Seite 30 von 48 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 945
  1. #581
    Banx

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #583
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #584
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also etwas inkonsistent war die Sache mit Kokuyo schon, in der ersten Szene mit ihm hat er viele Jonin(!!!) besiegt und wird jetzt von 3 Genin bezwungen.
    ABER könnte schon was dran sein, das sie etwas geschwächt sind, immerhin ist deswegen diese ganze Aktion mit den Menschenherzen ja überhaupt erst zustande gekommen.

    Klar geschwächt wurde er durch Chochos Angriffe, das er dann die Risse bekam, aber das sie schwächer wurden, war ja bekannt gegeben.

    ---

    Wir haben die Zusammenfassungen der Episoden 89 bis 91 bekommen + die Titel für 92 und 93.

    Spoiler öffnen


    ---

    Und Crunchyroll hat das neue Ending hochgeladen!
    Gefällt mir immer noch sehr gut.



    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...50760164397056

  6. #585
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    in der ersten Szene mit ihm hat er viele Jonin(!!!) besiegt und wird jetzt von 3 Genin bezwungen.
    Kommt drauf an welche Jonins, no name jonins sind natürlich tausendmal schwächer als unsere genins

  7. #586
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welche Jonins, no name jonins sind natürlich tausendmal schwächer als unsere genins
    Naja schwachsinnig is es schon, solang sie kein starkes kekkei genkai/tota Oder ein jinchiruki/fluchmal/sennin modo drauf haben. Ist es halt zuemlich schwach das solche kinder gewinnen. Und so ein richtiges shika ino cho formation gab es auch nicht

  8. #587
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja schwachsinnig is es schon,
    Finde ich nicht, da es auch talentierte Genins sind, die haben ihn ja nicht mit kraft besiegt, sie sagten doch selbst er sei stärker, aber sowas schützt vor niederlagen nicht, es gibt in Naruto so viele Jonins die einfach nichts können und nur statisten sind und die Formation haben sie ja genutzt, ihn festgehalten damit ChoCho ihn trifft und so ein schlag versetzen konnte, und er war ja eh etwas brüchig, hält also nicht viel aus. Man darf übrigens nicht vergessen das ein Genin Hokage geworden ist Es sind nur ränge sagt null was aus über stärke. Die kids könnten ja vllt auch schon Chunin sein, nur gab es da ja probleme. Man darf auch nicht vergessen, die Jonins wurden überrascht, unsere genins waren besser informiert und hatten auch ne gute strategie gegen ihn^^

  9. #588
    Banx

    Boruto - Anime

    Naja ich finde ab Jonin sollte man schon ein starker und fähiger Kämpfer sein der klar über Genin und Chunin steht.
    Es ist immerhin der höchste Rang. (Abgesehen von Kage)

    Wenn es um Chunin vs Genin geht, wäre es bei weitem nichts was man ansprechen müsste.
    Zumindest war Shikamaru Chunin geworden obwohl etliche Genin stärker waren.

  10. #589
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zumindest war Shikamaru Chunin geworden obwohl etliche Genin stärker waren.
    War es nicht Neji? Ich mein mich zu erinnern, dass Shikamaru erst spåter Chunin geworden.

    Abgesehen davon tut ein Rang wenig zur Sache, da es meist von Strategie und Taktik abhångt wenn man einen starken Gegner gegenüber steht. Shikamaru und Shikadai sind was Kraft und Schnelligkeit angeht nie weit oben, aber das können sie durch ihre Intelligenz wieder ausgleichen.

  11. #590
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    War es nicht Neji? Ich mein mich zu erinnern, dass Shikamaru erst spåter Chunin geworden.

    Abgesehen davon tut ein Rang wenig zur Sache, da es meist von Strategie und Taktik abhångt wenn man einen starken Gegner gegenüber steht. Shikamaru und Shikadai sind was Kraft und Schnelligkeit angeht nie weit oben, aber das können sie durch ihre Intelligenz wieder ausgleichen.
    Neji wurde als erster Jonin, Shika wurde direkt in der chunin arc chunin wenn ich mich richtig erinnere.^^

  12. #591
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ja Shikamaru wurde chunin in der arc, obwohl er aufgegeben hat, weil er strategisch einfach viel drauf hatte

  13. #592
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Naja ob Naruto noch Genin ist , ist nicht unbedingt klar. Am
    Ende von Shippuden bekommt er eigentlich den Jonin und muss einfach etwas lernen, sein Wissen erweitern, doch bei Last ist er Jonin, nun gab es diese Folge in Boruto wo er sagt er sei noch Genin. Doch für mich zählt mehr was am Ende von Shippuden/in Last ist!

    @LittleGreen
    Ja wenn der Arc so in die Länge gezogen wird ist es wirklich angenehmer die Folgen am Stück zu sehen!
    Das letzte Manga Kapitel wo ich ganz gelesen habe war das wo Naruto und Boruto zusammen gekämpft haben, aber ich kenne in etwa den Inhalt der Kapitel durch Reviews auf YouTube, also was wichtige Spoiler betrifft weiß ich bescheid, aber ich lese halt nicht mehr so gern im Netzt die Kapitel. Mir reicht es wenn ich sie dann als Papier lesen kann!

  14. #593
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Naja ob Naruto noch Genin ist , ist nicht unbedingt klar.
    Naruto hat es in einer Boruto folge aber erwähnt, dass war ne folge vom Team iwabe^^

  15. #594
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Naruto hat es in einer Boruto folge aber erwähnt, dass war ne folge vom Team iwabe^^
    Darauf gehe ich ja auch ein bei dem Beitrag und warum was in Shippuden war für mich eher gilt, wusste nur nicht mehr wie die Folge hieß!

  16. #595
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Naja ob Naruto noch Genin ist , ist nicht unbedingt klar. Am
    Ende von Shippuden bekommt er eigentlich den Jonin und muss einfach etwas lernen, sein Wissen erweitern, doch bei Last ist er Jonin, nun gab es diese Folge in Boruto wo er sagt er sei noch Genin. Doch für mich zählt mehr was am Ende von Shippuden/in Last ist!

    @LittleGreen
    Ja wenn der Arc so in die Länge gezogen wird ist es wirklich angenehmer die Folgen am Stück zu sehen!
    Das letzte Manga Kapitel wo ich ganz gelesen habe war das wo Naruto und Boruto zusammen gekämpft haben, aber ich kenne in etwa den Inhalt der Kapitel durch Reviews auf YouTube, also was wichtige Spoiler betrifft weiß ich bescheid, aber ich lese halt nicht mehr so gern im Netzt die Kapitel. Mir reicht es wenn ich sie dann als Papier lesen kann!
    Kann ich gut verstehen, gute Einstellung dem guten Papier gegenüber!
    Geht eh nichts über ein richtiges Buch/ einen richtigen Manga in der Hand, als digital!

    Bald ist es ja vorbei, noch drei Folgen, dann haben wir die Arc hinter uns.

    ---

    Muss sagen, das mir die letzten Folgen ganz gut gefallen haben.
    von Folge 89 habe ich rein GAR nichts erwartet und wurde relativ positiv überrascht.

    Der Einsatz vom Sharingan, als Boruto und Sarada im Griff von Kirara war echt nice, mit der Spiegelung.
    Und als Mitsuki am Ende sich gegen Ku gestellt hat, hab ich irgendwie Mitleid für Sekkiei empfunden?

    Ich meine, der hat Mitsuki wirklich vertraut. Sekkieis Charakter ist es, Freunde wie Menschen zu finden (Kako suchte den Nervenkitzel, Kirara Objekte, Kokuyo...Ehre? Der war wirklich überflüssig) und sein Blick war irgendwie echt schmerzhaft.

    Bin gespannt auf morgen.

    ---

    Sekibeing hat zum Release der Boruto DVD Box 5 mal wieder was schickes angefertigt.
    Die Box enthält nämlich auch die großartige Episode 65 (wo sie auf DVD das nervige Ghost Framing entfernt haben!).

    Mit diesen Worten:

    “There was an idea. To bring together a group of remarkable people. To see if we could become something more. So when they need us, we could fight the battles that they never could. ” ​​really thx for everyone from the world who contributed in this ep. #boruto dvd5 on sale!~
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/cekibeing/status...18745318494208

  17. #596
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also die Serie versteht es immerhin zum Ende hin die Folgen interessant zu gestalten.
    Hat mir sehr gut gefallen die Folge.

    Spoiler öffnen

  18. #597
    Banx

    Boruto - Anime

    Folge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich "sehe" sowas für gewöhnlich ja nicht doch ich finde die letzte Folge war auch sehr schön von der Optik her.

    Spoiler öffnen

  19. #598
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    W...was? Was zur Hölle ist da in dem Finale passiert? xD
    Achja, das hier war die letzte Folge, nächste Episode ist mehr ein Epilog, aber mal zu der Episode.

    Spoiler öffnen

  20. #599
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Aww die neue Folge war ja mal richtig schön!
    Ich liebe diese Prolog Folgen in Boruto, die haben immer eine so schöne Atmosphäre.

    Spoiler öffnen


    Die nächste Episode sieht tooooll aus!
    Endlich geht es in die Novel Arc! Da freu ich mich drauf.

    ---

    Achja, eine Sache hab ich noch zur letzten Folge.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/ohajikihko/statu...72453947981824
    https://twitter.com/siroisekka/statu...10517184425984

  21. #600
    Banx

    Boruto - Anime

    Die heutige Folge ist glaub ich der Grund warum ich Boruto schaue, all die Leute von "früher" zu sehen ist immer so toll. <3

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15