Seite 245 von 246 ErsteErste ... 225235244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 4906
  1. #4881
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Abwarten. Wir brauche nicht umbedingt darauf warten das die Manga oder Anime-Umsetzung kommt. Wichtig wäre dann aber die Analyse der Novel.
    Ich selbst glaub allerdings das es in Richtung Hyperbole tendiert, da sich diese Elemente schon in der Mangaumsetzung sehr sehr oft bedient wurde, und noch mehr in den Databooks. Naruto hat da quasi an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Das einzige was ich da evtl. noch hinnehme ist der Lightspeed-Blitz von Madara. Dieser wurde ja auch intensiv noch mal im Databook analysiert, nicht nur als Überschrift bzw. Hyperbole.
    Man muss auch schauen ob man diesen Charakteren es zutrauen kann. Wir kennen Kaguya ihre Power, aber am Ende waren das alles physikalische Richtlinien welche sie in unterschiedlichen Dimensionen hatte. Ein Blitz der Himmel und Erde spaltet (Welche eigentlich ohnehin schon gespaltet voneinander sind ) Erinnert mich ein wenig an Kakashi sein Raikiri was sogar einen Blitz zerschneiden sollte. Wären da nicht so viele Widersprüche drinne, würde ich die Statements auch einfacher als Feats betrachten. Aktuell ist es aber eher schwierig aufgrund dieser fehlenden Vertrauensbasis.

    Aber egal, so wie es scheint wird der Momoshiki am Ende deutlich stärker sein als der ausm Film und damit könnte sich die Frage auch zum Match ändern ob Momoshiki schwächer, oder stärker als Madara war. Der im Film war es safe nicht

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber egal, so wie es scheint wird der Momoshiki am Ende deutlich stärker sein als der ausm Film und damit könnte sich die Frage auch zum Match ändern ob Momoshiki schwächer, oder stärker als Madara war. Der im Film war es safe nicht
    Sowieso, der Movie version von Momoshiki würde kein Land gegen Rikudo Madara sehen, er wurde regelrecht von Naruto und Sasuke gestompt als sie Ernst gekämpft haben.
    Der in Manga was da schon Interessanter, er konnte jeden Kage one shoten mit einer simple faust attacke oder kick, wiederum konnte Base Naruto bishen mit dem Momomshiki mithalten.
    Wenns dich interessiert, die Manga feats von Momoshiki hier: Momoshiki vs Kages
    Spoiler öffnen


    Hier part2 Momoshiki vs Naruto und Sasuke:
    Spoiler öffnen


    In manga version hat Momoshiki z.b die Kages plat gemacht was in Movie version nicht vorkam. Dafür war aber der fight mit Naruto und Sasuke nicht zu lang wie in Movie...
    Der Anime soll sogar alle beide Toppen und sogar vllt paar Novel stellen dazu fügen, ich bin aufjedenfall gespannt. Soll einer der Besten Episoden in der ganzen Naruto serie sein laut vielen user die es schon gesehen haben. Mal sehen ob der Anime was an Momoshiki Ranking ändern kann, laut Manga und Movie stand würde ich ihn unter Kaguya,Madara und Guy einschätzen...

  4. #4883
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sowieso, der Movie version von Momoshiki würde kein Land gegen Rikudo Madara sehen, er wurde regelrecht von Naruto und Sasuke gestompt als sie Ernst gekämpft haben.
    Eben, der hätte nichts relevantes vorzuweisen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Der in Manga was da schon Interessanter, er konnte jeden Kage one shoten mit einer simple faust attacke oder kick, wiederum konnte Base Naruto bishen mit dem Momomshiki mithalten.
    wobei die Kage (Außer Gaara, Darui und Naruto) richtige Lappen sind. Das er das im Movie nicht mal schaffte war schon traurig. Der wird so schnell von Rikudomadara gereckt.. vieleicht sogar schon von Rinnegan + Senjiu DNS Madara.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenns dich interessiert, die Manga feats von Momoshiki hier: Momoshiki vs Kages
    Jo, sieht schon interessant aus und könnte eher dafür sprechen das er für Madara ein härterer Gegner wird. Allerdings darf man die heutige Generation auch nicht mit der vorherigen vergleichen, da diese nur mit wenigen Ausnahmen stärker als die vorherige Kage-Gen ist.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    In manga version hat Momoshiki z.b die Kages plat gemacht was in Movie version nicht vorkam.
    Eben.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dafür war aber der fight mit Naruto und Sasuke nicht zu lang wie in Movie...
    Ja, im Film hatte man andere Möglichkeiten, da es soweit ich weiß auch noch keine Vorlage gab an die man sich orientieren kann.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob der Anime was an Momoshiki Ranking ändern kann, laut Manga und Movie stand würde ich ihn unter Kaguya,Madara und Guy einschätzen...
    Am Ranking eigentlich nicht, man müsste stattdessen einen alternativen Momoshiki einführen. Movie, Serie, Manga, Light Novel. Sie alle werden wohl mehr oder weniger voneinander abweichen.

  5. #4884
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich habe mir die aktuelle Boruto Folge nun angeschaut.

    Spoiler öffnen: Spoiler zur 65. Folge

  6. #4885
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sehe ich ebenso. Momoshiki hat deutlich bessere feats in dem Zustand gezigt und, trotzdessen dass ich den Manga gesehen habe, habe ich ihn dann doch unterschätzt. Dennoch weiß ich nicht so recht inwiefern das ausreicht um Madara zu bezwingen? Man bedenke, im Gegensatz zu Momoshiki IST Madara unsterblich, das wurde faktisch bewiesen. Wenn Momoshiki ein Fuin-Jutsu beherrschen würde welcher Juubi aus Madara extrahieren würde, dann wäre das eine ganz andere Situation. Er beherrscht Fuin-Jutsu, sah man bei Naruto. Allerdings... es braucht bei ihm unheimlich viel Zeit zum extrahieren, ich mag mir beim Ten-Tails nicht ausmalen wie lange Madara dafür ohnmächtig sein müsste.

    Madara hingegen kann Momoshiki tatsächlich außergefecht setzen, entweder mit Chibaku Tensei oder mit anderen Dingen. Ich glaube er könnte auch sogar Susanoo benutzen, wenn er Kakashis Kamui anwenden konnte.

  7. #4886
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Mal ein neuer Kampf.

    Sarada (aktueller Stand) Vs PTS Sasuke (nach der Chuninauswahlprüfung)

    Wissensstand: Beide wissen alles von den jeweils anderen und kennen auch alle Fähigkeiten.

    Einschränkungen: Sasuke kann sein Fluchmal nicht einsetzen, doch dafür beherrscht er ja zu dieser Zeit das Chidori, was er aber nicht mehr als 3 oder 4 mal einsetzen kann bevor ihm das Chakra ausgeht, also ähnlich wie in der Serie.

    Moral: Beide wollen ihren Gegner nicht töten, sondern nur kampfunfähig machen. Was jedoch schwere Verletzungen nicht ausschließt.

    Wer würde gewinnen, Sarada die die Fähigkeiten ihrer Eltern in sich vereint, oder der junge Sasuke der sicher um einiges mehr Kampferfahrung hat als Sarada?

  8. #4887
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich würde mit Sarada gehen, da die neue Generation die alte in ihren damaligen Alter übertroffen hat. Boruto und Sarada sind für ihr Alter was strategisches Verständnis betrifft, Jutsus und die Grundtechnik im Vorteil. Das einzige wo die damalige Generation einen Vorteil hatte, war das die Gegner schon am Anfang ranghohe Shinobis gewesen sind. Mit Juin hätte Sasuke Sarada safe platt gemacht, eben so wie Naruto in Biju-Gewand. Ohne diese allerdings, haben diese entscheidende Nachteile. Im Falle dieses Kampfes verbindet Sarada sowohl PTS Sasuke als auch einen Teil ATS-Sakura.

    PTS-Sasuke mit voll ausgeprägten Sharingan wäre schon interessanter, da er hier einen Vorteil gegenüber Sarada hätte was ihr Bewegungsmuster betrifft. Aber der Sasuke kurz nach der Chu-Nin Auswahlprüfung? Ich denke nicht

  9. #4888
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    PTS-Sasuke mit voll ausgeprägten Sharingan wäre schon interessanter, da er hier einen Vorteil gegenüber Sarada hätte was ihr Bewegungsmuster betrifft. Aber der Sasuke kurz nach der Chu-Nin Auswahlprüfung? Ich denke nicht
    Gestalten wir den Kampf etwas ausgeglichener, im Kampf erweckt Sasuke sein 3 Tomoe Sharingan. Ähnlich wie damals im Tal des Endes, so das er Saradas Bewegungen besser erfassen kann. Damit ist er in dieser Hinsicht überlegen, doch denke ich das Sarada immer noch die besseren Chancen hat. Sie ist intelligenter als Sasuke, wenn man die Werte aus den Büchern vergleicht. Was aber vielleicht noch wichtiger ist, sie ist von ihrer Mutter sicher ausgebildet worden, also ähnlich trainiert wie Sakura und darauf ausgelegt die Bewegungen des Gegners zu erahnen um ihnen ausweichen zu können und das bereits ohne Sharingan, zudem könnte sie dank ihrer besseren Chakra Kontrolle vielleicht sogar ihre Geschwindigkeit erhöhen. Für Sasuke würde in diesem Fall nur seine größere Kampferfahrung sprechen. Es wird auf jeden Fall für ihn sehr schwer.

  10. #4889
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Rematch zwischen Kakuzu und Naruto, Stand zu jener Zeit als sie im Manga gegeneinander kämpften. Also Naruto har gerade das Rasen Shuriken gelernt.

    Beide wollen einander töten, ohne Rücksicht auf Verluste. Einschränkungen gibt es keine, jedoch hat Kakuzu alle seine 5 Herzen noch und er schaltet auch nicht seine Intelligenz aus nur weil er gegen Naruto kämpft. Keiner von beiden kenn die Fähigkeiten des anderen, Kakuzu weiß nur das Naruto den Kyuubi besitzt. Naruto würde auch nicht durch irgend ein Plot gerettet werden, er muss durch sein eigenes Können Siegen oder sterben.

  11. #4890
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Rematch zwischen Kakuzu und Naruto, Stand zu jener Zeit als sie im Manga gegeneinander kämpften. Also Naruto har gerade das Rasen Shuriken gelernt.

    Beide wollen einander töten, ohne Rücksicht auf Verluste. Einschränkungen gibt es keine, jedoch hat Kakuzu alle seine 5 Herzen noch und er schaltet auch nicht seine Intelligenz aus nur weil er gegen Naruto kämpft. Keiner von beiden kenn die Fähigkeiten des anderen, Kakuzu weiß nur das Naruto den Kyuubi besitzt. Naruto würde auch nicht durch irgend ein Plot gerettet werden, er muss durch sein eigenes Können Siegen oder sterben.
    Naruto ohne Support wird gegen Kakuzu verlieren, da ist einfach die Erfahrung auf Kakuzu seiner Seite. Kakuzu hat auch klar den Vorteil das Naruto seine Fähigkeiten nicht kennt, während umgekehrt die fehlende Info für Kakuzu bez. Bunshin und Rasengan nicht weiter tragisch für diesen ist. Insofern Naruto nicht gerade versehentlich im Kybuubi-Mode geht, sehe ich Kakuzu als Sieger.

  12. #4891
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto ohne Support wird gegen Kakuzu verlieren, da ist einfach die Erfahrung auf Kakuzu seiner Seite. Kakuzu hat auch klar den Vorteil das Naruto seine Fähigkeiten nicht kennt, während umgekehrt die fehlende Info für Kakuzu bez. Bunshin und Rasengan nicht weiter tragisch für diesen ist. Insofern Naruto nicht gerade versehentlich im Kybuubi-Mode geht, sehe ich Kakuzu als Sieger.
    Das einzige was für Naruto sprechen würde, wäre wohl die größere Ausdauer. Doch gleicht er dies durch seine Dummheit und Unüberlegtheit mehr als aus. Kurama müsste bei Naruto schon denke ich mindestens bis zum 6. Schweif gehen um gegen Kakuzu zu gewinnen.

  13. #4892
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das einzige was für Naruto sprechen würde, wäre wohl die größere Ausdauer. Doch gleicht er dies durch seine Dummheit und Unüberlegtheit mehr als aus. Kurama müsste bei Naruto schon denke ich mindestens bis zum 6. Schweif gehen um gegen Kakuzu zu gewinnen.
    Das Problem ist halt das Kakuzu vom IQ her etwa mit Shikamaru vergleichbar ist. Das hat vorallem den Nachteil das ein einziger Fehltritt von Naruto sein Ende sein wird. Seine Dummheit verleitet ihn dazu öfter Fehler zu machen (Zumindest in diesen Arc)

  14. #4893
    rote flamme

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto ohne Support wird gegen Kakuzu verlieren, da ist einfach die Erfahrung auf Kakuzu seiner Seite. Kakuzu hat auch klar den Vorteil das Naruto seine Fähigkeiten nicht kennt, während umgekehrt die fehlende Info für Kakuzu bez. Bunshin und Rasengan nicht weiter tragisch für diesen ist. Insofern Naruto nicht gerade versehentlich im Kybuubi-Mode geht, sehe ich Kakuzu als Sieger.
    Öhm, ich persönlich würde sagen Naruto geht früher oder später (unfreiwillig) in Kybuubi-Mode und rolfstompt Kakuzu.

    Ansonsten würde ich sogar sagen der Kampf ist ausgeglichen. Naruto ist ein Trickster und zum Zeitpunkt wo er gegen Kakuzu antratt hat dieser seinen Schattenklone schon strategischer eingesetzt. Wenn man Narutos Chakrareserven bedenkt (in Vergleich zu Kakashi) und Chidori/Rasenagn stark genug ist um ein Herz zu zerstören. Ein kampfverlauf der sehr lang geht wo Naruto ein Herz oder zwei Herzen zerstört und am Ende mit Rasenshurinken Kakuzu ausschaktet halte ich auch für möglich. Ehrlich gesagt sehe ich diesen Kampf als sehr offen aka unentschieden aka 50% Gewinnchance für Naruto(ohne Bijuumode) und Kakuzu


    Edit: Weiterer Punkt: Um das mit den Chakrareserven zu erläutern. Nach meinen Wissensstand war Naruto als dieser gegen Kakuzu antratt nicht ausgeruht.

  15. #4894
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Edit: Weiterer Punkt: Um das mit den Chakrareserven zu erläutern. Nach meinen Wissensstand war Naruto als dieser gegen Kakuzu antratt nicht ausgeruht.
    Gleicht sich dadurch aus das Kakuzu ebenfalls schon geschwächt war, ihm fehlten ja sogar schon 2 Herzen.

    Ansonsten müsste Kakuzu Naruto denke ich nur mit einigen gut gewählten Worten provozieren und er geht kopflos zum Angriff über. Ich schätze Naruto vom Strategischen und Taktischen Denken eher sehr schwach ein. Ich denke dem normalen Rasengan könnte die nötige Durchschlagskraft fehlen, es richtet ja meistens nur moderate Schäden an, während Chidori glat durch Körper geht.

  16. #4895
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Öhm, ich persönlich würde sagen Naruto geht früher oder später (unfreiwillig) in Kybuubi-Mode und rolfstompt Kakuzu.
    Wenn er in diesen Modus geht ja, aber das wäre dann maximal ein Unentschieden da der Modi Naruto übernehmen oder sogar am Ende töten wird. Naruto hatte nur damals das Glück das Yamato dort war, um das Chakra zu unterbrechen. Später Glück das Minato eingegriffen hat. Da Naruto hier die Gestalt nicht kontrollieren konnte, wird der Schaden am Ende so hoch sein das Naruto arge Probleme bekommt. So lange er aber mit 4 Tails gegen Kakuzu kämpft, wird letzterer natürlich vernichtet.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich sogar sagen der Kampf ist ausgeglichen. Naruto ist ein Trickster und zum Zeitpunkt wo er gegen Kakuzu antratt hat dieser seinen Schattenklone schon strategischer eingesetzt.
    Schon, nur kämpft Naruto hier gegen Kakuzu + 4 Elementarwesen, wo er vorallem aufpassen muss das die Fäden ihn nicht erwischen. Wenn er sein Herz verliert, wird er sich nicht mal verwandeln können.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man Narutos Chakrareserven bedenkt (in Vergleich zu Kakashi) und Chidori/Rasenagn stark genug ist um ein Herz zu zerstören. Ein kampfverlauf der sehr lang geht wo Naruto ein Herz oder zwei Herzen zerstört und am Ende mit Rasenshurinken Kakuzu ausschaktet halte ich auch für möglich. Ehrlich gesagt sehe ich diesen Kampf als sehr offen aka unentschieden aka 50% Gewinnchance für Naruto(ohne Bijuumode) und Kakuzu
    Man darf ein Punkt nicht vergessen. Kakuzu kann Doton Yomu auf seinen gesamten Körper anwenden, was ihn verhärtet. Der einzige Grund, weshalb ein Chidori ihn traf war der Überraschungseffekt + das Raikiri in Form von Raiton ein Vorteil gegenüber Doton ist. Ein Rasengan selbst wird die Verteidigung nicht knacken, da wird Naruto risikoreich sein müssen und Rasenshuriken anwenden. Danach ist allerdings auch der Kampf für Naruto vorbei, weil sein Arm erstmal unbrauchbar ist (Werfen kann er es ab diesen Punkt nämlich noch nicht) Was Chakrareserven betrifft schön und gut, aber Akatsuki ist auf Bijus spezialisiert, dementsprechend kontern sie diesen Vorteil durch eigene Veranlagungen aus.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Edit: Weiterer Punkt: Um das mit den Chakrareserven zu erläutern. Nach meinen Wissensstand war Naruto als dieser gegen Kakuzu antratt nicht ausgeruht.
    Das war Kakuzu allerdings auch nicht, zumal er bereits 2 mal getötet wurde.

  17. #4896
    rote flamme

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn er in diesen Modus geht ja, aber das wäre dann maximal ein Unentschieden da der Modi Naruto übernehmen oder sogar am Ende töten wird. Naruto hatte nur damals das Glück das Yamato dort war, um das Chakra zu unterbrechen. Später Glück das Minato eingegriffen hat. Da Naruto hier die Gestalt nicht kontrollieren konnte, wird der Schaden am Ende so hoch sein das Naruto arge Probleme bekommt. So lange er aber mit 4 Tails gegen Kakuzu kämpft, wird letzterer natürlich vernichtet.
    Da zudem Zeitpunkt Naruto auf kauzu treffen würde Minato noch nicht eingegriffen hat, würde das Naruto überleben. Ansosnten hast du recht.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Schon, nur kämpft Naruto hier gegen Kakuzu + 4 Elementarwesen, wo er vorallem aufpassen muss das die Fäden ihn nicht erwischen. Wenn er sein Herz verliert, wird er sich nicht mal verwandeln können.
    Man darf ein Punkt nicht vergessen. Kakuzu kann Doton Yomu auf seinen gesamten Körper anwenden, was ihn verhärtet. Der einzige Grund, weshalb ein Chidori ihn traf war der Überraschungseffekt + das Raikiri in Form von Raiton ein Vorteil gegenüber Doton ist. Ein Rasengan selbst wird die Verteidigung nicht knacken, da wird Naruto risikoreich sein müssen und Rasenshuriken anwenden. Danach ist allerdings auch der Kampf für Naruto vorbei, weil sein Arm erstmal unbrauchbar ist (Werfen kann er es ab diesen Punkt nämlich noch nicht) Was Chakrareserven betrifft schön und gut, aber Akatsuki ist auf Bijus spezialisiert, dementsprechend kontern sie diesen Vorteil durch eigene Veranlagungen aus.
    Das war Kakuzu allerdings auch nicht, zumal er bereits 2 mal getötet wurde.
    Naruto konnte ich zudem Zeitpunkt 1000 Schattenklone auf einmal anwenden und keine Ahunung wie häufig dannach noch Schattenklone + Rasengan. Zudem hat Naruto gegen Kakashi gezeigt das er auch ein simples Rasengan mit Windchakra boosten kann. Ich geb dir bei deinen Punkten recht und auch das Elementsystem mitgerechnet, bin ich zimlich zuversichtlich das ein Rasengan mit Windchakra stark genug ist um Kakuzu Dotonrüstung/Herz schrotten kann.

    Ja Kakuzu kann mit seinen Fäden (wobei da doch wohl Kyubuumode aktivert werden würde, aber lassen wir das mal weg) Naruto das Herz rausreissen und hat sehr viele Elementare Massenvernichtungsangriffe. Naruto kann aber seine Schattenklone effecktiv einsetzen und hat genug Chakrareserven um Kakuzus Fähigkeiten zu analysieren.
    Gehen wir mal davon aus Naruto setzt Rasenshurinken ein und beide liegen K.O. auf den Boden (Kakuzu hat nur noch ein Herz), da würde ich sagen das Naruto dank seines Heilfaktors wieder schneller auf die Beine kommt und Kakuzu mit einen simplen Kunai killen kann.

    Nicht falsch verstehen, Naruto darf sich keine kritischen Fehler erlauben und muss einen kühlen Kopf bewahren und Kakuzu richtig analysieren, damit Naruto seigreich hervorgeht. Auch würde eine All-Attack Schattenklone+Windrasengan Strategie wohl fehlschlagen. Aber ich denke das Naruto zudem Zeitpunkt schon die notwenidgen Mittel und Mentalität hat um aus diesem Kampf siegreich hervorzugehen daher eben 50:50.

    Natürlich (Bijuumode weggeschmissen) wenn Naruto eine all-out-Angirgg macht, nicht richtig mit den Chakrareserven umgeht und er von Kakuzus Angriffen überwältigt und von den Fäden überrascht wird, dann heisst es auch für Naruto gute Nacht.

  18. #4897
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich frage mich ob Naruto zu dem Zeitpunkt in der Lage war Jemanden direkt zu töten, im Orginal hat es am Ende auch Kakashi gemacht und wenn man das bedenkt(Naruto will Kakuza Kampfunfähig machen, aber nicht tötet) sieht es für Naruto wahrscheinlich schon schlecht aus, da sein Gegner kein Erbamen kennt.

  19. #4898
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    @rote flamme
    Das sind interessante Punkte, worüber ich erstmal drüber schlafen muss Werde dazu morgen antworten

  20. #4899
    rote flamme

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gleicht sich dadurch aus das Kakuzu ebenfalls schon geschwächt war, ihm fehlten ja sogar schon 2 Herzen.

    Ansonsten müsste Kakuzu Naruto denke ich nur mit einigen gut gewählten Worten provozieren und er geht kopflos zum Angriff über. Ich schätze Naruto vom Strategischen und Taktischen Denken eher sehr schwach ein. Ich denke dem normalen Rasengan könnte die nötige Durchschlagskraft fehlen, es richtet ja meistens nur moderate Schäden an, während Chidori glat durch Körper geht.
    Kakuzu ist nicht der Trashtalkcharackter, Kakuzu ist mehr der No-Nonsens Charackter der kalkulierend ist und einen kühlen Kopf behält. Naruto setzt zu den Zeitpunkt seine Schattenklone strategisch ein und ist mehr der Typ der improvisiert oder im Laufe des Kampfes Taktiken/Strategien entwicklet. Zum Zeitpunkt des Kampfes hat ja Naruto Informationen von seinen Teamkamerdaden bekommen, sowie Kakuzu zweimal ausgetrickst. Zudem wollte Naruto beweisen, dass er sein neues Jutsu gemeistert hat.

    Von Daher wenn beide ausgeruht sind und nichts von ihren Fähigkeiten wissen würde ich schon vermuten, dass Naruto versucht sich an den Gegner ranzutasten, dass gleiche gilt für Kakuzu. Ich würde sagen das beide auf unterschiedliche Art und Weise ausgeglichen sind was Strategie/Taktik usw. angeht.

  21. #4900
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Naruto zu dem Zeitpunkt in der Lage war Jemanden direkt zu töten, im Orginal hat es am Ende auch Kakashi gemacht und wenn man das bedenkt(Naruto will Kakuza Kampfunfähig machen, aber nicht tötet) sieht es für Naruto wahrscheinlich schon schlecht aus, da sein Gegner kein Erbamen kennt.
    Von den Fähigkeiten sollte er in der Lage sein zu töten. Was die Moral angeht, in diesem Kampf will er ihn auf jeden Fall töten.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Von Daher wenn beide ausgeruht sind und nichts von ihren Fähigkeiten wissen würde ich schon vermuten, dass Naruto versucht sich an den Gegner ranzutasten, dass gleiche gilt für Kakuzu. Ich würde sagen das beide auf unterschiedliche Art und Weise ausgeglichen sind was Strategie/Taktik usw. angeht.
    Hier wäre die Frage, reicht ein Rasen Shuriken aus um alle Maskenherzen zu vernichten, oder würden selbst bei einem Volltreffer nur 2 - 3 zerstört werden. So das letztlich noch 1 verbleiben würde was dann den Sieg wohl zu Kakuzus Gunsten geben könnte. Naruto denkt vielleicht 1 oder 2 Schritte weit, aber Kakuzu würde ich schon als Strategen bezeichnen, er denkt weit im Voraus. Ist fast wie beim Schach, würde ich schätzen, je länger der Kampf dauert, desto besser kann Kakuzu Naruto einschätzen und desto schlechter werden dessen Chancen, da sein Gegner eine Taktik entwickelt.

    Kakuzu würde Narutos Kampfstil und Art Schritt für Schritt analysieren, zwar könnte dies etwas schwerer werden, da Naruto manchmal recht impulsiv und unvorhergesehen agieren kann, doch mit der Zeit würde Kakuzu ihn immer besser einschätzen können. Gelingt es Naruto dann nicht in dieser Zeit irgendwie Kakuzu zu schlagen wird dieser mit Sicherheit eine passende Taktik entwickeln um ihn zu töten. Beide können Defensiv bleiben und den Kampf in die Länge ziehen, Naruto wegen seinem Chakra und Kakuzu wegen seinem Verstand. Doch am Ende würde einer der beiden einen Fehler machen und das wäre wohl denke ich Naruto, oder aber Kakuzu entwickelt eine geeignete Taktik um Naruto zu erwischen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen