Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man das auch am Smartphone spielen?
    Ich denke nicht

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen


    Oasis' Logik. Neue Server bedeuten mehr Spieler, die ihre Chance sehen, bei den Ranglisten ganz oben mitzuspielen und deshalb mehr Geld reinhauen als Frust zu schieben, weil sie auf den alten Server nicht mehr viel erreichen, da es bei jeder Investition immer jemand anderes gibt, der sofort ein paar Euros mehr reinsteckt.
    Ich verurteile allerdings niemanden, der Geld für das Game ausgibt. Bei uns gibt es 2 bzw. 3 Hardcore-Casher die sich gegenseitig so pushen, dass der eine mal zu uns in der Gilde meinte, er hätte schon ungefähr einen Kleinwagen in das Spiel investiert. Und das ist Monate her. Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viel diejenigen in der Zeit noch draufgepackt haben^^
    Ich selbst stecke jetzt eigentlich nur alle 3 Monate mal Geld rein, u.a. für die Jo-Nin Medallie und die damit verbundenen Vorteile.
    Früher hab ich auch deutlich mehr Geld hineingesteckt, sehe mittlerweile da aber keinen Sinn mehr. Ist eben ein P2W Game.

  2. Anzeige

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man das auch am Smartphone spielen?
    Mittels eines speziellen Browsers den man sich im App Store runterladen kann, geht das schon. Die Qualität ist allerdings voll für die Tonne und man kann bei Weitem nicht alles machen, da man halt aufgrund des kleinen Bildschirms sehr eingeschränkt ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich selbst stecke jetzt eigentlich nur alle 3 Monate mal Geld rein, u.a. für die Jo-Nin Medallie und die damit verbundenen Vorteile.
    Früher hab ich auch deutlich mehr Geld hineingesteckt, sehe mittlerweile da aber keinen Sinn mehr. Ist eben ein P2W Game.
    Finde auch vollkommen legitim, dass es ein Pay2Win Game ist. Ich mochte damals jedoch die Tatsache, dass man auch mit Glück und Geduld einiges reißen konnte. Und dank den Cashern läuft das Game ja erst überhaupt^^

  4. #243
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Finde auch vollkommen legitim, dass es ein Pay2Win Game ist. Ich mochte damals jedoch die Tatsache, dass man auch mit Glück und Geduld einiges reißen konnte. Und dank den Cashern läuft das Game ja erst überhaupt^^
    Muss am Ende eh jeder selbst wissen, ob und wieviel er da hineinsteckt

  5. #244
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Darum hängen die Miene und die Schätze doch miteinander zusammen?
    Gewissermaßen ja Anders ausgedrückt, ohne das Minensystem bringt dir das Schatzsystem nichts.^^ Du hast es also schon verstanden. Lediglich das Schatzsystem kam etwas später hinzu als das Minensystem.^^

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Neue Server bedeuten mehr Spieler, die ihre Chance sehen, bei den Ranglisten ganz oben mitzuspielen und deshalb mehr Geld reinhauen als Frust zu schieben, weil sie auf den alten Server nicht mehr viel erreichen, da es bei jeder Investition immer jemand anderes gibt, der sofort ein paar Euros mehr reinsteckt.
    Man kann darüber lange spekulieren/diskutieren. Tatsache ist, dass dieser Weg, also neue Server nahezu permanent aufzumachen, falsch ist. Und die Aussage "Neue Server, neue Spieler" ist nur eine "Ausrede" seitens Oasis. Es gibt wirklich kaum neue Spieler. Denn diese "neue" Spieler sind hauptsächlich Spieler aus älteren Server, die möglichst auch einen hohen Rang erreichen wollen. Es ist unbestreitbar, dass die Gier nach Macht, bzw in diesem Fall nach Rangliste, sehr groß ist. Ich kenne das leider von früher. War nahezu immer beim Eremitenschlachtfeld dabei und auch da haben viele versucht mich von der Rangliste zu schieben, weil ich ständig Erster war. Mir war die Rangliste immer egal, aber da merkt man schnell, wie heftig viele gecasht haben nur um jemand zu übertreffen. Da geht der Spass auch mal flöten, wenn viele das Spiel sehr ernst nehmen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man das auch am Smartphone spielen?
    Jein. Du kannst es zwar nutzen, aber mit sehr miserablen Performance.

  6. #245
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Muss am Ende eh jeder selbst wissen, ob und wieviel er da hineinsteckt
    Richtig. Außerdem zählen MMO's genau so als Hobby, wie jede andere Art von Games auch, die man gerne zockt. Und einige haben ja auch ein umfangreiches Repertoire an Spielen in ihrer Sammlung. Wüsste nicht, warum es verkehrt sein sollte, genau so viel Geld in ein einziges Game reinzustecken.
    Auch wenn ich persönlich andere Sachen damit anstellen würde. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nie einen Cent da rein gesteckt. Hab mir damals auch eine Zeit lang das Monatspaket gegönnt

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Man kann darüber lange spekulieren/diskutieren. Tatsache ist, dass dieser Weg, also neue Server nahezu permanent aufzumachen, falsch ist. Und die Aussage "Neue Server, neue Spieler" ist nur eine "Ausrede" seitens Oasis. Es gibt wirklich kaum neue Spieler. Denn diese "neue" Spieler sind hauptsächlich Spieler aus älteren Server, die möglichst auch einen hohen Rang erreichen wollen. Es ist unbestreitbar, dass die Gier nach Macht, bzw in diesem Fall nach Rangliste, sehr groß ist.
    Eben das meinte ich ja auch^^ Neue Spieler gibt es schon, aber bei weitem nicht so viele, dass über 200 Server gerechtfertigt wären.

  7. #246
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Richtig. Außerdem zählen MMO's genau so als Hobby, wie jede andere Art von Games auch, die man gerne zockt. Und einige haben ja auch ein umfangreiches Repertoire an Spielen in ihrer Sammlung. Wüsste nicht, warum es verkehrt sein sollte, genau so viel Geld in ein einziges Game reinzustecken.
    Auch wenn ich persönlich andere Sachen damit anstellen würde. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nie einen Cent da rein gesteckt. Hab mir damals auch eine Zeit lang das Monatspaket gegönnt
    Ja, da hast du sicherlich nicht Unrecht
    Die vielfalt an Hobbys ist recht groß und bei vielen erscheint einen dieses vielleicht sinnfrei, oder als Geldverschwendung. So lange dieses Hobby einen Menschen ausfüllt, sollte es egal sein wieviel er in dieses investiert. Ich selbst z.B. besitze sehr, sehr viele Spiele und bin da eher auf nen Sammlertripp
    Ich glaub meine Eltern hätten mir damals sicherlich was erzählt wie man so viel Geld für so etwas ausgeben kann

  8. #247
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hashirama, Hiruzen (ausser du hast den durch seeeeeehr großes Glück bei dem damaligen Kommt Zeit, kommt Glück-Event erhalten), Hanzo Salamander und was weiss ich noch was du noch hast (ich liste da nix auf, weil ich nicht die Lust habe, dich zu stalken ) ist also Non-Cash. Okay, wie du meinst. 120.000 KK mit Level 100 als Non-Casher zu erreichen dauert eigentlich sehr lange. Zwar machbar, aber unwahrscheinlich, aber da du ja monatlich (oder auch wöchentlich) was reinsteckst, ist das durchaus machbar.^^
    Hashirama gab es vor ca. einem halben Jahr für 4000 Coupons beim Glücksbrett. Hiruzen war vor ein paar Wochen erst auch für 75 Coupons pro Fragment bei einem Event zu haben. Ich hatte aus einem früheren Event schon 23 Fragmente kostenlos bekommen, also hat er mich auch nur um die 4000 Coupons gekostet.
    Hanzo ist mitterweile nicht wirklich mehr ein Cashninja, den haben mittlerweile fast alle, die regelmäßig spielen. Der war locker schon über 20 mal bei Events kostenlos zu haben, gerade im ersten Jahr, und bei der Überlebensprüfung bekommt man auch oft Fragmente von ihm, sowohl bei der alten als auch bei der neuen.
    Den Hidan Todbessensenheitblut hab ich sogar komplett noncash, für den hab ich nicht mal Coupons oder Barren ausgegeben, denn den gab es 10 mal oder so bei Auftragsmobilmachung, wo man jedes mal mindestens 8 Fragmente eintauschen konnte.

    Wenn man jede Woche um die 1000 Coupons sammelt und man immer monatelang wartet bis ein Ninja zu einem wirklich guten Preis angeboten wird, dann sind die Ninjas, die ich habe, wirklich kein Problem zu bekommen.

    Und nein, ich habe keine Coupons in Kampfkraft gesteckt, weil ich sowieso kein PVP mache. Ich warte immer nur auf gute Rabatte für Ninjas und hole mir die dann.

    Soundwave von Server 1 ist Stufe 80, spielt noch nicht so lange wie ich, ist 100% Noncash, aber hat mehr KK als ich, weil er seine Coupons eben, anders als ich, in KK steckt und nur mit Noncash-Ninjas spielt. Ich kann dir gern ein Video zeigen, wo man sieht, dass er keine einzige der Gaara-Belohnungen bekommen hat, die man für die ersten Male aufladen bekommt.

    Also da ist noch Luft nach oben, ich spiele bei weitem nicht so optimiert wie er.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Naja, darüber kann man streiten, wie viel Kampfkraft man da kriegt. Für mich war das recht wenig Kampfkraft, welches man durch das Schatzsystem bekommen hat. Und ja ohne Cashen kriegt man die S-Rank Schätze schnell.
    Bei mir geben die Schätze momentan ca. 5000 Kampfkraft dazu.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn du die Schätze beim Hochstufen meinst, dann könnte das grade noch so hinhauen, wenn man 1 Schatz (alle nicht, da man ne Menge Gold, Kupfer, Silber und Eisen braucht + Kupfermünzen, welches ab Stude 80 über 550k kostet) maximieren möchte. Wenn du aber die Zusatzsttribute meinst, welches man mit den Schatzessenzen hochstufen muss, dann ist das unmöglich ohne zu cashen. Denn man benötigt sehr viele edle Essenzen, um die jedes der 3 Felder auf Maximum zu haben.
    Ja, genau. Kupfermünzen sind kein Problem, denn ich hab seit Monaten schon kein 5-Tore mehr gemacht und spare momentan auf eine zukünftige Erhöhung der Maxstufe auf 105, damit ich dann sofort die ganze Ausrüstung hochmachen kann. Und von den Materialien kommt es hin, wenn man jeden Tag alle Minen abholt. Hänge bei mir sogar ein paar Tage anderen hinterher, weil ich recht oft geplündert wurde. Die Zusatzattribute hab ich überall nur auf 4-5, weil ich da nur die Essenzen reingesteckt hab, die man durch die Minenaufstiege, das Plündern und die Freedraws aus der Fähigkeits-Schriftrollentruhe bekommt.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Gbt immer noch so einige Bugs, die noch existieren, aber darüber diskutiere ich nicht mehr, weil die Naruto Online Community gerne diese Bugs mögen. Darum melde ich auch keine Bugs mehr.
    Im Forum würde ich das auch nicht machen, schreib lieber einem Koordi oder einem Mod persönlich. Dann kannst du sicher sein, dass die es auch weiterleiten und du sparst dir unnötige Diskussionen mit den ganzen Trollen da im Forum xD

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Fakt ist, und da kannst du @Cao Cao und bestimmt noch andere gerne auch fragen, dass gerade in der Arena sehr viele cheaten (ich selbst begegne täglich 2-5 Cheater, da ich sehr aktiv die Arena nutze). Man kann die nur nicht melden, weil in der Arena eben die Namen nicht eingeblendet sind.
    Wie gesagt, man kann in dem Spiel eigentlich nicht cheaten, da alle Kampf-Berechnungen auf der Serverseite ablaufen und du dann schon den Server hacken müsstest.
    Wenn du nicht diskutieren möchtest, wie wäre es wenn du mal ein Video davon aufnimmst, dann könnte man sich das mal anschauen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zumindest kann ich mir nicht erklären wie Charaktere die 2-3 Runden für ihren Opak brauchen, diesen in jeder Runde spamen können
    Aufgrund von dem, was ihr beide berichtet, gehe ich nämlich stark davon aus, dass es sich entweder um passive Effekte oder Verfolgungseffekte handeln, die zB. die Cooldown von Opaks reduzieren (jede Runde Opak von Lee, Naruto Kurama-Modus, Tenten, Fuguki ect. ist zB. problemlos möglich) oder es geht um die Zeitverzögerung beim Kampf, die manchmal auftreten kann, da die Server in China liegen. Da kann es passieren, dass euer Spielfenster ein paar Sekunden hinterher hängt und ihr eine Opak machen wollt, aber es nicht geht, weil der Ninja 2 Angriffe später gesiegelt oder besiegt wird, was auf der Serverseite schon passiert ist, ihr aber erst 3-4 Sekunden später im Fenster seht.

    Aber wie gesagt, ein Video würde echt helfen und falls es sich wirklich um Cheats handelt, dann könnten wir es gleich an Oasis weiterleiten. Denn wenn wirklich Cheats existieren, dann hilft es nicht viel Leute zu bannen, man muss die Lücke schließen, damit es nicht mehr möglich ist.

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das bis jetzt im Spiel verstanden hab, muss ich zuerst die Materialien für die Schätze in der Miene sammeln, kann dabei auch andere Mienen plündern, um mehr Materialien zu bekommen, um dann die Schätze herstellen und ausrüsten zu können, um anschließend diese mit den Fähigkeitsrollen zu verbessern? (zu viele "um"s, sorry^^) Darum hängen die Miene und die Schätze doch miteinander zusammen?
    Ja, ist im Prinzip richtig. Du kannst jeden Tag 1x ein Schatz herstellen (mit Medaille 2x pro Tag). Dann bekommst du per Zufall ein B-, A- oder S-Rank Schatz. Je besser der Schatz ist, desto höher kannst du den Schatz hochstufen. Du kannst die Schätze auch unter "Wiederverwerten" auflösen und bekommst alles, was du bei der Hochstufung an Material und Essenzen verbraucht hast, zurück. Daher würde ich empfehlen erst mal von jedem Schatz eins herzustellen, dann die B-Schätze auf mindestens A zu machen und dann zu versuchen S-Schätze zu bekommen. Stufe die niedrigen Schätze, die du als erstes bekommst, ruhig schon hoch. Die niedrigeren Schätze kannst du, wenn du was besseres bekommen hast, ja einfach auflösen und mit den Materialien dann den besseren Schatz hochziehen.

    Du kannst jedem Ninja einen Schatz ausrüsten und die Schätze geben unterschiedliche Bonis. Das Seil gibt zB. Leben & Widerstand, der Fächer Ninjutsu & Widerstand usw.
    Du musst nicht von jedem Schatz einen haben, sondern es geht zB. auch dass 3 deiner Ninjas das Seil bekommen und einer hat den Fächer. Somit kannst du also die Schätze nehmen, die für deine Aufstellung am sinnvollsten sind.

    Das Hochstufen ist ganz simpel, dafür brauchst du nur Erze und Kupfermünzen. Du klickst im Fenster "Hochstufen" einfach unten auf den Schatz und dann auf "Schatzhochstufung".
    Die ganzen Erze bekommst du jeden Tag aus der Mine.

    So, jetzt fehlt nur noch der Menüpunkt "Einsetzen". Da gibt es einen gelben Button "Schriftrollen erhalten". Da kannst du jeden Tag 1x aus einer Truhe extra für Schätze ziehen und Erze, Essenzen (komme ich gleich zu) und Schriftrollen raus bekommen. Für jeden Zug bekommst du auch Punkte, die du gegen bestimmte Schriftrollen tauschen kannst. Also selbst, wenn du monatelang nur Rollen bekommst, die du nicht brauchst, kannst du dann dort Rollen von gelber oder sogar roter Seltenheit gegen Punkte eintauschen, ähnlich wie bei der vertraute Geister-Truhe.

    Die Rollen kannst du dann an deine Schätze mit einem Klick auf "Wähle eine Fertigkeitsschriftrolle" einsetzen. Jeder Schatz kann eine Rolle haben. Und die Rollen lassen sich in dem gleichen Fenster auch hochstufen, indem du sie zusammenfügst. Das ist aber für den Anfang nicht so wichtig, da man recht viele Rollen zum Hochstufen braucht und man am Anfang sowieso noch keine gute Rolle hat, wo sich das lohnt.

    Wie Xastor schon erklärt hat, sind die Rollen im Kampf als kleine Icons über den Opaks dargestellt, wo du eine vor dem Ablauf der ersten Runde anklicken kannst. Diese aktiviert dann den Effekt, der in der Beschreibung steht. Zum Beispiel in der dritten Runde bekommen alle deine Ninjas einen 10%tigen ATK-Buff.

    Nebem dem Slot für die Rolle gibt es noch weitere solcher Kreise neben dem Schatz, was Zusatzattribute sind. Die Anzahl der Attribute hängt sowohl davon ab, welche Seltenheit der Schatz hat, als auch davon wie hoch der Schatz gestuft wurde. Am Anfang hat man da meist nur 1-2 blaue Kreise. Ein S-Rank-Schatz auf der höchsten Stufe hat 3 rote Kreise.
    Wenn du einen Kreis anklickst, dann kannst du dort Essenzen einsetzen, um die Zusatzattribute zu verbessern.

    So, ich denke das müsste alles gewesen sein

  9. #248
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Ganz fettes Dankeschön für die umfangreiche Erklärung! Jetzt hab sogar ich es verstanden, und das heißt ernsthaft etwas

    Noch eine kleine Frage weil ich es nirgends im offiziellen Forum gefunden habe: Was ist dieser Beschwörungsopak, den es jetzt neben der Beschwörungsverfolgung gibt?
    Hab ein paar Geister wo ein "Opak" Symbol dabei steht, kann jedoch nichts in das besagte Feld ziehen.

  10. #249
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Frage weil ich es nirgends im offiziellen Forum gefunden habe: Was ist dieser Beschwörungsopak, den es jetzt neben der Beschwörungsverfolgung gibt?
    Hab ein paar Geister wo ein "Opak" Symbol dabei steht, kann jedoch nichts in das besagte Feld ziehen.
    Unter "Vertraute Geister" gibt es den Punkt "Training". Da kann man so Sechsecke freischalten, indem man Entsiegelungszeichen ausgibt oder bestimmte Aufgaben erledigt. Die Sechsecke geben dir mehr Kampfkraft. Wenn du ein Feld abgeschlossen hast, dann kannst du mit Beschwörungs-Verträgen den vertrauten Geist aufleveln und damit das nächste Feld freischalten. Gleichzeitig erhöht sich auch der Verfolgungsschaden des Geistes.

    Entsiegelungszeichen gibt es in 40er-Packs 2x pro Tag für 400 Arenapunkte beim Händler oder bei Events. Beschwörungs-Verträge bekommst du im 10er Pack für 1000 Gildenverdienste 2x pro Tag beim Händler oder bei Events.

    Bei vertrauten Geistern, wo Opak beisteht, kann man auf einem bestimmten Feld (steht auch extra über dem Feld) ein zusätzliches Opak-Sechseck finden, wofür man Opak-Steine braucht, um das Sechseck freizuschalten.
    Opak-Steine gibt's für 300 Gildenverdienste pro Stück 2x pro Tag beim Händler oder bei Events.

    Wenn du es freigeschaltet hast, dann kannst du den Geist bei der Auftstellung in das Opak-Feld ziehen.
    Du kannst die Opaks auch noch 2 mal verbessern, dafür öffnet sich unter "Training", wenn du auf ein Tier mit freigeschalteter Opak gehst, eine extra Option, wo du auf "Fertigkeit" gehen kannst und dir die Effekte der verschiedenen Opak-Stufen durchlesen kannst.
    Zum Hochstufen braucht man auch diese Opak-Steine, aber manche der höheren Geister, brauchen zusätzlich noch besondere Opaksteine, die es immer mal wieder bei Events gibt.

    Ich würde als erstes Pakkun empfehlen, da seine Opak leicht freizuschalten und hochzustufen ist. Seine Opak macht auf der dritten Stufe dem gesamten Team etwas Schaden + alle werden markiert, wodurch sie 30% weniger Widerstand haben.

    Die Vertraute-Geister-Opaks aktivieren sich übrigens automatisch zusammen mit der Opak des Mains. Also du musst sie dann nicht gesondert irgendwo im Kampf aktivieren.

  11. #250
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Nice, vielen Dank!
    Dann muss ich mich wohl oder übel mal an das Geistertraining ran machen. Auch wenn es, meiner Meinung nach, eins der langweiligeren Features ist.

  12. #251
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich wohl oder übel mal an das Geistertraining ran machen. Auch wenn es, meiner Meinung nach, eins der langweiligeren Features ist.
    Immerhin bringt es ganz gut KK. Bei mir sind momentan zwischen 200 und 500 Punkte Bonus auf jedem Attribut. 455 mehr Angriffstempo für alle Ninjas im Team macht sich zB. super in der Arena.
    Ich würde empfehlen erst mal nur überall 2-3 Felder bei jedem Geist zu machen, weil die Sechsecke von Feld zu Feld teurer werden. Sie geben zwar auf hinteren Feldern auch einen höheren Bonus, aber wenn zB. Kontrolle und Leben +2 25 Zeichen kostet, dann lohnen sich 1000 Zeichen für Ninjusu +9 und Kritischer Schaden + 11 nicht wirklich, solange man noch genug niedrigere Felder hat, von denen man mit der Anzahl an Zeichen einfach mal 30-40 Stück freischalten könnte.
    Außerdem, je mehr Sechsecke du insgesamt freischaltest, desto höher wird deine Beschwörungsstufe, was dir dann nach und nach mehr vertraute Geister für das Training freischaltet.

  13. #252
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich spiele regelmäßig auf Server 1. CaoCao und Xastor spielen auch noch aktiv auf Server 1, sehe die fast jeden Tag online. Es gibt sogar eine Gilde auf Platz 14, die damals von Kibaku und CaoCao gegründet worden ist.
    Unser Koordinator hat uns eben mitgeteilt, dass unser Server (S2) in den nächsten Wochen mit S1 zusammengelegt wird Yay oder Nay?

  14. #253
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Unser Koordinator hat uns eben mitgeteilt, dass unser Server (S2) in den nächsten Wochen mit S1 zusammengelegt wird Yay oder Nay?
    Dann sieht man sich ja u.U.




    Achso das heißt ja auch mehr Spieler. @Hey Xastor freu dich schon mal, da wird auch ne weitere Cheaterwelle mit kommen

  15. #254
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann sieht man sich ja u.U.
    Achso das heißt ja auch mehr Spieler. @Hey Xastor freu dich schon mal, da wird auch ne weitere Cheaterwelle mit kommen
    Um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht so schlecht. Klar, es gibt negative Punkte wie die nicht mehr gesicherte Teilnahme am GNK, mehr Plünderer, usw. Aber wenigstens gibt es mal neue Leute und ich muss nicht dauernd dieselben Streithähne rumlaufen sehen^^

    Und so viele Cheater gibt es bei uns glaub ich gar nicht. Oder zumindest kenn ich keine o.o

  16. #255
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht so schlecht. Klar, es gibt negative Punkte wie die nicht mehr gesicherte Teilnahme am GNK, mehr Plünderer, usw. Aber wenigstens gibt es mal neue Leute und ich muss nicht dauernd dieselben Streithähne rumlaufen sehen^^

    Und so viele Cheater gibt es bei uns glaub ich gar nicht. Oder zumindest kenn ich keine o.o
    Naja, zumindest wird es dann noch aktiver, wobei ich finde das der erste Server schon viel Personal hat
    Verkehrt ist das alles nicht, bin halt nur mal gespannt wer oder was uns da alles erwartet^^

  17. #256
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest wird es dann noch aktiver, wobei ich finde das der erste Server schon viel Personal hat
    Verkehrt ist das alles nicht, bin halt nur mal gespannt wer oder was uns da alles erwartet^^
    Naja, dafür sind es bei uns umso weniger Leute^^ Im Krieg sind es meistens nur 3 Gilden, manchmal 4. Und bei 2 von 4 Gilden sind über die Hälfte inaktiv. Mal ganz abgesehen von den anderen, gefühlt 100, Gilden bei denen 20-30 inaktive Spieler rumgeistern.

  18. #257
    Cao Cao

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Naja, dafür sind es bei uns umso weniger Leute^^ Im Krieg sind es meistens nur 3 Gilden, manchmal 4. Und bei 2 von 4 Gilden sind über die Hälfte inaktiv. Mal ganz abgesehen von den anderen, gefühlt 100, Gilden bei denen 20-30 inaktive Spieler rumgeistern.
    Bei uns gibt es auch mal Gilden zumindest die zusammengepackt werden, aber es kommen meist auch immer viele neue Spieler hinzu. Der Andrang meine ich ist in allen Events recht ausgeglichen.

  19. #258
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Hey Xastor
    Benennungsfail

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Unser Koordinator hat uns eben mitgeteilt, dass unser Server (S2) in den nächsten Wochen mit S1 zusammengelegt wird Yay oder Nay?
    Ich halte das für ein Gerücht. S1 ist viiiieeeel zu voll um mit einem anderen Server fusioniert zu werden.

  20. #259
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein Gerücht. S1 ist viiiieeeel zu voll um mit einem anderen Server fusioniert zu werden.
    Weiß nicht. Eigentlich haut er nicht so einfach Infos raus, ohne dass es relativ safe ist.

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

  21. #260
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Eigentlich haut er nicht so einfach Infos raus, ohne dass es relativ safe ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	24 
Größe:	20,3 KB 
ID:	183170
    Nicht immer sind die Infos der Koordis zuverlässig Aber Fakt ist, dass S3 und S4 zusammengelegt werden, da bei beiden weniger Aktivität ist als bei S1 oder S2 vorhanden ist.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cooles naruto bild

epische akatsuki naruto

naruto online 5 kage truhe

naruto online

Naruto online truhe alle ninjas

naruto onlie game deutsch aktivierungscode holen

naruto magatama stufe 4

naruto online oasgames

Neue truhe bei naruto online

naruto online wasserherrscher

Naruto Online wie kriegt man sasuke akatsuki

aktivierungscode naruto online

wie alt ist orochimaru im spiel

kann man naruto mmorpg mit handy spielen

naruto online truhen tendo

naruto online tendo Truhe Level

naruto online gute blitz aufstellung

naruto online kampfkraft steigern

naruto online aufstellung wasser

naruto online erde aufstellung

naruto oasgame