Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211
  1. #181
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    wie viele von narutos angriffen haben den ohne kakashis mitwirken getroffen?
    kann mich da nur an die kopfnuss erinnern und selbst da hätte obito eig locker ausweichen können..
    obito hat eig immer nur kassiert wenn er seine gegner unterschätzt hat
    außerdem bin ich ziemlich überzeugt, dass er noch lange nicht alles gezeigt hat

  2. Anzeige

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Wie gesagt: nur weil Kakashi in diesem Kampf geholfen hat, heißt das noch lange nicht das Naruto es alleine nicht schafft. Die Gründe dafür haben ich und @Tay123 bereits genannt - wenn Minato es geschafft hat Obito zu verletzen, dann schafft es Naruto ebenfalls.
    Und ich denke schon das Obito alles gezeigt hat - sonst müsste er sich nicht immer auf die Bijuus oder eben jetzt den Juubi verlassen um seine Kämpfe zu bestreiten. Wenn er jetzt irgendetwas zeigen würde was ihm genug Vorteile gegenüber die Naturgewalt Naruto/Kurama bringt, so dass er dadurch eine Chance bekommt, dann wäre der Charakter Obito noch schlechter und unglaubwürdiger als er ohnehin schon ist, denn warum sollte er immer mit "fremder" Kraft herumlaufen wenn er doch sowieso einen Super-Killer-Mega-Monster-Move hat?

  4. #183
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: nur weil Kakashi in diesem Kampf geholfen hat, heißt das noch lange nicht das Naruto es alleine nicht schafft. Die Gründe dafür haben ich und @Tay123 bereits genannt - wenn Minato es geschafft hat Obito zu verletzen, dann schafft es Naruto ebenfalls.
    Und ich denke schon das Obito alles gezeigt hat - sonst müsste er sich nicht immer auf die Bijuus oder eben jetzt den Juubi verlassen um seine Kämpfe zu bestreiten. Wenn er jetzt irgendetwas zeigen würde was ihm genug Vorteile gegenüber die Naturgewalt Naruto/Kurama bringt, so dass er dadurch eine Chance bekommt, dann wäre der Charakter Obito noch schlechter und unglaubwürdiger als er ohnehin schon ist, denn warum sollte er immer mit "fremder" Kraft herumlaufen wenn er doch sowieso einen Super-Killer-Mega-Monster-Move hat?
    minato hatte probleme einen unerfahrenen obito zu verletzen
    er hat selbst gesagt, dass obitos teleportationsfähigkeiten auf einem höheren level sind..
    wie bereits gesagt, hat minato ihn in einem unachtsamen moment erwischt
    selbst wenn naruto schneller wäre als minato, heißt es noch lange nicht das er auch schneller als obito ist

    und doch es geht um kakashis eingreifen.. den jeder blinde hat gesehn das naruto und gai dumm in die luft geschlagen haben.. du kannst sagen was du willst, aber das sind nunmal fakten.. für den kampf gegen obito war kakashis hilfe unentbehrlich!

  5. #184
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Wo war Obito was sein Kamui angeht unerfahren? Der war Sekunden nachdem er sein Mangekyo erweckt hat schon in der Lage massig Gegner abzumetzeln, weil er unverwundbar war. Nur weil er es noch relativ neu hatte heißt das nicht er wäre unerfahren.
    Und ich erinnere mich nicht daran das Minato explizit erwähnte die Fähigkeiten von Obito wären den seinen überlegen, das einzige was er in meiner Erinnerung angemerkt hat war "Oh, er benutzt high level Space-Time-Jutsu, genau wie ich!"

    Und inwiefern war der Moment "unachtsam", das ist ja das nächste was nicht stimm. Minato hat einfach irgendwann überrissen, das Tobi "existieren" muss wenn er ihn angreifen will, und hat seinen Angriff so geplant, das er ihn genau zu so einem Zeitpunkt erwischt.

    Der nächste Punkt: Minato war doch schneller als Obito, sonst hätte er ihn ja nicht getroffen! Wenn Naruto als gleich schnell ist wie Minato, dann ist er folglich auch schneller als Tobi.

    Kakashis Hilfe war garantiert praktisch und hat den Prozess des "Durchschauens" stark beschleunigt, vor allem weil man sich auch nicht erst überlegen musste was man gegen Obitos Kamui macht, aber unentbehrlich ist einfach falsch - das würde dann nämlich heißen das man Obito ohne Kakashi überhaupt nicht verletzten kann, was jedoch einerseits Minato und andererseits Konan geschafft haben.

    Gerade Naruto (der sich nicht parallel Sorgen um sein Dorf, sein Kind und seine Frau machen muss!) hätte mit seinen immensen Chakra den Vorteil schlecht hin, den Minato nicht hatte - er kann sich extrem viel Zeit lassen um herauszufinden wie Tobi funktioniert, und dann dementsprechend zu agieren. Und das traue ich dem mittlerweile zu.

  6. #185
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    NarutoBase - Naruto Manga Chapter 502 - Page 11[Link entfernt]

    wields space-time techniques that exceed both the seconds and my own
    so viel dazu

    nur weil er in rage fähig war, einen haufen gegner niederzumetzeln, heißt es nicht das er automatisch erfahren wahr!

    naruto kann sich in der kamui diminsion so viel zeit nehmen wie er will

  7. #186
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Gut, dann beantworte mir folgende Frage: inwiefern ist es denn besser? Minato benutzt hier zwar wie du richtig sagst das Wort "exceed", aber er sagt nicht wirklich in welchem Bereich. Ist es schneller? Chakra sparender? Stößt es erst später an seine Grenzen als das Hiraishin? Vielleicht bezieht er sich auch darauf das Tobi keine Markierungen braucht und somit überall hin kann. "Besser" ist schnell mal gesagt...

    Es ging doch darum dass Obito damals mit dem Kamui unerfahrener war, oder etwa nicht? Und wie man sieht ist das relativ irrelevant, weil er schon direkt nach dem Erwecken nahezu perfekt damit umgehen konnte. Ob das an seiner Rage lag ist dabei völlig irrelevant.

    Und warum sollte Naruto in der Kamui-Dimension sein? Minato hat sich nicht einsaugen lassen, warum sollte es Naruto passieren? Man muss kein Itachi oder Minato sein um schlussfolgern zu können dass es nicht gut sein kann wenn mein Gegner versucht mich in einem seltsamen Vortex einzusaugen.

    Du hast da außerdem einen sehr interessanten Punkt angesprochen: wer hat nochmal die Maske von Tobi zerstört? Naruto, und zwar innerhalb der Kamui-Dimension, und das schafft er auch ohne der Hilfe von Kakashi. Jetzt stell dir mal vor was passiert wäre wenn da nicht ein einfaches Rasengan auf seine Maske gewartet hätte, sondern beispielsweise ein Rasenshuriken, oder von mir aus auch eine Bijuudama...

  8. #187
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zu der sache mit Minato und Obito:

    Er meinte eig. nur das seins besser sei weil er eben keine Markierungen und so ein Scheiß braucht.
    Welches Schneller landet hat man ja gesehen. Minato's war einfach Schneller aber das blöde ist wiederrum das seins nur mit Markierungen geht.
    Generell will ich ja damit sagen das beide Teleportationen Vor und Nachteile haben.

    Hmm naja aber das heißt ja nicht gleich das Obitos Geschwindigkeit generell seit dem nicht geändert hat, der hatte seit dem sehr viele Jahre zum Trainieren um seine Fähigkeiten besser einsetzten zu können.
    Ihr könnt eig. jetzt auch nicht den Obito damals bei Minato vergleichen, denn es ist so als ob ihr gerade den Normalen Naruto nach den 2 Jahren mit Minato oder sonstigen vergleicht.

    Ich sehe eig momentan auch Naruto im Vorteil, aber wir wissen auch nicht ob das die Grenze der Fähigkeiten von Obito sei welches er benutzt hatte.
    Achja nochmal zu dem Punkt wie Naruto seine Schwäche herausfinden sollte:

    Er wäre eig. nur mindestens in der lage zu Checken das Obito angreifbar ist wenn der angreift, aber ich denke mit sicherheit nicht das Naruto im einem Kampf den gesammten Trick herausfindet wie Kakashi.
    Kakashi war es ja nur möglich es herauszufinden weil der eben etwas herum Experimentiert hat. Das könnte eben auch ganz in die Hose gehen und da Naruto nunmal kein Kamui hat um sich in die Welt von Obito hinzuporten kann der ihn so nicht einfach Überraschen.

  9. #188
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Minato hat sich nicht einsaugen lassen, warum sollte es Naruto passieren?
    naruto wäre alleine schon gefühlte 1000 mal gefangen gewesen ^^

  10. #189
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ja, Leute, meinetwegen.

    Wenn ihr glaubt Naruto steht dumm in der Gegend rum und popelt in der Nase während Obito ihn einsaugt, von mir aus, glaubt was ihr für richtig hält. Absolut sicher können wir uns sowieso nicht sein, und das man in Naruto sowieso Charakteren mit Sharingan den instant Win zuschreibt - bitte, macht das, aber lasst mich damit in Ruhe.

  11. #190
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Fakt ist aber nunmal dass Obito nun gegen Naruto kassieren würde. Naruto ist zu schnell um sich von Obitos Kamui einsaugen zu lassen - nur damit das mal gesagt worden ist. Deshalb verstehe ich nicht ganz warum man noch immer und immer und immer den vergangenen, langsamen Naruto als vergleich nehmen muss.

  12. #191
    Kami Burn

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich stimme Kibaku und Kaykero hier zu. Hallo? Naruto ist nun im Besitz der vollen Kraft von Kurama. Er hat die Kraft 1 zu 1 übernommen nur ist Naruto durch die kleine Masse die er mit sich rumschleppen muss auch um einiges schneller als A und unabhängiger im porten als Minato.

  13. #192
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich denke es liegt einfach daran, das einige Obito und seine Fähigkeiten (besonders sein Kamui....) überschätzen, und Narutos Fähigkeiten unterschätzen....

  14. #193
    Unregistriert

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    nur mal so naruto hätte gegen pain verloren hätte hinata ihn nicht gerettet und auserdem hatte pain danach nur verloren durch die kraft des 9 schwänzigen nicht durch naruto da naruto schon früh genug auser gefecht von pain gesetzt wurde aber naja immer diese narren

  15. #194
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Imo ist es ja eine rhetorische Frage, wer der stärkste ist, denn das ist definitiv Madara.

  16. #195
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nur mal so naruto hätte gegen pain verloren hätte hinata ihn nicht gerettet und auserdem hatte pain danach nur verloren durch die kraft des 9 schwänzigen nicht durch naruto da naruto schon früh genug auser gefecht von pain gesetzt wurde aber naja immer diese narren
    Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Aber ja, du hast da auch recht. Man kann schon sagen das Naruto schon längst tot wäre ohne Hinata. Generell war dieser Kampf etwas unfair. Ich meine Pain hatte davor gegen ganz Konoha gekämpft, und musste sein Big Shinra Tensei einsetzen, was nochmal sehr viel Chakra und Schmerz kostet. Naruto hingegen war topfit, war vorbereitet, hatte noch extra Chakra-Klone bereitgestellt, falls sein Chakra leer geht, das diese es wieder füllen. Noch dazu durfte Pain Naruto nicht töten wegen Jinchuriki und so. Naruto hingegen wollte Pain definitiv tot sehen. Wäre Pain zu dem Zeitpunkt topfit und dürfte Naruto töten, dann hätte die ganze sache mindestens ne Minute gebraucht, bevor Pain gewinnt.

    Und jetzt zum eigentlichen Thema: muss man das noch klarstellen? Momentan ist es ja wohl Madara. Wer alle 9 Bijuus mit einen schlag wegklatscht muss ja wohl der stärkste sein. Noch dazu kommt es das Madara sehr viele starke Techniken besitzt die es in sich haben. Noch dazu kann er sich regenerieren.

  17. #196
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ja, strikt auf Stärke und Fähigkeiten runtergebrochen ist es wohl Madara. Dennoch wird es sicher eine Schwäche geben, wissen wir denn z.B. wie Madara sich mit Gift verträgt? Gift ist ja keine Verletzung in dem Sinne, sondern hat viele Möglichkeiten seine Wirkung zu entfalten. Und Orochimaru ist widerrum ein Meister auf dem Gebiet... Es hängt eigentlich immer von der Situation und vom Gegner ab.

  18. #197
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Hm, kein Plan, aber ich denke das auch Madara hier einen Konter besitzt. Mit dem Typen ist alles zu rechnen. Wer weiß, vielleicht kann er sogar die Genkidama einsetzen.

  19. #198
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, strikt auf Stärke und Fähigkeiten runtergebrochen ist es wohl Madara. Dennoch wird es sicher eine Schwäche geben, wissen wir denn z.B. wie Madara sich mit Gift verträgt? Gift ist ja keine Verletzung in dem Sinne, sondern hat viele Möglichkeiten seine Wirkung zu entfalten. Und Orochimaru ist widerrum ein Meister auf dem Gebiet... Es hängt eigentlich immer von der Situation und vom Gegner ab.
    Falls Gift nicht helfen sollte, gibt es ja die berühmte Ausrede... Senju DNS

  20. #199
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Man sollte villt den Thread umbenennen " der momentane stärkste "gehypter" naruto Charakter " , dann würde ich auch Madara sagen, der ohne Senju DNA /DNS anscheinend Hashirama nichts zu bieten hat. Oder vielleicht sollte man ihm auch Uchiha Gene einpflanzen und schauen wie es sich bei ihm so entwickelt xD Grundsätzlich würde Ich hier persönlich auf Naruto tippen, sofern Kyuubi mit wirkt. Ergänzen sich sehr gut, ebenso weil sie ein klasse Team sind. Vor allem der Kyuubi + Senninmode wäre schon wohl wahrscheinlich auf dem Level Hashirama. Vielleicht hat man nur noch (nicht ganz) da Potenzial raus geholt, zeigt aber von "natürlicher" Stärke...Ohne iwelche Gene zu klauen

  21. #200
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    @Tay123

    Warum sollen wir den Thread umbenennen? Es geht ja auch um den (momentan) stärksten Charakter in Naruto, und das ist halt Madara. Er konnte Naruto und alle anderen Bijuus zusammen mit einen schlag erledigen, was sogar nichtmals Juubito konnte. Noch dazu hat er momentan nur ein Auge, was heißt das er sogar noch mächtiger wird als er jetzt schon ist. Klar ist das etwas unfair mit Madara, weil er halt diese ganzen Power ups besitzt, aber joa - es ist nunmal Madara.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content