Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 945
  1. #221
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen



    Und wenn ich die Vorschau richtig interpretiert hab:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Auch ohne das schwert muss er wohl mind. Jounin lvl sein.

    Sollte der mizukage und mei da jetzt mitmischen seh ich schwarz für die. Für mich sehen die so mittelmässige chunnin aus.

  4. #223
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Auch ohne das schwert muss er wohl mind. Jounin lvl sein.

    Sollte der mizukage und mei da jetzt mitmischen seh ich schwarz für die. Für mich sehen die so mittelmässige chunnin aus.
    Das stimmt natürlich, anders sollte er vor allem auch nicht der Mizukage sein, wenn er sonst nichts drauf hätte.
    Anders ausgedrückt frage ich mich, was er wohl ohne Hiramekarei so drauf hat, denn auch in Shippuden sah man ihn (glaube ich) nur mit dem Schwert kämpfen.

  5. #224
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, anders sollte er vor allem auch nicht der Mizukage sein, wenn er sonst nichts drauf hätte.
    Anders ausgedrückt frage ich mich, was er wohl ohne Hiramekarei so drauf hat, denn auch in Shippuden sah man ihn (glaube ich) nur mit dem Schwert kämpfen.
    Ja ich meinte auch ohne das schwert xD da er das schwert überhaupt führen durfte zeigt das er ein sehr talentierter ninja war. Aber klar so ein kakashi kann er ned bezwingen ;D

  6. #225
    Banx

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  7. #226
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Naja ich sehe shizuma nicht so stark ein. Das waren doch akademie schüler die er da traniert hat (nach den Regeln des kirigakure). Also ganz klar iruka niveau vllt etwas stärker aber aufkeinen fall sakura niveau (vor dem krieg)

  8. #227
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe shizuma nicht so stark ein. Das waren doch akademie schüler die er da traniert hat (nach den Regeln des kirigakure). Also ganz klar iruka niveau vllt etwas stärker aber aufkeinen fall sakura niveau (vor dem krieg)
    Ich wollte ihn auch zuerst auf Chunin-Iruka schätzen, doch seine Bewegung wirkte „stärker“ + das junge Alter.
    Andererseits hab ich grad keinen Schimmer wie alt Iruka war, als er Ausbilder war.

  9. #228
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn auch zuerst auf Chunin-Iruka schätzen, doch seine Bewegung wirkte „stärker“ + das junge Alter.
    Andererseits hab ich grad keinen Schimmer wie alt Iruka war, als er Ausbilder war.
    Naja iruka war damals 23 bei naruto. Aber man darf auch ned vergessen das shizuma kisames brut is

  10. #229
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der geniale Animator im Boruto Staff, Sekibeing (hab ihn ja schon oft genug genannt, Boruto vs. Nue usw. xD) hat ne richtig schöne kleine Zeichnung angefertigt.
    Als kleines Tribut, für seine Arbeit am neuen Opening, er war nämlich für die Boruto/ Naruto/ Teen Boruto Szene verantwortlich.

    Boruto - Anime

    Die hier. Als netten Bonus hat er eine Skizze von Boruto nach dem Timeskip gezeichnet!

    Boruto - Anime

    Mit Rasengan und Schwert. Das sieht total genial aus.
    Ich liebe den Artstyle und die Animationen von dem.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/cekibeing/status/918458310914850816

  11. #230
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  12. #231
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Einen wirklichen "Canon" gibt es hier sowieso nicht.
    Wenn man davon ausgehen würde, dürften Iwabe & co. auch gar nicht existieren.

    Trotzdem schön zu sehen, das der Manga und Anime einige Parallelen haben.

    ---

    Ich hab jetzt mal die letzten beiden Folgen gesehen und bin echt erstaunt, wie gut die mal wieder waren!

    Spoiler öffnen

  13. #232
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Kam auch endlich mal dazu weiterzuschaen und ich wusste doch das ist kein zufall das Kagura so ähnlich heißt wie Yagura Und ich dachte auch er hätte keine nachkommen Waren aufjedenfall schöne folgen mit tollen kämpfen

  14. #233
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    So, ich finde die aktuelle Arc wurde wirklich schön abgerundet mit einem tollen Ende und mit Kagura haben wir auch einen super neuen Charakter!
    Letzte Folge war auch schön, ich mag das Worldbuilding und das neue Konoha echt gerne!

    Hab ich total vermisst.

    Die letzte Folge wurde übrigens von demselben Writer geschrieben "Herr Honda", der auch schon die Sarada Episode mit der verlorenen Puppe geschrieben hatte, da gab es auch viele Parallelen. Hat sich wie ein natürlicher Part 2 angefühlt, das Boruto jetzt auf der Suche nach einem Souvenier für Himawari war. ^^

    ---

    Die heutige Folge war auch schön und besser als gedacht. Hatte eigentlich gar keine Erwartungen, aber Inojin mal etwas mehr Charakter zu geben war nötig.
    Er war eigentlich der unterentwickelste Charakter von allen, aber die Folge hat ihn echt mal in ein besseres Licht gerückt, finde ich.
    Auch den Haushalt von Ino und Sai zu sehen war toll.

    Vor allem war es für mich auch mal schön Choji wieder in Aktion zu sehen!

    Und es gibt wohl immer mehr Hinweise auf die zukünftigen Teams?

    Boruto - Anime

    Die drei haben sich wirklich gut geschlagen!

    ---

    Nächste Episode könnte zudem wirklich wichtig für den Verlauf von Boruto´s Charakter der nächsten großen Arc sein.
    Denn allem Anschein nach ist ihm der Abschluss wohl ziemlich egal (und er weiß, das er talentiert ist).
    Das könnte zu seinem Verhalten in der Movie Arc hinweisen dann.

    ---

    Außerdem wieder schöne Artworks von Huang Chenxi!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/cekibeing

  15. #234
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Naww was für eine schöne Folge! :3
    Man könnte sagen, das ist wohl sowas, wie eine Art Abschluss Folge der Akademie Zeit. ^^

    Denn nun geht es mit Vollgas in die Abschlussprüfung!

    ---

    In der Episode gab es sogar ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten!
    Zwei sogar, um genau zu sein.

    Spoiler öffnen


    Und dann war da noch das Ende, denn NACH dem Ending kommt noch eine Szene, also nicht abschalten!!

    Spoiler öffnen

  16. #235
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  17. #236
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich denke schon, das sie erst etwas Zeit in der Genin Stufe verbringen werden, bevor wir die Chunin Prüfung sehen werden.
    Zumindest erwarte ich mindestens eine etwas längere Arc dazwischen, um vor allem die Sensei und die jeweiligen Dreier Teams vorzustellen.

    Konohamaru sollte ja auch noch mal richtig vorgestellt werden dann.

    ---

    Hatten wir eigentlich schon die Episoden Spoiler gepostet?
    Übernächste Folge scheint richtig gut zu werden!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations November 2017 Schedule – Saiyan Island

  18. #237
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Hmm irwie erinnert mich cho cho an den 5ten mizukage ? Ka wieso xD

  19. #238
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    @Little Green Hab auf Pinterest gleich ein passendes Bild zur Folge 36 gefunden.


    Spoiler öffnen

  20. #239
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Lese grade den manga und die klassensprecherin kommt auch dort drin vor. Also is sie schonmal kanon. Wahrscheinlich sehen wir auch iwabee und die brillenschlange später bzw nach ein paar chapters. Freut mich das sie dabei is.

  21. #240
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Hab die Folge vorhin live gesehen und das war eine richtig gute Folge.

    Spoiler öffnen

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15