Seite 22 von 246 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4906
  1. #421
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich tick aus junge er braucht kein Satetsu er hat Magneto artige kräfte durch die Magnet felder die entstehen dan macht er eine finger bewegung und die stäbe sind drausen Nagato hat keine Kontrolle gewonnen dazu Animal Pain alleine O_o alle seine Summons kann Sasori mit dem vergifteten Satetsu auschalten auch die Hunde denn die könn dann sich durch das git nicht mehr rühren ich weiss nciht ob das gift bei tieren funktioniert aber ich denke schon !

    Ja Naruto hätte sogar im End fight Sage Naruto vs Tendo verloren wäre sein shinra tensei nicht so arg geschwächt !!!

    Sasori hat Nagato schon mal einen so heftigen roundhose kick gegeben das er in der Zeit zurück gereist ist um die geburt von Nagato aufzuhalten ! : D

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    gegen nagato könnte sasori schonmal garnicht gewinnen nach deiner theorie, da dieser kein metall in sich hat, oh oder doch?
    hat nicht jeder menschliche körper eisen im blut? -.-
    gegen nagatos shinra tenssei kann sasori nicht viel machen

    und wie will sasori animal realms summons blocken? mit satetsu?
    zumal sich animal tarnen kann

  4. #423
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    gegen nagato könnte sasori schonmal garnicht gewinnen nach deiner theorie, da dieser kein metall in sich hat, oh oder doch?
    hat nicht jeder menschliche körper eisen im blut? -.-
    gegen nagatos shinra tenssei kann sasori nicht viel machen

    und wie will sasori animal realms summons blocken? mit satetsu?
    zumal sich animal tarnen kann
    Du Vergisst aber auch das Nagato sich nicht mehr Bewegen kann. Er ist total Abgemagert & könnte warscheinlich nicht mal mehr 1-2 Schritte gehen.. sonst würd er ja nicht Pain benutzen , oder?
    @ AkasunanoSasori , ob das Gift wirkt ist fraglich da die Körper ja alle Tod sind.. :/ ich wage es zu bezweifeln.
    Und wie jmd. schon gesagt hat , die Stäbe in Pain müssen nicht unbedingt aus Metall sein , sie können auch aus anderen Stoffen sein , und wenn sie das wären wäre Sasori ganz Schnell im *****!


    PS: Dein letzter Satz ergab ja mal sowas von garkeinen Sinn.. (@AkasunanoSasori)

  5. #424
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich weiss ja nicht obs ihr alle nciht lesen könnte ich weiss nicht ob das gift an den Summons funktioniert ?? nicht an den Körpern BAKA !
    Klar die Stäbe sind aud Pappe BAKA !
    dazu Animal kann sich tarnen und dann was bringt ihm das ??? seine Summons bringen nichts gegen ihn durch den satetsu und durchs gift Nahkampf kann er auch alleine vergessen ! dazu seine Tiere haben auch dies metall dinger in den körpern dann kann ersie auch rausziehen und dann kann er das tier auch net mehr kontrolieren

    Nagato hat diese stäbe doch im rücken ich denke mal er kann ihn damit schon töten dann was shinra tensei KANNST DU NICHT LESEN MAN ? echt es nuzt ihm NICHTS da Sasori 1 kleine finger bewegung macht und die stäbe sind draussen !! keine Kontrolle über die körper also kein Shinra Tensei und selbst wenn es kann ihn nicht töten !

  6. #425
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    natürlich macht sasori fingerbewegungen
    hat doch sarkura schon gesehhen und vorrausahnen können
    fanboy omg

  7. #426
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    du tust ja so als ob sasori das kann das hat seine puppe drauf und ein banhso tennin dann shirnra tensei dann is er weg sag ich ejtzt bissl übertrieeben leicht ^^

  8. #427
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    So schnell wie ihn viele sehen, ist der Raikage nicht - Sasuke war im direktem Nahkampf tatsächlich schneller! Er wich einer Attacke des Raikages aus (Elbow), und landete seinerseits eine Attacke. Erst nachdem der Raikage auf Level 2 wechselte, kam Sasuke nicht mehr hinterher. Und Guys... Sasuke ist nicht das Maß aller Dinge, wenn es um Geschwindigkeit geht.
    Sasuke konnte dem Schlag wegen seines Sharingans ausweichen, aber du hast recht in Level 1 ist Ê wirklich overrated und Sasuke ist wirklich nicht das Maß aller Dinge, aber dennoch recht flink der kleine. In Level 2 hingegen is Ê höllisch schnell, gleichzusetzen mit der Geschwindigkeit von Minato und das würde ich nicht gerade langsam nennen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Human Realm war stark genug, einen Hieb von Jiraiya im Sage Mode mit geradezu lachhafter Leichtigkeit abzublocken... mit EINER Hand! Zur Erinnerung: Jiraiya schickte im Sage Mode einen riesigen Stier fliegen...
    VLT (!!!!) ist er stark genug um den Angriff abzuwehren, aber ob er ihn überhaupt erst kommen sieht? NICHT!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ghost absorbiert auch gewaltige Mengen an Chakra in kurzer Zeit, Animal schickt fast unbesiegbare Tiere ins Rennen, Asura feuert Laser aus seinem Koppe, welche ganze Gebäude in Asche verwandeln und Hell kann jeden dieser Kerle so oft wiederbeleben, wie er witzig ist.
    Ich glaube nicht das Ghost in der Millisekunde in der er geschlagen wird noch in der Lage ist Chakra zu saugen. Der Raikage wird auch clever genug sein um zu wissen das Kuchiyose aufgelöst wird sobald der User besiegt ist. Sobald Hell ihn/die beiden dann wiederbelebt kennt Ê auch schon eine weitere wichtige Fähigkeit von Pain und wird sich bemühen Hell schnellstmöglich auszuschalten.

    Ist natürlich Auslegungssache wie jeder die einzelnen Fähigkeiten interpretiert, aber imo seh ich den Raikage leicht im Vorteil. Ich frage mich wie God Realm mit der Geschwindigkeit und Kraft des Raikagen umgehen würde? Jedenfalls wäre es sicher ein knapper Sieg, wer auch immer gewinnt.

  9. #428
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht obs ihr alle nciht lesen könnte ich weiss nicht ob das gift an den Summons funktioniert ?? nicht an den Körpern BAKA !
    Klar die Stäbe sind aud Pappe BAKA !
    dazu Animal kann sich tarnen und dann was bringt ihm das ??? seine Summons bringen nichts gegen ihn durch den satetsu und durchs gift Nahkampf kann er auch alleine vergessen ! dazu seine Tiere haben auch dies metall dinger in den körpern dann kann ersie auch rausziehen und dann kann er das tier auch net mehr kontrolieren

    Nagato hat diese stäbe doch im rücken ich denke mal er kann ihn damit schon töten dann was shinra tensei KANNST DU NICHT LESEN MAN ? echt es nuzt ihm NICHTS da Sasori 1 kleine finger bewegung macht und die stäbe sind draussen !! keine Kontrolle über die körper also kein Shinra Tensei und selbst wenn es kann ihn nicht töten !
    Eig hatt ich ja noch nie was gegen Fanboys , aber du bringst mich langsam echt in's wanken.
    Erstmal deine totale große Klappe .
    Dicht gefolgt von deinen Sätzen wo man erstmal 1h rätzeln muss , bis man sie versteht.
    Aber die Spitze des Eisbergs ist dann natürlich eine Beleidigung.. :/
    ---------------------------------------------------
    Ich hab mit ''Körpern'' die einzelnen Pain's gemeint . Ich übersetz es dir nochmal für Vollidioten = Ob das Gift wirkt ist fraglich , da alle Pain's nur tote Körper sind. (Opfer.. )
    Nicht aus Pappe aber evtl. aus einem anderen Schwarzen Stoff , IDIOT! Es wird nur gesagt das es CHAKRAEMPFÄNGER sind , oder würd irgendwo gesagt das sie zu 100% aus Metall sind? Nöp..
    Außerdem , würde Tendou mit Sasori in den Nahkampf gehen , wär die Sache schon gegessen. Ein Max Shinra Tensai und du kannst deinen Sasori zusehen wie er 200m in den Boden gerammt wird.
    ------------------
    So nun zu der Nagato Sache..
    1. Wenn Sasori mit Pain kämpft hat er ja auch Zeit um nachzudenken wo Nagatos Versteck ist..
    2. Nagato würde den Pain's aber auch überhaupt nicht befehlen Sasori vorher erstmal ordentlich in den ***** zutretten.. (
    3. Woher soll Sasori das Versteck kennen?
    4. Sasoris Kazekage hat niemals so eine große Reichweite für die Eisen / Metallkontrolle..
    --------
    Und damit beweißt sich mal wieder eine Sache , wer erst 11 Jahre , 0 Rechtschreibung (Und nichtmal Sätze mit Sinn auf die Reihe kriegt) hat , große Klappe hat , mit Schimpfwörtern ohne Sinn & Verstand um sich schmeißt & nur auf sein Fanboy gelaber vertraut , sollte einfach die Klappe halten..

  10. #429
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Huh wie gesagt was bringt Pain es die sachen vorraus zu sehen sasori macht eine Fingerbewegung und die stäbe sind drausen fertig aus da kann er nichts gegen machen

    Schawarzer Stoff ? xD wie lächerlich ! Baumwolle oder Microfaser ?

    Ich hab nie behauptet Sasoris gift würde gegen Pain wirken nicht einmal erwähnt nur gegen die beschwörungen des Animal Körper

    Irgendwo gesagt das sie nicht aus 100% Metall sind nöp. Also total dummes Kommentar

    total sinnlos der satz aber es ist weit weit aus wahrscheinlicher als das sie aus einen fremdartigen schwarzen stoff der bricht wie metall und sich auch so anhört wahrscheinlich von Aliens oder es ist ein Laserschwert von Obi wan wa ?.... nartürlich das ist nur ein verzwrifelter versuch meiner perfekten theorie einhalt zu gebieten ich meine in 1 Sekunde sind die stäbe draussen durch die Magnet Kraft

    Und es ist ein unterschied ob man wirklcih nicth schreiben kann oder wenn man nur oberflächlich schreibt und wenn der Diskusions Partner auf die rechtschreibung des anderen eingeht ist das zu erst sau arm sellig und zweitens einfach nur ein beweis für mich und alle anderen das dir die argumente ausgehen . ICh meine wenn du deinen Text noch 1 stunde überfliegst bevor du ihn absendest ist das deine sache meine aber nicht.

    1.Nein wieso wir reden hier nur über Pain hast du den Namen Nagato gehört ?
    2. Wie den er hat ja dann schon längst keine Kontrolle mehr über ihn ? und allgeimein ein totaler unsinn
    3.Braucht er nciht er kämpft gegen Pain...Nagato interessiert nicht
    4. ???? Sinnlos fällt dir ncihts besseres ein ? Glaubste Pain und Sasori bekämpfen sich von Suna bis Kumogakure aus oder was ? totaler schwachsinn !

  11. #430
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Nagato hat diese stäbe doch im rücken ich denke mal er kann ihn damit schon töten dann was shinra tensei KANNST DU NICHT LESEN MAN ? echt es nuzt ihm NICHTS da Sasori 1 kleine finger bewegung macht und die stäbe sind draussen !! keine Kontrolle über die körper also kein Shinra Tensei und selbst wenn es kann ihn nicht töten !
    Nein , du hast auch überhaupt nicht über Nagato geredet.
    Und hättest du in Chemie aufgepasst wüsstest du dass man mit ''Stoff'' nicht nur Baumwollen or what ever meint.
    *hüstele*Feste Stoffe*hüstele*
    Außerdem , wo ist mein Satz mit dem Metall sinnlos? Dass war umgangssprachlich so gemeint dass es nicht unbedingt Metall ist , du Keck. Solang du mir keinen Satz vorlegen kannst wo gesagt wird das die Stäbe aus Metall sind , sind deine Antworten alle nur auf Spekulationen aufgebaut , jetzt kapiert?!

  12. #431
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ebendso solang du mir keinen Satz vorlegen kannst wo drin steht das es nicht Metall ist solang ist deines auch nur Spekulation ja ich hab ihn erwähnt aber nur weil du gemeint hattest dieser Knilch sei stärker als Sasori ?! Und wie gesagt von Sasoris schwert wid auch nie gesagt das es metall ist ist es dann auch irgendein anderer FESTER Stoff ?Nein und bei Pain ebendfalls

    Chemie? wenn du von Stoff redest dann meinst du Baumwolle ect. weil das ist Stoff fester Stoff ist nun wieder was ganz anderes!



    Ich meine sag mir mal bitte was dagegen spricht das diese Theorie nicht stimmen sollte wenn wir davon ausgehen was Metall ist

  13. #432
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ich meine sag mir mal bitte was dagegen spricht das diese Theorie nicht stimmen sollte wenn wir davon ausgehen was Metall ist
    Garnichts , behaupte ich auch nicht.
    Ich rede davon wenn es nicht Metall wäre.

  14. #433
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Magnetismus und Physik als Ganzes sind weiss Gott nicht meine Stärken, aber gibt es nicht sowohl bei den Magnet-"Arten, als auch (logischerweise) den Metallen große Unterschiede? Vorallem Edelmetalle wie Gold sind doch nicht magnetisch, oder? Selbst wenn diese Dinger aus Metall bestehen würden, würde das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Sasoris Magnet hier helfen würde.

    Anstatt hier die Leute zu beleidigen Akasuna, solltest du akzeptieren, dass du eben nur spekulieren kannst. Wenngleich manche User auf einem ähnlich niedrigem Niveau antworteten...

    @Psycho:

    Die Geschwindigkeit vom Raikage wurde nie mit der von Minato verglichen. Tatsächlich bezog sich C allein auf die Reflexe der Beiden, was nicht mit der eigentlichen Geschwindigkeit gleich zu setzen ist.

    Natürlich ist der Raikage sehr schnell, vorallem in Level 2. Aber nur aufgrund der Tatsache, dass er Team Taka an die Wand gespielt hat, macht ihn zum Gott der Geschwindigkeit? Was meinst du, wie 6-tailed Naruto die Bande zum damaligem Zeitpunkt platt gemacht hätte... da wäre auch Sasuke nicht mitgekommen.
    Pain hat sehr gute Reflexe - und zwar jeder Realm.

    Animal konnte Kebari Senbon blocken.

    Human war schnell genug, um Animal vor dem Rasenshuriken zu schützen UND blockte eine Faust von Jiraiya im Sage Mode.
    Ghost wich dem sehr schnellem Jutsu von Kibas Mutter aus und sprang rechtzeitig zwischen Tendou und dem Rasenshuriken.
    Tendou konnte mit dem six-tailed Naruto mithalten und schaffte es ebenso, rechtzeitig der Doton-Attacke von Kakashi zu blocken, WÄHREND er "nebenbei" noch mit weiteren Körpern gegen das komplette Konoha kämpfte (gleiches gilt für die anderen).


    Wer schon gegen Sasuke fast stirbt, der sieht gegen Pain kein Land. Anstatt wie Kakashi erst zu versuchen, die Fähigkeiten von Pain zu ermitteln, würde der Raikage einfach reinrushen. Klar, unter Umständen schafft er es so, einen Körper gleich zu Beginn zu besiegen - aber in dem Moment, in welchem er nach seiner Attacke zum stehen kommt, ist er Käse. Pain bewies oft genug hervorragende Reflexe und eine enorme Geschwindigkeit.

  15. #434
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wobei man die Attacken die du eben aufgezählt hast von der Schnelligkeit her überhaupt nicht mit der des Raikagen vergleichen kann, aber gut, jeder hat seine eigene Meinung darüber (das meinte ich btw mit Auslegungssache). Ich habe auch nicht gesagt das der Raikage zu 100% gewinnen würde, lediglich das er imo im leichten Vorteil ist. Pains Reflexe basieren größtenteils nur auf seinem Rinnegan, wenn er damals gegen Jiraiya beispielsweise das Kebari Senbon durch sein Rinnegan nicht gesehen hätte, wäre Animal draufgegangen. Auch das Human durch Jiraiyas Kick sein Augenlicht verloren hat beweist das seine Reflexe vlt gut sind, aber noch lange nicht gut genug um schneller als die Reflexe eines Genies mit einem ausgezeichneten Sharingan zu sein.

    Gut, das Raikage fast gegen Sasuke verloren hat lag eher daran das sein Kampfstil unvorteilhaft ist, 6-tailed beherrscht die verheerende Chakra Bomb auf Distanz und ist gleichzeitig megastark und -schnell im Nahkampf. Ê hatte in seiner Rage gradezu keine andere Wahl als in Sasukes Amaterasu zu schlagen/springen da er scheinbar nur im Nahkampf kämpft. Wenn er die Möglichkeit gesehen hätte Sasuke mit Ninjutsu zu treffen ohne in Amaterasu zu langen hätte er diese bestimmt genutzt.
    Aber wie gesagt, Saske ist nicht das Maß aller Dinge

  16. #435
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Magnetismus und Physik als Ganzes sind weiss Gott nicht meine Stärken, aber gibt es nicht sowohl bei den Magnet-"Arten, als auch (logischerweise) den Metallen große Unterschiede? Vorallem Edelmetalle wie Gold sind doch nicht magnetisch, oder? Selbst wenn diese Dinger aus Metall bestehen würden, würde das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Sasoris Magnet hier helfen würde.

    Anstatt hier die Leute zu beleidigen Akasuna, solltest du akzeptieren, dass du eben nur spekulieren kannst. Wenngleich manche User auf einem ähnlich niedrigem Niveau antworteten...
    Danke schön Null..Häää Nani ?!

    Nunja du hast wohl recht : D mein nivau ist nicht hoch aber mein wille unbrichbar aber ich habe wieder eine nette spekulation wie jeden tag hab ich einwenig von Sasori geschwärmt und dann ist es mir eingefallen ! es traf mich wie ein blitz !

    Wenn Sasori gegen Kisame kämpft könnte er im Nahkampf mit der Puppe sich das schwert ein lebenderorganismus nicht mit seinen gift infizieren denn ich meine schäden würde es ja tragen ! du den Kampf siehe gegen Killerbee !

    Ich denke ich misch mich auch mal in eure diskusion ein !

    Was meint ihr eigentlich Sasuke sei Schneller als Raikage stufe 1 wann wo ich seh nur das Sasuke ihm entgegen gesprngen ist dass kann Hidan auch nur leider hat Sasukedurch sein Sharingan sehr gute reflexe und konnte so einen treffer landen Sasuke ist nicht schneller als Raikage stufe 1 dazu nicht nur weil er schnell ist hat er Taka an die wand gespielt sondern weil Taka ein haufen waschlappen sind

    Bestes beispiel Kyuubi Pain ist ihm gut ausgewichen und denn halt ich für locker genau so schnell wie E

    Eines Genies mit ausgezeichneten Sharingan nunja ich sag mal nichts dazu wenn du es jemmanden ein genie nennt der all seine Kräfte aus einen Teller saviert bekommt Genie nennst dann ist das ja deine sache
    und dazu Pain hat weitaus bessere Reflexe als Sasuke besonders wenn noch weitere Pains im einsatz sind !

    Er hatte keine Wahl als gegen Susano zu schlagen...Okay nein es lag eher dran dass er einfach nur Sasuke töten wollte komme was wolle ganz Neutral hätte Sasuke ihn nicht besiegen können ! den er hätte niemals so voreilig gehandelt

  17. #436
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich hab mal eine Match Up...

    Killerbee vs Itachi

    Ich würde sagen MC Killerbee würde es schaffen

    1. Genjutsus was Itachis Hauptkraft ausmacht bringt nichts gegen KB
    2.Amaterasu ist zu langsam besonders in form 2 denke ich das KB zu schnell dafür ist
    3. Susanno viel zu langsam und Killerbee kann in Verision 2 bestimmt auch einen kleinen Chakra Blast machen und damit Itachis susanno von hinten Zerstören in den Full Mode würde ich sagen sollte KB nicht gehen wegen Totsuga Kusanagi !

    Und überhaupt i mean nobody can touch Killerbee everybody try it but you cant touch killerbee !


  18. #437
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    nun, ich denke mit 8 tail form 2 kann bee durchaus gewinnen.
    mit tgenjutsus und amaterasu gehe ich mit.
    Bei Susanoo bin ich mir unsicher, weiß er über die sprit weapons bescheid sage ich bee gewinnt, weiß er es nicht könnte er gefahr laufen durch totsuka blade versiegelt zu werden.
    doch mit dem wissen könnte er itachi locker outlasten.
    ich sage deshalb das bee 5 von 10 kämpfen gewinnen würde

  19. #438
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    nun, ich denke mit 8 tail form 2 kann bee durchaus gewinnen.
    mit tgenjutsus und amaterasu gehe ich mit.
    Bei Susanoo bin ich mir unsicher, weiß er über die sprit weapons bescheid sage ich bee gewinnt, weiß er es nicht könnte er gefahr laufen durch totsuka blade versiegelt zu werden.
    doch mit dem wissen könnte er itachi locker outlasten.
    ich sage deshalb das bee 5 von 10 kämpfen gewinnen würde
    Sehe ich auch so ich meine Bee ist dumm wie bohnenstroh ob er darüber bescheid weiss ist frag würdig dazu leidet er ja an einem hang zur dramatic wie man ja im kampf gegen Sasuke gesehen hat !

  20. #439
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Bee hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi...

    1) Itachi ist zu schnell für Bee
    2) Itachi ist zu klug für Bee
    3) Itachis Genjutsu sind zu mächtig für Bee
    4) Itachis Amaterasu pwnd Bee mit einem Mal
    5) Itachis Susanoo wäre für Bee unüberwindbar

    Wir reden hier von Itachi! Der hätte auch den Raikage gepwnd =/...

  21. #440
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    und wie will er noch yatas spiegel durchdringen ?? er hat sogar gegen sasuke verloren und sasuke is nicht mal ein zehntel von itachi ^^

Seite 22 von 246 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen