Seite 32 von 953 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 19049
  1. #621
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    hm.. du hast recht, dass ich mich zu allgemein ausgedrückt habe, jedoch dadurch ist meine aussage nicht falsch.
    dann frage ich mal anders... wen soll kakashi denn umgebracht haben??
    Doch ist sie^^
    im manga wurde AUSSLIESLICH gesagt, dass man das MS erlang wenn eine nahestehende person stirbt.
    (achtung ich wiederhole mich).
    und man muss diese person nicht selber umbringen.
    das lese ich aus dem letzten satz raus.
    kakashi hat obito ja auch nicht umgebracht

    1. weiß zwar nicht worauf du dich da beziehst, aber es ist in den meisten fällen ansichtssache.

    2. du hast en fabel die sachen dermaßen ins lächerliche zu ziehen
    aber du kannst mir bestimmt beantworten wie kakashi sein ms bekommen hat oder?

    3. ich glaube nicht, dass ich das je bestritten hätte.

    4. hm... wer sagt denn das ich mich auf deinen post bezogen habe? es gibt noch einige andere user, die dazu auch eine meinung abgegeben haben.
    also du hast den absatz von mir dort völlig falsch verstanden und interpretiert.
    ich weiss zwar nicht wieso, spielt jetzt aber keine rolle.

    1. ich bezog mich darauf: "die obito tobi theorie find ich selbst noch am plausibelsten."

    2. stimmt nicht.Es ist absicht, nur wissen die meisten leute dieses nicht.
    sowas nennt man übrigens ironie
    und ich kann dir nicht erklären, wie kakashi sein MS bekommen hat.
    nur probiere ich die dinge zu analysieren und daraus gegen theorien zu den bestehenden theorien zu machen.

    3. ich bezohg mich auf deine, weil du meinen absatz mit DEINER (es ist ja nichtmal mehr deine ganz eigene) theorie abgestritten hast.
    dabei meinte ich die REINE tobi=obito theorie.
    nur obito ohne madara oder sonstigem hokospokus.

    4. ist schon gut, ich werde es demnächst lassen meine vorgänge zu erklären...


    ich gehe davon aus, dass du meinen beitrag gelesen hast, dann ist dir sicher aufgefallen, dass ich mich im zweiten satz des absatzes, indem ich mich auf die diskussion um naruto beziehe, genau das gesschrieben habe!
    habe sogar selbst gesagt das es wohl nicht wirklich gut gelungen ist, dass naruto so SCHNELL so viel STÄRKER geworden ist.
    und wie du mitsicherheit auch meinen post ordentlich gelesen hast, hab eich
    in geschrieben, dass NIEMAND(auch shcon im alten post EXTRA ALLES GROß geschrieben)
    etwas dafür sagte, dass naruto so viel stärker gewurdne ist.
    ich habe dies bei dir nur angesprochen, weil du dies "gut" bzw. "toll" findest.

    hm.. und sasuke ist sicherlich ein sehr liebenswerter char, wenn es nach dir geht?
    ich mein er hat ja nicht ma kurz sein ms bekommen und ist auch nicht der beliebteste junge in ganz konoha gewesen auf den alle mädels standen, der alles super kann und ne dicke wand um sich aufbaut, um dann doch ne schwächliche fasade zu haben.
    darüber regt sich wohl anscheinend nimmt auf...
    Du hast meine Kritik an Naruto ÜBERHAUPT NICHT verstanden!
    natürlich hat es ein naruto fan SOFORT als angriff gesehen und muss sofort mit
    sasuke kontern, weil mein ava, meine sig usw. auf sasuke treffen
    ganz shcön peinlich oder?
    sasuke ist genau das gegenteil von einem liebenswerten chara.
    ich frage mich allerdings was das damit zu tun hat O.o
    es gibt genug leute die sasuek abgrundtief hassen.
    da merkt man allerdings, dass du keine gegenargumente gegen meinen absatz hattest und probierst
    sinnlos und einfach dumm(hat nichts mit intelligenz zu tun) meinen 2. LIEBLINGSCHARA runter zu ziehen.
    einfach schwach von dir...
    hätte gedacht, dass man mit dir ganz gut diskutieren kann, weil deine posts doch immer recht lang und informativ waren...
    wendet sich doch allerdings wieder alles

    ähm... halt... bei der frage "wer außer naruto könnte pain besiegen?" bezog ich mich lediglich auf die leute in konoha!
    das madara ihn besiegen könnte keine frage, auch wenn man über ihn noch nicht viel weiß (was die techniken anbelangt), aber sein ruf eilt ihm vorraus.

    klar, pain is auf jeden fall sehr gehypt, seh ich genauso! aber einen char wie pain gibts in jedem manga.

    aber was du ansprichst bezüglich der ziele von madara und pain, da bin ich absolut deiner meinung. wenn pain gegen naruto überlebt, bin ich mir sicher, dass die eventuell noch aneinander rasseln. beide haben einfach unterschiedliche vorstellungen, wie die bijuus genutzt werden sollen.
    ich beantworte es mal mit einem teil aus meinem vorherigen post.
    ansonsten aus konoha hätte keiner eine chance.
    reicht dir das?

    jetzt ma abgesehen davon, dass naruto nur deshalb noch genin ist, da er 2,5 jahre mit jirayja trainiert hat, willst du mir wohl nicht mitteilen, dass naruto ein stink normaler shinobi ist?
    zusätzlich war er nach dem timeskip schon um einiges stärker als vorher!
    ich erwähne es noch mal, wie in meinem beitrag vorher. das naruto jetzt so gehypt dargestellt wird, ist nicht schön und für manga verhältnisse auch etwas übertrieben. sehe ich auch ein. aber ehrlich gesagt find ichs ok! gibt ja keinen sonst (außer vielleicht madara und sasuke, man möge mir verzeihen, wenn ich jemanden vergessen habe) der gegen pain antreten kann.
    es wäre in kürze sowieso dazu gekommen. also gibts die möglichkeit hauptchar sterben zu lassen oder hauptchar zu hypen.
    auch da hast du nicht 100% verstanden, was ich eigentlich wollte.
    Am anfang von naruto drehte es sich noch um die ränge usw.
    naruto hat im manga einfach eine extrawurst.
    jeder normale ge-nin könnte keine A Rang mission machen.
    ausser naruto.
    wofür sollt eman sich dann noch die mühe machen und jo-nin werden, wenn man
    als ge-nin im alter von 15-20jahren genauso behandelt wird wie als jo-nin?
    dann hat man ja garkeine vorteile mehr als jo-nin O.o
    oder siehst du das anders?

    keiner hat naruto gezwungen mit jiraiya zu trainieren.
    sogesehen hätte er auch nuke nin werden müssen.
    er hatte zwar die erlaubnis, allerdings hat er sein dorf verlassen.
    sasuek hätte dann ja auch sagen können, dass er zu oro geht kurz trainierne will und nachdem
    er oro dann getötet hat kommt er wieder zurück.
    lächerlich^^
    kishi verletzt damit seine eigenen fantasien regeln, die er aufgestellt hat.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja also ganz ehrlich ich glaube erst wenn kakashi tot ist wenn er unter der erde liegt, der sitzt ja gerade wo auch immer mit seinem vater am lagerfeuer und erzählen sich einen ob das nur Einbildung ist naja teils teils. Ich glaube der vater wird dann sagen "es ist noch nicht an der zeit mein sohn" und BUMM isa wieder da, ich hoffe das ist so den wenn der tot ist, ist das dumm echt dumm

  4. #623
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    jetzt wo naruto die sache mit pein alleine regeln will sollen tsunade und sakura mal zu kakashi ihm helfen, er soll nicht sterben, wäre schade, hab mich gefreut den mit dem ms voll in aktion zu sehen

  5. #624
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    falls er tot ist, können die beiden (glaube ich) auch nichts tun...

  6. #625
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    stimmt sie konnte ja auch ihren geliebten nicht helfen der im sterben lag naja ich hoffe mal er kommt durch

  7. #626
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    jo da habt ihr recht, es sei denn tsunade opfert sich für kakashi ^^...was wohl eher unwarscheinlich ist....mal schauen ob wir demnächst paar spoiler pics sehen...würde mich jetzt tierisch aufregen wenn man im nächsten chapter wieder rüber zu sasuke schwenkt ^^....bleiben hoffentlich beim eigentlichen kampf

  8. #627
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    also ...mich würde interessieren was jetzt sasuke oder sonst wer ausserhalb gerade macht xD

  9. #628
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hehe...ja mich auch..aber erst später^^

  10. #629
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich schätze, sasuke ist mit seinem team auf dem weg nach konoha um die 3 dorfältesten zu erledigen.

  11. #630
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Doch ist sie^^
    im manga wurde AUSSLIESLICH gesagt, dass man das MS erlang wenn eine nahestehende person stirbt.
    (achtung ich wiederhole mich).
    und man muss diese person nicht selber umbringen.
    das lese ich aus dem letzten satz raus.
    kakashi hat obito ja auch nicht umgebracht
    aha... hm... dann greif ich mal was von deinem letzten post was auf... indem du mein argument (starkes "emotionalen" erlebnis) damit entkräften wolltest, dass so etwas schon einigen uchihas passiert ist und deshalb fast jeder uchiha das ms haben müsste. kay.. wie gesagt etwas unglücklich formuliert.
    aber du kannst mir jetzt bitte nicht weiß machen, dass nicht fast jeder uchiha "eine nahe stehnde person" verloren hat oder?

    deshalb geh ich davon aus, dass es wohl eine starke oder besondere emotionale bindung zu einem geschehnis geben muss, dass das ms veranlasst.
    sicherlich ist das kein fakt und sicherlich wurde es im manga erzählt, dass "eine nahe stehende" person getötet werden muss, aber wie hat kakashi sein ms bekommen?
    das ist eine frage worauf du mir keine antwort geben konntest und ich versuche nur zu verstehen, wie es passiert sein könnte.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    also du hast den absatz von mir dort völlig falsch verstanden und interpretiert.
    ich weiss zwar nicht wieso, spielt jetzt aber keine rolle.

    1. ich bezog mich darauf: "die obito tobi theorie find ich selbst noch am plausibelsten."

    2. stimmt nicht.Es ist absicht, nur wissen die meisten leute dieses nicht.
    sowas nennt man übrigens ironie
    und ich kann dir nicht erklären, wie kakashi sein MS bekommen hat.
    nur probiere ich die dinge zu analysieren und daraus gegen theorien zu den bestehenden theorien zu machen.

    3. ich bezohg mich auf deine, weil du meinen absatz mit DEINER (es ist ja nichtmal mehr deine ganz eigene) theorie abgestritten hast.
    dabei meinte ich die REINE tobi=obito theorie.
    nur obito ohne madara oder sonstigem hokospokus.

    4. ist schon gut, ich werde es demnächst lassen meine vorgänge zu erklären...
    2. übrigens schließt ironie definitiv nicht aus, etwas ins lächerliche zu ziehen
    was die gegentheorien betrifft, dass hab ich schon bemerkt.

    3. mein ursprungs post ging nicht gegen einen post von dir, nur hast du behauptet, dass es noch andere theorien um tobi=obito gibt. ich hab darauf lediglich damit geantwortet, dass ich das nie bestritten hätte, deshalb ist der punkt wirklich unnötig.


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und wie du mitsicherheit auch meinen post ordentlich gelesen hast, hab eich
    in geschrieben, dass NIEMAND(auch shcon im alten post EXTRA ALLES GROß geschrieben)
    etwas dafür sagte, dass naruto so viel stärker gewurdne ist.
    ich habe dies bei dir nur angesprochen, weil du dies "gut" bzw. "toll" findest.
    hm... tatsachen verdrehen kannst du auch sehr gut.
    ich hab geschrieben:
    "habe sogar selbst gesagt das es wohl nicht wirklich gut gelungen ist, dass naruto so SCHNELL so viel STÄRKER geworden ist"

    darauf du:
    "Also ich habe NIEMALS jemanden hier schreiben sehen, dass er sich darüber beschwert hat, dass Naruto STÄRKER wird.
    Viele haben sich nur beschwert, dass Naruto so EXTREMS CHNELL STÄRKER wird."

    hab ich mich also über andere beschwert, weil sie sich beschwert haben, dass naruto so viel schneller stärker geworden ist oder weil er einfach nur stärker geworden ist?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Du hast meine Kritik an Naruto ÜBERHAUPT NICHT verstanden!
    natürlich hat es ein naruto fan SOFORT als angriff gesehen und muss sofort mit
    sasuke kontern, weil mein ava, meine sig usw. auf sasuke treffen
    ganz shcön peinlich oder?
    sasuke ist genau das gegenteil von einem liebenswerten chara.
    ich frage mich allerdings was das damit zu tun hat O.o
    es gibt genug leute die sasuek abgrundtief hassen.
    da merkt man allerdings, dass du keine gegenargumente gegen meinen absatz hattest und probierst
    sinnlos und einfach dumm(hat nichts mit intelligenz zu tun) meinen 2. LIEBLINGSCHARA runter zu ziehen.
    einfach schwach von dir...
    hätte gedacht, dass man mit dir ganz gut diskutieren kann, weil deine posts doch immer recht lang und informativ waren...
    wendet sich doch allerdings wieder alles
    ich denke das hat sogar sehr viel damit zu tun. ich war an der stelle ma ironisch (oha... man siehe auch ich weiß was das ist) und habe dir nur vor augen geführt, dass man sich über sasuke wohl genauso aufregen sollte wie über naruto.
    du hast von typischen mangachars gesprochen und ich habe nur verdeutlicht, dass sasuke genau da auch rein passt.
    dass du kein sasuke fan bist, dass weiß ich, schließlich musst du das in jedem zweiten post von dir noch mal erwähnen. aber meine anspielung hatte nichts damit zu tun. es war lediglich zur verdeutlichung, dass sich einige über sasuke, auch du im moment auch aufregen sollten und nicht nur über naruto.
    nebenbei... mein lieglings char ist definitiv nicht naruto

    ach übrigens.. dachte auch man könnte gut mit dir diskutieren, weil du einer der wenigen bist (oh jetzt muss ich aufpassen, dass ich niemanden persönlich angreife oder sogar noch arogant wirke), die konstruktive beiträge schreiben können und auch wissen wovon sie da schreiben.

    wenn ich noch was anmerken darf, lass das "hat nichts mit intelligenz zu tun" weg und lass es stehen wie dus meinst. schließlich mach ich ja deinen 2. lieblingschar sinnlos und dumm runter


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich beantworte es mal mit einem teil aus meinem vorherigen post.

    reicht dir das?
    auch hier kann ich nur sagen, dass du auf einen beitrag von mir geantwortet hast nach dem motto ich hab madara vergessen... der könnte auch pain besiegen.
    hab dir also nur noch mal klar gemacht, dass ich von konoha leuten gesprochen habe. frage mich also was du von mir willst.
    ist schon sehr gekünstelt.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    auch da hast du nicht 100% verstanden, was ich eigentlich wollte.
    Am anfang von naruto drehte es sich noch um die ränge usw.
    naruto hat im manga einfach eine extrawurst.
    jeder normale ge-nin könnte keine A Rang mission machen.
    ausser naruto.
    wofür sollt eman sich dann noch die mühe machen und jo-nin werden, wenn man
    als ge-nin im alter von 15-20jahren genauso behandelt wird wie als jo-nin?
    dann hat man ja garkeine vorteile mehr als jo-nin O.o
    oder siehst du das anders?
    das hast du geschrieben:
    "dann kommt ein "dahergelaufener ge-nin" der der super pwner ist und macht mal eben 1/3 von ihm platt?
    ist klar
    zudem ist es unlogisch, dass naruto als ge-nin auf A bzw. S Rang missionen geht.
    das wird auch alles zusehr übertrieben finde ich^^"

    darauf ich:
    "jetzt ma abgesehen davon, dass naruto nur deshalb noch genin ist, da er 2,5 jahre mit jirayja trainiert hat, willst du mir wohl nicht mitteilen, dass naruto ein stink normaler shinobi ist?"

    du kommst mit dem argument, dass naruto ein "dahergelaufener genin" ist und spielst auf seine missionen an, obwohl er nur genin ist.
    ich frage dich ob es dein ernst sei, dass du naruto als einen stink normalen shinobi betrachtest.
    dann drehst du alles um und meinst ich verstehe deine beiträge nicht und die ränge sind auf einmal völlig egal, umgehst dabei noch meine frage. wie passt das zusammen?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    keiner hat naruto gezwungen mit jiraiya zu trainieren.
    sogesehen hätte er auch nuke nin werden müssen.
    er hatte zwar die erlaubnis, allerdings hat er sein dorf verlassen.
    sasuek hätte dann ja auch sagen können, dass er zu oro geht kurz trainierne will und nachdem
    er oro dann getötet hat kommt er wieder zurück.
    lächerlich^^
    kishi verletzt damit seine eigenen fantasien regeln, die er aufgestellt hat.
    hm... du vergleichst äpfel mit birnen.

    sorry, dass es so lange gedauert hat, aber musst die beiträge genau durchlesen bevor du mir wieder unterstellst, dass ich keine argumente habe und deshalb sinnlos und dumm daher schreibe.

  12. #631
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wow, das sind ja Diskussionen!^^ Wisst ihr was, ihr solltet bedenken -und ich will ja nicht selbst in eure Schusslinie geraten- dass man bei einem geschriebenen Thread sehr leicht selbst etwas in die Sätze interpretiert, weil man nicht genau weiß, welche intention der schreiber hat (s4e, hatten nicht wir auch schon solche diskussionen?)... also zerfleischt euch nicht gleich, ich denke ihr seit nicht SO unterschiedlicher Meinung, wie es den Anschein hat..

    Aber was anderes: Ich weiß ich bin vielleicht ein bisschen kleinlich aber De_Fuchs, das Wort "einzigste" existiert im deutschen nicht wirklich... "der/die/das einzige" ist wie "perfekt" schon Superlativ.
    ich will dir nicht auf die nerven fallen.... aber unser lehrer ist sehr auf grammatik bedacht und solche züge nimmt man sehr leicht an.

    keiner hat naruto gezwungen mit jiraiya zu trainieren.
    sogesehen hätte er auch nuke nin werden müssen.
    er hatte zwar die erlaubnis, allerdings hat er sein dorf verlassen.
    sasuek hätte dann ja auch sagen können, dass er zu oro geht kurz trainierne will und nachdem
    er oro dann getötet hat kommt er wieder zurück.
    lächerlich^^
    kishi verletzt damit seine eigenen fantasien regeln, die er aufgestellt hat.
    Ach ja, das was du hier betreibst, nennt man sophisterei. oder für deutsche: haarspalterei... na ok, das ist nicht ganz dasselbe, aber es trifft in diesem fall beides den kern, eigentlich ist sophisterei ja weismacherei und du sollstest doch wissen, dass es ein unterschied ist, ob naruto die erlaubnis hat, mit einem vertrauenswürdigen ninja außerhalb zu trainieren, oder ob sasuke abhaut, ohne erlaubnis, bei einem verstoßenen ninja zu trainieren, dessen methoden, alles andere als gut für das dorf sind...

    solltest du das vorherige jedoch absichtlich überspitzt haben oder du es in zynischer weise darlegen wolltest, dann hab ich gar nichts gesagt...^^

    Ach und: wegen Narutos ninja rang... wir haben alle scho des öfteren betont, dass naruto etwas schnell stark wurde und dass uns das nicht sehr gefällt, aber worauf ich mich nicht versteifen würde, das ist sein rang. denn natürlich ist er nur genin, aber was soll er auch anderes sein, wenn er nie zeit hatte die chunin prüfung abzulegen... meiner ansicht nach bleibt er auch genin bis sie ihn vielleicht zum hokage machen...

    und ich hab schon verstanden, dass du meintest, es sei lächerlich, dass naruto schon am anfang so gute missionen bekommt... natürlich ist das nicht so logisch.

    Aber versuchs mal von einer anderen seite zu betrachten: warum gefällt uns naruto? irgendetwas muss doch im manga sein, dass wir ihn so lieben? wenn hetzt kishi alles so ändern würde, dass alles realistisch wird, dann würde wahrscheinlich soviel von dem geist der story verloren gehen, dass sie uns nicht mehr gefällt.

    wir wollen ständig, dass immer alles anders ist, dass personen weiterleben, die im manga gestorben sind, dass die dinge möglichst realistisch sind, aber mal ehrlich, ich denke wir wünschen uns die sachen, aber genau darum, dass sie in uns solche wünsche erwecken, sind sie so gut. stell dir vor itachi bliebe am leben, naruto würde nicht so stark werden, alles wäre total realistisch: die story würde uns wahrscheinlich ankotzen.

    gerade darin sehe ich das potential der story. dass sie in uns den wunsch erweckt, dass dinge die in der story passieren nicht so passieren sollen, denn das geschieht nur, wenn uns die story beeindruckt. (ok, zugegeben ich bin abgeschweift, mit naruto hat das nicht mehr viel zutun,das hat eher mit den vorkommnissen zu tun) aber ehrlich gesagt, mir ist es auch recht so, wie naruto sich entwickelt hat und wie alles gekommen ist. einfach alles. kishi wird uns schon noch was liefern, es ist doch in allen mangas so, in denen man sich zwischendurch mal denkt, dass die ereignisse nicht so sind wie wir sie gern hätten und bis zum schluss trumpft der mangaka dann so auf, dass wir doch gefesselt sind.

    aber abgesehen davon: irgendwie muss die story sowieso weitergehen, und da wir im moment keinen anderen anwärter für den kampf mit pein mehr haben, muss so oder so naruto hrehalten.


    ach und zur kontroverse sasuke - naruto. ich glaub das ist ein bisschen heikler, als man sich denkt. ich dachte z.b. ich würde naruto mögen und sasuke nicht, weil er arrogant ist (s4e du magst zum beispiel sasuke und naruto nicht, weil er kindisch ist) aber ich hab mal gründlicher drüber nachgedacht und es ist doch so, dass ich eigentlich beide HASSE und beide doch MAG und zwar weil sie so sind wie sie sind. im grunde funktioniert die geschichte doch nicht, wenn einer von beiden fehlt, oder? ist es nicht so? es braucht nunmal den dummen, tollpatschigen, nervigen naruto, der eine wandlung durchmacht. und den eingebildeten sasuke, kalt, erbarmungslos, der doch irgendwo ein gewissen hat, der bis zum schluss wohl wieder gut wird.

    jeder von ns bevorzugt wohl einen von beiden und verachtet den anderen. ist ja klar. und meistens ist der bevorzugte der, mit dem wir uns am meisten identifizieren können oder wollen. und doch würden wir ie story nicht mögen ohne den anderen. das ist sicher. denn stell dir mal die story vor ohne einen der beiden! es geht nicht. du wirst sagen, tauschen wir sie einfach aus! aber das geht nicht, denn wenn du naruto oder sasuke austauschst haben wir das gleiche problem. es gibt wieder nen dualismus. und wenn du vorschlägst, zwei typen einzubauen, die immer gut miteinander auskommen und sich immer recht geben? - ich glaub den manga würde keiner lesen wollen. unsere japaner wissen schon, was sie uns servieren müssen, habt ein wenig vertrauen, Naruto wird uns schon noch was liefern.

  13. #632
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Yondaime Beitrag anzeigen
    Wow, das sind ja Diskussionen!^^ Wisst ihr was, ihr solltet bedenken -und ich will ja nicht selbst in eure Schusslinie geraten- dass man bei einem geschriebenen Thread sehr leicht selbst etwas in die Sätze interpretiert, weil man nicht genau weiß, welche intention der schreiber hat (s4e, hatten nicht wir auch schon solche diskussionen?)... also zerfleischt euch nicht gleich, ich denke ihr seit nicht SO unterschiedlicher Meinung, wie es den Anschein hat..

    Aber was anderes: Ich weiß ich bin vielleicht ein bisschen kleinlich aber De_Fuchs, das Wort "einzigste" existiert im deutschen nicht wirklich... "der/die/das einzige" ist wie "perfekt" schon Superlativ.
    ich will dir nicht auf die nerven fallen.... aber unser lehrer ist sehr auf grammatik bedacht und solche züge nimmt man sehr leicht an.
    es verletzt mich zu tiefst ne, im ernst. is schon ok! war wohl noch nie meine stärke.

    Zitat Yondaime Beitrag anzeigen
    Ach ja, das was du hier betreibst, nennt man sophisterei. oder für deutsche: haarspalterei... na ok, das ist nicht ganz dasselbe, aber es trifft in diesem fall beides den kern, eigentlich ist sophisterei ja weismacherei und du sollstest doch wissen, dass es ein unterschied ist, ob naruto die erlaubnis hat, mit einem vertrauenswürdigen ninja außerhalb zu trainieren, oder ob sasuke abhaut, ohne erlaubnis, bei einem verstoßenen ninja zu trainieren, dessen methoden, alles andere als gut für das dorf sind...

    solltest du das vorherige jedoch absichtlich überspitzt haben oder du es in zynischer weise darlegen wolltest, dann hab ich gar nichts gesagt...^^

    Ach und: wegen Narutos ninja rang... wir haben alle scho des öfteren betont, dass naruto etwas schnell stark wurde und dass uns das nicht sehr gefällt, aber worauf ich mich nicht versteifen würde, das ist sein rang. denn natürlich ist er nur genin, aber was soll er auch anderes sein, wenn er nie zeit hatte die chunin prüfung abzulegen... meiner ansicht nach bleibt er auch genin bis sie ihn vielleicht zum hokage machen...

    und ich hab schon verstanden, dass du meintest, es sei lächerlich, dass naruto schon am anfang so gute missionen bekommt... natürlich ist das nicht so logisch.

    Aber versuchs mal von einer anderen seite zu betrachten: warum gefällt uns naruto? irgendetwas muss doch im manga sein, dass wir ihn so lieben? wenn hetzt kishi alles so ändern würde, dass alles realistisch wird, dann würde wahrscheinlich soviel von dem geist der story verloren gehen, dass sie uns nicht mehr gefällt.

    wir wollen ständig, dass immer alles anders ist, dass personen weiterleben, die im manga gestorben sind, dass die dinge möglichst realistisch sind, aber mal ehrlich, ich denke wir wünschen uns die sachen, aber genau darum, dass sie in uns solche wünsche erwecken, sind sie so gut. stell dir vor itachi bliebe am leben, naruto würde nicht so stark werden, alles wäre total realistisch: die story würde uns wahrscheinlich ankotzen.

    gerade darin sehe ich das potential der story. dass sie in uns den wunsch erweckt, dass dinge die in der story passieren nicht so passieren sollen, denn das geschieht nur, wenn uns die story beeindruckt. (ok, zugegeben ich bin abgeschweift, mit naruto hat das nicht mehr viel zutun,das hat eher mit den vorkommnissen zu tun) aber ehrlich gesagt, mir ist es auch recht so, wie naruto sich entwickelt hat und wie alles gekommen ist. einfach alles. kishi wird uns schon noch was liefern, es ist doch in allen mangas so, in denen man sich zwischendurch mal denkt, dass die ereignisse nicht so sind wie wir sie gern hätten und bis zum schluss trumpft der mangaka dann so auf, dass wir doch gefesselt sind.

    aber abgesehen davon: irgendwie muss die story sowieso weitergehen, und da wir im moment keinen anderen anwärter für den kampf mit pein mehr haben, muss so oder so naruto hrehalten.


    ach und zur kontroverse sasuke - naruto. ich glaub das ist ein bisschen heikler, als man sich denkt. ich dachte z.b. ich würde naruto mögen und sasuke nicht, weil er arrogant ist (s4e du magst zum beispiel sasuke und naruto nicht, weil er kindisch ist) aber ich hab mal gründlicher drüber nachgedacht und es ist doch so, dass ich eigentlich beide HASSE und beide doch MAG und zwar weil sie so sind wie sie sind. im grunde funktioniert die geschichte doch nicht, wenn einer von beiden fehlt, oder? ist es nicht so? es braucht nunmal den dummen, tollpatschigen, nervigen naruto, der eine wandlung durchmacht. und den eingebildeten sasuke, kalt, erbarmungslos, der doch irgendwo ein gewissen hat, der bis zum schluss wohl wieder gut wird.

    jeder von ns bevorzugt wohl einen von beiden und verachtet den anderen. ist ja klar. und meistens ist der bevorzugte der, mit dem wir uns am meisten identifizieren können oder wollen. und doch würden wir ie story nicht mögen ohne den anderen. das ist sicher. denn stell dir mal die story vor ohne einen der beiden! es geht nicht. du wirst sagen, tauschen wir sie einfach aus! aber das geht nicht, denn wenn du naruto oder sasuke austauschst haben wir das gleiche problem. es gibt wieder nen dualismus. und wenn du vorschlägst, zwei typen einzubauen, die immer gut miteinander auskommen und sich immer recht geben? - ich glaub den manga würde keiner lesen wollen. unsere japaner wissen schon, was sie uns servieren müssen, habt ein wenig vertrauen, Naruto wird uns schon noch was liefern.
    hm... könnte es wohl nicht besser formulieren. kann mich da einfach nur anschließen.

  14. #633
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ^^Schön, das kam mir irgendwie so in den Sinn... und da dachte ich mir eben, dass die Dinge meistens so am besten sind, wie sie sind. Ändern kann man sie ja sowieso nicht und ausserdem soll man nicht wünschen, sondern immer das beste aus dem machen was man hat

    Aber das nur nebenbei....

    Ach ja, das mit "einzigste" sollte nur o ein scherz sein. Ich habs nur erwähnt, weil mein Professor immer nervenzusammenbrüche bekommn hat, wenn in unserer klasse jemand "einzigste" geschrieben hat^^

    Ach und deine Theorie mit dem starken emotionalen Erlebnis finde ich auch nicht so abwegig. Es wäre eben durchaus interessant zu erfahren, wie Kakashi es gemacht hat, aber das werden wir wohl nicht erfahren... oder doch?

  15. #634
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    WOW ich riehe gymnasial potential^^ Rechtschreibung und fachausdrücke aufjedenfall^^ ne ich kann mich da echt nur anschließen würde ich nicht anders ausdrücken den das ist ja eigendlich das was ich jetzt so dran liebe das rum spoilen und das rumrätseln was passiert.
    Und vorallen dadurch das man nicht genau weiß was passiert und dann versucht man herauszufinden was noch kommt und dann geht man nochmal den manga durch und analysiert verschieden szenen und dann kommt raus ohh der meint was ganz anderes!!
    Ne echt gut was du geschrieben hast

  16. #635
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    aha... hm... dann greif ich mal was von deinem letzten post was auf... indem du mein argument (starkes "emotionalen" erlebnis) damit entkräften wolltest, dass so etwas schon einigen uchihas passiert ist und deshalb fast jeder uchiha das ms haben müsste. kay.. wie gesagt etwas unglücklich formuliert.
    aber du kannst mir jetzt bitte nicht weiß machen, dass nicht fast jeder uchiha "eine nahe stehnde person" verloren hat oder?
    ich sage es gerne nochmal:
    ich weiss nicht wie kakashis ein MS bekommen hat.
    Ich sage jediglich das, was im manga steht und was ich mir dazu denke
    Eine "nahestehende person" kann jeder für sich interpretieren.
    für mich wäre meine nahestehende person meine familie oder meine beste freundin.
    Andere nahestehende personen gibt es für MICH nicht mehr.
    Freudne hin doe rher, aber für mich sind dies keine "nahestehenden personen".
    das ist also reine interpretationssache, was wor und dort zurecht legen^^


    2. übrigens schließt ironie definitiv nicht aus, etwas ins lächerliche zu ziehen
    was die gegentheorien betrifft, dass hab ich schon bemerkt.

    3. mein ursprungs post ging nicht gegen einen post von dir, nur hast du behauptet, dass es noch andere theorien um tobi=obito gibt. ich hab darauf lediglich damit geantwortet, dass ich das nie bestritten hätte, deshalb ist der punkt wirklich unnötig.
    2. ich lasse mal das klugscheissern^^

    3. du hast es falsch verstanden wieder xD
    liegt auch daran, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückr habe.
    ich bezog mich nicht auf deinem post.
    ich hatte im ersten moment mit darius geredet.
    danach kamst du dann und hast deine theorie als gegentheorie
    für meine erklärung benutzt, die ich darius erklärt habe.
    verstehste?

    hm... tatsachen verdrehen kannst du auch sehr gut.
    ich hab geschrieben:
    "habe sogar selbst gesagt das es wohl nicht wirklich gut gelungen ist, dass naruto so SCHNELL so viel STÄRKER geworden ist"

    darauf du:
    "Also ich habe NIEMALS jemanden hier schreiben sehen, dass er sich darüber beschwert hat, dass Naruto STÄRKER wird.
    Viele haben sich nur beschwert, dass Naruto so EXTREMS CHNELL STÄRKER wird."

    hab ich mich also über andere beschwert, weil sie sich beschwert haben, dass naruto so viel schneller stärker geworden ist oder weil er einfach nur stärker geworden ist?
    das behauptest du, weil es falsch verstanden wurde.
    liegt auch teils an mir, will ich gar nicht abstreiten.
    als ich sagte NIEMAND habe ich damit auch NIEMANDEN gemeint.
    Da war es mir klar, dass du es auch kacke findest.
    der unterschied bestand nur darin, dass du es GUT findest.
    Wenn ich sage NIEMAND dann meine ich auch NIEMAND

    ich denke das hat sogar sehr viel damit zu tun. ich war an der stelle ma ironisch (oha... man siehe auch ich weiß was das ist) und habe dir nur vor augen geführt, dass man sich über sasuke wohl genauso aufregen sollte wie über naruto.
    du hast von typischen mangachars gesprochen und ich habe nur verdeutlicht, dass sasuke genau da auch rein passt.
    dass du kein sasuke fan bist, dass weiß ich, schließlich musst du das in jedem zweiten post von dir noch mal erwähnen. aber meine anspielung hatte nichts damit zu tun. es war lediglich zur verdeutlichung, dass sich einige über sasuke, auch du im moment auch aufregen sollten und nicht nur über naruto.
    nebenbei... mein lieglings char ist definitiv nicht naruto

    ach übrigens.. dachte auch man könnte gut mit dir diskutieren, weil du einer der wenigen bist (oh jetzt muss ich aufpassen, dass ich niemanden persönlich angreife oder sogar noch arogant wirke), die konstruktive beiträge schreiben können und auch wissen wovon sie da schreiben.

    wenn ich noch was anmerken darf, lass das "hat nichts mit intelligenz zu tun" weg und lass es stehen wie dus meinst. schließlich mach ich ja deinen 2. lieblingschar sinnlos und dumm runter
    wenn man ironie einsetzt, sollte man auch die mimic dazu machen
    z.b. *+ oder **

    sasuke ist für mich nicht der standart hauptchara.
    ich habe es doch extra erklärt.
    der standart hauptchara ist dumm, gefräßig und rastet aus, wenn seine freudne in gefahr sind.
    dazu zählt sasuke irgendwie nicht finde ich
    (wie man sieht haste es wieder verstanden.
    ich sagte nicht "typischer chara", sondern "typischer HAUPTchara". )
    naja ich behauptete nicht, dass naruto dein lieblingschara ist

    und ich kann doch wohl schreiben wie ich es für richtig halte oder?
    ansonsten wäre es ja wieder anders verstanden wurden und ich stehe
    dannw ieder als böser bube da^^

    hm... du vergleichst äpfel mit birnen.
    tue ich nicht und dies erkläre ich gleich an yondaimes post.^^



    Wow, das sind ja Diskussionen!^^ Wisst ihr was, ihr solltet bedenken -und ich will ja nicht selbst in eure Schusslinie geraten- dass man bei einem geschriebenen Thread sehr leicht selbst etwas in die Sätze interpretiert, weil man nicht genau weiß, welche intention der schreiber hat (s4e, hatten nicht wir auch schon solche diskussionen?)... also zerfleischt euch nicht gleich, ich denke ihr seit nicht SO unterschiedlicher Meinung, wie es den Anschein hat..
    Ich hatte schon mehrere diskussionen hier im forum, wo ich als sieger herausging
    doch wir sind unterschiedlicher meinung( de_fuchs und ich).

    Ach ja, das was du hier betreibst, nennt man sophisterei. oder für deutsche: haarspalterei... na ok, das ist nicht ganz dasselbe, aber es trifft in diesem fall beides den kern, eigentlich ist sophisterei ja weismacherei und du sollstest doch wissen, dass es ein unterschied ist, ob naruto die erlaubnis hat, mit einem vertrauenswürdigen ninja außerhalb zu trainieren, oder ob sasuke abhaut, ohne erlaubnis, bei einem verstoßenen ninja zu trainieren, dessen methoden, alles andere als gut für das dorf sind...
    wayne interessierst wie man sowas nennt.^^

    zu dem anderen beispiel^^
    macht es einen beispiel, wenn du jemanden umbringst, oder ein auftragskiller den auftrag dazu bekommen hat?
    ich denke mal nicht
    naja sasuke hätte oro ja getötet.
    somit hätte er konoha nur geholfen

    Ach und: wegen Narutos ninja rang... wir haben alle scho des öfteren betont, dass naruto etwas schnell stark wurde und dass uns das nicht sehr gefällt, aber worauf ich mich nicht versteifen würde, das ist sein rang. denn natürlich ist er nur genin, aber was soll er auch anderes sein, wenn er nie zeit hatte die chunin prüfung abzulegen... meiner ansicht nach bleibt er auch genin bis sie ihn vielleicht zum hokage machen...

    und ich hab schon verstanden, dass du meintest, es sei lächerlich, dass naruto schon am anfang so gute missionen bekommt... natürlich ist das nicht so logisch.
    das ist doch nicht fair gegenüber anderen shinobis.
    ich kann beispiele hier bringenw ie ich möchte, es liest sich sowieso niemand durch <.<
    dann kann man doch gleich so wie naruto einfach ge-nin bleiben.
    dann muss man die stressigen prüfungen machen und hat genau die selben rechte etc.
    solange man erfahren genug ist.
    ach nee das ist ja ganz anders...naruto bekommt ja eine extrawurst, weil er immer alleine war

    Aber versuchs mal von einer anderen seite zu betrachten: warum gefällt uns naruto? irgendetwas muss doch im manga sein, dass wir ihn so lieben? wenn hetzt kishi alles so ändern würde, dass alles realistisch wird, dann würde wahrscheinlich soviel von dem geist der story verloren gehen, dass sie uns nicht mehr gefällt.
    das liegt mit sicherheit nicht daran, weil es naruto gibt und dass er eine
    extrawurst gegenüber anderen shinobis gekommt
    Das böse interessiert mich
    vorallem orochimaru.
    er ist der genialste und menschlichste chara in der ganzen naruto welt
    mir realistisch muss man das nicht so eng sehen.
    fantasie muss shcons ein, solange man dieses aber auch nachvollziehen kann.
    ich glaube narutso schnelles übertraining kann KEINER(UND ICH MEINE WIRKLICH KEINER!!!!!!!!!!!!!!) verstehen oder?

    wir wollen ständig, dass immer alles anders ist, dass personen weiterleben, die im manga gestorben sind, dass die dinge möglichst realistisch sind, aber mal ehrlich, ich denke wir wünschen uns die sachen, aber genau darum, dass sie in uns solche wünsche erwecken, sind sie so gut. stell dir vor itachi bliebe am leben, naruto würde nicht so stark werden, alles wäre total realistisch: die story würde uns wahrscheinlich ankotzen.
    siehe einen absatz über diesem zitat, du wiederholst dich^^

    gerade darin sehe ich das potential der story. dass sie in uns den wunsch erweckt, dass dinge die in der story passieren nicht so passieren sollen, denn das geschieht nur, wenn uns die story beeindruckt. (ok, zugegeben ich bin abgeschweift, mit naruto hat das nicht mehr viel zutun,das hat eher mit den vorkommnissen zu tun) aber ehrlich gesagt, mir ist es auch recht so, wie naruto sich entwickelt hat und wie alles gekommen ist. einfach alles. kishi wird uns schon noch was liefern, es ist doch in allen mangas so, in denen man sich zwischendurch mal denkt, dass die ereignisse nicht so sind wie wir sie gern hätten und bis zum schluss trumpft der mangaka dann so auf, dass wir doch gefesselt sind.
    streitet ja keiner ab.
    mein endsatz wird dir übrigens eine frage zu deinem ganzen post stellen und dies alles "wiederlegen"

    aber abgesehen davon: irgendwie muss die story sowieso weitergehen, und da wir im moment keinen anderen anwärter für den kampf mit pein mehr haben, muss so oder so naruto hrehalten.
    von der stärke her hättenw ir noch einen, wenn
    alle so überpowert werden wie naruto
    dann hätten wir sogar mehrere
    ich weiss nicht.
    mich stört nicht der kräfte zuwachs oder so.
    mich stört es extrem, dass kakashi und der große jiraiya dadurch irgendwie ins lächerliche gezogen werden.
    Zudem kämpft naruto nur und das denken überlässt er den fröschen.
    auch extrem panne wie ich finde.

    ach und zur kontroverse sasuke - naruto. ich glaub das ist ein bisschen heikler, als man sich denkt. ich dachte z.b. ich würde naruto mögen und sasuke nicht, weil er arrogant ist (s4e du magst zum beispiel sasuke und naruto nicht, weil er kindisch ist) aber ich hab mal gründlicher drüber nachgedacht und es ist doch so, dass ich eigentlich beide HASSE und beide doch MAG und zwar weil sie so sind wie sie sind. im grunde funktioniert die geschichte doch nicht, wenn einer von beiden fehlt, oder? ist es nicht so? es braucht nunmal den dummen, tollpatschigen, nervigen naruto, der eine wandlung durchmacht. und den eingebildeten sasuke, kalt, erbarmungslos, der doch irgendwo ein gewissen hat, der bis zum schluss wohl wieder gut wird.
    ich wiederhole mich ungern öfters in einem theard, aber du bist nichtd er 1. der das so sieht.
    als ich öfters mal meinte, dass der manga darüber handelt, wie
    sasuke und naruto sich gegenübersetehen und entwickelt meinten alle, dass es schwachsinn ist (nicht alle aber viele.)
    ohne naruto gibt es sasuke nicht und ohne sasuke gibt es naruto nicht.
    somit wird auch keiner der beiden sterben denke ich.
    peinlich wäre es nur, wenn sasuke sich wieder naruto anschlisst.
    das würden dann alle gut finden und dann heisst es nicht mehr, dass
    sasuke nur dumm und emotional handel und nicht weiss was er macht oder?

    jeder von ns bevorzugt wohl einen von beiden und verachtet den anderen. ist ja klar. und meistens ist der bevorzugte der, mit dem wir uns am meisten identifizieren können oder wollen. und doch würden wir ie story nicht mögen ohne den anderen. das ist sicher. denn stell dir mal die story vor ohne einen der beiden! es geht nicht. du wirst sagen, tauschen wir sie einfach aus! aber das geht nicht, denn wenn du naruto oder sasuke austauschst haben wir das gleiche problem. es gibt wieder nen dualismus. und wenn du vorschlägst, zwei typen einzubauen, die immer gut miteinander auskommen und sich immer recht geben? - ich glaub den manga würde keiner lesen wollen. unsere japaner wissen schon, was sie uns servieren müssen, habt ein wenig vertrauen, Naruto wird uns schon noch was liefern.
    das habe ich ja shcon beim vorheriegen post auch erwähnt, also wiederhole ich mich mal nicht sinnlos


    so nun zu meinem endsatz:

    das was uns am manga fesselt sind die offenstehenden dinge.
    man bildet ja nur theorien, weil solche dinge offen stehen.
    ein manga basiert darauf, dass die neugier der menschen zuschlägt.
    wieso sollte man sonst theorien bilden und über einen manga reden?


    so das wars erstmal von mir

    mfg s4e


    @lundi: schleim dich nicht ein nur, weil jemand einen guten post mit fachausdrücken geschrieben hat.
    das heisst nicht, dass die rechtschreibung perfekt ist.
    zur rechtschreiben gehört auch die groß- und kleinschreibung
    nur so als anmerkung für dich

    ps @ all:
    wenn ihr es alle so denkt wie yondaime oder so ausdrücken würdet, warum
    hat es dann noch keiner vorher geschrieben so?
    naja ist auch egal^^

    guter post yondaime.

  17. #636
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Mal ernst leute... man kann die eigene Meinung kürzer ausdrücken

  18. #637
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hihi , genau..will auch lesen und finde es auch interessant was ihr zu schreiben habt, aber leider bin ich zu faul um die ganzen romane runter zu rattern.....^^

  19. #638
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    hihi , genau..will auch lesen und finde es auch interessant was ihr zu schreiben habt, aber leider bin ich zu faul um die ganzen romane runter zu rattern.....^^
    Dann bist du hier wohl falsch


    Es geht ja gerade drum lange und SINNVOLLE Posts zu schreiben, um eigenes Wissen zu teilen.

  20. #639
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    echt?interssiert.....
    ob ich hier falsch bin entscheide immernoch ich.....
    ist nicht immer das viel text= sinnvoll
    kurzer text= sinvoll geht auch!.....
    nur so, aber viel text ist ja ok ,sag ja nur das viel text geschrieben wird,ist ja auch ok,lese ja auch die texte... nun chill mal

  21. #640
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @s4e na und ich habe damit probleme wenn ich nicht in der klasse sitze wenn cih mich anstrenge schaffe ich das aber so übersehe ich das so, UND BITTE ICH SCHLEIME NICHT ICH HABE DIE AUSSAGE UNTERSTÜTZT habe ich ja nicht nötig pff^^jetzt bin ich beleidigt^^

    @shanigami ok du hast recht aber wenn das jeder so macht dann ist das immer soviel zu lesen man kann doch einfach schreibe @namen und dann beziehst du dich einfach auf den letzten text der person die leute die das gelesen haben wissen ja was gemeint ist und die person die ihn geschrieben hat natürlich auch^^ ich sage ja nicht das das falsch ist was s4e gemacht hat ich finds richtig aber manche zitirien eine halbe seite und dann schreiben die dann einen satz drunter das brings das nicht so weißte^^

    @s4e sry vergessen zu antworten ähmm wie soll ich es sagen ja ich sag es mal so es liegt daran das man einfach SEHR oft einfach übergangen wird das ist mir jetzt schon öfters passiert und iwann verliert man die lust daran so etwas zu schreiben ich wollte auch mal so was in Naruto vs. Sauke schreiben aber als ich dann anfing zu schreiben und dann den text abschicken wollte wahren alle so vertieft das ich das nicht unterbrechen wollte. Weißt du wenn man selber so oft übergangen wurde dann fängt man an leute zusuchen die nicht überganen werde und dann ist das halt so, dann sieht das halt aus als würde ich schleimen aber das ist die situation hier und wenn man dann mal angehört wird ist es entweder sche.... unnützt, schlecht oder unbrauchbar dabei haben die leute einen einfach falsch verstanden vielen fällt es auf aber manche machen dann einfach weiter und da kotzt mich an und schreiben dann auch noch unötigen mist drunter den DANN keiner mehr braucht. So ich bin fertig siehe es wie du willst ich spreche nur von meiner eigenen Erfahrung nicht mehr

Seite 32 von 953 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen