Seite 10 von 246 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4906
  1. #181
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kisame: Wurde zwar besiegt hat sich aber von seinen eigenen Haien fressen lassen.
    Geht es hier um den Sieger eines Kampfes, oder darum, wie die einzelnen Mitglieder starben?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deidara: Hat sich selbst in die Luft gejagt und ohne Manda wäre Sasuke mit gestorben.
    Ansich vollkommen in Ordnung, denn so gesehen zählen Kuchiyose zu den Künsten eines Ninja! Sasuke wusste ja genau, was er tun musste... ein guter Plan also.

    Nur hatte er ja irgendwie wenig Chakra und schaffte es dennoch, Manda zu beschwören... ich weiß ja net.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hidan: Hätte Pain ihn und Kakuzu beim 1. Kampf nicht zurückgerufen, gäbe es diese Niederlage nicht.
    Wäre Kisame zusammen mit der Schriftrolle abgehaun, hätte er vielleicht auch überlebt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Geht es hier um den Sieger eines Kampfes, oder darum, wie die einzelnen Mitglieder starben?
    Eigentlich um den Sieg, aber der Tod einiger Akatsukis war einfach nur seltsam.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ansich vollkommen in Ordnung, denn so gesehen zählen Kuchiyose zu den Künsten eines Ninja! Sasuke wusste ja genau, was er tun musste... ein guter Plan also.

    Nur hatte er ja irgendwie wenig Chakra und schaffte es dennoch, Manda zu beschwören... ich weiß ja net.
    Nur war es eine Fähigkeit die er nur durch Orochimaru hatte, da er diesen absorbiert hat.

    Bei Chiyo und Sakura gegen Sasori, hätte Chiyo wohl ohne Sakura auch nicht überlebt, da Sakura das Schwert ja nur in den Körper bekommen hat weil sie zwischen ihn und Chiyo gegangen ist. Und Sakura brauchte Chiyo um besser gegen Sasori Fähigkeiten anzukommen. Sasori hat sich ja am Ende absichtlich von seinen Eltern abstechen lassen.

  4. #183
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    @ .null --> ich meinte eigendlich wie es in 2vs2 ausgehen würde.... sprich die begleiterteams kämpfen gegeneinander.

  5. #184
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur war es eine Fähigkeit die er nur durch Orochimaru hatte, da er diesen absorbiert hat.
    So scheint es zu sein, richtig.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sasori hat sich ja am Ende absichtlich von seinen Eltern abstechen lassen.
    Denke ich nicht. Chiyo meinte "er habe nicht reagieren können", was nicht bedeuten muss, er habe sich absichtlich töten lassen.
    Ich denke eher, dass er in diesem Moment von der Attacke seiner beiden Eltern überrascht wurde, was darauf hindeutet, dass Sasori eben doch noch Gefühle für sie hatte (deswegen auch das Lächeln von Chiyo).

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    @ .null --> ich meinte eigendlich wie es in 2vs2 ausgehen würde.... sprich die begleiterteams kämpfen gegeneinander.
    Dann sehe ich Torune und Fuu als die Besten, denn hier sind sowohl Nahkampf als auch Fernkampf absolut tödlich.

  6. #185
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    So scheint es zu sein, richtig.


    Denke ich nicht. Chiyo meinte "er habe nicht reagieren können", was nicht bedeuten muss, er habe sich absichtlich töten lassen.
    Ich denke eher, dass er in diesem Moment von der Attacke seiner beiden Eltern überrascht wurde, was darauf hindeutet, dass Sasori eben doch noch Gefühle für sie hatte (deswegen auch das Lächeln von Chiyo).
    Bei Narutopedia steht zumindest das er absichtlich in der "Umarmung" seiner Eltern gestorben ist. Wie ernst man diese Quelle nehmen kann weiss ich nicht. Aber es scheint nicht ausgeschlossen gewesen zu sein.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann sehe ich Torune und Fuu als die Besten, denn hier sind sowohl Nahkampf als auch Fernkampf absolut tödlich.
    Was ist mit C und Darui, beide scheinen auch sehr stark zu sein, obwohl C nach Sasuke Genjutsu zusammen gebrochen ist. Sie können aufjedenfall auch gut im Team arbeiten.

  7. #186
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Juugo wäre wohl down gegangen, und Suigetsu wäre ihm nach einem direkten Chidori gleich gefolgt! Zumal er durch die Schlange(n) auch sein Schwert verloren hätte...
    Suigetsu würde von einem Chidori nicht sterben

    Suigetsu soll Bee auch nicht besiegen, das erwarte ich garnicht! Jedoch wäre ein wenig... Kenjutsu doch nicht schlecht? Mehr als ***** langsam mit dem Ding rumfuchteln hat Suigetsu bisher doch nicht getan...

    Da war Zabuza in der Handhabung deutlich besser.
    das stimmt eindeutig

    Davon sind schonmal zwei auf das Suika no Jutsu zurückzuführen. Wie es in Sachen Kenjutsu aussieht... no comment.
    wenn man es so streng sieht hat Naruto auch nur ein Jutsu und zwar Rasengan.

    Deine Sicht ist schon wieder zu einseitig... Nur weil Kakashi wohl gegen Bee verlieren würde (was ich ehrlich gesagt gar bezweifle) könnte Zabuza es niemals schaffen? No Chance in hell?

    Glaube es oder nicht, aber Naruto im Sage Mode ist stärker als Sasori, welcher jedoch durch den Kazekage alle 6 Pain Körper mit einem Mal töten könnte.

    Jeder hat seine Vor- und Nachteile... Was soll Bee tun? Sich in den Hachibi verwandeln? Tut er nur ungern da er es nicht darf... der Kampf wäre wohlmöglich schon nach dem ersten Angriff vorbei.
    wenn Zabuza angreifen will muss er sich dem Gegner erst nähern und ab da sieht man ihn, bei einem langsamen Feind wäre es dann wohl schon zu spät, aber Bee ist einer der schnellsten Charakter, noch dazu hat er locker ein Chidori überlebt und das Ochsengewand würde zusätzlich verhindern das das SChwert ihn durchbohrt. Aber es würde dank seinem üblen Tempo gar nicht erst dazu kommen das er nicht mit Zabuza fertig wird. Vergiss nicht Bee hat es auch geschafft Suigetsu das SChwert zu stehlen.

    Ranton sieht mir eher wie eine Mischung aus Raiton und Suiton aus, aber nungut...

    Ist ja fein dass Darui das alles kann, nur nutzt ihm das nix, wenn er den Gegner nicht sehen kann...
    wie schon gesagt, wenn Zabuza nah ran muss sieht man ihn

    Man sieht ihm doch deutlich an, dass er erschöpft ist! Somit kann er garnicht viel Chakra zur Verfügung haben... Wenn er "einfach faul wäre", was meinst du wie tief der Stiefel von Sasuke in seinem ***** gelandet wäre?
    Sasuke ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht so streng mit seinem Team, schließlich geht er auch mit Suigetsu extra Zabuzas Schwert holen und auch Karin beschwerte sich über Suigetsus andauernde Pausen und ihr wäre es aufgefallen das es so ist weil er wenig Chakra hat, sie meint jedoch er wird so schnell müde weil er dieses schwere SChwert schleppt.

    Sharingan und Byakugan sind in diesem Falle auch die "natürlichen Feinde" von Zabuza, denn sie durchschauen für gewöhnlich seinen Nebel.
    das Sharingan sieht nur die Farbe von Chakra und das macht es bei so einem NEbel nicht leichter was zu sehen, wenn er stat weiß blau ist oder so.

  8. #187
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Suigetsu würde von einem Chidori nicht sterben
    Wieso nicht? Durch Raiton kann er sich nicht mehr verflüssigen, somit würde er doch Schaden nehmen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn man es so streng sieht hat Naruto auch nur ein Jutsu und zwar Rasengan.
    Nun hat Rasengan viele verschiedene Formen und Variationen, und auch verfügt er (allein durch den Sage Mode) über mehr als nur dieses eine Jutsu. Eher müsste man meinen, all sein Können stützt sich auf den Kagebunshin.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn Zabuza angreifen will muss er sich dem Gegner erst nähern und ab da sieht man ihn, bei einem langsamen Feind wäre es dann wohl schon zu spät, aber Bee ist einer der schnellsten Charakter, noch dazu hat er locker ein Chidori überlebt und das Ochsengewand würde zusätzlich verhindern das das SChwert ihn durchbohrt
    Das ist ja das Ding... Man merkt doch nicht, wie Zabuza sich einem nähert. Dafür war er doch berühmt.
    Auch müsste Bee das Gewand dann erstmal aktiviert haben, was er jedoch erst ab einem gewissen Punkt im Kampf tut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, wenn Zabuza nah ran muss sieht man ihn
    Nö, wieso auch? Er kann Nebel erschaffen, der so dicht ist, dass er selbst nichtmal was sehen kann (braucht er jedoch nicht, denn er benutzt seine Ohren).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht so streng mit seinem Team, schließlich geht er auch mit Suigetsu extra Zabuzas Schwert holen und auch Karin beschwerte sich über Suigetsus andauernde Pausen und ihr wäre es aufgefallen das es so ist weil er wenig Chakra hat, sie meint jedoch er wird so schnell müde weil er dieses schwere SChwert schleppt.´
    Richtig, nur braucht man eben auch körperliche Energie, um Chakra zu schmieden. Hat er diese nicht (oder unzureichend), so kann er eben auch nicht viel Chakra schmieden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Sharingan sieht nur die Farbe von Chakra und das macht es bei so einem NEbel nicht leichter was zu sehen, wenn er stat weiß blau ist oder so.
    Kakashi konnte selbst in diesem dichten Nebel die Kunst von Zabuza sehen und kopieren, also hilft es anscheinend durchaus sehr viel.

    Bah, Notebooks sucken xD Komme mit den Tastaturen echt nicht klar...

  9. #188
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wieso nicht? Durch Raiton kann er sich nicht mehr verflüssigen, somit würde er doch Schaden nehmen.
    er hat schon ein Chidori abbekommen und eine Raitonklinge hat in ihm gesteckt und dennoch trägt er davon keinen Schaden, auch als er von Bee erwicht wurde war seine Form eher flüssig, daher kann man davon ausgehen das er seine Form als Mensch mit Chakra aufrechterhält und wenn er sich nicht mehr konzentriert er mehr oder weniger flüssig wird

    Nun hat Rasengan viele verschiedene Formen und Variationen, und auch verfügt er (allein durch den Sage Mode) über mehr als nur dieses eine Jutsu. Eher müsste man meinen, all sein Können stützt sich auf den Kagebunshin
    und so ist es auch beim Suika no Jutsu

    Das ist ja das Ding... Man merkt doch nicht, wie Zabuza sich einem nähert. Dafür war er doch berühmt.
    Auch müsste Bee das Gewand dann erstmal aktiviert haben, was er jedoch erst ab einem gewissen Punkt im Kampf tut.
    selbst die Genin und der Brückenbauer haben ihn gesehen als er kurz vor ihnen stand

    Nö, wieso auch? Er kann Nebel erschaffen, der so dicht ist, dass er selbst nichtmal was sehen kann (braucht er jedoch nicht, denn er benutzt seine Ohren).
    selbst in diesem völlig dichten Nebel konnte man noch ein bisschen sehen

    Richtig, nur braucht man eben auch körperliche Energie, um Chakra zu schmieden. Hat er diese nicht (oder unzureichend), so kann er eben auch nicht viel Chakra schmieden.
    das große Schwert nimmt ihm evtl. einiges an Energie. Und Chakra hat wenig mit körperlicher Kraft zu tun, denn wenn das so wäre dann müsste Naruto auch ohne Sen Chakra so eine Frosch ´heben können

    Das ist ja das Ding... Man merkt doch nicht, wie Zabuza sich einem nähert. Dafür war er doch berühmt.
    Auch müsste Bee das Gewand dann erstmal aktiviert haben, was er jedoch erst ab einem gewissen Punkt im Kampf tut.
    Bee ist wohl kaum so blöd und läst sich lieber abstechen als gleich das Ochsengewand zu nutzen. Noch dazu ist Bee verflixt schnell, ich glaub kaum das Zabuza ihn erwischen würde.

    Kakashi konnte selbst in diesem dichten Nebel die Kunst von Zabuza sehen und kopieren, also hilft es anscheinend durchaus sehr viel.

    Bah, Notebooks sucken xD Komme mit den Tastaturen echt nicht klar...
    welche Kunst konnte er durch den Nebel kopieren?

  10. #189
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zabuza und Suigetsu haben doch völlig verschiedene Kampfstile, Zabuza schleicht sich ran und tötet einen, während Suigetsu ohne Verstand in den Kampf rennt und draufhaut.

    Ich würde sagen Zabuza gewinnt weil er ein wenig nachdenkt bevor er handelt, was Suigetsu nicht macht.

  11. #190
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Hmm... Mal was neueres...

    Killer Bee vs Naruto (mit Sennin Moodo)
    Killer Bee vs Gaara (mit Bijuu)
    Gaara (mit Bijuu) vs Naruto (mit Sennin Moodo)

    Bin eigentlich gespannt wer bei solchen Jinchuuriki vs Jinchuuriki
    Fights gewinnen würde...

  12. #191
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat schon ein Chidori abbekommen und eine Raitonklinge hat in ihm gesteckt und dennoch trägt er davon keinen Schaden, auch als er von Bee erwicht wurde war seine Form eher flüssig, daher kann man davon ausgehen das er seine Form als Mensch mit Chakra aufrechterhält und wenn er sich nicht mehr konzentriert er mehr oder weniger flüssig wird
    Nachdem er ein Chidori kassierte, konnte er sich erstmal auch kaum verflüssigen. Auch die Raiton Klinge von Darui zeigte Wirkung... Ich denke, dass wenn Sasuke in diesem Zustand Suigetsu ein Katon Jutsu verpassen würde, dann würde das sicherlich Schaden nach sich ziehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und so ist es auch beim Suika no Jutsu
    Bisher setzte es Suigetsu nicht im Ansatz so effektiv ein, wie Naruto seine Kagebunshins...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst die Genin und der Brückenbauer haben ihn gesehen als er kurz vor ihnen stand
    Wann genau?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst in diesem völlig dichten Nebel konnte man noch ein bisschen sehen
    Weil er sich zeigen wollte, deswegen. Er verschwand jedoch wieder ohne sich dabei zu bewegen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das große Schwert nimmt ihm evtl. einiges an Energie. Und Chakra hat wenig mit körperlicher Kraft zu tun´
    Doch, es hat ziemlich viel damit zu tun... Man mischt körperliche und geitliche Energie und daraus entsteht Chakra. Fehlt es hier an einem der beiden, kann man kein (bzw wenig) Chakra schmieden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bee ist wohl kaum so blöd und läst sich lieber abstechen als gleich das Ochsengewand zu nutzen. Noch dazu ist Bee verflixt schnell, ich glaub kaum das Zabuza ihn erwischen würde.
    Was hat das mit "blöd" zu tun? Er würde sicherlich nicht gleich zu Beginn sein Gewand rausholen, machte er auch bei Kisame nicht... Und er hörte auch nicht auf, diesen im Kampf immer wieder zu unterschätzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    welche Kunst konnte er durch den Nebel kopieren?
    Mizu-Bunshin no Jutsu.

  13. #192
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Nachdem er ein Chidori kassierte, konnte er sich erstmal auch kaum verflüssigen. Auch die Raiton Klinge von Darui zeigte Wirkung... Ich denke, dass wenn Sasuke in diesem Zustand Suigetsu ein Katon Jutsu verpassen würde, dann würde das sicherlich Schaden nach sich ziehen.
    das Schwert das in Suigetsu steckte konnte ihm auch nicht schaden obwohl er durch Raiton gelähmt war, Suigetsu ist einfach so gut wie unsterblich

    Bisher setzte es Suigetsu nicht im Ansatz so effektiv ein, wie Naruto seine Kagebunshins...
    man hat auch noch keinen richtigen Kampf von Suigetsu gesehen in dem er einen fairen Gegener hatte (Killerbee ist schließlich weit über dem Level der meisten Ninja)

    Wann genau?
    bei der ersten Begegnung wo Zabuza sofort den Brückenbauer killen wollte

    Doch, es hat ziemlich viel damit zu tun... Man mischt körperliche und geitliche Energie und daraus entsteht Chakra. Fehlt es hier an einem der beiden, kann man kein (bzw wenig) Chakra schmieden.
    die körpferliche hat aber nicht so viel damit zu tun wie die geistige.

    Was hat das mit "blöd" zu tun? Er würde sicherlich nicht gleich zu Beginn sein Gewand rausholen, machte er auch bei Kisame nicht... Und er hörte auch nicht auf, diesen im Kampf immer wieder zu unterschätzen.
    bei Kisame benutzte er recht schnell sein Gewand und in einer Situation wo Nebel um ihn herum ist würde Bee nicht unachtsam handeln, ich bezweifle sowieso das Zabuza ihn treffen würde wegen Bees Geschwindigkeit...

    Mizu-Bunshin no Jutsu.
    evtl. beherschte er dies schon vorher.

  14. #193
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Schwert das in Suigetsu steckte konnte ihm auch nicht schaden obwohl er durch Raiton gelähmt war, Suigetsu ist einfach so gut wie unsterblich
    Unsterblich? Was ist wenn er von Amaterasu getroffen wird, dann wird er sicher verdampfen. Denn Amaterasu lässt sich durch Wasser nicht löschen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man hat auch noch keinen richtigen Kampf von Suigetsu gesehen in dem er einen fairen Gegener hatte (Killerbee ist schließlich weit über dem Level der meisten Ninja)
    Wer wäre denn ein fairer Gegner für ihn? Konohamaru? Suigetsus Kampfkraft ist ja wohl eher unterirdisch. Jeder Doton Nutzer würde ihn leicht killen.

  15. #194
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Unsterblich? Was ist wenn er von Amaterasu getroffen wird, dann wird er sicher verdampfen. Denn Amaterasu lässt sich durch Wasser nicht löschen.
    da er sich in Wasser auflösen kann einfach den brennenden Teil vom Körper entfernen

    Wer wäre denn ein fairer Gegner für ihn? Konohamaru? Suigetsus Kampfkraft ist ja wohl eher unterirdisch. Jeder Doton Nutzer würde ihn leicht killen.
    hm, ich weiß nicht jemand der nicht der stärkste Jinchuriki aller Zeiten ist vieleciht?
    Suigetsu hat es zwar nur geschafft den Hachibi zu bedrängen, aber klar, unterirdisch, sowas ist schon standart für einen Genin

  16. #195
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich glaube ihr unterschätzt suigetsu
    @valen.wenn er so schwach währe wie du sagst wieso hat sasuke ihn dann mitgenommen?!
    ok und gegen genin kann jeder kämpfen.das ist kein vergleich.suigetsu kämpft gegen die besten der besten und zabuza musste gegen 2 genin und ein jonin kämpfen.und das hat er auch nicht geschafft.und und zabuza hätte garkeine chance gegen bee.wenn sogar sasuke damit nicht klar kam und sasuke ein viel schnelliger schwert kämpfer ist als zabuza und ein besserer ninja insgesamt dann hätte zabuza noch weniger chance als suigetsu bee zu trotzen.ausserdem braucht dieses jutsu extrem lange bis der nebel überhaupt erscheint.da reicht ein stift von bee.dann ist der kampf auch schon vorbei.
    aber das ist ja kein bee vs zabuza kampf^^
    ausserdem könnte zabuza suigetsus kopf so oft wie er will abhacken und es würde nichts passieren.dann würde suigetsu nur ein überraschungshieb reichen.
    und irgendwo hab ich gehört das suigetsu so müde ist weil seine fähigkeit ihn so belastet.deswegen braucht er immer wasser um nicht auszutrocknen.das ist der nachteil dieser technik aber wenn er immer seine flaschen dabei hat kann auch nichts passieren.

  17. #196
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm, ich weiß nicht jemand der nicht der stärkste Jinchuriki aller Zeiten ist vieleciht?
    Suigetsu hat es zwar nur geschafft den Hachibi zu bedrängen, aber klar, unterirdisch, sowas ist schon standart für einen Genin
    Standart für Genin wie Naruto und Sasuke, denn die sind Genin.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich glaube ihr unterschätzt suigetsu
    @valen.wenn er so schwach währe wie du sagst wieso hat sasuke ihn dann mitgenommen?!
    ok und gegen genin kann jeder kämpfen.das ist kein vergleich.suigetsu kämpft gegen die besten der besten und zabuza musste gegen 2 genin und ein jonin kämpfen.und das hat er auch nicht geschafft.und und zabuza hätte garkeine chance gegen bee.wenn sogar sasuke damit nicht klar kam und sasuke ein viel schnelliger schwert kämpfer ist als zabuza und ein besserer ninja insgesamt dann hätte zabuza noch weniger chance als suigetsu bee zu trotzen.ausserdem braucht dieses jutsu extrem lange bis der nebel überhaupt erscheint.da reicht ein stift von bee.dann ist der kampf auch schon vorbei.
    aber das ist ja kein bee vs zabuza kampf^^
    ausserdem könnte zabuza suigetsus kopf so oft wie er will abhacken und es würde nichts passieren.dann würde suigetsu nur ein überraschungshieb reichen.
    und irgendwo hab ich gehört das suigetsu so müde ist weil seine fähigkeit ihn so belastet.deswegen braucht er immer wasser um nicht auszutrocknen.das ist der nachteil dieser technik aber wenn er immer seine flaschen dabei hat kann auch nichts passieren.
    Sasuke hat ihn nur mitgenommen weil nichts besseres da war und wahrscheinlich wegen seiner Fähigkeiten. Wäre Sasuke nach Konoha zuürckgekehrt hätte er bessere Shinobis gefunden als sein komisch Team Hebi. Suigetsu hat bisher nicht viel gezeigt, gegen Bee ist das ja auch irgend wie klar das er keine Chance hat und beim Kage Treffen hat man ja gesehen das er nicht in der Lage ist gegen Darui an zukommen. Suigetsu ist jetzt wahrscheinlich sowieso tot.

  18. #197
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Standart für Genin wie Naruto und Sasuke, denn die sind Genin.
    Quatsch, Sasuke selbst hat es nicht geschafft Killerbee zu besiegen

    Sasuke hat ihn nur mitgenommen weil nichts besseres da war und wahrscheinlich wegen seiner Fähigkeiten. Wäre Sasuke nach Konoha zuürckgekehrt hätte er bessere Shinobis gefunden als sein komisch Team Hebi. Suigetsu hat bisher nicht viel gezeigt, gegen Bee ist das ja auch irgend wie klar das er keine Chance hat und beim Kage Treffen hat man ja gesehen das er nicht in der Lage ist gegen Darui an zukommen. Suigetsu ist jetzt wahrscheinlich sowieso tot.
    Wohl kaum. Es gibt keinen Konoha Chunin der mit Suigetsu mithalten kann bis auf evtl. Shikamaru, auch gibt es nur wenige Jonin die das schaffen weil sie Suigetsu einfach nicht tot kriegen und Juugo ist sowieso ein sehr starker Shinobi, er konnte sogar ne Zeitlang mit dem Raikage mithalten das hätte kein andere Konoha Chunin oder Jonin geschafft, allein Karin ist wohl zu ersetzen und das Suigetsu gegen Darui verloren hatt hatte einen anderen Grund, weil er gegen Raiton schwach ist, obwohl er eigentlich nicht besiegt war, denn er sah immer noch sehr fit aus als er zusammen mit Juugo versuchte zu fliehen. Team Hebi ist alles andere als schwach. (bis auf Karin)

  19. #198
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    in meinen augen ist karin gerade die nütztlichste person für sasuke....
    klar im kampf selbst nicht, aber als unterstützer fast nicht zu topen....
    kann chakra aufspüren, somit kann man andere überraschen und wird selbst kaum überrascht....
    kann scheinbar verdammt schnell und viel "heilen"....
    ich finde sie war sasukes beste wahl....

  20. #199
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Jaa und Suigetsu und Juugo zusammen plätten dann ganz alleine Konoha und Akatsuki und übernehmen die Welt =)

    Es ist doch ganz klar das die beiden ( aufgrund der OFFENSichtlichen tatsache das die Beide in gefangenschaft waren und nie trainiert haben) unterdurschnittlich sind.

    Das Suigetsu geschafft hat für 10 sekunden den Hachibi zurückzuhalten lag einfach an dem Feld Vorteil. Wenn ich nem Chunin Lava Nutzer nehme vs Hachibii und als Kampfplatz ein aktives Vulkan dann schafft dieser das auch. Es gibt viele Konoha Chunin die Suigetsu töten können. Wtf...liest du überhaupt was du schreibst? Er hat also NUR verloren weil Darui Raiton hatte? Dann gewinnt Sasuke auch nur weil er NUR das Sharingan hat, und Gai gewinnt NUR weil er Gates einsetzen kann und Fußsoldaten gewinnen NUR weil sie leute mit Kunai am kopf treffen wha? Wenn ein Ninja nur ein Jutsu hat und das wird von Raiton neutralsiert dann hat er gelitten, nent man auch im Fachkreisen schwächling. Und dann soll er gegen den RAIkagen (Raiton wtf) bestehen können? Ein Jutsu und overload, zu info Darui hat einfach nur! Raiton Chakra in seine Klinge geladen, wenn so ein Jutsu ala Raikiri oder die Jutsus von Raikage auf den treffen wird er wohl sterben an überladung.

    Neji könnte ihn mit Juuken One hitten, Ino könnte in sein Körper wechseln und sein Chakra verknallen, Choji könnte ihn überollen mit Schwertchen oder nicht etc. und vom dem Jonin wollen wir nicht anfanen. Suigetsu ist NICHT unverwundbar, er macht das was viele Ninjas mit Kawarami machen, doch seine Variante erschöpft ihn um das X Fache. Er kann das ein paar mal im Kampf und dann? NIx andere jutsus scheint er auch nicht zue beherschen kaum zu sprechen von seinen Mittelmäßigen Ninjafähigkeiten. Juugo ist auch nur gut für Spionage da er mit Tieren reden kann aber sonst? Rumwushen und um sich hauen...wow-


    Gegensatz dazu erfüllt Karin ihre Rolle als Sensor und Medic beispielos. Sie ist auch kein Kämpfer, ist also einmehr als dummer vergleich.

  21. #200
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Das Suigetsu geschafft hat für 10 sekunden den Hachibi zurückzuhalten lag einfach an dem Feld Vorteil
    und dank SEINER Fähigkeit

    Wtf...liest du überhaupt was du schreibst? Er hat also NUR verloren weil Darui Raiton hatte? Dann gewinnt Sasuke auch nur weil er NUR das Sharingan hat, und Gai gewinnt NUR weil er Gates einsetzen kann und Fußsoldaten gewinnen NUR weil sie leute mit Kunai am kopf treffen wha? Wenn ein Ninja nur ein Jutsu hat und das wird von Raiton neutralsiert dann hat er gelitten, nent man auch im Fachkreisen schwächling
    wenn das so ist dann ist Deidara auch ein Schwächling und Kisame ebenfals

    dann soll er gegen den RAIkagen (Raiton wtf) bestehen können? Ein Jutsu und overload, zu info Darui hat einfach nur! Raiton Chakra in seine Klinge geladen, wenn so ein Jutsu ala Raikiri oder die Jutsus von Raikage auf den treffen wird er wohl sterben an überladung.
    bestimmt nicht, denn er hat schon ein Chidori abbekommen

    Neji könnte ihn mit Juuken One hitten
    wenn er treffen würde, würde er aber nicht weil Suigetsu seine Form schön anpassen kann

    Ino könnte in sein Körper wechseln und sein Chakra verknallen
    auf diese Art könnte Ino so gut wie jeden besiegen, aber man muss erst mal treffen

    Choji könnte ihn überollen mit Schwertchen oder nicht etc
    was nichts bringen würde

    Suigetsu ist NICHT unverwundbar, er macht das was viele Ninjas mit Kawarami machen, doch seine Variante erschöpft ihn um das X Fache
    und woher weist du wie viel Chakra das verbraucht? Suigetsu hat das was Konan hat nur mit Wasser stat mit Pappier und Konan ist auch nicht grad schwach

    Juugo ist auch nur gut für Spionage da er mit Tieren reden kann aber sonst? Rumwushen und um sich hauen...wow-
    Juugo hat selbst den Raikage ne Zeit in Schach gehalten und bei seiner Power hat selbst Darui Angst bekommen in seinem CS2 würde er sogut wie jeden einfach töten weil er kaum tot zu kriegen ist und Berserker Moves hat gerade Juugo ist ziemlich stark

    Gegensatz dazu erfüllt Karin ihre Rolle als Sensor und Medic beispielos. Sie ist auch kein Kämpfer, ist also einmehr als dummer vergleich.
    Sakura ist besser im heilen und kann dazu noch kämpfen, genau so C

Seite 10 von 246 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen