Seite 12 von 953 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 19049
  1. #221
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Nein der God Realm hat ja 20 Piercings also ist dass unlogisch. Und die 7te Person hat wirklich dass Rinnegan denke ich und setuert sie einfach also sie können normal denken aber er bbeherscht sie sozusagen. Oder er hat ihnen ein Angebot gemacht sie waren tot er hat ihnen gesagt er wird sie wiederbeleben dafür müssen sie ihm dienen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja dann müsste er ja jemand sein der mit toten reden kann...
    Ich denke nicht das er das kann und z.B.
    Er würde Jiraiya fragen ob er wiederleben möchte dafür müsste er ihm dienen...
    da würde Jiraiya denke ich nein sagen...
    Ich denke sie werden manipuliert...
    so das sie Pain einfach gehorschen und trotzdem noch denken können...

  4. #223
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich meine er belebt einen wieder und fragt ihn wenn diese Person nein sagt tötet er ihn wieder und wenn er ja sagt nimmt er ihn als Körper ist doch logisch.

  5. #224
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Pein besitzt sehrwohl einen Körper der sehr Gen-Jutsu stark ist, nämlich
    der Hell Realm!

    Pein finde ich einfach Klasse, weil ich denke obwohl er so hochgelobt wird
    dennoch sehr schwach ist. Er ist auf jedenfall einer der interessantesten
    Chara die es jemals gab, leider wird es meinen Traum Kampf Oro gegen Pein
    niemals geben

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Pein besitzt sehrwohl einen Körper der sehr Gen-Jutsu stark ist, nämlich
    der Hell Realm!

    Das wirkt auf mich aber nicht nach nem Genjutsu,eher würde ich sagen,dieses Höllenmonster erscheint und es frisst die seelen seiner Opfer.


    Der Humanrealm ist eher Genjutsu,er kann Gedanken lesen(und scheint irgendwie die seelen der Leute rausreißen zu können oder so),jedoch kann keiner Genjutsus abwehren

  7. #226
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Auch wenn keiner ein Genjutsu abwehren könnte, kann man es nicht schaffen, alle sechs in einem Genjutsu einzufangen. Solange einer entwischt, kann er die anderen davon befreien. Ich denke mal, Jiraiya war das Beispiel dafür.
    Er hat ein Genjutsu eingesetzt, dennoch hat's im Endeffekt nix gebracht.
    Und wie wir noch wissen, hat Nagato noch seine Finger im Spiel.
    Er kann ja vielleicht den Chakrakreislauf der Körper kurz stoppen, damit sie befreit werden.
    Will auf jeden Fall damit sagen, dass es mehr sein muss, als ein Genjutsu.

    @Rinnegan
    Ich glaube kaum, dass es die Kraft hat, Menschen wiederzubeleben,
    auch wenn die Körper selbstständig denken können.
    Und außerdem haben alle irgendwie Nagato's Charakterzüge und das zeigt schon, dass die Körper nicht wiederbelebt wurden.

  8. #227
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wiso seine Charakterzüge sie meinen einfach alle dass sie unbesiegbar werden. Und nicht nur dass Rinnegan belebt die Leute wieder sondern die Chakra reciever und dass Rinnegan macht dass man dieses Jutsu überhaupt einsetzen kann. Weil wenn man das Rinnegan hat kann man jedes Jutsu auf der Welt.

  9. #228
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Naruto
    Dann liest dir mal das Gespräch zwischen Pein Körper und Jiraiya durch.
    Achja der redet vom Erwachsenwerden. Komisch, das war ja früher Nagato's Problem.
    Will damit sagen, dass bei dem Gespräch, nicht der wiederbelebte Körper gesprochen hat, sondern Nagato.

    Und nicht nur dass Rinnegan belebt die Leute wieder sondern die Chakra reciever...
    Das glaubst du doch selber nicht o.O Das irgendwelche Chakrareceiver einen wiederbeleben.
    Dann könnte man ja damit jetzt problemlos Itachi wiederbeleben.
    Durch die Chakra Receiver, können diese Körper kontrolliert werden. Sie heißen ja auch "receiver", das heißt, dass sie nur Chakra empfangen.

  10. #229
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich meine zsuammen alleine kann man dass natürlich nicht.

  11. #230
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Da es auch ein transmitter ist, kann es das chakra auch weiterleiten.
    aber auch zusammen braucht es eine anfangsquelle, denn chkara produzieren kann es nicht...
    Die reciever sind nur mittel zum zweck.

  12. #231
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Eben das meine ich ja alleine geht es nicht nur mit beiden zusammen. Und wenn man dass Rinnegan hat kann man jedes Jutsu schon anwenden oder kann man jedes Jutsu lernen? Und vielleicht überträgt ja der Pein im hintergrund der das richtige Rinnegan hat seine Jutsus auf die Körper.

  13. #232
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @naruto10hokage: das erklärt aber nicht wieso sie alle aufeinmal das rinnegan haben.
    das kommt wohl net von den receiver xDDD

    ich denke ssj2 hat teils recht.
    das ist nicht so simpel wie man denkt.
    ein einfach gen-jutsu reicht nicht um die körper lahm zu legen oder gar Pein zu vernichten.
    und die kontrolle über die körper wird auch nicht so leicht sein.
    ich denke auch,dass es anders kommt als man es erwartet.
    denn wäre dies so einfach,dann hätte nagato
    auch die stärksten shinobis nehmen können die es je gab.
    z.b.
    1.Minato
    2.Hashirama(bijuu kontrolle)
    3.Hanzou
    4. 3.kazekage
    5.Madara(falls es nicht tobi ist)

    und noch irgendjemanden.
    es sind ja noch nicht alle charas bekannt deswegen

  14. #233
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja aber Kishi hat zum beispiel bei Sasuke gegen Killerbee. Alle haben gesagt Sasuke besiegt ihn nicht einfach mit dem Amaterasu aber er hat es gemacht und jetzt denke ich auch es wird nicht so kompliziert. Es haben auch alle gedacht(ausser mir) dass Konohamaru Pein nicht verarschen kann aber hat es gemacht er hat ihn vielleicht sogar besiegt also.

  15. #234
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Alle haben gesagt Sasuke besiegt ihn nicht einfach mit dem Amaterasu
    falsch
    ich habe immer an sasuke geglaubt
    und ssj2 sagte auch,dass killerbee amaterasu nicht überstehen kann^^

    nur,weil es bei 3beispielen so war ist es nun nicht immer so

  16. #235
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Und Sasuke hat Killerbee nicht mal besiegt,der sah noch ziemlich in Ordnung aus,als der sich wieder zurückverwandelt hat.

  17. #236
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich will endlich das Naruto wieder mal eine Hauptrolle bekommt.
    Das ist jetzt wie in DBZ wo Goku ewig weg ist um zu trainieren^^

    Naruto soll endlich mal nen guten Kampf abliefern und zwar ohne die nervigen
    Kage Bushin.

    Wann kommen eigentlich endlich die Leute aus Iwagakure? Der Raikage
    hat doch welche losgeschickt oder? Er könnte Konoha ruhig mal unterstützen.

  18. #237
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Ich will endlich das Naruto wieder mal eine Hauptrolle bekommt.
    Das ist jetzt wie in DBZ wo Goku ewig weg ist um zu trainieren^^

    Naruto soll endlich mal nen guten Kampf abliefern und zwar ohne die nervigen
    Kage Bushin.

    Wann kommen eigentlich endlich die Leute aus Iwagakure? Der Raikage
    hat doch welche losgeschickt oder? Er könnte Konoha ruhig mal unterstützen.
    1. tja taining ist eben schwer
    2. kage bushin sind der grundstein seiner strategie . auf so nen kampf kannst du lange warten.
    3. der hat die einheit hinter sasuke geschikt. also werden sie erstmal net nach konoha kommen

  19. #238
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Er weiss ja nicht mal dass Konoha angegriffen wird wie will er denen denn verstärkung schicken. Die einzigen die etwas wissen könnten ist Sunagakure. Ich denke es wird so ablaufen dass die Hauptpersonen aus Konoha also Hinata Shino und so in schwierigkeiten stecken und dann kommen die Sunanins und Pein geht auf die suche von Naruto.

  20. #239
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Er weiss ja nicht mal dass Konoha angegriffen wird wie will er denen denn verstärkung schicken. Die einzigen die etwas wissen könnten ist Sunagakure. Ich denke es wird so ablaufen dass die Hauptpersonen aus Konoha also Hinata Shino und so in schwierigkeiten stecken und dann kommen die Sunanins und Pein geht auf die suche von Naruto.
    und woher weiß suna das?

  21. #240
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja sie sind näher darum dachte ich vielleicht hat Tsunade ihnen eher eine Nachricht losgeschickt. Und sie haben ein Bündnis mit Suna. Und sie sind Freunde hehe

Seite 12 von 953 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen