Seite 631 von 953 ErsteErste ... 611621630631632641651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.620 von 19049
  1. #12601
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wir wissen welche Fähigkeiten Katsuyu in Sachen Heilung hat.
    naja das werden wir wohl sehen wenn der nächste chapter kommt.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du ihn dann?
    hmm er wird sich wohl schnell um kakashi und gai kümmern und die besiegen denn wirklich reale chancen sehe ich da nicht für die 2 aber wenn gai dann das achte tor einsetzt könnte es kritisch werden für Obito darum ging ich da von aus das dann obito kommt um zu helfen

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Shinobi-Allianz könnte auftauchen.
    ja könnte auftauchen wenn die nicht grad im weg grad ne teepause einlegen dann könnten die kommen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12602
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja das werden wir wohl sehen wenn der nächste chapter kommt.
    Das haben wir doch schon,z.B bei Hinata

  4. #12603
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch schon,z.B bei Hinata
    aber Hinata war nicht so schwer verletzt wie die kage dort

  5. #12604
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    @.Null
    Ok, hab ich vorhin nicht gesehen. Außerdem fand ich es komisch das madara naruto nicht mit seinem super sharingan 20 meter hinter kakashi stehend sehen konnte..

  6. #12605
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber Hinata war nicht so schwer verletzt wie die kage dort
    Sie wurde mit Shinra Tensei weggeschubst,und konnte sich nciht mehr bewegen.Sie hat nicht so viel Aushaltevermögen wie wir wissen.
    Und dann stand sie kurz vor dem Tod,nicht?

  7. #12606
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sie wurde mit Shinra Tensei weggeschubst,und konnte sich nciht mehr bewegen.Sie hat nicht so viel Aushaltevermögen wie wir wissen.
    Und dann stand sie kurz vor dem Tod,nicht?
    vergleich mal ihre wunden mit dem vom Onnoki Gaara A und Mei ich glaube die hatten es härter als Hinata

  8. #12607
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sasuke will die Wahrheit von Orochimaru hören,mehr nicht.Da gäbe es keinen richtigen Grund auf Orochimaru zu hören.
    Doch im Grunde schon. Was bringt es ihm Orochimaru wiederzubeleben, wenn man auf dieser nicht hört? Stellen wir uns mal vor, Sasuke will gnadenlos ein Kind aus Konoha umbringen. Orochimaru sagt Nein lass das, du willst doch den "Mann" suchen der alles weiß *böses grinsen*. Sasuke hört nicht und killt das Kind mit einem Susanno Pfeil -> Kind tot -> Orochimaru egal, aber er sagt dann: Toll, bravo, hast du super gemacht, weißt du nun wie wir diesen Mann anders finden können? Sasuke: Heh, warum denn? *böses lachen*, du hast grade "sein" Sohn umgebracht o.o, der müsste wissen wo wir den finden können.
    Weißt du was ich meine?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben doch nur 2 Personen die Rinnegan erhalten,Madara Uchiha und Rikudou Sennin.
    Und genau deshalb will ich es nicht dass Sasuke auch noch die Rinnegan bekommt. Er ist für mich einfach noch nicht geeignet...

  9. #12608
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wieso wollte Madara eigentlich unbedingt mit dem Gedo: Rinne Tensei no Jutsu wiederbelebt werden? Wenn wir davon ausgehen, dass der alte Mann am Ende des Chapters Madara war, dann wäre Madara doch als alter Mann wiederbelebt worden. Zusätzlich ermöglicht das Edo Tensei durch den unbegrenzten Chakravorrat und die Unsterblichkeit extreme Vorteile, selbst der große Nachteil, nur kontrolliert zu werden, fällt nicht ins Gewicht, da Madara sich bekanntlich von der Kontrolle befreien kann.

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Warum wimmelt es hier eigentlich schon wieder nur so von Trash-Posts? Mal ehrlich ist das gerade in Mode? =I
    Als Trash Posts würde ich sie nicht bezeichnen, aber manche Posts sind wirklich etwas inhaltslos, das stört mich aber nur, wenn es so viele sind, dass ich die interessanten Posts erst ewig suchen muss, was leider gerade der Fall war.

  10. #12609
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke soll lieber noch ein bisschen mit seinem EMS kämpfen,bissher hat er damit noch nicht viel gezeigt.

  11. #12610
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb will ich es nicht dass Sasuke auch noch die Rinnegan bekommt. Er ist für mich einfach noch nicht geeignet...
    Sasuke wird garnicht in der Lage sein das Rinnegan zu erhalten, denn wo will er sich Senjiu-DNA herholen? Tsunade?

  12. #12611
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasuke wird garnicht in der Lage sein das Rinnegan zu erhalten, denn wo will er sich Senjiu-DNA herholen? Tsunade?
    ... Wo wurde denn gesagt dass man für die Rinnegan Senju-DNA braucht? Nagato hatte zumindest keine Senju DNA, auch wenn er die Rinnegan widerrum von Madara bekam.

  13. #12612
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Z3D: Das hab ich mich auch schon gefragt, das Gedo Rinne Tensei no Jutsu hat momentan keinen wirklich ersichtlichen Vorteil. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es hier noch Aspekte der Kunst gibt, die uns noch nicht bekannt sind...

  14. #12613
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich glaub mal madara wollte durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederbelebt werden weil es sonst nix gab außer edo und diese fähigkeit hatte nur der 2 hokage später oro und kabuto

    madara wollte wahrscheinlich erst wiedererweckt werden wenn der juubi da ist damit er bestimmt seine kraft nehmen kann um wieder fit zu werden (vermutung)

    da madara eh schon dem tote nah war hat er zu obito gesagt das er in umbringen soll damit er sein ms bekommen soll und damit madara noch paar tage monate jahre weiterleben kann wenn er wiederbelebt wird

  15. #12614
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Z3D: Das hab ich mich auch schon gefragt, das Gedo Rinne Tensei no Jutsu hat momentan keinen wirklich ersichtlichen Vorteil. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es hier noch Aspekte der Kunst gibt, die uns noch nicht bekannt sind...
    Vielleicht schmekt es madara auch nicht aus ethik gründen? Meinte er nicht beim beschworen werden es sei gegen die Natur?

  16. #12615
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Vielleicht schmekt es madara auch nicht aus ethik gründen? Meinte er nicht beim beschworen werden es sei gegen die Natur?
    Soweit ich weiß hat es sich dabei lediglich um einen Übersetzungsfehler gehandelt, aus dem einfachen Rinne Tensei Jutsu wurde dann eben... sowas. Wüsste auch nicht wieso ihm das Rinne Tensei gefallen sollte, das Edo Tensei jedoch nicht - ist doch schlussendlich das selbe, nur das man beim Rinne wirklich wieder "lebendig" ist. Vielleicht braucht er diese Lebendigkeit auch für irgendwas, wäre ja möglich...

  17. #12616
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also zum Kapitel möchte ich auch noch kurz was sagen:

    Ich fand das Kapitel echt gut! Naruto muss wohl erstmal sein "Cool-Rasengan-Phase" abknicken. Daa Ende war einfach... krass muss ich sagen. Mir kam so ein Gefühl, dass diese Szene echt düster ist. Also, so ein.. weiß nicht XD Ich fand es einfach abstrakt. Madara lebte noch zu der Zeit, was einige sehr gut geschätzt haben. Damit fliegt auch erstmal "Tobi IST NICHT OBITO!!!" Theorie auch weg. Jah, sowohl Madara als auch Obito haben mir dort echt gut gefallen. Echt düster...

    Nun würde das auch heißen, dass Madara doch nicht im Kampf gegen Hashirama starb. Ich denke das ist auch der Grund dass Madara noch irgendwie die Rinnegan erweckte. Bin schon echt super mega dolle auf den nächsten Chapter gespannt, vorallem wenn noch mehr Flashbacks kommen

  18. #12617
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ... Wo wurde denn gesagt dass man für die Rinnegan Senju-DNA braucht? Nagato hatte zumindest keine Senju DNA, auch wenn er die Rinnegan widerrum von Madara bekam.
    nagato war auch ein uzumaki und wie man weiss, sind diese mit den senju verwandt
    ich bezweifle, dass madara seine wertvollen augen an eine unbedeutende person geben würde

  19. #12618
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ... Wo wurde denn gesagt dass man für die Rinnegan Senju-DNA braucht? Nagato hatte zumindest keine Senju DNA, auch wenn er die Rinnegan widerrum von Madara bekam.
    Wurde nie gesagt, ist aber wie ich schon einst erwähnte ist es nachzuvollziehen. Im Grunde umgekehrtes Evolutionsprinzip. Rinnegan (Rikudo)= Sharingan (Uchiha) + Kraft (Senjiu)
    Und nochmal. Mit Nagato hat das nichts zu tun, denn dieser ist nicht mal ein Uchiha, oder hat das Sharingan gehabt, weshalb er selbst nie das Rinnegan erlangt hätte. Man hätte Madaras Rinnegan auch Kakashi geben können. Apropos Kakashi. Dieser hat ja auch das Sharingan bekommen, obwohl er kein Uchiha war. Glaubst du dann jetzt auch, das ein Nicht-Uchiha das Sharingan selbst erlernen könnte? ^^
    Ich bin mir so extrem sicher, das es keine andere Möglichkeit gibt das Rinnegan zu erhalten. Madara hat kurz vor sein Tod das Rinnegan erhalten. Während des Kampfes hat er sich Senjiu-DNA angeignet. Und dann kurz vorm Verrecken, bekommt er ganz zufälliger Weise das Rinnegan? Welch ein Zufall
    Das Rinnegan gehört sowohl zum Senjiu als auch zum Uchiha. Nur wer beides Zusammenführt kommt auf den Ursprung. Wo wird z.B das Gegentei bewiesen? Es steht alles noch offen

  20. #12619
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht er diese Lebendigkeit auch für irgendwas, wäre ja möglich...
    Jau. Gerade ist sein Körper ja quasi nur ein Haufen Dreck. Fähigkeiten die er vor seinem Tod hatte mag er nun haben. Aber sollte für das Erlangen neuer Fähigkeiten ein Körper nötig sein, der Senju und Uchiha vereint, dann wird sein aktueller Körper dabei vielleicht nicht akzeptiert ...

  21. #12620
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    nagato war auch ein uzumaki und wie man weiss, sind diese mit den senju verwandt
    Joa, das könnte der Grund sein. Dann Frage ich mich, warum es Madara, als only Uchiha (ohne Senju-DNA, denn ich bezweifle es dass er die Senju-DNA kurz vor seinem Tod hatte) geschafft hat die Rinnegan zu erwecken. Laut ihm muss man die Grenze des EMS überschreiten um die Rinnegan zu erwecken.. Warum sollte das nicht so sein? Dann wäre das ganze mit Sasuke und Rinnegan ja alles andere als nötig. Es sei denn er bekommt von Orochimaru Senju-DNA reingezapft, was für großes gehate und geflame sorgt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bin mir so extrem sicher, das es keine andere Möglichkeit gibt das Rinnegan zu erhalten. Madara hat kurz vor sein Tod das Rinnegan erhalten. Während des Kampfes hat er sich Senjiu-DNA angeignet. Und dann kurz vorm Verrecken, bekommt er ganz zufälliger Weise das Rinnegan? Welch ein Zufall
    Wie wir nun sehen können hat Madara den Kampf mit Hashirama überlebt.Gut möglich dass er die Senju-DNA besitzt, aber halte ich erstmal für ausgeschlossen. Ich denke dass es auch nicht zu einem erneuten Kampf zwischen Hashirama und Madara kam (höhöh zwei Opas mit Stöcken Fighten ). Deshalb bleibt uns nur diese Zitat übrig: " Er hatte die Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt, man muss dafür die EMS Grenze überschreiten). Mit kurz vorm Tod kann es nicht gegen Hashirama gewesen sein, sonst würde das mit den damaligen (also den alten Madara) Madara keinen Sinn ergeben.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen