Seite 32 von 246 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4906
  1. #621
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber Rasengan ist ein S-Rang Jutsu, made by 4. Hokage himself! Deine billigen Sasori-wanna-be-S-Rang-Jutsus of fail sind dagegen ein kleiner Fisch - vor allem weil alle deiner 4 genannten Jutsus schon von anderen Chars ungefähr tausend mal besser, stärker und effektiver eingesetzt wurden: siehe Kisame/Suigetsu mit Wasser, Itachi/Sasuke/Kakuzu mit Feuer, Kankuro und Chiyo mit Puppen, und wegen Satetsu - nun ja, da haben wir in gewisserweise Gaara mit seinen Sand, der das nicht nur tausend mal besser macht, sondern millionenfach.

    Siehs ein, du bist überstimmt: Sasori is kein schwacher Char, keineswegs, aber er is auch nicht so über-drüber wie du ihn darstellst.

    Nebenbei gesagt verdient nur ein Jutsu den Titel "of doom", und das wäre Sabaku Kyu.
    Rasengan ist A Rank...ne schonmal FAIL Feuerstrahl bringt felsen zum schmelzen und wasser strahl kann wolken durchschneiden
    Warum Sollte Sasori kein Sabakyuu können nicht Unbendingt ich hab eine Theorie zu Sasori vs Gaara

    Er könnnte ja einfach all seinen Satetsu mit dem Normalen sand mischen und ihn so Kontroliren da auch eisen dann im normalen sand ist und ihn dann unter kontrolle hat und dann kommt der Sandaime und Schneidet dem Emo Jungen den lietschatten aus den augen !

    Sasori ist ein Über Nin ! : D

    Kankuro und Chiyo mit Puppen ? Ja klar da Sasori dank dem Sandaime und allgemein der BESTE PUPPENSPIELER EVER IST und mit Akahigi Hyakki no sòen das stärkste Puppenjutsugeschaffen hat und Kankuro nicht einmal an Hiruko vorbei kahm und für Chyo es aus war als Sasori das Satetsu rausholte würde ich sagen das war der FAIL SATZ DES JAHRES ; D

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wie schon gesagt hat Shikamaru es mit einer Differenz von 7,5 dennoch mit Hidan aufnehmen können.
    Hidan hat auch ne 5 in Nin jutsu hat aber garkeine xD oder ne 4 in fingerzeichen xD ich finde Hidans Paarameter auch viel zu hoch ! aber bei Sasori passt es einfach !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro benutzt doch garkein Gift
    von Sasori du RETARD -.-

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Junge ich meine nicht das Papier-Meer, sondern Konan Selbstzerstörung
    achso ja von Deidara oder von Konan weil Konans selbst zerstörung hab ich was verpasst ist die nicht eiskalt auf gespiest worden ?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Den Wasserstrahl kannst du erst mal vergessen, sonst könnte man auch mit Deidaras fast unbesiegbaren Tonkriegern kommen, die sind verdammt stark und erinnern an Sasoris Puppen-Technik, sind aber ebenfals Anime Only.
    Und nein, Sasori könnte seine Puppe nicht hinterher schicken 1. Hat Sasoris Puppe keine endlose Reichweite 2. ist sie viel zu langsam. Man sah wie schnell Deidara wirklich ist als er sich ein Rennen mit dem Tsuchikage geliefert hat. Noch dazu schaffte er es Gaaras Sand zu entkommen. Deidara ist stark und zwar verdammt stark. Theoretisch hätte er Sasuke besiegen müssen, denn Deidara hatte noch Lehm übrig als Sasuke ohne Power am Boden gelegen hat, aber dann kam Plot no Jutsu und Sasuke konnte angeblich ohne Chakra Manda beschwören und ein Genjutsu auf ihn wirken, ja sehr einleuchtend wenn er nicht mal genug Chakra hat um Sharingan aufrecht zu erhalten.
    Jedenfals ist C0 verdammt häftig und Deidaras mächtigste Waffe, das ist nicht so schwach wie du es hinstelst. Deidara ist das einzige Mitglied das zwangrekrutiert wurde und von Pain betrauert wurde als er starb, weil seine Fähigkeiten so überaus stark waren.
    Okay mit den Ton krieger of Doom will ich micht nicht Anlegen xD... Warum Sollte die Puppe nicht so hoch fliegen können schwachsinn xD Dazu dann macht halt Sasori Satetsu Stäbe und schiesst die mit abnormaler Geschwindigkeit auf diesen kleinen Grünschnabel ! und ich denk die sind ein wenig schneller als Gaaras sand siehe im Kampf gegen Chiyo die Zapfen !
    Deidara war auch rein von seinen Skill besser aber Sasuke hatte halt den Element Konter und ja auch da hätte er ihn killn müssen das stimmt Deidara war auch cool ich respektiere ihn als meinen Kunst Partner aber wenn er selbst sagt Sasori sein der stärkere und Sasori war die eindeutige führungs Person im Team und falls du vergast er hat ihn no danna gennnt Meister !
    zu C0 sag ich nur Satetsu schild ich meine Manda hats auch überlebt und war nur Geröstet während Satetsu denkbar härter ist !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber überleg mal. Schon der weiße Zetsu kann perfekte Clone erzeugen. Er macht sich einfach 5 weiße Zetsus und verwandelt die dann in die anderen Mitglieder Deidara, Kisame, Itachi, Kakuzu und Hidan. Die Doppelgänger sind zwar nicht so stark wie die Original weil sie nur 33% des Chakras haben, aber von den Fähigkeiten trotzdem genau so.
    war das nicht Pains Jutsu ? Weil das steht bei Narutopedia unter Pains verdienst !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Kankuro ist nicht umsonst Jonin
    Weil Gaara ihn als Jonin ernnant hat und weil Kankuro nur mit Sasoris Puppenspielt weil er so Aweome sein will wie er aber geht leider nicht weil er unskill ist xD und weil Puppenbauen nicht unbendingt leicht ist darum hat Sasori auch alle in Suna benutzen Puppen gebaut !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori ist aber nicht gefühllos, sonst wollte er nicht unbedingt Orochimaru töten, denn er empfindet ihm gegenüber Hass. Er würde nicht von Kunst sprechen wenn er keine Gefühle hätte, weil man für Kunst gewisse Emotionen brauch. Er würde nicht lächeln und in Euphorie geraten wenn er jemanden töten kann um ihn dann in eine Puppe umzubauen.
    Sasoris hat gefühle die nur für einen Kurzen moment da sind aber an sich ist er gefühllos ! während Kakuzu manchmal Kurz vorm austicken ist siehe als er naruto töten wollte ein wertvoller Jinchuriki !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakuzu könnte man genau so ausbauen. Theoretisch könnte Kakuzu sich 5 Kekeigenkeis besorgen, wenn das nicht mächtig wäre weiß ich auch nicht.
    Von Kakuzu hat man aber shcon allles gesehen von Sasori ebend nicht ! ich meine sasori hat noch 300 verschiedene Puppen er hat noch seinen Puppen körper den er noch nicht ganz gezeigt hat und er hat nartürlich noch das Satetsu ! welches er noch in die lustigsten formen formen kann : D
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt, dass Kankuro komplette Puppen bauen kann? Nein, also halt mal den Ball flach. Ganz offensichtlich sind einige Anpassungen gemacht worden, was ein Blinder erkennen kann (und Kankuro auch kurz vor dem Kage-Summit bestätigt)....
    Du meinst das Schuriken gewitter of doom das kann Sasori auch so bestimmt der hat nichts umgebaut der Typ ist so hohl des glaubste nicht ! Wie er immer denkt xD als er gegen Hirkuo gekämpft hat und dann wie er gespielt hat hab micht tot gelacht !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Von dem Wort „Fakten“ ist dieser Unsinn weit entfernt. Deine Argumente sind als solche kaum zu erkennen, ständig werden die bekannten Sachen ausgegraben. Dabei stört es kaum, dass Sasori nachweislich einige dieser Fähigkeiten gar nicht, und andere wiederum in extrem abgeschwächter Form beherrscht. Aber wer soll es dir krumm nehmen? Kriegst ja nichtmal mit dem Gehype eine ordentliche Basis zustande...
    Also willste sagen das Kakuzu schlauer als Sasori sit oder mehr Kampf erfahrung hat ?!

    Ich währe ach für einen neuen Kampf ohne Sasori

    Hmm... Z3D nette vorschläge aber ich brauch nen knüller...aber mir fällt nicht ein.... oh man ich wes jemmand meinte mal zu mir E sei schwächer als Kisame

    Ich währe für E vs Kisame !- aber null entscheid du

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    von Sasori du RETARD -.-
    Gegen Oro nützt Gift nichts. Wiedergeburt.

    achso ja von Deidara oder von Konan weil Konans selbst zerstörung hab ich was verpasst ist die nicht eiskalt auf gespiest worden ?
    Tobi hat Konan gerettet als sie sich selbst und ihn in die Luft sprengen wollte, danach hat sie das Papier-Meer ausgepackt.

    Okay mit den Ton krieger of Doom will ich micht nicht Anlegen xD... Warum Sollte die Puppe nicht so hoch fliegen können schwachsinn xD Dazu dann macht halt Sasori Satetsu Stäbe und schiesst die mit abnormaler Geschwindigkeit auf diesen kleinen Grünschnabel ! und ich denk die sind ein wenig schneller als Gaaras sand siehe im Kampf gegen Chiyo die Zapfen !
    Deidara war auch rein von seinen Skill besser aber Sasuke hatte halt den Element Konter und ja auch da hätte er ihn killn müssen das stimmt Deidara war auch cool ich respektiere ihn als meinen Kunst Partner aber wenn er selbst sagt Sasori sein der stärkere und Sasori war die eindeutige führungs Person im Team und falls du vergast er hat ihn no danna gennnt Meister !
    zu C0 sag ich nur Satetsu schild ich meine Manda hats auch überlebt und war nur Geröstet während Satetsu denkbar härter ist !
    Sasoris Sand ist nicht schneller als der von Gaara, man sah wie schnell Deidara ist als er sich ein Rennen mit dem Tsuchikage geliefert hat und Gaaras Sand kam da noch verhältnismäßig gut mit und hat später sogar seinen Arm erwischt. Außerdem hat Sasori bei weitem nicht so eine Menge Sand wei Gaara zur Verfügung.
    Außerdem hat Deidara nicht vollkommen bestätigt das Sasori stärker ist, er sagte "Sasori no dana ist stärker als ich... glaube ich jedenfalls" das heißt sie haben es noch nicht getestet und später als er gehört hat das Sasori tot ist, sagte er das seine Kunst wohl doch die bessere ist.
    Man weiß nicht wie lange Manda der Explosion ausgesetzt war. Evtl. ist er kurz gekommen und direkt wieder verschwunden, sonst wäre er evtl. auch pulverisiert worden.

    war das nicht Pains Jutsu ? Weil das steht bei Narutopedia unter Pains verdienst !
    die Sache mit Kisame hat gezeigt das dem nicht so ist.

    Von Kakuzu hat man aber shcon allles gesehen von Sasori ebend nicht ! ich meine sasori hat noch 300 verschiedene Puppen er hat noch seinen Puppen körper den er noch nicht ganz gezeigt hat und er hat nartürlich noch das Satetsu ! welches er noch in die lustigsten formen formen kann : D
    hat man nicht. Ein Herz wurde zerstört bevor es einen Angriff starten konnte. Theoretisch hätte kakuzu auch mit 5 Herzen in den Monstermodus gehen könne und dann wäre er auch noch häftiger gewesen. Kazekage war Sasoris beste Puppe, er hat selbst zugegeben das es nichts mehr bringt noch mehr Menschenpuppen zu benutzen nachdem er zerstört wurde, also sind die anderen Puppen nicht so gut.

  4. #623
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Rasengan ist A Rank...ne schonmal FAIL Feuerstrahl bringt felsen zum schmelzen und wasser strahl kann wolken durchschneiden
    Warum Sollte Sasori kein Sabakyuu können nicht Unbendingt ich hab eine Theorie zu Sasori vs Gaara

    Er könnnte ja einfach all seinen Satetsu mit dem Normalen sand mischen und ihn so Kontroliren da auch eisen dann im normalen sand ist und ihn dann unter kontrolle hat und dann kommt der Sandaime und Schneidet dem Emo Jungen den lietschatten aus den augen !

    Sasori ist ein Über Nin ! : D

    Kankuro und Chiyo mit Puppen ? Ja klar da Sasori dank dem Sandaime und allgemein der BESTE PUPPENSPIELER EVER IST und mit Akahigi Hyakki no sòen das stärkste Puppenjutsugeschaffen hat und Kankuro nicht einmal an Hiruko vorbei kahm und für Chyo es aus war als Sasori das Satetsu rausholte würde ich sagen das war der FAIL SATZ DES JAHRES ; D
    Ja, ich bin echt ein Versager der es nicht verdient zu leben weil ich ein Jutsu in Naruto mit den falschen Rang betitelt habe... SCHANDE ÜBER MICH!
    Nein, ernsthaft, es war zwar mein Fehler, aber er könnte mir nicht egaler sein.

    Dann, Sasori gegen Gaara...: Also Satetsu in den normalen Sand mischen? Eine Fähigkeit, die Sasori über eine "Ecke" beherrscht, soll Gaaras Sand kontrollieren, nur indem er seinen rein mischt? Also, erst mal würde ich sagen dass das Blödsinn ist, warum sollte das Sasori könne, aber Gaara nicht? Vor allem, weil Sasori um den Sand zu kontrollieren einen kleinen "Lag" hat, bis die Puppe das auch macht, den hat Gaara eben nicht, da ER die Person is, die den Sand kontrolliert. Dieser Zeitvorteil reicht locker aus, um so etwas zu verhindern, oder gar den Spieß umzudrehen.
    Des weiteren: der Sandaime kann scheißen gehen, der kommt weder zu Gaara, noch durch den Sand (denn es sollte dir glaube ich klar sein, dass Gaara mehr Sand als Sasori Satetsu hat, und deswegen der kontrollier-Blödsinn auch wenn er funktionieren würde nicht ausreicht), und falls er Gaara erreichen sollte, dann hat er immer noch Sand Armor, da kommt die Puppe nicht durch.

    Sabaku Kyu verdient deswegen den Titel "of doom" weil man sobald man einmal gefangen ist, einfach nur am ***** ist. Nichts kann einen mehr retten. Sasori wäre wegen dem "Lag" nicht schnell genug damit, da sich Satetsu sowieso träger bewegt als Gaaras Sand...

    Und wer ist hier ein Emo, Mister "Buwäh, ich hab keine Eltern mehr und bau mir deswegen Marionetten weil ich ein einsamer Loser bin " Sasori? Aber naja, bei dir is ja auch Sasuke Emo, scheinbar hast du keine Ahnung was ein Emo ist. Vermutlich einer der Leute, die denken Emos tragen schwarz und das macht sie zu Emos. xD

  5. #624
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    mich würde mal ein fight richtig ineressieren, und zwar:

    Konohamaru gegen Sakura

    Konohamaru hat echt starke jutsus wie rasengan und kagebunshin, allerdings ist er kein guter stratege sein taijutsu ist auch nicht grad gut und er ist halt noch kein erfahrener ninja.
    Sakura ist um einiges besser im taijutsu und könnte Konohamaru mit einem schlag ausser gefecht setzten, außer wenn konohamaru seine schattendoppelgänger gut einsetzt. Außerdem kann sie sich heilen, und hat eine menge mehr erfahrung.

    Ich würde sagen der mit dem ersten schlag gewinnt also entweder rasengan oder chakrafaust weiß aber nicht wer das ist.
    Ich würde zu Konohamaru halten

  6. #625
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    zu kisame vs A
    muss ich sagen das es mir da sehr schwer fällt objektiv zu bleiben, da beiden zu meinen favs gehören.

    ich versuches mal
    kisame hat gegen bee ungeheures speed gezeigt und dieser geschwindiggkeit konnten nach bees angabe nur a und sasuke entgegenkommen.
    auf V2 sehe ich A weit schneller als kisame, doch ist die frage ob Samehada bee seine kraft raubt wie bei bee
    wobei man dann die frage klären muss, zieht samehada nur bei schakraberührung ab? oder schon wenns in der nähe ist?

    also in der fusion sehe ich selbst kisame als eindeutig stärker, da man diesen dann im taijutsu imo nicht besiegen kann wenn man mit chakra kämpft.
    ich sages mal so, es gewinnt der, welcher sich zu erst verwandelt, sollte samehada das chakra absorbieren, wenn man sich diesem schon nähert, andernfalls gewinnt imo kisame so wie gegen bee

  7. #626
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    mich würde mal ein fight richtig ineressieren, und zwar:

    Konohamaru gegen Sakura

    Konohamaru hat echt starke jutsus wie rasengan und kagebunshin, allerdings ist er kein guter stratege sein taijutsu ist auch nicht grad gut und er ist halt noch kein erfahrener ninja.
    Sakura ist um einiges besser im taijutsu und könnte Konohamaru mit einem schlag ausser gefecht setzten, außer wenn konohamaru seine schattendoppelgänger gut einsetzt. Außerdem kann sie sich heilen, und hat eine menge mehr erfahrung.

    Ich würde sagen der mit dem ersten schlag gewinnt also entweder rasengan oder chakrafaust weiß aber nicht wer das ist.
    Ich würde zu Konohamaru halten
    Ich würde ernsthaft sagen, dass Konohamaru stärker ist. Man hat ja gesehen was das Oiroke no Jutsu Sai X Sasuke Version anrichten kann mit Sakura. Und auch wenn man nicht weiß, wie viele Bunshins Konohamaru machen kann, dürfte das reichen um Sakura mit zwei davon abzulenken und mit dem dritten ein Rasengan anzubringen.
    Was man auch bedenken muss dabei ist, dass Konohamaru viel deulichere Entwicklungsschritte gezeigt hat als Sakura, aber das sagt nichts über die momentane Stärke aus. Worin ich auch einen Vorteil for Konohamaru sehe ist sein Einstellung: der Typ hatte genug Eier, sich einen der Pains in den Weg zu stellen, wobei alle wussten wie stark jeder einzelne von denen ist. Von daher kann man da schon so Aktionen wie sich absichtlich treffen lassen um dann einen direkten Treffer zu landen erwarten.
    Also ich denke Konohamaru hat gute Chancen, mit Oiroke, Rasengan und den Bunshins.

  8. #627
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Feuerstrahl bringt felsen zum schmelzen
    Wann kapierst du es endlich? Das ist nur im Anime passiert...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Du meinst das Schuriken gewitter of doom das kann Sasori auch so bestimmt der hat nichts umgebaut
    Doch, denn das sagte er vor seiner Abreise. Ich zitiere:

    Deutsch:
    Suna-Nin: „Du bist spät, Kankuro!“
    Kankuro: „Ich habe so lange gebraucht, um den neuen Trick zu installieren...!“

    Englisch:
    Suna-Nin: „You´re late, Kankuro!
    Kankuro: „Assembling my new Puppets took longer than I expected!“

    Ich nahm sowohl die deutsche, als auch die englische Fassung des Bandes Nummer 48 als Quelle, also keine bloßen Fan-Übersetzungen.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Also willste sagen das Kakuzu schlauer als Sasori sit oder mehr Kampf erfahrung hat ?!
    Laut Databook hat Sasori in Sachen Intelligenz einen Wert von 5, wohingegen Kakuzu einen Wert von 4.5 hat. Ein großer Unterschied ist das nicht. Wer von beiden also im direktem Kampf wirklich klüger ist, kann ich nicht genau sagen – jedoch hat Kakuzu deutlich mehr Erfahrung, als Sasori.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Sache mit Kisame hat gezeigt das dem nicht so ist.
    Unsinn, das Shoten no Jutsu ist ein komplett eigenständiges Jutsu und hat augenscheinlich rein garnix mit Zetsu zu tun.

    Sh?ten no Jutsu – Narutopedia

    Shapeshifting Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

  9. #628
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Unsinn, das Shoten no Jutsu ist ein komplett eigenständiges Jutsu und hat augenscheinlich rein garnix mit Zetsu zu tun.
    Hm, aber Zetsu kann trotzdem perfekte Doppelgänger erschaffen und diese dann theoretisch auch im Kampf einsetzen.

  10. #629
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hm, aber Zetsu kann trotzdem perfekte Doppelgänger erschaffen und diese dann theoretisch auch im Kampf einsetzen.
    Es wurde nie behauptet, diese Doppelgänger seien für den Kampf gedacht.

  11. #630
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es wurde nie behauptet, diese Doppelgänger seien für den Kampf gedacht.
    du scheinst zu vergessen das dieser Doppelgänger es auch geschaft hätte Killerbee den Rest zu geben, außerdem beherschte er auch Daikodan no Jutsu.

  12. #631
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du scheinst zu vergessen das dieser Doppelgänger es auch geschaft hätte Killerbee den Rest zu geben, außerdem beherschte er auch Daikodan no Jutsu.
    B konnte ja auch gerade noch kriechen
    Ob er das Jutsu wirklich hätte nutzen können, ist imo fraglich...

  13. #632
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin echt ein Versager der es nicht verdient zu leben weil ich ein Jutsu in Naruto mit den falschen Rang betitelt habe... SCHANDE ÜBER MICH!
    Gut du hast deinen Standpunkt erkannt ; )

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft, es war zwar mein Fehler, aber er könnte mir nicht egaler sein.
    Och schade ich hätt dir auch den Stick gekauft : (

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dann, Sasori gegen Gaara...: Also Satetsu in den normalen Sand mischen? Eine Fähigkeit, die Sasori über eine "Ecke" beherrscht, soll Gaaras Sand kontrollieren, nur indem er seinen rein mischt? Also, erst mal würde ich sagen dass das Blödsinn ist, warum sollte das Sasori könne, aber Gaara nicht? Vor allem, weil Sasori um den Sand zu kontrollieren einen kleinen "Lag" hat, bis die Puppe das auch macht, den hat Gaara eben nicht, da ER die Person is, die den Sand kontrolliert. Dieser Zeitvorteil reicht locker aus, um so etwas zu verhindern, oder gar den Spieß umzudrehen.
    Des weiteren: der Sandaime kann scheißen gehen, der kommt weder zu Gaara, noch durch den Sand (denn es sollte dir glaube ich klar sein, dass Gaara mehr Sand als Sasori Satetsu hat, und deswegen der kontrollier-Blödsinn auch wenn er funktionieren würde nicht ausreicht), und falls er Gaara erreichen sollte, dann hat er immer noch Sand Armor, da kommt die Puppe nicht durch.

    Sabaku Kyu verdient deswegen den Titel "of doom" weil man sobald man einmal gefangen ist, einfach nur am ***** ist. Nichts kann einen mehr retten. Sasori wäre wegen dem "Lag" nicht schnell genug damit, da sich Satetsu sowieso träger bewegt als Gaaras Sand...
    Wieso sollte das nicht gehen dann Drückt gaara mit seinen Chakra um den sand zu bewegen und der Sandaime mit seiner Magnetkraft und dann kommt Sasori mit seinem Gürtel of Doom und Fliegt mit seinen Rotorblättern of Doom zu Gaara hin er kann den Sand nich mehr bewegen und ist schutzlos oder der Sandaime kommt dann !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wer ist hier ein Emo, Mister "Buwäh, ich hab keine Eltern mehr und bau mir deswegen Marionetten weil ich ein einsamer Loser bin " Sasori? Aber naja, bei dir is ja auch Sasuke Emo, scheinbar hast du keine Ahnung was ein Emo ist. Vermutlich einer der Leute, die denken Emos tragen schwarz und das macht sie zu Emos. xD
    Ein EMO ist ein mensch der sehr Emotional ist und den Tod hinterher trachtet weil er das leben nicht aushält Gaara heult doch auch weil er keine Eltern hat und heult weil Büwähh Sasuke ist so böse das macht mich so traurig und er hat sich liebe auf die stirb ein tätto wird..und er trägt schwarzen lietschatten xD EMO KID hoch 10 Sasuke ist ne flenne und hat sein Taka nen EMO schnitt deswegen ach emo

    Hier Sasori Männlichkeits Check das musst du machen um so Männlich zu sein wie Sasori
    -Nie Heulen Check
    -Awesome Aussehen Check
    -Sich die Tränendrüsen entfernen Check
    -Unsterblich sein Check
    -Ein langes Ding haben Check
    - Keine gefühle haben Check
    -Nicht heulen Check

    was hat Gaara nichts !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wann kapierst du es endlich? Das ist nur im Anime passiert...
    Ich will das garnicht Hören LAALALLALALALA ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, denn das sagte er vor seiner Abreise. Ich zitiere:

    Deutsch:
    Suna-Nin: „Du bist spät, Kankuro!“
    Kankuro: „Ich habe so lange gebraucht, um den neuen Trick zu installieren...!“
    ... Das kann auch alles gewesen sein vieleicht ein kleiner streich für die Ältesten hahahaha dieser Kankuro der alte scherzbolt hehehe....curse you Null Cruse you !
    ne wenn ich mir das so recht überlege ist das Schuriken gewitter garnicht of DOOM es ist voll behindert und schwach ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Laut Databook hat Sasori in Sachen Intelligenz einen Wert von 5, wohingegen Kakuzu einen Wert von 4.5 hat. Ein großer Unterschied ist das nicht. Wer von beiden also im direktem Kampf wirklich klüger ist, kann ich nicht genau sagen – jedoch hat Kakuzu deutlich mehr Erfahrung, als Sasori.
    Ja okay aber ein unterschied ! Mehr erfehrung Sasori hatt nach eigener aussage schon Tausende Menschen getötet Kakuzu hat sicherlich mehr lebens erfahrung der kann Sasori vieleicht einen von erzählen wie es noch die gute alte DN ( Deutsche Narutomark) gab bevor sie zum Neuro gewechselt sind oder das ein Brötchen nur 20 Saskig gekostet hat sprich 10 Sent ^^

  14. #633
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ob er das Jutsu wirklich hätte nutzen können, ist imo fraglich...

    Wieso dann Handseals formen ?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ich währe für E vs Kisame !- aber null entscheid du

    Lass uns doch bitte hier weiter machen. Jegliche Diskussionen über Sasori arten aus..

    Hm schwierig. Theoretisch könnte es hier ähnlich laufen wie gegen B, allerdings ist der Raikage einen Tick schneller und könnte es womöglich schaffen Kisame vorher zu köpfen.

    EDIT: Weiß einer zufällig wann die nächsten Databooks rauskommen ? Die derzeitigen sind ja hoffnungslos veraltet..

  15. #634
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wieso dann Handseals formen ?
    Keine Ahnung, vielleicht zur Tarnung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Klon dieses Jutsu hätte anwenden können... oder zumindest nicht im vollem Umfang. Denn sonst würde ich mich dann doch fragen, warum Zetsu kein "Front Line Fighter" sein soll xD

    Fuck... hab gerade so nen Sticker von nem Apfel verschluckt... meh xD!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Weiß einer zufällig wann die nächsten Databooks rauskommen ? Die derzeitigen sind ja hoffnungslos veraltet..
    Mir ist darüber nix bekannt, würde das jedoch auch sehr gerne wissen. Das nächste Databook ist dringend notwendig, das aktuelle geht ja gerade mal bis kurz nach den Kampf "Sasuke vs Itachi". Würde gerne einen Eintrag zum Raikage sehen... und die aktuellen Punkte für Kisame =/

  16. #635
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Bin ganz deiner Meinung.

    Kommt ganz darauf an ob Kisame seine Raiton Rüstung ganz absaugen kann.

    Tötet so ein Schlag von A in Level 1 einen normalen Menschen?

    Kein Plan,wird aber langsam mal Zeit....

  17. #636
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also zu E vs Kisame hab ich eine klare Meinung E

    E würde ankommen Kisame würde die Raiton Rüstung dann fressen but Who cares dann packt der Raikage ihn und gibt ihn eine Liger Bomb of Doom ! und des wars !
    oder bricht ihm des Genick !

  18. #637
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ligar Bomb schient ja eine Raiton Kunst zu sein,ohne Chakra ist des ein bissi schwierig... :P
    Ich glaube du schätzt Kisame falsch ein,er konnte von der Geschwindichkeit bei Killerbee mithalten,es währe kein leites ihn zu erwischen...

  19. #638
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ligar Bomb schient ja eine Raiton Kunst zu sein,ohne Chakra ist des ein bissi schwierig... :P
    Ich glaube du schätzt Kisame falsch ein,er konnte von der Geschwindichkeit bei Killerbee mithalten,es währe kein leites ihn zu erwischen...
    Wann den das nur in der Blase konnte er mit Bee Mithalten
    Und die Raiton Rüstung stufe 1 macht ihn nicht stärker es verbessert nur seine Reflexe was ihm erlaubt seine Grundschnelligkeit voll auszuleben
    Stufe 2 macht ihn schneller und scheinbar ach stärker

    Und da er genau so stark ist wie davor ohne Raiton Rüstung wird die Liger Bomb einleichtes

  20. #639
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Naja..
    Der Raikage ist (bedingt) im Vorteil . Selbst wenn Samehada die Raiton Rüstung wegsaugt , ein gezielter Treffer vom Raikage würde reichen um Kisame zu töten , und bei der Geschwindigkeit vom Raikage wäre dass nichtmal sonderlich schwer.

  21. #640
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Tja,ob so ein Schlag einen tötet....

Seite 32 von 246 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen