Seite 11 von 246 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4906
  1. #201
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn das so ist dann ist Deidara auch ein Schwächling und Kisame ebenfals
    Warum sollten Deidara und Kisame Schwächlinge sein? Hallo? Kisame konnte gegen Killerbee ankämpfen und das mehr als 10 Sekunden und er war stark genug um gegen Guy stand zuhalten und das OHNE Samehada.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn er treffen würde, würde er aber nicht weil Suigetsu seine Form schön anpassen kann
    Das funktioniert aber nicht wenn er von einem Raiton Jutsu getroffen wird. War ja gegen Darui auch so.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auf diese Art könnte Ino so gut wie jeden besiegen, aber man muss erst mal treffen
    Wenn Ino von jemanden Besitz ergreift und dieser jemand stirbt während sie in ihm drin ist, stirbt sie auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und woher weist du wie viel Chakra das verbraucht? Suigetsu hat das was Konan hat nur mit Wasser stat mit Pappier und Konan ist auch nicht grad schwach
    Konan ist jawohl viel stärker als dieser Wasserkopf. Sie hat immerhin Madara getötet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Juugo hat selbst den Raikage ne Zeit in Schach gehalten und bei seiner Power hat selbst Darui Angst bekommen in seinem CS2 würde er sogut wie jeden einfach töten weil er kaum tot zu kriegen ist und Berserker Moves hat gerade Juugo ist ziemlich stark
    In Schach gehalten? Der Raikage hatte nie Probleme gegen Juugo, Juugo ist einfach viel zu schwach um jemanden wie den Raikage zu töten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sakura ist besser im heilen und kann dazu noch kämpfen, genau so C
    Da sind wir uns einig, ich an Sasukes stelle hätte Sakura anstatt Karin mitgenommen, auf Karin muss man die ganze Zeit aufpassen während eines Kampfes, Sakura wäre durchaus in der Lage sich selbst zu schützen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Reis die Sachen nicht aus dem Kontext, es lag an einer Fähigkeit das er beherschte, ein KG wenn man es so bezeichnen will, nicht an seiner "Fähigkeiten".

    Deidara hat Sasuke Out of Chakra gebracht, und hat ihn beinahe getöet obwohl er Element beinachteligt war. Und nicht Sasuke Chidori und handlungsunfähig...

    Wow suigetsu wäre Wasser und weiter? Er hat trotzdem Chakra und somit ein Chakrasystem (ohne lebt sich schlecht) und da er so eine kleine Masse ist statt ein Menschlicher Komplexe körper kann er sein Chakra NOCh leichter blockieren als normal. Suigetsu Save the Day!

    Suigetsu ist die schnellste sau im Wilden westen...sogar Karin kickt ihn in die Fresse

    Doch, Chouji kann einfach auf der Stelle rollen und so einen krater schaffen und die "Pfütze" immer wieder (deshalb kommt Auto auch nicht aus Schlamm loch raus) immer wieder da reindrehen bis er sich wieder verfestigt

    Ok fassen wir zusammen Suigetsu wird sehr schnell Müde UND muss viel Wasser trinken. Da der Normale Mensch keine Energie durch Wasser trinken regeiniert hängt das mit seinem Suika no Jutsu zusammen. Ergo braucht ihr abnormale Menge an Wasser UND Chakra für sein Jutsu. Und selbst wenn es nicht so wäre, und Suigetsu die lahmste Ausdauer der Welt hätte (ob das mit dem Schwert zusammenhängt oder nicht ist wuppe, da es ja "seine" waffe ist) und da wie Null gesagt hat Chakra aus Körperliche und Geistlicher Energie besteht hätte er sooo wenig Chakra das selbst wenn Wasserverwandlugn so viel Chakra wie ein durschnitts C rang Jutsu kosten würde er es trotzdem nicht viel einsetzen konnte.

    Seine Berserker Moves sind Kontraprouduktiv, wieso soll ich nen Vollidioten in mein Team haben der mich auch mal über die Kelle schiken kann statt so jemanden wie Lee der wenigstens WEIß auf was erhaut. Nein er ist nicht tot zu kriegen, wenn jemand auf ihn haut, und ihn Vollkommen ignoriert so das er sich heilen kann wie beim Raikagen.. Wenn jemand aber, und jetzt kommts, auf ihn haut! und nicht damit aufhört ist er tot...tja.

    Ja in Schach gehalten...rumgeschrien + Seine Stärkste Attacke eingesetz, von Raikage kassiert und K.O. Also Du hast krasse defination von Wörtern, für mich sieht das eher nach einem Beschäftigt oder Abgelenkt aus. Für "im Schach halten" brauchen beide Parteilen äqulavante stärke.

    Sakura ist kein Sensor, und ihre Kämpferqualitäten sind ein witz da jeder gegner der nicht langsam wie ne schildkröte ist ihr ausweichen kann.

  4. #203
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Sakura ist kein Sensor, und ihre Kämpferqualitäten sind ein witz da jeder gegner der nicht langsam wie ne schildkröte ist ihr ausweichen kann.
    Ihre Kampffähigkeiten sind besser als die von Karin und mann weiss ja auch nicht was sie in der Zeit vom Kampf gegen Sasori bis jetzt noch gelernt hat. Karin war am Ende mehr eine Last als das sie nützlich ist. Sie hat sich am Ende von Danzou als Geisel nehmen lassen, Sakura hätte sich wahrscheinlich aus dieser Lage befreien können, aber Karin hat nichts getan. Sie dachte wohl Sasuke würde sie aus Danzou Gewalt befreien, tja das hat er ja dann wohl mehr oder weniger getan

  5. #204
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also danzou hätte auch Sakura nehmen können, das ding ist die 4. Rolle im team (das ist ja auch im Krieg geformten teams so siehe Kakashi gaiden) geht um Unterstüzung und heilen. Und da ist es einfach von mehr vorteil einen Sensor mit Medic Fähigkeiten zu haben als ein Medic der mittelmäßig Kämpfen kann.

  6. #205
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Also danzou hätte auch Sakura nehmen können, das ding ist die 4. Rolle im team (das ist ja auch im Krieg geformten teams so siehe Kakashi gaiden) geht um Unterstüzung und heilen. Und da ist es einfach von mehr vorteil einen Sensor mit Medic Fähigkeiten zu haben als ein Medic der mittelmäßig Kämpfen kann.
    Nur ist jemand der halbwegs kämpfen kann besser als jemand der überhaupt nicht kämpfen kann. Karin könnte sich niemals gegen irgend jemanden verteidigen.

  7. #206
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sry sehe in einem Team den sinn nicht von so jemanden, der der Heilt ist am wichtigsten im Team, das heißt der wird nie an die vorderste front geschickt, wenn der Heiler verletz ist wer soll bitte dann die anderen heilen? ist doch sinnfrei.

  8. #207
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Sry sehe in einem Team den sinn nicht von so jemanden, der der Heilt ist am wichtigsten im Team, das heißt der wird nie an die vorderste front geschickt, wenn der Heiler verletz ist wer soll bitte dann die anderen heilen? ist doch sinnfrei.
    Ein intelligenter Feind, würde versuchen den Heiler auszuschalten, wenn es ihm gelingen würde zum Heiler durchzudringen, was macht ein Heiler der nicht kämpfen kann dann? Entweder weg rennen und die Verwundeten zurücklassen oder sterben und die Verwundeten im Stich lassen. Ein Heiler sollte ja wohl in der Lage sein sich im Notfall selbst verteidigen zu können. Ich glaube nicht das der Feind, Heiler in Ruhe lässt nur weil sie Heiler sind.

  9. #208
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Darum ist es ja auch die Aufgabe des Teams das nicht zuzulassen, das selbe mit dem Fern und Nahkämpfern, der nahkämpfer sollte ja auch nicht unbedingt auf den Fernkämpfer da er genatzt wird. Die Betreffende Person ist nicht schlecht nur weil das Team unfähig ist und der feind übermächtig. Ein Feind der einen Fähigen team so austrickst und fertig macht das der Medic kämpfen muss ist sowieso verloren

  10. #209
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Warum sollten Deidara und Kisame Schwächlinge sein? Hallo? Kisame konnte gegen Killerbee ankämpfen und das mehr als 10 Sekunden und er war stark genug um gegen Guy stand zuhalten und das OHNE Samehada.
    weil Deidara gegen Raiton schwach ist und Kisame gegen Supertaijutsu

    Das funktioniert aber nicht wenn er von einem Raiton Jutsu getroffen wird. War ja gegen Darui auch so.
    nur hat Neji kein Raiton

    In Schach gehalten? Der Raikage hatte nie Probleme gegen Juugo, Juugo ist einfach viel zu schwach um jemanden wie den Raikage zu töten.
    Juugo bekam ne Portion vom Raitontaijutsu vom Raikage und überlebte, jeder andere wäre nach einem Schlag tot gewesen

    Wow suigetsu wäre Wasser und weiter? Er hat trotzdem Chakra und somit ein Chakrasystem (ohne lebt sich schlecht) und da er so eine kleine Masse ist statt ein Menschlicher Komplexe körper kann er sein Chakra NOCh leichter blockieren als normal. Suigetsu Save the Day!
    wenn er trifft

    Suigetsu ist die schnellste sau im Wilden westen...sogar Karin kickt ihn in die Fresse
    wenn ich so argumentiere kann ich auch sagen das Naruto ein Lahmarsch ist, er wird schließlich oft von Sakura geschlage

    Doch, Chouji kann einfach auf der Stelle rollen und so einen krater schaffen und die "Pfütze" immer wieder (deshalb kommt Auto auch nicht aus Schlamm loch raus) immer wieder da reindrehen bis er sich wieder verfestigt
    und wenn Suigetsu kein Vollidiot ist fließt er durch den Boden und kommt woanders wieder hoch, diese Fähigkeit bestitzt Wasser nämlich

    Ok fassen wir zusammen Suigetsu wird sehr schnell Müde UND muss viel Wasser trinken. Da der Normale Mensch keine Energie durch Wasser trinken regeiniert hängt das mit seinem Suika no Jutsu zusammen. Ergo braucht ihr abnormale Menge an Wasser UND Chakra für sein Jutsu. Und selbst wenn es nicht so wäre, und Suigetsu die lahmste Ausdauer der Welt hätte (ob das mit dem Schwert zusammenhängt oder nicht ist wuppe, da es ja "seine" waffe ist) und da wie Null gesagt hat Chakra aus Körperliche und Geistlicher Energie besteht hätte er sooo wenig Chakra das selbst wenn Wasserverwandlugn so viel Chakra wie ein durschnitts C rang Jutsu kosten würde er es trotzdem nicht viel einsetzen konnte.
    Suigetsu war bis jetzt noch nie Out of Chakra obwohl er Wassermonster eingesetzt hat und wie schon gesagt wenn er durch das SChwert ermüdet hat das nichts mit seinem Chakravorrat zu tun, wenn Naruto so eine Froschstatur mit schleppen würde müsste er auch ständig Pause machen

    Seine Berserker Moves sind Kontraprouduktiv, wieso soll ich nen Vollidioten in mein Team haben der mich auch mal über die Kelle schiken kann statt so jemanden wie Lee der wenigstens WEIß auf was erhaut. Nein er ist nicht tot zu kriegen, wenn jemand auf ihn haut, und ihn Vollkommen ignoriert so das er sich heilen kann wie beim Raikagen.. Wenn jemand aber, und jetzt kommts, auf ihn haut! und nicht damit aufhört ist er tot...tja.
    trotzdem ist er nicht so leicht zu töten wie andere, nochdazu kann er aus andern LEbewesen LEbesnenergie saugen und jeder der nicht die Raitonrüstung beherscht wird von so einem Strahl auseinander gerissen

    Sakura ist kein Sensor, und ihre Kämpferqualitäten sind ein witz da jeder gegner der nicht langsam wie ne schildkröte ist ihr ausweichen kann.
    C ist aber besser

  11. #210
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja Neji kann winzig kleine Punkte an einem Menschlichen Körper treffen aber keine Wabbelmasse die am Boden rumkriecht...


    naruto war auch lahm, sein Speed kommt in erster linie durch Senmodus und jetzt den neuen Bijuu Modus, bestes Beweis ist das er ja von Blind Saskes Kunai getroffen wurde.


    Dann ist suigetsu entweder ein Vollidiot da er nie durch den Boden geflossen ist und unter dem Gegner aufgetaucht um diesen festzuhalten oder zu erstehen oder...er kanns nicht.

    Genau und das er sich am ende von Kämpfen fast nie bewegen kann liegt daran das er nie verletz werden kann...oh warte Logik fehler O= Denn nach dir kann er das ja gar nicht von töten ganz zu schweigen, also liegt es am Chakra, Chakra verbraucht ausdauer, wenn jemand folglich K.O ist, schlapp, am boden rumgammelt etc. hat er kein chakra, sehr häufig zu sehen bei Sasuke oder Kakashi. Und das ist jetzt net dein ernst oder? Das schwert ist seine Primäre Waffe mit dem er kämpft, wenn Naruto sich beschließt ein Tonnen Schwert mit sich zu schleppen mti dem er kämpft, dann kannst du das bringen. Suigetsu entscheidete sich bewusst für die Waffe, sein problem.

    oder jemand wie Gai (ergo eben der nur haut) macht einfach drunken Kung fu und weicht aus ohne auf die fresse zu kriegen...oder gates und HAUT den Raikage noch (Afternoon Tiger wtf). Ja toll er kann lebensenergie aufsaugen um sein ***** zu retten, sieht man ja wie nützlich danach der ist.

    und Konohamaru ist besser als Minato... made my day Ist jetzt Tsunade schlechter als Neji nur weil ihr Fähigkeiten im Medizinischen bereich liegen und nicht im offensiven? ist doch behindert sowas

  12. #211
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil Deidara gegen Raiton schwach ist und Kisame gegen Supertaijutsu
    Und trotzdem hat Deidara Sasuke an den Rand der Niederlage gebracht. Und Kisame hat nur auf das falsche Jutsu gesetzt, er dachte Guys Hirodora wäre ein Ninjutsu, es war aber Taijutsu, hätte Kisame das gewusst hätte er anders reagiert.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Juugo bekam ne Portion vom Raitontaijutsu vom Raikage und überlebte, jeder andere wäre nach einem Schlag tot gewesen
    Vielleicht war das Hauptziel des Raikages Sasuke, Juugo musste nur kampfunfähig gemacht werden, ich geh davon aus wenn der Raikage gewollt hätte, dann wäre Juugo tot.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wenn Suigetsu kein Vollidiot ist fließt er durch den Boden und kommt woanders wieder hoch, diese Fähigkeit bestitzt Wasser nämlich
    Suigetsu ist aber ein Vollidiot, ich könnte jetzt nicht sagen das er ein schlauer Kämpfer ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Suigetsu war bis jetzt noch nie Out of Chakra obwohl er Wassermonster eingesetzt hat und wie schon gesagt wenn er durch das SChwert ermüdet hat das nichts mit seinem Chakravorrat zu tun, wenn Naruto so eine Froschstatur mit schleppen würde müsste er auch ständig Pause machen
    Nachdem Strahl des Hachibi war Suigetsu doch bewusstlos. Zu dieser Zeit hätte ihn jeder töten können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    trotzdem ist er nicht so leicht zu töten wie andere, nochdazu kann er aus andern LEbewesen LEbesnenergie saugen und jeder der nicht die Raitonrüstung beherscht wird von so einem Strahl auseinander gerissen
    Der Strahl muss aber auch erstmal treffen, ein Shinobi der Shunshin beherrscht wird von Juugo bestimmt nicht getroffen werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    C ist aber besser
    C ist viel besser, als wer? Als Karin oder Sakura? Als Karin stimme ich dir zu, wenn du meinst das er viel besser als Sakura, dann würde ich mich über eine Erklärung freuen, da C auf mich nicht gerade den Eindruck erweckt besonders stark zu sein.

  13. #212
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja Neji kann winzig kleine Punkte an einem Menschlichen Körper treffen aber keine Wabbelmasse die am Boden rumkriecht...
    Bei Naruto und Kidomaru hat Neji auch nicht sofort getroffen

    Dann ist suigetsu entweder ein Vollidiot da er nie durch den Boden geflossen ist und unter dem Gegner aufgetaucht um diesen festzuhalten oder zu erstehen oder...er kanns nicht.
    er hatte auch noch nie eine Gelegenheit in der das sehr sinnvoll gewesen wäre

    oder jemand wie Gai (ergo eben der nur haut) macht einfach drunken Kung fu und weicht aus ohne auf die fresse zu kriegen...oder gates und HAUT den Raikage noch (Afternoon Tiger wtf). Ja toll er kann lebensenergie aufsaugen um sein ***** zu retten, sieht man ja wie nützlich danach der ist.
    man weiß nicht was mit Juugo und Suigetsu ist also kannst du nicht wissen ob er nicht entkommen konnte

    und Konohamaru ist besser als Minato... made my day Ist jetzt Tsunade schlechter als Neji nur weil ihr Fähigkeiten im Medizinischen bereich liegen und nicht im offensiven? ist doch behindert sowas
    C ist ein Heiler, Sensor und Genjutsu Juser, Karin hingegen nur ein Sensor und Heiler, da ist C wohl besser

    Und trotzdem hat Deidara Sasuke an den Rand der Niederlage gebracht. Und Kisame hat nur auf das falsche Jutsu gesetzt, er dachte Guys Hirodora wäre ein Ninjutsu, es war aber Taijutsu, hätte Kisame das gewusst hätte er anders reagiert.
    Kisame konnte von Anfan an nichts gegen Guy machen. Guy hat alle seine Hai zerstört noch bevor er Hirodora benutzt hat, Kisame wäre nicht an ihn heran gekommen

    Vielleicht war das Hauptziel des Raikages Sasuke, Juugo musste nur kampfunfähig gemacht werden, ich geh davon aus wenn der Raikage gewollt hätte, dann wäre Juugo tot.
    das denk ich auch, aber nur weil man den Raikage nicht schafft ist man nicht gleich schwach

    Suigetsu ist aber ein Vollidiot, ich könnte jetzt nicht sagen das er ein schlauer Kämpfer ist.
    das stimmt

    Nachdem Strahl des Hachibi war Suigetsu doch bewusstlos. Zu dieser Zeit hätte ihn jeder töten können.
    auch da sah er sehr wässrig aus

    C ist viel besser, als wer? Als Karin oder Sakura? Als Karin stimme ich dir zu, wenn du meinst das er viel besser als Sakura, dann würde ich mich über eine Erklärung freuen, da C auf mich nicht gerade den Eindruck erweckt besonders stark zu sein.
    besser als Karin

  14. #213
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Dafür hat er bei naruto am ende mehr als 100 mal getroffen, und Suigetsu hat kein Kyuubi um Chakrabahnen freizupusten. Und wie gesagt, bei Kidomaru hat er einmal getroffen, und das war ein One hit. Zudem ist Kidomaru viel intelligenter, und vorallem viel stärker als Suigetsu.

    Bee, Gegen Raikagen um vor dem samurai abzuahauen...also spätestens beim letzten muss es doch mal sein, eifnach in boden reinfließen und weeeeit weg von den Samuraien. Das hier ist nicht bleach wo Kubo einen nicht um verrecken den Bankai zeigt xD


    Hab ich was von entkommen gesagt? Sie waren für den rest des Kampfes müll, ob sie danach drauf gehen oder nicht ist moppelkotze. Zudem siehe oben.

    eine seite zurück blättern und gucken was du geschrieben hast, und gucken auf welchen bezug ich geantwortet habe, erwähnte ich C`? Nein es ging um Sakura

  15. #214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Naruto und Kidomaru hat Neji auch nicht sofort getroffen
    Das stimmt, nur die Treffer die er bei Kidomaru gelandet hat waren ausreichend ihn zu töten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    C ist ein Heiler, Sensor und Genjutsu Juser, Karin hingegen nur ein Sensor und Heiler, da ist C wohl besser
    Das seh ich auch so, C ist besser als Karin, er kann sich im Notfall auch selber verteidigen, was Karin nicht kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kisame konnte von Anfan an nichts gegen Guy machen. Guy hat alle seine Hai zerstört noch bevor er Hirodora benutzt hat, Kisame wäre nicht an ihn heran gekommen
    Nur musste Kisame ohne Samehada kämpfen, dass macht ja wohl einen großen Unterschied, wäre er mit Samehada fusioniert wäre der Kampf vielleicht eine größere Chance gehabt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das denk ich auch, aber nur weil man den Raikage nicht schafft ist man nicht gleich schwach
    Stimmt, der Raikage ist sehr stark, ohne Futon ist es wohl ziemlich unmöglich gegen ihn anzukommen. Aber ich finde auch nicht das Juugo so eine große Nummer ist, ich glaube er ist höchstens auf dem Level von Sakon oder Ukon.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch da sah er sehr wässrig aus
    Ja, aber es zeigt deutlich, das ein starkes Raiton Jutsu ihn töten kann, also nach Kirin oder Gian würde Suigetsu nicht mehr aufstehen.

  16. #215
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Dafür hat er bei naruto am ende mehr als 100 mal getroffen, und Suigetsu hat kein Kyuubi um Chakrabahnen freizupusten. Und wie gesagt, bei Kidomaru hat er einmal getroffen, und das war ein One hit. Zudem ist Kidomaru viel intelligenter, und vorallem viel stärker als Suigetsu.
    aber er hat nicht sofort bei Kampfbeginn getroffen, wenn Suigetsu also clever wäre würde er den perfekten Moment abwarten um Neji zu überraschen mit Suika no Jutsu

    Hab ich was von entkommen gesagt? Sie waren für den rest des Kampfes müll, ob sie danach drauf gehen oder nicht ist moppelkotze. Zudem siehe oben
    danach war der Kampf auch vorbei

    Nur musste Kisame ohne Samehada kämpfen, dass macht ja wohl einen großen Unterschied, wäre er mit Samehada fusioniert wäre der Kampf vielleicht eine größere Chance gehabt.
    eine größere Chance hätte er wohl gehabt, aber dennoch verloren, denn gegen Techniken wie die von Guy sieht er einfach alt aus

    Stimmt, der Raikage ist sehr stark, ohne Futon ist es wohl ziemlich unmöglich gegen ihn anzukommen. Aber ich finde auch nicht das Juugo so eine große Nummer ist, ich glaube er ist höchstens auf dem Level von Sakon oder Ukon.
    das seh ich aber anders. Juugo hat ne Zeit lang mit dem Raikage gekämpft und selbst Darui beeindruckt. Sakon und Ukon hingegen haben sich schon mit Kiba und Akamru nen häftigen Kampf geliefert und dort war Kiba noch schwächer als aktuell weil er noch ein Kind war

    Ja, aber es zeigt deutlich, das ein starkes Raiton Jutsu ihn töten kann, also nach Kirin oder Gian würde Suigetsu nicht mehr aufstehen.
    er hat ein Chakrastrahl vom Hachibi voll abbekommen und überlebte, evtl. kann Suigetsu nicht weiter besiegt werden als diese halb flüssige Masse.


    Suigetsu hat eigentlich großes Potential für weiter auf Suika no Jutsu basierende Fähigkeiten, was würde z.B. passieren wenn er in den Körper eines Shinobi eindringt? Er könnte ihn von innen sprengen, evtl. sehen wir ihn noch mal kämpfen

  17. #216
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ne frage redet ihr noch wer gewinnen würde zwichen zabuza und suigetsu
    oder redet ihr wie stark suigetsu ist.

  18. #217
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Haben wir nicht alle 3 vor paar posts gesagt er ist ein Vollidiot?

    Ja toll, aber nicht jeder Kampf ist nach eine attacke vorbei. Die Teammitglieder sollten keine Einwegrasierer sein die nach einem Jutsu und treffer platt sind.

  19. #218
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht alle 3 vor paar posts gesagt er ist ein Vollidiot?

    Ja toll, aber nicht jeder Kampf ist nach eine attacke vorbei. Die Teammitglieder sollten keine Einwegrasierer sein die nach einem Jutsu und treffer platt sind.
    Man könnte ja ein Thread aufmachen in dem man über Suigetsu nur sagt das er ein Vollidiot ist und ein Schwächling

    Fakt ist doch, Suigetsu kann so viel Potential haben wie er will, er ist einfach zu blöd dieses Potential zu nutzen. Und Zabuza kann Suigetsu besiegen, Suigetsu besteht aus Wasser und Zabuza beherrscht Suiton, deshalb könnte er wohl ganz einfach aus Suigetsu ein Suiryuudan Jutsu machen oder was anderes. Oder von mir aus ihn in Nebel verwandeln. Deshalb wird Suigetsu Zabuza nicht besiegen können.

  20. #219
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ist es nicht langsam Zeit für einen neuen Kampf?

    z.B. Itachi und Kisame gegen Sasori und Deidara.

  21. #220
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ganz klare sieger in meinen augen: Itachi und Kisame
    diese 2 bilden in meinen augen eh eines der besten teams.

    schon allein itachi würde Homo-Deidara innerhalb einer sekunde fertig machen (obwohl dieser gegen das sharingam trainierte, wurde er selbst von sasuke verarscht).

    und dann steht es 2v Sasori.

Seite 11 von 246 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen