja noch ninjas die tauchen können ^^

    naja die frage ist auch der zustand von jirayas körper. aber trotzdem glaub ich nicht das nagato sich die chance nehmen lassen würde seinen alten meister als teil von sich zu nehmen

  21. #200
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich meinte auch nicht das sie nciht schwimmen können sondern,
    das er wohl sehr tief versunken ist und sein verwesten körper...
    niemand finden wird...

Seite 10 von 953 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen