Seite 20 von 48 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 945
  1. #381
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja ihre vorherigen Raubzüge waren doch relativ simpel? Und auf Robin Hood machen erfordert nicht viel kraft.

    Oder was meinst du?^^
    Naja sie haben ja auch sachen geklaut die in den dörfern waren. Und sie haben ja auch wertvolle dinge gestohlen. Ein reicher wäre doch locker dahingegangen und diese mission erteilen sollen. Ich mein sie müsste eig c rank sein komm sagen wir b rank. Ein sucher team wie das kiba, shino hinata team hätte sie eig in null komma nix gefunden . Oder ich hab halt mehr erwartet das kann auch sein
    @Narutofreak1412 ohjaa die guten alten threads mein favirt war ja tobis wahre identität thread. War immer sehr schön zu lesen :3

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hä? Das hab ich doch vor ein paar Stunden erst gepostet, du hast es 2 Posts hier drüber sogar zitiert xD



    Ahh, das hab ich sogar zufällig auf Gelbooru gesehen damals! <3



    Ja, er hatte mal einen SasuSaku Kuss gepostet und dazu geschrieben, dass es ihm ein wenig peinlich war das zu zeichnen, und jetzt wird er mit Vorwürfen bombardiert, dass NaruHina ihm nicht peinlich war, SakuSasu aber schon und dass alle Animatoren bei Pierrot SasuSaku hassen und so ein Quatsch.
    Da werd ich gleich wieder mal daran erinnert, warum ich damals der Anime-Szene den Rücken gekehrt hab.
    Sorry hatte vorhin irgendwie gepennt, hatte nebenbei noch was um die Ohren und irgendwie nicht ganz realisiert, das du das ja auch schon gepostet hattest. xD

    Jaa genau die Animation war das, die ist total schön.
    Schade, das die Leute das wieder kaputt machen müssen.

    Solche Menschen gibt es leider überall und in jedem Fandom. Deshalb halte ich mich von dem Meisten echt raus.
    Forumla ist so ziemlich der einzige Ort, wo ich über sowas rede (außerhalb von Freunden im Internet versteht sich).

  4. #383
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412 ohjaa die guten alten threads mein favirt war ja tobis wahre identität thread. War immer sehr schön zu lesen :3
    Okay, das war vor meiner Zeit xD
    Ich meinte eher so, wo wir über Sasuke's Verhalten im Krieg, ein alternatives Ende der Mainstory oder Kaguya's Kampf als Juubi mit ihren Söhnen diskutiert haben.

  5. #384
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Okay, das war vor meiner Zeit xD
    Ich meinte eher so, wo wir über Sasuke's Verhalten im Krieg, ein alternatives Ende oder Kaguya's Kampf als Juubi mit ihren Söhnen diskutiert haben.
    Aso du bis ja 2012 also mein kouhai du kannst mich senpai nennen

  6. #385
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aso du bis ja 2012 also mein kouhai du kannst mich senpai nennen
    Geht auch Onii-chan? xD

  7. #386
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Geht auch Onii-chan? xD
    Aber natürlich kouhai

  8. #387
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Ganz ehrlich, ich werde das aktuelle Opening schon vermissen. Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und gehört mittlerweile zu einer meiner liebsten Anime Openings.

    Die letzten zwei Folgen habe ich nachgeholt und bin sehr beeindruckt über diesen kleinen Arc. Dass Shikadai quasi der Protagonist und Ryogi der "Antagonist" (wenn auch nur eher eine Marionette... oder passend nur ein Bauer) des Arcs fand ich sehr erfrischend und drehte sich nicht mal unbedingt nur um Boruto. Das Finale von Shikadai und Ryogi war sowieso der hammer, das muss man einfach mal sagen. Boruto war in der Szene total lustig, ich konnte mir das Lachen nicht wirklich verkneifen.

    Muss aber auch mal die Qualität allgemein sehr loben, die wissen wie man es krachen und enden lässt.

    Jetzt bin ich mal auf den neuen Arc gespannt, ich habe seit dem der Anime gestartet ist eigentlich nur darauf gewartet.

  9. #388
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Einige wirklich geniale Artworks auf der zweiten Boruto DVD Box in Japan!
    (Nicht meine, aber dennoch nett anzusehen! )

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Außerdem PV Bilder für die Folge Morgen!

    Spoiler öffnen


    Quellen:
    https://twitter.com/sasuke14fun/stat...95909537406976
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...90874065645573

  10. #389
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Irgendwie hätte ich jetzt gern das Bild von Familie Uchiha

  11. #390
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich jetzt gern das Bild von Familie Uchiha
    Weil sakura so sexy is gelle ?

  12. #391
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich jetzt gern das Bild von Familie Uchiha
    Ok bekommst du und ich die DVDs!

  13. #392
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich liebe Team 5!
    So tolle neue Charaktere, vor allem Iwabe!

    Spoiler öffnen


    Nächste Folge gibt weiter mehr Entwicklung.

    Spoiler öffnen

  14. #393
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Also Team 5 ist da Team der Außenseiter aber das gefällt mir.

  15. #394
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Episoden Titel bis Folge 52!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro/status/971713101698666496

  16. #395
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Die Titel hören sich wirklich interessant an, besonders auf die Folge 51 bin ich gespannt.

  17. #396
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wow.
    Das fasst die Message der Serie perfekt zusammen. Absolut perfekt umgesetzt.


  18. #397
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Boruto - Anime

    In der letzten Weekly Jump wurde der Synchronsprecher von Urashiki Otsutsuki vorgestellt.
    Fans von One Piece sollten ihn kennen, denn Kazuya Nakai ist auch der Sprecher von Lorenor Zorro.

    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations Urashiki Otsutsuki Voiced by One Piece’s Zoro – Anime Games Online

  19. #398
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DKZAN0H.jpg 
Hits:	28 
Größe:	711,8 KB 
ID:	183127

    In der letzten Weekly Jump wurde der Synchronsprecher von Urashiki Otsutsuki vorgestellt.
    Fans von One Piece sollten ihn kennen, denn Kazuya Nakai ist auch der Sprecher von Lorenor Zorro.

    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations Urashiki Otsutsuki Voiced by One Piece’s Zoro – Anime Games Online
    Spoiler öffnen

  20. #399
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke dir!

    Zu deiner Frage:

    Spoiler öffnen

  21. #400
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bestes beispiel war doch sowieso kirigakure. Im manga wurde erwähnt das boruto dort war. Dann kann man schon annehmen das der anime kirigakure version canon ist. Solang es keine wiedersprüche gibt.

Seite 20 von 48 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15