Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Naruto Pairings

    Also bei diesem Thema können wir mal vermuten wer vielleicht mit wem zusam kommt.Es ist zwar klar das naruto in Sachen liebe bis her nicht viel zu bieten hatte.Abgesehen von freundschaftlichen Gefühlen wie bei Gaara und naruto oder Sakura und Ino.

    Also Kushina meinte in einem Manga Kapitel das Narutos Freundin wie sie sein sollte.Ich denke mal das war eine Anspielung auf Sakura.Weil ich kenne keine andere die wie Kushina ist.und auch vom Optischen sind sich sakura und Kushina sehr Ähnlich.

    Und welches liebes paar noch bekannt ist sind ja Konan und Yahiko gewesen.Wobei man nicht liebes paar sagen kann das war bei denn ja mehr sowas wie eine Romanze.

    Aber ein richtiges paar waren ja Kurenai und Asuma auch wenn er gestorben ist.Immerhin ist sie schwanger von ihm geworden^^

    Also was vermutet ihr wer mit wem vielleicht zusam kommt.

    was ja noch geht sind ja einfach Wunsch paare wie temari und shikamaru.

  2. Anzeige

    Naruto Pairings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Wunsch-Paare:
    Sakura und Lee
    Naruto und Hinata
    Ino und Choji
    Shikamaru und Temari

    Davon wird aber wohl keines wahr werden. xD

  4. #3
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Naruto Pairings

    Kankura x Temari
    wincest x3

  5. #4
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wunsch-Paare:
    Sakura und Lee
    Naruto und Hinata
    Ino und Choji
    Shikamaru und Temari

    Davon wird aber wohl keines wahr werden. xD
    lol ich finde die paare aber auch gut XD
    vorallem Ino und Choji

  6. #5
    ZeRoo94 ZeRoo94 ist offline

    AW: Naruto Pairings

    tsunade und jiraiya
    naruto und hinata
    temari und shikamaru
    neji und ten ten
    lee und sakura
    ino und choji
    kakashi und anko
    killer bee und samui

    ..... xD ich finde das wär gut xD

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat ZeRoo94 Beitrag anzeigen
    tsunade und jiraiya
    naruto und hinata
    temari und shikamaru
    neji und ten ten
    lee und sakura
    ino und choji
    kakashi und anko
    killer bee und samui
    Jo, stimm ich dir zu.

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Pairings

    Ich habe nicht so viele Wunschpaare.
    Naruto und Sakura
    Jiraiya und Tsunade
    Shikamaru und Temari

    Ich versteh nicht, wie jemand auf Lee und Sakura kommen kann. Lee braucht jemanden, der genauso trainingswütig ist wie er.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie jemand auf Lee und Sakura kommen kann. Lee braucht jemanden, der genauso trainingswütig ist wie er.
    Lee is aber in Sakura verknallt, und er is so ein cooler Char, er sollte die bekommen, die er will. Er verdient es einfach.
    Außerdem sehen viele Naruto und Hinata als realistischer als Naruto und Sakura, weshalb diese dann übrig bleibt.

  10. #9
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Ja deswegen komme ich jetzt mal zu Kushinas ausage zürück die ja meinte narutos freundin soll wie sie sein.Da kommt mir nur sakura in denn sinn ^^

    ich finde lee und sakura zusammen auch besser als naruto sakura.Weil ich möchte das hinata denn bekommt denn sie will.Aber vieleicht wird ja noch was mit kiba und hinata.Weil vom charakter ist er schon wie naruto ^^

  11. #10
    ZeRoo94 ZeRoo94 ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ja deswegen komme ich jetzt mal zu Kushinas ausage zürück die ja meinte narutos freundin soll wie sie sein.Da kommt mir nur sakura in denn sinn ^^

    ich finde lee und sakura zusammen auch besser als naruto sakura.Weil ich möchte das hinata denn bekommt denn sie will.Aber vieleicht wird ja noch was mit kiba und hinata.Weil vom charakter ist er schon wie naruto ^^


    jaa du hast recht kiba und hinata könnte klappen

  12. #11
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Lee is aber in Sakura verknallt, und er is so ein cooler Char, er sollte die bekommen, die er will. Er verdient es einfach.
    Natürlich weiß ich, dass Lee ein saucooler Charakter ist, aber ich kann ihn mir mit Sakura einfach nicht vorstellen. Naruto und Sakura kann ich mir da einfach viel besser vorstellen.

    Kiba und Hinata wäre auch eine gute Idee. Dann hätte Hinata jemanden, der Naruto ähnelt.

  13. #12
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Aber am besten wehren immer noch Sasuke und Karin zusammen ^^
    optisch passen die richtig gut zusammen^^

  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Pairings

    Ich mag Karin irgendwie nicht und ist Sasuke überhaupt in der Lage für jemanden etwas zu empfinden?

  15. #14
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Ich mag karin ^^
    ich find sie super ^^(tausendmal besser als ino oder sakura)

    Aber bei sasuke ist es so das er ein mädchien braucht wenn er sein clan wieder aufbauen will.Karin wehre für diese aufgabe pervekt gewesen ^^

    aber leider wurde sie ja geopfert von ihm

  16. #15
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto Pairings

    Ich find Sasuke passt mit gar keinem zusammen, srsly.
    Ich glaub ders nicht mal mehr in der Lage etwas für jemanden zu empfinden, geschweige denn Mädchen.

  17. #16
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ich find Sasuke passt mit gar keinem zusammen, srsly.
    Ich glaub ders nicht mal mehr in der Lage etwas für jemanden zu empfinden, geschweige denn Mädchen.
    hast recht ^^
    sasuke wird einsam und alleine sterben XD(ich mag ihn sowieso nicht)

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Pairings

    Mit ihm wird der Uchihaclan aussterben. Ist aber auch irgendwie besser. Bisher haben die Uchiha ja nichts positives getan. Eines Tages könnte Sasuke aber wirklich umdenken. Dann erkennt er, dass alles was er macht Schwachsinn ist und dann sucht er sich ein nettes Mädchen oder aber auch Karin(falls sie noch lebt).

  19. #18
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto Pairings

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    ...dann sucht er sich ein nettes Mädchen oder aber auch Karin(falls sie noch lebt).
    Hmm... wenn ich Karin wäre, würde ich nicht zu einem A-loch zurückkehren dass mich beinahe umgebracht hat.

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Naruto und Sakura
    Hinata und Kiba
    Temari und Shikamaru
    Neji und Tenten
    Gaara und Matsuri

    So würde ich denken wird es am Ende aussehen.

  21. #20
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Naruto und Sakura
    Hinata und Kiba
    Temari und Shikamaru
    Neji und Tenten
    Gaara und Matsuri
    Das nenn ich doch mal gute Pairings. Sehr gut zusammengestellt und endlich mal jemand, der bei Naruto und Sakura eine Zukunft sieht.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto pairings

was sind naruto pairings

gaaras freundin

naruto Hinata liebe

Naruto Shui freundin

naruto paare

naruto shippings

Paare bei Naruto