Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Fan gesucht

    Auf Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home
    gibt wa siw ahippuuden folgen mit deutschem untertitel und wie ich finde geht es da schneller zum laden als bei youtube
    Rock lee is super,das stimmt

  2. Anzeige

    AW: Naruto Fan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Naruto Fan gesucht

    Was is ein eig Shipuuden ? Sind die da erwachsen oder wie ?

  4. #43
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Fan gesucht

    Erwachsen nicht
    Alle sind 3 jahre älter,also ist es ein timeskip von 3 jahren
    Alle sind chuunin(heji und shikimaru jonin und gaara sogar kazekage),außer naruto der ist immer noch genin,wie vor dem timeskip

  5. #44
    Sasuke_66 Sasuke_66 ist offline
    Avatar von Sasuke_66

    Naruto Fan gesucht

    Die neuen folgen sind jetzt ernster als die alten Folgen und spannernder.

    Hm auf myvideo gibt es nicht naruto shipuuden episode 19.
    Wo kann ich sie noch finden.

  6. #45
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich find Nariuto geilsten....;-)
    ER WIRD HOKAGE!!!
    naja, hoff ich zu mindest

  7. #46
    Sasuke_66 Sasuke_66 ist offline
    Avatar von Sasuke_66

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ja naruto wird Hokage aber das dauert noch.

  8. #47
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Fan gesucht

    Naruto hokage sasuke und sakure sa(e?)nnin ,...so schauts aus^^

  9. #48
    Jiraiya Jiraiya ist offline
    Avatar von Jiraiya

    AW: Naruto Fan gesucht

    Hi Ich bin Neu hier. Setzt euch erst mal hin bevor ihr das weiter lest.

    Ich will euch nicht enttäuschen aber so wie es ausschaut stirbt Naruto im 4. Kinofilm, und wird damit auch nicht hokage. Wen die Gerüchte stimmen finde ich das schade. Also ich hoffe das das Gerücht nicht stimmt aber im Trailer zum film sieht man Sakura an einem Grab, am grab hängt so ein Stirnband wie Naruto bei der Shippuden Staffel trägt und Sakura schreit Naruto also ich finde das das sehr eindeutig aussieht.

    Ach ja ich wollte euch nur mitteilen das ich auch ein sehr groser Naruto Fan bin.

  10. #49
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin kein naruto fan ich bin ein kakashi fan aber auch ein fan der serie

  11. #50
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Naruto Fan gesucht

    Hey, Leute!

    Ich bin auch ein echter Naruto-Fan! Narutp ist echt einfach nur geil!! Ich wusste aber garnicht, dass es da auch Kinofilme gibt... Wo kriegt man die denn her und wann kommt der nächste, Jiraiya?

  12. #51
    hannes95 hannes95 ist offline
    Avatar von hannes95

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin ein großer naruto fan

  13. #52
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Naruto Fan gesucht

    Naja dachte ich gesele mich mal zu euch
    und aute mich als naruto fan weil so were da ja nie einer drauf gekomen XD
    mein abzuluter lieplings chara ist ratetmal *g* rock lee
    ok mer wolte ich garnicht sagen ^^

  14. #53
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat Jiraiya Beitrag anzeigen
    Hi Ich bin Neu hier. Setzt euch erst mal hin bevor ihr das weiter lest.

    Ich will euch nicht enttäuschen aber so wie es ausschaut stirbt Naruto im 4. Kinofilm, und wird damit auch nicht hokage. Wen die Gerüchte stimmen finde ich das schade. Also ich hoffe das das Gerücht nicht stimmt aber im Trailer zum film sieht man Sakura an einem Grab, am grab hängt so ein Stirnband wie Naruto bei der Shippuden Staffel trägt und Sakura schreit Naruto also ich finde das das sehr eindeutig aussieht.

    Ach ja ich wollte euch nur mitteilen das ich auch ein sehr groser Naruto Fan bin.

    Hmm, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, das glaube ich erst wenn ich das sehe wie Naruto stirbt ^^ der Held der story stirbt doch nicht in einem Movie oder? Wäre jedenfalls ein Knick in der ganzen Geschichte über Naruto und passt irgendwie garnicht so rein.

  15. #54
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat Sasuke_66 Beitrag anzeigen
    Ja naruto wird Hokage aber das dauert noch.
    naruto wird kein hokage !!! weil er wahrscheinlich bei shippuden drauf gehen wird

  16. #55
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Naruto Fan gesucht

    das bezweifle ich sehr stark °-°... dass naruto drauf geht... bestimmt steht der wieder von den toten auf oder was weiss ich XD so wie in DB

  17. #56
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Naruto Fan gesucht

    der erfinder von naruto ist ja irgendwie bekannt und in mehreren sendungen macht er das die hauptfigur stirbt

  18. #57
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Fan gesucht

    naruto wird sicherlich nicht sterben
    1. der manga ist noch lange nicht zuende,
    2. der anime, läuft bestimmt noch über 100 folgen, bei den filern zwischen durch
    3. es wer einfach zu schande einfach naruto abkacken zu lassen
    4. wenn naruto irgendwann mal sterben würde, meiner meinung, dann als hokage wo er mit sasuke und sakura gegen kyuubi kämpft und sasuke schwer verletzt am boden liegt und sakura bewustlos ist, kyuubi versucht sasuke den letzten stoß zu verpassen und naruto sich dazwischen stehlt und irgendwo ein hammer jutsu macht das er und kyuubi dabei umkommen, das wär meiner meinung beste abgang für naruto

    ich bin auch ein rießen naruto fan

  19. #58
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Naruto Fan gesucht

    naja ich denk kaum das naruto stibt.

    hier ist übrigens noch der trailer zum film (4) MyVideo - Naruto Shippuuden Movie Trailer von 0Sora0

    ich schau mir übrigens naruto auch gerne an ^^

  20. #59
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin ein naruto fann muhahaha und zwar der fan von kakashi und kabuto

  21. #60
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Naruto Fan gesucht

    lol kabuto mit den ganzen pilln cheater xD

    naja aber naruto hat es sich nicht anders verdient als drauf zu gehen ^^
    und im kampf im 4.kinofilm ist der perfekte mord finde ich

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  3. Naruto Fan gesucht:

  4. Naruto Fan gesucht: