Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 945
  1. #521
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    War wirklich ein schönes Ende von diesem Arc mit Boruto und Sasuke sowie mit der Uzumaki Familie am Schluss.Was für eine süße Familie, die muss man einfach!

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ich fand Sarada in der folge irgendwie süß
    Spoiler öffnen

  4. #523
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ein richtig toller Abschluss für die Arc und nicht nur das.
    Mit dieser Folge haben wir auch den ersten Abschnitt in Boruto abgeschlossen.

    Irgendwie passend, das auch ein neuer und ebenfalls talentierter Director nun übernimmt.

    ---

    Ich finde ja, das man die Freundschaft zwischen Boruto und Shikadai ziemlich pushed und das ist verdammt toll!
    Shikamaru und Naruto waren zwar auch Freunde von Kindesalter an, aber ich finde die hatten nie so ein Band oder Verhältnis zueinander, wie Boruto und Shikadai, die beiden sind sichtlich beste Freunde.

    Dazu hat in dieser Version Sasuke mitbekommen, das bei Boruto sich was verändert hat, was echt gut ist.
    So ist es immerhin nicht für alle ein Geheimnis, was sich da in ihm verändert. Schätze mal, das das etwas damit zu tun hat, was wir in Folge 1 gesehen haben.

    Und die Familien Szenen waren toll!
    Das Sasuke so offen zu Sarada war, fand ich super. Fand es immer doof, wenn man versucht hat ihn zu diesem stoischen Stereotypen zu machen.

    Boruto und Naruto haben ENDLICH eine Verbindung zueinander, darauf habe ich mich seit Anfang an gefreut.

    ---

    Außerdem, AnimeAjay hat die Folge 65 mal genau unter die Lupe genommen, wer mehr über die Animator wissen möchte, die an der Folge gearbeitet haben, sollte sich das definitiv angucken!

    Er hat mit einigen Experten auf dem Gebiet (auch er selbst) und einem, der an der Folge direkt Animationen angefertigt hat darüber geschrieben und diese Analyse mit deren Hilfe geschaffen. Informativ.


  5. #524
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Boruto - Anime

    Keine Reaktion zu Episode 67?
    Hab gehört, soll viele verärgert haben.

  6. #525
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Ich dachte wirklich die folge wird scheisse und war ganz sicher mit dieser einstellung xD aber ich fand sie ganz ok bis gut

  7. #526
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich dachte wirklich die folge wird scheisse und war ganz sicher mit dieser einstellung xD aber ich fand sie ganz ok bis gut
    Vorallem die ersten Szenen haben diese Vermutung bestärkt aber was ne Solide Folge, etwas Kitsch drinnen aber bei weitem nicht so viel wie es hätte sein können.

    Die Interaktionen der Charaktere abgesehen von Cho-Cho fand ich dabei sehr gut, nur Cho-Cho die ich sonst mag war stellenweise nervig imo.

  8. #527
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vorallem die ersten Szenen haben diese Vermutung bestärkt aber was ne Solide Folge, etwas Kitsch drinnen aber bei weitem nicht so viel wie es hätte sein können.

    Die Interaktionen der Charaktere abgesehen von Cho-Cho fand ich dabei sehr gut, nur Cho-Cho die ich sonst mag war stellenweise nervig imo.
    Cho cho die dorfmatratze von konoha xD wie alt is die nochmal ?

  9. #528
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Cho cho die dorfmatratze von konoha xD wie alt is die nochmal ?
    Die müssten so 12-13 sein.

    So ein Pädo!!!

  10. #529
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die müssten so 12-13 sein.

    So ein Pädo!!!
    Naja naruto spielt sozusagen noch im mittelalter ? Da is es doch normal

  11. #530
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja naruto spielt sozusagen noch im mittelalter ? Da is es doch normal
    Ich fand Ja Oros Antwort auf:
    Spoiler öffnen

    So genial

  12. #531
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Episode.

    Spoiler öffnen

  13. #532
    Banx

    Boruto - Anime

    Chocho sieht Dünn auch der Mutter SEHR ähnlich, wenn ich bedenke dass sie als pummelchen eher nur die Hautfarbe von der Mutter hatte und sonst wie Choji in Weiblich aussah, finde ich das doch sehr beachtlich!

    Solange sie den "romantischen" Part nicht signifikant steigern, dürfte das auch wieder ne gute "Staffel" werden, was echt arg ist/wäre da mich so kaum eine Boruto Folge enttäuscht hat.^^

  14. #533
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nächste Episoden!

    Link: Boruto: Naruto Next Generations August – September 2018 Schedule – Spiralling Sphere

    Ich verlinke das jetzt einfach mal nur, keine Lust groß Tabellen zu erstellen. xD

    Spoiler öffnen


  15. #534
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nächste Episoden!

    Link: Boruto: Naruto Next Generations August – September 2018 Schedule – Spiralling Sphere

    Ich verlinke das jetzt einfach mal nur, keine Lust groß Tabellen zu erstellen. xD

    Spoiler öffnen

    Also noch 2 Folgen (wenn man die von Heute schon gesehen hat) in dieser Arc, könnte gut werden auch wenn die heutige schlechter war als die von letzter Woche aber insgesamt hatte sie auch ihre Momente

    Spoiler öffnen

  16. #535
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also noch 2 Folgen (wenn man die von Heute schon gesehen hat) in dieser Arc, könnte gut werden auch wenn die heutige schlechter war als die von letzter Woche aber insgesamt hatte sie auch ihre Momente

    Spoiler öffnen
    Yep, ist nur ne kurze Arc. Vielleicht auch ganz gut so. xD

    Spoiler öffnen

  17. #536
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Mit dieser folge wurde cho cho x mitsuki bestätigt

  18. #537
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mit dieser folge wurde cho cho x mitsuki bestätigt
    Mitsuki sagte bei meinem Stream aber noch: "Its not my kind of flavour"....

  19. #538
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wow war die Arc mal langweilig. Hatte ich gar nicht erwartet. oO
    Es gab einige wirklich nette Szenen, aber die kann ich irgendwie an einer Hand abzählen? xD

    - Choji´s neues Design mit dem Butterfly-Mode
    - Chocho kann den Butterfly-Mode nutzen, muss ihn aber noch trainieren, um ihn im Kampf zu benutzen
    - Mitsuki´s Szene mit Chocho bzw. Orochimaru am Ende der Arc + die Szene mit dem Schmetterling, der diese beendete.

    Alles dazwischen war irgendwie...so ereignislos?
    Ich mag Chocho ja schon gerne, aber ich hab das Gefühl, das am Ende nicht mal ne Entwicklung stattgefunden hat.

    Ihr Charakter besteht daraus, das sie nicht einen f@ck darauf gibt, was andere von ihr denken, dann verguckt sie sich in diesen Typen, wird unsicher, nur um am Ende wieder da zu sein, wo sie sowieso schon war, das es sie einen Kack interessiert.

    Die ganze Ansprache von Mitsuki mit dem Wesenskern war ne gute Sache und die Message kam auch klar rüber, aber das was in den drei Folgen passierte hätte man LOCKER in einer maximal zwei Folgen unterbringen können. Dieser Tomaru, diese Frau und der Gasmasken Ninja waren ja mal sowas von langweilige Typen.

    Die anderen ruhigeren Folgen hatten wenigstens etwas Worldbuilding im Hintergrund, wenn diese in Konoha stattfanden. Selbst diese langweilige Folge mit Sumire, Wasabi und Namida hatte wenigstens den Vorteil, das wir den Konoha Bürgerpark kennen gelernt haben. xD

    Anfang und Ende fand ich Top in der Arc, aber alles dazwischen hätte man zu 70% kürzen können.
    Was solls, nächste Woche geht´s mit einer Metal Lee Episode weiter!

    ---

    Boruto kommt übrigens Mitte nächsten Jahres nach Deutschland auf DVD und BluRay.

    Link: https://www.japaniac.de/boruto-narut...h-deutschland/

  20. #539
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Ich kann dir da nur zustimmen. In den besseren Momenten der letzten drei Episoden hat Mitsuki Persoenlichkeit gezeigt. Ihm wuerde ich da auch am ehesten eine Entwicklung bescheinigen. In schlechteren Momenten musste ich an Naruto Filler nach dem epischen ersten Kampf zwischen Naruto und Sasuke denken... und sogar da gab es ab und zu bessere. Gut fand ich, dass Boruto wirklich nur eine nebenfigur war. Nicht dass ich ihn nicht mag, aber es ist sehr erfrischend, den Fokus mal auf andere Leute zu setzen. Schoen, dass es bald mal wieder Metal Lee trifft. Ein grosser Fehler von Naruto war es meines Erachtens nach, die so sorgsam eingefuehrten Charaktere wie Neji oder Kiba irgendwann fast komplett zu ignorieren. Hier macht Boruto bisher einen besseren Job. Ich hoffe, es wird nicht irgendwann nur noch um Boruto und Mtsuki geben. Ggf. noch Sarada. Dafuer sind die Charaktere zu interessant und sorgsam aufgebaut. Waere dann wieder sehr sinnlos.

  21. #540
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Na geht doch! Die Folge war schon deutlich besser und hatte mehr Entwicklung in einer, als die letzten drei Folgen zusammen.

    Spoiler öffnen

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15