Seite 241 von 246 ErsteErste ... 221231240241242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 4906
  1. #4801
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke nicht das Sasori unterschätzt wird, zumindest nicht von unserer Seite aus
    Er hat einfach nur das Pech gehabt als erstes von Akatsuki zu sterben und Chiyo war eine meisterhafte Gegnerin, das darf man auch nicht vergessen. Ihr Stil ist auf einen ähnlichen Niveau wie der ihres Enkels.

    Dennoch, sehe ich Kisame hier als Sieger weil er wie ein richtiger Biju ist was seine Reserven als auch seine Zerstörungswut betrifft.




    Nun, während Sasori die Marionetten bereits mit Gift ausgestattet hat, und Kisame permament riesige Mengen an Wasser spamen kam, wird es da wohl nichts bringen das Wasser zu vergiften, zumal Kisame sich im Wasser auch verdammt schnell bewegen kann. Ich bezweifle das dies auch für Sasori gilt. Zumal Wasser eine eher abweisende Eigenschaft hat, sprich sie würde das Gift verdünnen und ihre Wirksamkeit würde nach und nach reduziert werden. Bis die Marionetten so saubere Waffen haben das sie kein Gift mehr enthalten.



    Zumindest in Bezug auf Chakra entziehen, wobei:

    -Die Chakrafäden sollten problemlos von Samehada durchtrennt und absorbiert werden da sie eben nur aus Chakra bestehen.
    Ansonsten wird Samehada seinen Job als Angriffswaffe nachgehen und schwere Schäden an Sasori verursachen, sollte er getroffen werden. Kisame hingegen kann sich durch Samehada einfach regenerieren, während Sasoris Schwachpunkt in seiner Brust schlägt.



    Die Wassermengen die einen ganzen See in etwa entsprechen, werden den eisernen Sand wahrscheinlich eher negativ beeinflussen, so das Sasori ihn nicht mehr effektiv einsetzen kann. Im Wasser wird es auf jeden Fall nicht mehr so leicht werden.
    Ich meine wir reden von sowas:

    http://i886.photobucket.com/albums/ac65/sh1tp1l3/346529126642/domedepth2.jpg

    Sasoris eiserner Sand hingegen war im Vergleich zu diesen Wassermengen recht gering. Sie konnten gerade mal die Höhle ausfüllen, während Kisames Wassermachen so hoch wie ein Berg gestapelt werden kann. Als Anmerkung: Kisame hat nach diesen Jutsu nicht mal Anzeichen von Erschöpfung gezeigt, d.h. er kann problemlos noch größere Massen produzieren und kontrollieren.




    Das ist richtig, indem der eiserne Sand sich verdichtet wird er auch äußerst hart und wird auch von Kisame nicht zu zerstören sein. Das Problem ist allerdings das der Sand gar nicht die Fläche abdecken kann, die Kisame an Wasser produziert. Diesen Ozean hat er mal eben in Sekunden erschaffen, um sich herum und dann auch um den Gegner herum, so das ein abschirmen unmöglich ist.



    Du meinst gegen das man sich ziemlich schwer verteidigen kann? Ich gebe dir Recht
    Nur ist Kisame innerhalb des Wassers klar im Vorteil und das ausweichen wird für ihn kein Problem darstellen, während Sasoris Jutsus im Wasser sehr stark eingeschränkt wären.



    Naja, Kisame kann wie gesagt mal eben riesige Wassermassen erschaffen. Er konnte jemanden wie Killer Bee recht problemlos vorführen und dominierte das Match die meiste Zeit. Sasori ist für Kisame nur so lange gefährlich wie er außerhalb des Wassers bleibt und genau deshalb läge Sasoris einzige Chance im Sieg sofort zu reagieren, wobei auch hier Kisame die Angriffe mit größter Wahrscheinlichkeit recht problemlos parrieren wird.



    Meinst Kisame?
    Es kommt wie gesagt auf den Zustand an. Einmal das Riesenwassergefängnis und der Kampf wäre für Sasori vorbei. Sasori hatte im Manga zudem nur die Flammenwerfer, also die Wasserwerfer sind non-Canon. Er kann eine ganze Zeit lang das Wasser verdampfen, aber das wird bei diesen Wassermassen auch nicht zu schaffen sein, so das vorher Sasori der Brennstoff ausgeht. Auch die 1000 Marionetten werden im Wasser nicht richtig funktionieren, besonders nicht wenn Kisame mit Samehada verschmolzen ist und bei Berührung Chakra entzieht (Wohlgemerkt das Chakra in Form der Fäden, wodurch Sasori von den Marionetten getrennt werden würde)




    Das wäre eine Möglichkeit, aber ein solcher Angriff alleine würde Kisame nicht töten so lange Samehada bei ihn ist, bzw. er mit diesen verschmolzen ist.
    Einzige Chance für Sasori wäre wirklich sofort anzugreifen und Kisame kein einziges Jutsu machen zu lassen. Dazu kommt das er Kisame von Samehada trennen muss, was recht schwer werden wird da Kisame körperlich sehr stark ist. Die Verschmelzung von Samehada und Kisame wäre das Ende.



    Ich persönlich sehe keine realistischen Chancen für Sasori. Es liegt aber nicht daran das Sasori schwach wäre (Was er nicht ist), sondern Kisame einfach nur der denkbar falschste Gegner ist. Gegen andere Akatsuki sollte Sasori realistischere Chancen haben, aber gegen Kisame würden sich viele Akatsuki-Member die Zähne ausbeißen, sobald der einen Gang zulegt
    Wieso 1000. es sind doch 100.

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wieso 1000. es sind doch 100.
    Sorry, hab mich um eine 0 vertippt, oder habe die 1000 vom Kollegen übernommen.
    Aber eigentlich besitzt Sasori knapp Databook an die 300 Marionetten in seiner Sammlung. Lediglich 104 hat er gezeigt:
    Die 100 Marionetten, dann den Kazekagen, Hiruko und sich selbst

  4. #4803
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mich um eine 0 vertippt, oder habe die 1000 vom Kollegen übernommen.
    Aber eigentlich besitzt Sasori knapp Databook an die 300 Marionetten in seiner Sammlung. Lediglich 104 hat er gezeigt:
    Die 100 Marionetten, dann den Kazekagen, Hiruko und sich selbst
    Ja aber wenn er 300 kontrolliert, is die kontrolle noch schlechter. Aber ich denke mal wenn dieser absorb hai oder dieses suiton daibufka (halt das von zabuza) die meisten puppen zerstört werden. Ich mein so robust sehen die dinger ned aus.

    Ich frag mich sowieso wie sasori chakra schmieden kann, da er ja kaum köperliche energie besitzt ausser das herz. Müsste er theoretisch gesehen wenig chakra haben oder hat mal ein databook erklärt wie das bei sasori funktioniert ?

  5. #4804
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn er 300 kontrolliert, is die kontrolle noch schlechter. Aber ich denke mal wenn dieser absorb hai oder dieses suiton daibufka (halt das von zabuza) die meisten puppen zerstört werden. Ich mein so robust sehen die dinger ned aus.
    Das ist richtig und er wird auch nur auf sein bisheriges Repertoire zugreifen. Die Puppen werden auf jeden Fall nicht den großen Wassermassen standhalten können, alleine schon wegen des Druckes der ihnen da entgegen kommt. Die wenigsten bisherigen Puppen von Sasori hatten einen richtigen Schutz. Da fällt mir auch nur Hiruko ein, die Puppe in der sich Sasori immer versteckte.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso wie sasori chakra schmieden kann, da er ja kaum köperliche energie besitzt ausser das herz. Müsste er theoretisch gesehen wenig chakra haben oder hat mal ein databook erklärt wie das bei sasori funktioniert ?
    Ich denke mal das in diesen Gefäß noch alle anderen lebenswichtigen Organe konserviert sind und das diese auch ihre Art "Chakrasystem" behalten haben, so das die Organe quasi durch die Marionette hindurch ihre Fäden weben kann, z.B. durch ausgehöhlte Venen. Waren ja immerhin einst alles Menschen
    Ist aber eh Naruto-Logik und eine richtige Erklärung gibts dafür wohl nicht. Sasori ist so gesehen als Lebender am Ende nur diese Box gewesen. Diese Box die wohl nur aus seine Organe, sein Chakra und seine Sinnesorgane besteht (wie z.B. seine Augen) Ist schon etwas krank.

  6. #4805
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und er wird auch nur auf sein bisheriges Repertoire zugreifen. Die Puppen werden auf jeden Fall nicht den großen Wassermassen standhalten können, alleine schon wegen des Druckes der ihnen da entgegen kommt. Die wenigsten bisherigen Puppen von Sasori hatten einen richtigen Schutz. Da fällt mir auch nur Hiruko ein, die Puppe in der sich Sasori immer versteckte.



    Ich denke mal das in diesen Gefäß noch alle anderen lebenswichtigen Organe konserviert sind und das diese auch ihre Art "Chakrasystem" behalten haben, so das die Organe quasi durch die Marionette hindurch ihre Fäden weben kann, z.B. durch ausgehöhlte Venen. Waren ja immerhin einst alles Menschen
    Ist aber eh Naruto-Logik und eine richtige Erklärung gibts dafür wohl nicht. Sasori ist so gesehen als Lebender am Ende nur diese Box gewesen. Diese Box die wohl nur aus seine Organe, sein Chakra und seine Sinnesorgane besteht (wie z.B. seine Augen) Ist schon etwas krank.
    Ja wenn man drüber nachdenkt is das ganze schon krank, aber hey sein partner deidara is genauso krank. Ich mein er hat münder an seinen händen und bestimmt war er auch damit mal in der hose

    Neuer kampf !!!!

    Die fünf kage gegen die 6 edo tensei jinchurikis

  7. #4806
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die fünf kage gegen die 6 edo tensei jinchurikis
    Ich gucke mir die 5 Kage an, die gegen einen zwar noch entspannten Madara kämpften. Aber bereits dieser Madara würde diese 6 Edo-Jinchurikis tierisch im ***** treten.
    Ich denke schon das die 5 Kage hier das Match gewinnen.

    Wie wird die Aufstellung sein:

    Tsunade wird das Team supporten und mit Chakra und Heilung versorgen. Sie wird eher passiv kämpfen.
    Ay... keiner der Jinchurikis kann es mit Ay´s Geschwindigkeit aufnehmen und hinzu kommt das seine Angriffe selbst für ein Biju nicht ohne Schaden bleiben würden. Er würde hier die Spitze im Nahkampf bilden
    Gaara wird mehr als Supporteinheit und Definsiveinheit dienen und den Shinobis mehr Bewegungsmöglichkeiten schaffen, während er nebenbei noch die Jinchurikis einschränkt. Zudem wird er es einfach haben die Edo-Tensei mit Siegel zu versehen und sie so zu besiegen
    Ohnoki wird ebenfalls als Support dienen, indem er die Kage leichter und somit schneller macht. Sein Vorteil das er seine Gegner schwerer machen kann um sie bewegungsunfähig zu machen, als auch das Jinton das auf diesen Niveau wohl selbst Edo-Tensei komplett auflösen könnte, machen ihn zu einen sehr universalen Kämpfer.
    Mei Terumi wird mehr in den Angriff gehen und mit ihren Nin-Jutsus die Jinchurikis zuspamen. In erster Linie wird sie aber auch eher als Ablenkung dienen.

    Edo Tensei kann man so ohne weiteres nicht besiegen, weshalb sie weniger auf den direkten Kampf gehen, als zu versuchen sie unfähig zu machen und anschließend zu versiegeln. Die Chancen für die Kage sehe ich als recht gut.

  8. #4807
    Sasori

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Du hast mich überzeugt!
    Kisame würde hier wohl das Rennen machen, er hat einfach den perfekten Kampfstyl um gegen Sasori zu gewinnen.
    Ich war halt mal wieder zu fanboy mässig drauf xD

    Wegen 5 Kages vs Jinjurickis melde ich mich später nochmal zu Wort weil mir gerade die Argumente fehlen und ich mir noch ein bischen Material von den Jinjurickis anschauen möchte.

    Also ich meld mich heute Abend noch einmal!

  9. #4808
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sasori Beitrag anzeigen
    Du hast mich überzeugt!
    War nicht meine Intention dahinter
    Wollte nur aufzeigen, warum ich es so sehe. Außerdem, wie ich schon am Anfang des Matches sagte. Je nachdem wie der Kampf startet, könnte es auch ein Unentschieden werden Sasori auseinandergerissen wird, und Kisame bereits vergiftet ist. Man muss halt schauen wie die Bedingungen aussehen^^

    Zitat Sasori Beitrag anzeigen
    Ich war halt mal wieder zu fanboy mässig drauf xD
    Kann ich nicht beurteilen. Ich habe durchaus schon mit Fanboys diskutiert, aber du machst mir nicht den Anschein. Zumal du wenigstens deine Argumente gebracht hast.
    Fanboys reden sich hingegen um eine Sache herum, und würden selbst wenn der größte Fakt aufn Tisch liegt nicht einlenken. Selbst wenn Son Goku gegen Sasori kämpfen würde, würde Sasori gewinnen Sowas macht eher einen Fanboy aus

    Zitat Sasori Beitrag anzeigen
    Wegen 5 Kages vs Jinjurickis melde ich mich später nochmal zu Wort weil mir gerade die Argumente fehlen und ich mir noch ein bischen Material von den Jinjurickis anschauen möchte.
    Ok, freue ich mich schon drauf. Sind zumindest mal interessante Kämpfe wieder

  10. #4809
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sasori,

    wenn du willst, kannst du dich hier auch anmelden, wenn du mit den anderen Users hier diskutieren möchtest! Was hältst du davon? Zudem müsstest du auch nicht ständig warten, bis man deine Beiträge freischaltet.

  11. #4810
    Sasori

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sentinel
    Muss deswegen nochmal schauen weil irgendwie mein Kennwort mit meiner E-Mail Adresse nicht übereinstimmt, wenn ich mich versuche anzumelden.
    Da ich aber so auch diskutieren kann ist es nicht so schlimm.

    Zu der Schlacht 5 Kage vs 6 edo tensei jinjurikis
    Ich bin mir hier gar nicht so sicher, denn in der Transformaton mit ihrem jeweiligen Biju haben die 6 Jinjurikis Naruto und Killer Bee ordentlich zugesetzt.Das nächste Proplem könnte die Chackrabombe sein, weil ich kein Jutsu von den Kages gesehen habe das für mich in der Lage wäre die Chackrabombe abzuwehren.
    Das Versiegeln der Bijus sollten sie jedoch hinbekommen:Ne Schlagkombo von Ay mit ner Sand-Attacke in den Rücken des Bijus, daraufhin Gaaras Versiegelungsjutsu und das Biju sollte versiegelt sein.
    Jedoch sollten die Kages in der Lage sein 2 oder sogar mehr Jinjurikis bevor der Fusion mit ihren jeweiligen Biju auszuschalten und danach zu versiegeln.
    Nach Onokis Jutsus, einen Gekkai Genkai von Mei oder einen Schlag vom Raikage sollten sich die Jinjurikis proplemlos versiegeln lassen.
    Wenn also schon 2/3 Jinjurikis versiegelt wurden sollten es die Kage's in Überzahl auch gegen die Bijus selbst mehr oder weniger leichtes Spiel haben.
    Ich glaube auch, dass Mei und Gaara in diesen Kampf mehr die Support Ninjas sind. Onoki wird wohl der 2.Angreifer sein, nach dem Raikage der sicher die Angriffsspitze sein wird.

    Wegen Tsunade ich hab überhaupt keine Ahnung welche Rolle sie in diesen Kampf spielen würde.

    Also ich sehe auch gute Chancen für die Kage's.

  12. #4811
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sasori Beitrag anzeigen

    Wegen Tsunade ich hab überhaupt keine Ahnung welche Rolle sie in diesen Kampf spielen würde.
    Denke mal das sie ihr Team mit Chakra und medizinischer Versorgung unterstützen wird. Bei Bedarf kann sie ja auch noch zuhauen oder das Nervensystem der Jinchuriki lahm legen, wie sie es bei Kabuto tat (Natürlich bevor die Jinchuriki sich zu den Bijus entwickeln.

  13. #4812
    Sasori

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Du hast wieder mal Recht mit Tsunade xD
    Da wir uns bei diesen Kampf alle einig sind und es kaum noch was zu diskutieren gibt, schlage ich vor, dass wir einen neuen Kampf bearbeiten.

    Da ich vor ein paar Tagen 3 Kämpfe vorgeschlagen habe überlass ich diesmal euch den Vortritt....

  14. #4813
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Tsunade vs Jiraiya zu ihren besten Zeiten! Sie waren beide bei den legendären Saninn, aber ich glaube Jiraiya ist der Stärkere. Man könnte auch ein Duell aus Orochimaru und Jiraiya machen.

  15. #4814
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Tsunade vs Jiraiya zu ihren besten Zeiten! Sie waren beide bei den legendären Saninn, aber ich glaube Jiraiya ist der Stärkere. Man könnte auch ein Duell aus Orochimaru und Jiraiya machen.
    Ziemlich schwer. Und orochimaru all out haben wir auch nicht gesehen. Die frage ist ob tsunades heal jutsu auch aktiv is, wenn sie in einem gen jutsu drin ist. Wie verhält sich der sennin modo vert gegenüber säure ? Rein von der zerstörungskraft sehr ich beide gleichauf. Jirayas cho odama rasengan kann ja einen berg zerstören oder ähnliches und tsunade kann locker ein susanoo zerstören. Beide sind im nahkampf sehr stark aber jiraya hat auch viele techniken die auf distanz sind, was tsunade zb nicht hat. Aber wenn tsunade in ihrem heal modus geht hat jiraya kaum eine chance sie zu besiegen. Und ich bin mir ziemlich sicher das jiraya das chakra schneller ausgeht als bei tsunade. Beide kennen die technik des anderen, aber weiss tsunade zb das jiraya sich in den sennin modus verwandeln kann ? Ich weiss nicht ich sag erstmal 50 zu 50.

  16. #4815
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Tsunade vs Jiraiya zu ihren besten Zeiten! Sie waren beide bei den legendären Saninn, aber ich glaube Jiraiya ist der Stärkere. Man könnte auch ein Duell aus Orochimaru und Jiraiya machen.
    Zu Tsunade vs Jiraiya:

    Moral an: Tsunade würde Jiraiya besiegen, weil dieser nicht gegen sie kämpfen könnte.
    Moral aus: spätestens wenn beide in ihre Modis wechseln wird es ein ziemlich wiederlicher Kampf zwischen den beiden. Tsunade wird schwer verletzt gegen den ebenfalls angeschlagenen Jiraiya kämpfen, aber am Ende wird Jiraiya durch seinen Sage-Mode profitieren, indem er von Tsunade die Schläge besser wegstecken kann.
    Im Grunde gewinnt derjenige den Kampf der seinen Modi am längsten aufrecht erhalten kann. Schwere Verletzungen heilen sich bei Tsunade umgehend, aber das kostet sie nur noch mehr Energie. Wobei wenn ich zurückblicke wie Tsunade gegen Madara durchgehalten hat, könnte Tsunade evt. auch gegen Jiraiya gewinnen?
    Hmm schwieriger Kampf.

    Am Ende denke ich mal doch das Jiraiya das Match knapp für sich entscheidet mit vielen Brüchen.

    Zu Jiraiya vs Orochimaru denke ich mal das Orochimaru hier gewinnt (Gehe von Orochimaru ohne Einschränkungen aus). Dadurch das er teilweise unsterblich ist, kann Jiaryia ihn noch so oft angreifen. Er wird sich immer wieder selbst auskotzen, außerdem hat er sein scharfes Schwert sowie viele gefährliche Jutsus. Das Edo-Tensei könnte auch zum Problem werden.

  17. #4816
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu Tsunade vs Jiraiya:

    Moral an: Tsunade würde Jiraiya besiegen, weil dieser nicht gegen sie kämpfen könnte.
    Moral aus: spätestens wenn beide in ihre Modis wechseln wird es ein ziemlich wiederlicher Kampf zwischen den beiden. Tsunade wird schwer verletzt gegen den ebenfalls angeschlagenen Jiraiya kämpfen, aber am Ende wird Jiraiya durch seinen Sage-Mode profitieren, indem er von Tsunade die Schläge besser wegstecken kann.
    Im Grunde gewinnt derjenige den Kampf der seinen Modi am längsten aufrecht erhalten kann. Schwere Verletzungen heilen sich bei Tsunade umgehend, aber das kostet sie nur noch mehr Energie. Wobei wenn ich zurückblicke wie Tsunade gegen Madara durchgehalten hat, könnte Tsunade evt. auch gegen Jiraiya gewinnen?
    Hmm schwieriger Kampf.

    Am Ende denke ich mal doch das Jiraiya das Match knapp für sich entscheidet mit vielen Brüchen.

    Zu Jiraiya vs Orochimaru denke ich mal das Orochimaru hier gewinnt (Gehe von Orochimaru ohne Einschränkungen aus). Dadurch das er teilweise unsterblich ist, kann Jiaryia ihn noch so oft angreifen. Er wird sich immer wieder selbst auskotzen, außerdem hat er sein scharfes Schwert sowie viele gefährliche Jutsus. Das Edo-Tensei könnte auch zum Problem werden.
    Naja tsunade musste auch oft chakra den anderen kage geben damit sie weiterkämpfen können. Ich denke mal das eine tsunade die alleine kämpft und sein gegner nicht madara niveau ist. Das ihr heal mod stunden aufrecht halten kann. Is die frage ob man ihr jutsu irgendwie versiegeln kann ... jiraya konnte ja sogar ameterasu versiegeln.

    Naja orochimaru is ned so unbesiegbar wie man denkt. Sein chakra liegt auf 3.5 (wenn ich richtung in erinnerung habe), dass is ziemlich wenig. Und da das auskotzen ziemlich viel abverlangt kann er das höchstens 2-4 mal. Aber ich denke orochimaru holt das ding.

  18. #4817
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Was haltet ihr zwischen ein teag team Match naruto und sasuke vs hashirama und madara?.

  19. #4818
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja tsunade musste auch oft chakra den anderen kage geben damit sie weiterkämpfen können. Ich denke mal das eine tsunade die alleine kämpft und sein gegner nicht madara niveau ist. Das ihr heal mod stunden aufrecht halten kann. Is die frage ob man ihr jutsu irgendwie versiegeln kann ... jiraya konnte ja sogar ameterasu versiegeln.
    Tsunade ist soweit ich weiß nur im Bereich Tai Jutsu und medizinische Nin-Jutsu gut. Versiegelungen, etc. wird sie bestimmt beherrschen, aber sie wird da wohl kein Meister sein

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja orochimaru is ned so unbesiegbar wie man denkt. Sein chakra liegt auf 3.5 (wenn ich richtung in erinnerung habe), dass is ziemlich wenig. Und da das auskotzen ziemlich viel abverlangt kann er das höchstens 2-4 mal. Aber ich denke orochimaru holt das ding.
    Ja, nur kann er weiterhin Zombies beschwören und scheint eine bessere Figur gegen den vierschwänzigen Naruto gemacht zu haben, als z.B. Jiraiya. Orochimaru überlebte Angriffe die Jiraiya töten können.

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr zwischen ein teag team Match naruto und sasuke vs hashirama und madara?.
    Die aktuellen Naruto und Sasuke? Und bei Madara und Hasihrama?

  20. #4819
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tsunade ist soweit ich weiß nur im Bereich Tai Jutsu und medizinische Nin-Jutsu gut. Versiegelungen, etc. wird sie bestimmt beherrschen, aber sie wird da wohl kein Meister sein



    Ja, nur kann er weiterhin Zombies beschwören und scheint eine bessere Figur gegen den vierschwänzigen Naruto gemacht zu haben, als z.B. Jiraiya. Orochimaru überlebte Angriffe die Jiraiya töten können.



    Die aktuellen Naruto und Sasuke? Und bei Madara und Hasihrama?
    Ich meinte versiegelung usw bei jiraya

    Ich glaube kaum das jiraya im sennin modo vor dem 4tail kyuubi davor stand. Wenn wir die aussage von pain nehmen. Wo er sagte jiraya hätte mich besiegt wenn er das geheimnis rund um die peins wüsste. Und tendo pein alleine konnte den 6 schwänzigen kyuubi besiegen. Jiraya war eineach nicht gefasst das er angegriffen wird.

    Welchen naruto und sasuke meint er ? Genau wie bei madara. Welchen madara ? Es gibt zig versionen von ihm.

  21. #4820
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich meinte versiegelung usw bei jiraya
    Achso... naja, wird bei ihn wohl nicht so einfach sein, zumal auch er über eine Palette erschreckender Jutsus verfügt, z.B. konnte er jemanden in eine Kröte verwandeln


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das jiraya im sennin modo vor dem 4tail kyuubi davor stand. Wenn wir die aussage von pain nehmen. Wo er sagte jiraya hätte mich besiegt wenn er das geheimnis rund um die peins wüsste. Und tendo pein alleine konnte den 6 schwänzigen kyuubi besiegen. Jiraya war eineach nicht gefasst das er angegriffen wird.
    Jiraiya hat dennoch lebensgefährlichen Schaden davpn getragen und wäre er so wie Orochimaru angegangen worden, wäre Jiraiya definitiv tot.
    Anders als bei Jiraiya ist der tödliche Schaden bei Orochimaru nicht gleich oder nicht fast tödlich. Zumal hat Jiraiya auch früher schon gegen Oro verloren, wo er ihn nicht aufhalten konnte.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Welchen naruto und sasuke meint er ? Genau wie bei madara. Welchen madara ? Es gibt zig versionen von ihm.
    Gute Frage. 100% Rikudo Madara würde aber Naruto und Sasuke im Alleingang auseinandernehmen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen