Seite 243 von 246 ErsteErste ... 223233242243244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 4906
  1. #4841
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das von dem echten Nagato ist z. B. noch stärker und schneller als das seiner Körper (was für alle seine Jutsus gilt)
    Na ja, hier ging ich von einem Kampf nach den Pains aus, wo Nagato halt viel geschwächter war.
    In dieser Hinsicht muss man - auch wenn Nagato im Allgemeinen ziemlich mächtig war - halt berücksichtigen, dass ein zu schwacher Nagato auch keinen Jiraiya besiegen könnte. Immerhin war Jiraiya locker auf Orochimaru Lv.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das gilt übrigens auch für Shinra Tensei, man hat ja gesehen was allein Pain in Konoha damit machen konnte, wie soll ein Jiraiya (der nicht so robust wie ein Jinchuriki ist) das überleben?
    Wie schon geschrieben: Ich gehe vom geschwächten Nagato aus - und da kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach mal so ein starkes Shinra Tensei raushauen könnte, der seine Gegner bis ins Nirvana schickt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man müsste sich mal ausmalen wie stark Nagato ohne verkrüppelte Beine wäre in einem lebendigen Körper.
    Oder noch besser: Man müsste sich mal vorstellen wie stark Nagato ohne verkrüppelte Beine wäre, wenn er Juubis Jinchuriki wäre.
    Und mal ehrlich, schon allein in seiner normalen Form war Nagato absolut gefährlich, sein stärkstes Shinra Tensei zerstörte ganz Konoha und sein Chibaku Tensei war auch ziemlich groß. Wenn er jedoch auch noch das Chakra von Juubi hätte, könnte er schon allein mit Shinra Tensei locker Inseln wegfegen. Heck, selbst seine Laser in Nagatos Dämonen Pfad hätte durch dieses Power Up eine unvorstellbare Kraft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man bedenkt das er praktisch allein einen Krieg gegen Konoha geführt hat in dem er permanent Chakra verbraten hat, gegen den stärksten Jinchuriki erfolgreich gekämpft hat und danach noch ALLE belebt hat würde ich nicht sagen das Nagato wenig Chakra hat
    Okay gut, dann korrigiere ich: Er hatte durchaus viel Chakra, aber halt weniger als Madara. Denn Madara war in dieser Hinsicht eine reine Chakrabestie.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachis Totsuga ist doch angeblich ein legendäres SChwert das selbst Oro gesucht hat, ich weiß nicht ob man sowas absorbieren kann.
    Hm, ich denke mal, dass war eine übertriebene Aussage über die Macht des Totsugas - denn im Grunde genommen besteht das Schwert lediglich aus Sake und Chakra.
    Zumindest in dieser Hinsicht müsste Nagato eigentlich in der Lage sein, das Schwert - zumindest die Kraft des Schwertes - zu absorbieren. Er konnte sogar eine direkte Attacke vom Lariat instant absorbieren; wieso nicht auch beim Schwert?

    Stimmt schon, aber auch in diesem Zustand hatte er Naruto und Killerbee vollkommen auseinandergenommen - und soweit ich es jetzt auch gelesen habe, dass Nagato seine Beine nach dem Chakraabsorb wieder benutzen konnte, bin ich mir sogar noch mehr sicher, dass Nagato eigentlich fit sein müsste, um diesen Angriff auszuweichen. Man kann mir auch auf einer Weise nicht erzählen, dass sich Itachis Totsuga schneller bewegt als Narutos Speed - und sogar bei dieser konnte Nagato ziemlich gut mithalten.

    Dies stimmt zwar schon, dass Nagato Killerbee und Naruto auch durch seine Kuchiyosen erledigen konnte, aber man muss auch bedenken, dass Nagato in den wenigen Sekunden locker 5-10 Aktionen hintereinander machen musste; einmal gegen einen Jinchuriki, der seinen Bijuu perfekt kontrollieren kann und einmal gegen den scheinbar schnellsten Ninja (seine Speed ist equal zu Ays). Und da bedarf es auch jede Menge Reaktionen dafür.
    Zwar hatten seine Kuchiyosen ihm dabei geholfen (Nagato kann ja auch durch dessen Augen sehen) dass er da mitkommt, aber ich behaupte mal, dass beispielsweise die 6 Pains bei so einer Geschwindigkeit dennoch nicht mithalten würden - einfach weil sie zu langsam wären (zudem blitzte Naruto am Anfang problemlos einen der 6 Pains; und das mit seinem Sennin Mode. Sein KCM ist jedoch viel viel schneller als der SM). Nagato auf der anderen Seite jedoch konnte problemlos denen folgen.

    Und aus diesen Gründen macht es für mich einfach nicht soviel Sinn, dass Nagato ausgerechnet in diesem Moment schlappmacht, wo Itachi dabei ist, ihn straight mit dem Totsuga zu durchbohren. Das sah für mich eher nach einem Plotarmor Move aus, anders kann ich mir das nicht groß erklären.

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie wärs mit kimimaro (gesund) vs ts sasuke

  4. #4843
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit kimimaro (gesund) vs ts sasuke
    Hmm... schwer zu sagen. Ist halt die Frage ob Sasuke mit seinen Chidori durch Kimimarus Knochen kommt. Kimimaru wurde ja nicht mal besiegt, sondern meint während des Matches an seiner Krankheit verrecken zu müssen. Weder Gaara noch Lee hatten eine realistische Chance. Im gesunden Zustand würde er meiner Meinung nach Hebi-Sasuke stompen.

  5. #4844
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... schwer zu sagen. Ist halt die Frage ob Sasuke mit seinen Chidori durch Kimimarus Knochen kommt. Kimimaru wurde ja nicht mal besiegt, sondern meint während des Matches an seiner Krankheit verrecken zu müssen. Weder Gaara noch Lee hatten eine realistische Chance. Im gesunden Zustand würde er meiner Meinung nach Hebi-Sasuke stompen.
    Man darf auch nicht vergessen das er einer der letzten gebliebenen edo tensei noch da war. Das zeugt auch von stärke finde ich.

    Hmm der kampf war wohl zu einfach. Welchen sasuke dann ? Sasuke mit rippen susanoo.

    Ich glaub nicht das sasukes chidori da durch kommt. Raikiri würde ich es eher zutrauen

  6. #4845
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen das er einer der letzten gebliebenen edo tensei noch da war. Das zeugt auch von stärke finde ich.
    Außerdem darf man nicht vergessen das ein Edo-Tensei ohne zusätzliche Extras ohnehin schwcher als das Original ist. Sprich: Da ging mehr.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm der kampf war wohl zu einfach. Welchen sasuke dann ? Sasuke mit rippen susanoo.
    Kann ich so gar nicht beurteilen Glaub Sasuke mit Rippen Susanoo könnte schon ein Sieg für Sasuke sein (Itachi hat damals die Knochen von Kabuto mit seinen Susanoo einfach durchschnitten)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das sasukes chidori da durch kommt. Raikiri würde ich es eher zutrauen
    Hmm... gute Frage

  7. #4846
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außerdem darf man nicht vergessen das ein Edo-Tensei ohne zusätzliche Extras ohnehin schwcher als das Original ist. Sprich: Da ging mehr.



    Kann ich so gar nicht beurteilen Glaub Sasuke mit Rippen Susanoo könnte schon ein Sieg für Sasuke sein (Itachi hat damals die Knochen von Kabuto mit seinen Susanoo einfach durchschnitten)



    Hmm... gute Frage
    Wirklich ?? Daran kann ich mich nicht erinnern war das filler ? Naja totsuka is auch ein anderes ding. Ein normales susanoo schwert is anders. Aber wie gesagt nur der mit rippen.

    Is kimimaro schnell genug für ameterasu oder kann er mit seinen knochen ameterasu ausscheiden *kicher* ausscheiden.

  8. #4847
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wirklich ?? Daran kann ich mich nicht erinnern war das filler ?
    Hmm.. ne, das war kein Filler soweit ich weiß Er ist einfach durch Kabutos Knochen geglitten wie Ein heißes Messer durch Butter

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ein normales susanoo schwert is anders. Aber wie gesagt nur der mit rippen.
    Naja, ein normales Susanoó-Schwert hat mal eben ganze Berge gekürzt und eine riesige Schneise im Boden hinterlassen
    Totsuka ist in erster Linie nur bedeutsam aufgrund der Versiegelungsmöglichkeit.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is kimimaro schnell genug für ameterasu oder kann er mit seinen knochen ameterasu ausscheiden *kicher* ausscheiden.
    Keine Ahnung. Der Raikage konnte jedenfalls problemlos ausweichen, aber wie es bei Kimimaru aussieht? Gute Frage.

  9. #4848
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.. ne, das war kein Filler soweit ich weiß Er ist einfach durch Kabutos Knochen geglitten wie Ein heißes Messer durch Butter



    Naja, ein normales Susanoó-Schwert hat mal eben ganze Berge gekürzt und eine riesige Schneise im Boden hinterlassen
    Totsuka ist in erster Linie nur bedeutsam aufgrund der Versiegelungsmöglichkeit.



    Keine Ahnung. Der Raikage konnte jedenfalls problemlos ausweichen, aber wie es bei Kimimaru aussieht? Gute Frage.
    Ja final susanoo is das. Wir reden hier über einen sasuke der nur die rippen einsetzen kann xD

    Es is halt die frage ob kimimaro schnell genug ist.

  10. #4849
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja final susanoo is das. Wir reden hier über einen sasuke der nur die rippen einsetzen kann xD
    Der Rippen-Susanoo sollte zumindest Sasuke vor Kimimarus Angriffen gut schützen können.
    Ansonsten konnte er sich ja damit auch in Amaterasu einhüllen, somit dürfte es eher zum Nachteil für Kimimaru sein. Ihn fehlt die Möglichkeit anzugreifen, da seine Fernprojektive am Susanoo wohl nicht durchkommen.

  11. #4850
    rote flamme

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich geh mal aus wie sprechen von Sasuke nach dem Timeskip und bevor er Orochimaru absorbiert hat, oder? Ich würde sagen Sasuke, nicht haushoch und auch nicht knapp, aber doch letzteendlich entscheidend.

    Sasuke konnte sich gegen den Raikage in Nahkampf behaupten. Wenn man bedenkt das a) Cursed Seal weg war und b) sein Sehkraft (wenn auch nur schwach?) eher durch M. Sharingan geschwächt war, sollten er in Nahkampf an Anfang des Timeskipes kompetenter gewesen sein (Susanno und Amaeratsu jetzt mal nicht mitgerechnet).

    Ich würde am ehesten vermuten, das der Kampf eine ganze Weile geht, Sasuke in der Zeit das Angriffsmuster lernt(dank Sharingan) und dann mit einer Mischung aus Cursed Seal 2, Chidori und Genjutsu denn Sieg davon tragen würde. Kimimaro Siegeschancen wären a) Den Kampf frühstmöglich mit einen Knochengebietsangriff zu beenden (welcher er gegen Ende des Kampfes bei Gaara eingestezt hat) oder b) solange kämpfen bis Sasuke das Chakra ausgeht. Ich glaube ein gesunder Kimimaro kann länger in Cursed Seal 2 Modus bleiben und hat einfach bessere Chakrareserven als Sasuke.

    Aufgrund Kimimaros Ausdauer (die war ja enorm obwohl er krank war) denke ich nicht das Sasuke Kirin einsetzen kann. Itachi musste geschwächt sein, damit er das vorbereiten konnte und das würde wohl bei Kimimaro nicht eintreffen.

    Eine Andere Frage wäre, ob Sasuke nicht einfach durch die Knochen direckt Elektrizität zu Kimimaro reinschicken kann. Ich weiss jetzt nicht ob Knochen Strom leitet, wenn das aber der Fall sein sollte, hätte Kimimaru einen weiteren enormen Nachteil.

  12. #4851
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich geh mal aus wie sprechen von Sasuke nach dem Timeskip und bevor er Orochimaru absorbiert hat, oder? Ich würde sagen Sasuke, nicht haushoch und auch nicht knapp, aber doch letzteendlich entscheidend.
    Aktuell beziehen wir uns auf den Sasuke, welcher das Mangekyosharingan erreicht und sein Susanoó gerade aktiviert hat


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Sasuke konnte sich gegen den Raikage in Nahkampf behaupten. Wenn man bedenkt das a) Cursed Seal weg war und b) sein Sehkraft (wenn auch nur schwach?) eher durch M. Sharingan geschwächt war, sollten er in Nahkampf an Anfang des Timeskipes kompetenter gewesen sein (Susanno und Amaeratsu jetzt mal nicht mitgerechnet).

    Naja, man darf nicht vergessen das ein Sasuke ohne Susanoó mal eben gegen einen Killer Bee (Welcher zu dieser Zeit den Raikagen unterlegen war) fast drei mal getötet wurde. Der TS-Sasuke ohne MS wird bei Kimimaru maximal nur mit Gen-Jutsu was ausrichten können, eben weil Kimimarus Knochen sehr stabil sind und Sasuke im Nahkampf nicht mal mit Killer Bee seinen Schwertstil mithalten konnte. Dort unterscheiden sich Bee und Kimimaru von ihren Tänzen nicht großartig, da sie unvorhersehbar, schnell und effektiv sind. Ich würde sagen Sasuke würde Kimimaru besiegen, aber nur halt unter der Bedingung das er sein Susanoó verwenden kann. Ohne Susanoó wird es für Sasuke ohne weiteres wohl nicht möglich sein Kimimaru zu gefährden, da es nicht ratsam wäre jemand von Sasukes Statur in einen Nahkampf zu schicken der gerade dort sehr stark und gefährlich ist.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich würde am ehesten vermuten, das der Kampf eine ganze Weile geht, Sasuke in der Zeit das Angriffsmuster lernt(dank Sharingan) und dann mit einer Mischung aus Cursed Seal 2, Chidori und Genjutsu denn Sieg davon tragen würde. Kimimaro Siegeschancen wären a) Den Kampf frühstmöglich mit einen Knochengebietsangriff zu beenden (welcher er gegen Ende des Kampfes bei Gaara eingestezt hat) oder b) solange kämpfen bis Sasuke das Chakra ausgeht. Ich glaube ein gesunder Kimimaro kann länger in Cursed Seal 2 Modus bleiben und hat einfach bessere Chakrareserven als Sasuke.
    Nun, er ging ja von einen gesunden Kimimaru aus. Ein kranker Kimimaru würde wohl auch unter bestimmten Umständen gegen einen Hebi-Sasuke verlieren, wobei es hier eher darauf ankommt ob Sasuke Zeit schinden kann. Kimimaru konnte mit seinen Knochen mal eben Shuriken zerschneiden, was für ihre Härte und Schärfe sprechen.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Eine Andere Frage wäre, ob Sasuke nicht einfach durch die Knochen direckt Elektrizität zu Kimimaro reinschicken kann. Ich weiss jetzt nicht ob Knochen Strom leitet, wenn das aber der Fall sein sollte, hätte Kimimaru einen weiteren enormen Nachteil.
    Hmm... dazu müsste gewährleistet sein das Kimimarus Kekkei Genkai auf Doton basiert, da Raiton Doton ja neutralisieren kann

  13. #4852
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aktuell beziehen wir uns auf den Sasuke, welcher das Mangekyosharingan erreicht und sein Susanoó gerade aktiviert hat





    Naja, man darf nicht vergessen das ein Sasuke ohne Susanoó mal eben gegen einen Killer Bee (Welcher zu dieser Zeit den Raikagen unterlegen war) fast drei mal getötet wurde. Der TS-Sasuke ohne MS wird bei Kimimaru maximal nur mit Gen-Jutsu was ausrichten können, eben weil Kimimarus Knochen sehr stabil sind und Sasuke im Nahkampf nicht mal mit Killer Bee seinen Schwertstil mithalten konnte. Dort unterscheiden sich Bee und Kimimaru von ihren Tänzen nicht großartig, da sie unvorhersehbar, schnell und effektiv sind. Ich würde sagen Sasuke würde Kimimaru besiegen, aber nur halt unter der Bedingung das er sein Susanoó verwenden kann. Ohne Susanoó wird es für Sasuke ohne weiteres wohl nicht möglich sein Kimimaru zu gefährden, da es nicht ratsam wäre jemand von Sasukes Statur in einen Nahkampf zu schicken der gerade dort sehr stark und gefährlich ist.



    Nun, er ging ja von einen gesunden Kimimaru aus. Ein kranker Kimimaru würde wohl auch unter bestimmten Umständen gegen einen Hebi-Sasuke verlieren, wobei es hier eher darauf ankommt ob Sasuke Zeit schinden kann. Kimimaru konnte mit seinen Knochen mal eben Shuriken zerschneiden, was für ihre Härte und Schärfe sprechen.




    Hmm... dazu müsste gewährleistet sein das Kimimarus Kekkei Genkai auf Doton basiert, da Raiton Doton ja neutralisieren kann
    3x getötet xD? Killer bee hat eher mit team taka gespielt, als richtig ernsthaft zu kämpfen. Und halt 3vs1. Wenn killer bee wenigstens ernsthaft kämpft (killerbee is der gotens von naruto xD), dann wären solche dinge ned passiert.

    Es is eig jetzt die frage ob susanoo und das kekkai genkai von kimimaro sich ähneln. Es is klar das der kaguya clan direkt mit kaguya verwandt ist. Da könnte es sein, dass der susanoo und die knochen die gleiche konsistenz haben.

    Rippen susanoo kann sasuke aber angriffe von unten nicht blocken und da kann sawarabi no mai effektiv sein.

  14. #4853
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    3x getötet xD? Killer bee hat eher mit team taka gespielt, als richtig ernsthaft zu kämpfen. Und halt 3vs1. Wenn killer bee wenigstens ernsthaft kämpft (killerbee is der gotens von naruto xD), dann wären solche dinge ned passiert.
    Er hat mit Team Taka nur gespielt, dennoch drei mal davon beinahe Sasuke getötet. Sasuke wäre ohne Hilfe sogar zweimal davon definitiv ohne Hilfe verreckt an seinen Verletzungen:


    http://pa1.narvii.com/5846/5f9f28d7666ce0b7df22e07d98cc806b138e836c_hq.gif

    Das dritte mal wäre die Bijudama gewesen die Suigetsu mehr oder weniger abgefangen hat:


    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4j62e2cTm1r3knooo1_500.gif

    Bezogen auf der Aussage mit Tai-Jutsu war Sasuke solchen Leuten wie Killer Bee und Ay klar unterlegen. Kimimaru mag nicht unbedingt auf dem Level der beiden gewesen sein, aber auch er wird einige Stufen über Sasuke stehen, eben weil Tai-Jutsu seine größte Stärke ist und auch sonst so kein anderer ohne Risiken an ihn herankommt.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Es is eig jetzt die frage ob susanoo und das kekkai genkai von kimimaro sich ähneln. Es is klar das der kaguya clan direkt mit kaguya verwandt ist. Da könnte es sein, dass der susanoo und die knochen die gleiche konsistenz haben.
    Könnte durchaus sein, aber wie gesagt: Kabuto konnte nachher auf das Kekkei Genkai von Kimimaru zugreifen, das gleiche Kekkei Genkei das von Itachis (nicht perfekten) Susanoo mal eben zerlegt wurde. Ich denke hier schon das Sasukes Bogen und Itachis Schwert in der Zerstörung auf gleichen Niveau sind. Ohne Susanoo sehe ich allerdings keine Chance.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Rippen susanoo kann sasuke aber angriffe von unten nicht blocken und da kann sawarabi no mai effektiv sein.
    Es wäre jetzt auch kein perfekter Schutz, weshalb er ohnehin auf Enton zugreifen muss.

  15. #4854
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er hat mit Team Taka nur gespielt, dennoch drei mal davon beinahe Sasuke getötet. Sasuke wäre ohne Hilfe sogar zweimal davon definitiv ohne Hilfe verreckt an seinen Verletzungen:


    http://pa1.narvii.com/5846/5f9f28d7666ce0b7df22e07d98cc806b138e836c_hq.gif

    Das dritte mal wäre die Bijudama gewesen die Suigetsu mehr oder weniger abgefangen hat:


    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4j62e2cTm1r3knooo1_500.gif

    Bezogen auf der Aussage mit Tai-Jutsu war Sasuke solchen Leuten wie Killer Bee und Ay klar unterlegen. Kimimaru mag nicht unbedingt auf dem Level der beiden gewesen sein, aber auch er wird einige Stufen über Sasuke stehen, eben weil Tai-Jutsu seine größte Stärke ist und auch sonst so kein anderer ohne Risiken an ihn herankommt.



    Könnte durchaus sein, aber wie gesagt: Kabuto konnte nachher auf das Kekkei Genkai von Kimimaru zugreifen, das gleiche Kekkei Genkei das von Itachis (nicht perfekten) Susanoo mal eben zerlegt wurde. Ich denke hier schon das Sasukes Bogen und Itachis Schwert in der Zerstörung auf gleichen Niveau sind. Ohne Susanoo sehe ich allerdings keine Chance.



    Es wäre jetzt auch kein perfekter Schutz, weshalb er ohnehin auf Enton zugreifen muss.
    Ach du meins killer bee hat sasuke beinahe getötet xD ich hab es andersherum verstanden xD

    Auch enton bringt nix, wenn kimimaro sawarabi no mai einsetzt oder andere knochen jutsus die vom boden kommt. Solang es kein susanoo mit füßen ist

  16. #4855
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen

    Auch enton bringt nix, wenn kimimaro sawarabi no mai einsetzt oder andere knochen jutsus die vom boden kommt. Solang es kein susanoo mit füßen ist
    Ach so meintest du das. Das stimmt natürlich, aber das scheint bei jeden Susanoó (Außer Perfect Susanoó) ein Schwachpunkt zu sein. Problematisch sehe ich allerdings das Kimimaru wohl mit den ganzen Knochen verbunden ist, da er sich ja an ihn "hocharbeiten" kann. Wenn da einmal Amaterasu auf einen der Knochen geht, könnte das ebenfalls ein Problem werden.

  17. #4856
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach so meintest du das. Das stimmt natürlich, aber das scheint bei jeden Susanoó (Außer Perfect Susanoó) ein Schwachpunkt zu sein. Problematisch sehe ich allerdings das Kimimaru wohl mit den ganzen Knochen verbunden ist, da er sich ja an ihn "hocharbeiten" kann. Wenn da einmal Amaterasu auf einen der Knochen geht, könnte das ebenfalls ein Problem werden.
    Is halt die frage ob es schmerzt wenn er nicht ihn trifft sondern die riesigen knochen. Und er konnte sich doch mit den knochen verbinden. Kann er sich auch in den knochen verstecken, also fusionieren ? Wenn ja dann geht er einfach in den knochen und ameterasu bleibt an der oberfläche von sawarabi no mai hängen

  18. #4857
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is halt die frage ob es schmerzt wenn er nicht ihn trifft sondern die riesigen knochen.
    Selbst wenn, wird der Schmerz selbst für Kimimaru kein Problem sein. Durch seine Krankheit wird er schon schlimmen, chronischen Schmerzen ausgesetzt gewesen sein.
    Davon mal ab haben Shinobis eine recht hohe Schmerztoleranz, Kimimaru im Vergleich zu Sasuke hat diese auf jeden Fall.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und er konnte sich doch mit den knochen verbinden.
    Kann er sich auch in den knochen verstecken, also fusionieren ?
    Denke mal das er eher mit den Knochen so verbunden war, bzw. diese Knochen aus ihn herausgeschossen sind beim Jutsu.

    Sawarabi no Mai – Narutopedia

    Sawarabi no Mai (早蕨の舞, "Tanz der Farnknospen") ist ein Ninjutsu von Kimimaro, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Es ist der letzte seiner fünf Tänze und somit seine finaler und stärkster Angriff. Dabei entstehen aus Kimimaros Körper unzählige dicke spitze Knochen, die die Umgebung in einen einzigen Wald aus Stacheln verwandelt. Da die Knochen ein riesiges Gebiet bedecken und viele Meter hoch werden können, bleibt dem Gegner nur die Flucht nach oben.
    Sollte der Gegner denken, er sei in Sicherheit, wie bei Gaaras Sabaku Fuyū, so kann Kimimaro aus einem beliebigen der Knochen erscheinen und den entscheidenden Treffer landen.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn ja dann geht er einfach in den knochen und ameterasu bleibt an der oberfläche von sawarabi no mai hängen
    Es wird also zwischen Kimimaru und den Knochen eine direkte Verbindung geben, allerdings spricht denke ich mal nichts dagegen das Kimimaru sich von den Knochen auch trennen kann. Das Amatersu bleibt aber dennoch gefährlich, da selbst diese Knochen nach einiger Zeit verbrennen werden.

  19. #4858
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Cao Cao , @Kibaku , @Sentinel , @Cloud_Strife_FF7 , @Kami Burn

    Momoshiki: https://vsbattles.wikia.com/wiki/Mom...%20Manga/Anime


    vs

    Rikudo Madara: https://vsbattles.wikia.com/wiki/Mad...n%20+%20Shinju


    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Thread:1868493

    Bonus Runde: Momoshiki vs Madara vs Toneri

    Madara < Kaguya < Kishiki < Base Momoshiki < Momoshiki transformed
    Madara lacks the fire power to really last long enough before he becomes a fruit.
    Although I do believe that Momoshiki takes this battle seeing as he can absorb 8/10 of all madara's abilities, slightly(yes I said slightly) above in AP and also has kinshiki kenjutsu which gives sasuke a run for his money..Momoshiki wins high diff
    Findet ihr auch wie die user aus Vsbattle, das Momoshiki weit aus stärker als Madara und sogar Kaguya ist oder habt ihr da eine andere Meinung.

  20. #4859
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Madara wird in beiden fällen gewinnen.

    Erstmal. Momoshiki bekam schon probleme mit den normalen tai jutsus von der 5 kage.

    Auch als er die kraft des anderen nahm, hatte momoshiki immer noch keine chance gegen naruto und sasuke. Madara wird das easy gewinnen. Is die frage ob man goudodama absorbieren kann ich seh da keine chance. Nicht mal naruto und sasuke in rikudo form konnten madara besiegen, bzw ihn versiegeln.

    Und beim dritten kampf ... naja wenn sich momoshiki und toneri verbünden hätten sie eine kleine chance. Aber ich weiss nicht was sie gegen madara ausrichten können.

    Toneri is ein lappen und momoshiki kann ausser jutsus absorbieren sons sber gar nix

  21. #4860
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schonmal im Voraus: Kinshiki ist wohl kaum stärker als Madara oder Kaguya wenn er schon von den aktuellen Kages (die aus meiner Sicht schwächer als die vorige Generation war) sehr stark plattgemacht wurde.
    Madara hatte mit einem Rinnegan alle Bijuus überwältigt, die Kages bezwungen, Tobirama, Hashirama, etc. bevor er den Juubi absorbiert hatte.

    Zu Momoshiki: Base Momoshiki dürfte wohl kaum stärker als Madara oder Kaguya sein; ihm fehlt 1) die Kampferfahrungen die Madara hatte (er ist im Grunde genommen so wie Kaguya) und 2) basiert seine Kraft darauf, Jutsus zu absorbieren.
    Madara ist auch ein Experte in Taijutsu und seine gefährlichste Technik gegen Momoshiki dürfte wohl Limbo sein. Sogar Sot6P Naruto und Sasuke hatten Probleme dagegen anzukommen.

    Der fusionierte Momoshiki dürfte mehr AP haben, aber auch hier spielt die Kampferfahrung eine große Rolle. Ich denke aber mal, da Momoshiki in dieser Form auch an Kampferfahrungen gewinnt, dass er Madara besiegen könnte - aber auch das Gegenteil könnte der Fall sein, sprich Madara kann ihn auch besiegen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen