Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 944
  1. #601
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Super Folge und es war mal gut alte Gesichter zu sehen.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Ich fand die Folge auch sehr sympathisch. Schoen einmal wieder Kiba und TenTen in Aktion zu sehen. Kiba hatte ja sogar eine ziemlich wichtige Rolle, was mich sehr gefreut hat. Fast so als wuerde man einen alten Freund nach langer Zeit noch einmal wieder sehen.

    Interessant fand ich, dass Naruto ohne Kyuubi erstmal kaum in der Lage war, einen einfachen Taschendieb zu fangen bzw nicht einmal Kage Bunshins bilden konnte. Fast so, als waere er noch in seiner Akademie Zeit. Nein also das sollte man in dieser Folge glaube ich auch nicht zu ernst nehmen. trotzdem finde ich, dass man Naruto nicht unbedignt so darstellen sollte oder muss. Selbst ohen Kyuubi wuerde ich ihn eigentlich auf Kage Level schaetzen. Nur dass Gaara dann der staerkste Kage waere (als Fanboy sei mir das mal gegoennt).

    Ansonsten ja ich gebe zu auch ich finde das natuerlich besonders gut, weil es so nostalgisch ist, die alten Gesichter wieder zu sehen. Aber auch als eigenstaendige Serie funktioniert Boruto erstaunlich gut. Respekt an die Autoren, die immer wieder verdammt gute Ideen zeigen, wie man das auch in Bezug auf die Vorgeschichte gut kombinieren kann. Boruto geht schon in meine Top 10 Anime aller Zeiten.

    So gesehen kann es gerne so weiter gehen. Ruhiges Slide of Life, um Charaktere aufzubauen, Story Faeden zu spinnen und dann vlt 2020 richtig durchstarten. Jede Folge ist fuer mich ein wahres Vergnuegen. Meine Hoffnung auf einen Auftritt von Shinki hat sich bisher auch weder bestaetigt noch eruebrigt.

  4. #603
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge auch sehr sympathisch. Schoen einmal wieder Kiba und TenTen in Aktion zu sehen. Kiba hatte ja sogar eine ziemlich wichtige Rolle, was mich sehr gefreut hat. Fast so als wuerde man einen alten Freund nach langer Zeit noch einmal wieder sehen.

    Interessant fand ich, dass Naruto ohne Kyuubi erstmal kaum in der Lage war, einen einfachen Taschendieb zu fangen bzw nicht einmal Kage Bunshins bilden konnte. Fast so, als waere er noch in seiner Akademie Zeit. Nein also das sollte man in dieser Folge glaube ich auch nicht zu ernst nehmen. trotzdem finde ich, dass man Naruto nicht unbedignt so darstellen sollte oder muss. Selbst ohen Kyuubi wuerde ich ihn eigentlich auf Kage Level schaetzen. Nur dass Gaara dann der staerkste Kage waere (als Fanboy sei mir das mal gegoennt).

    Ansonsten ja ich gebe zu auch ich finde das natuerlich besonders gut, weil es so nostalgisch ist, die alten Gesichter wieder zu sehen. Aber auch als eigenstaendige Serie funktioniert Boruto erstaunlich gut. Respekt an die Autoren, die immer wieder verdammt gute Ideen zeigen, wie man das auch in Bezug auf die Vorgeschichte gut kombinieren kann. Boruto geht schon in meine Top 10 Anime aller Zeiten.

    So gesehen kann es gerne so weiter gehen. Ruhiges Slide of Life, um Charaktere aufzubauen, Story Faeden zu spinnen und dann vlt 2020 richtig durchstarten. Jede Folge ist fuer mich ein wahres Vergnuegen. Meine Hoffnung auf einen Auftritt von Shinki hat sich bisher auch weder bestaetigt noch eruebrigt.
    er konnte doch nur keine schattendoppelgänger einsetzen, weil er so müde war.. deswegen haben die doppelgänger auch geschlafen..

  5. #604
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    er konnte doch nur keine schattendoppelgänger einsetzen, weil er so müde war.. deswegen haben die doppelgänger auch geschlafen..
    Ja, schon klar. aber muede war er auch im Ernstfall. genau das ist natuerlich auch der Punkt. Es ist ein Feiertag und da darf auch ein Naruto mal abschalten. Wie gesagt, das sollte man nicht so ernst nehmen. Ich will da auch jetzt keine ernsthafte Diskussion entfachen. Zumal Naruto den Dieb gefangen hatte und mehr dann auch nicht noetig war.

  6. #605
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Sind ja so einige Folgen vergangen und die Meinungen sind relativ gespalten in letzter Zeit.
    Was haltet ihr so aktuell von der Serie?

    ---

    Mir haben die letzten Monate tatsächlich sehr gut gefallen.
    Das Ende der Mitsuki/ Ohnoki Arc fand ich recht gut.

    Die Novel Arc war fantastisch.
    Vor allem die Folge wo Naruto mit Himawari unterwegs war, einer der besten Folgen aktuell.
    Choji ist ein fauler Haufen geworden, aber so charmant wie immer und Sasuke versucht ein Vater zu sein.

    Eine perfekte kleine 3 Folgen Arc, wie ich fand.
    Vor allem den Kunai, den Boruto am Ende von Naruto bekam, war auch auf dem Cover des Romans zu sehen, schönes Detail.

    ---

    Die letzten beiden Solo Folgen fand ich auch super.
    Namida war der wohl am wenigsten erforschte Charakter der Neuen.
    Das sie man etwas Kampfgeist gezeigt hat war wirklich nett, vor allem ihr Spatzen-Schall Jutsu war nicht Übel.

    Und die Nue ist gewachsen!

    Allgemein wird glaube ich vergessen, das die Nue kein unwichtiger Punkt ist...es wurde ja von Anfang an klar gestellt, das die Nue was besonderes sei.
    Die Kommt aus einer anderen Welt und war eines der größten Errungenschaften von Danzo und seiner Anbu Einheit.
    Sasuke konnte mit den Unterlagen auch näher an Kaguyas Welt kommen. Könnte mir vorstellen, das sie noch eine größere Rolle spielen wird.

    ---

    Die nächste Arc wird übrigens nur aus 6 Folgen bestehen, wie von Honda Masaya auf Twitter bestätigt, also nichts so langes.
    Aber der Inhalt könnte interessant werden!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/uchihafamille/st...73157827969024

  7. #606
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ich würde einfach endlich gern endlich einmal den Manga Arc sehen, langsam sollte es doch durch sein mit den Fillerfolgen!
    Bin immer noch hinten drein, muss immer noch den Schluss von Mitsuki Arc sehen, aber die Folge mit Naruto und Himawari sowie die Sasuke/Sarada scheinen echt gut/witzig zu sein. Vielleicht sollte ich endlich einmal weiter schauen. Hab jetzt den bald 10 Folgen zum nach holen!

  8. #607
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ich fand die aktuellen folgen alle super, besonders das 3 folgen ja irgendwie zur gleichen zeit stattfand Besonders die folge mit Sasuke hab ich gefeiert, er hat echt keine ahnung wie man sich als Vater verhalten soll Auch finde ich es klasse das nebencharacktere mehr beachtung bekommen und sogar Namida ein neues Jutsu erlernt

  9. #608
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach endlich gern endlich einmal den Manga Arc sehen, langsam sollte es doch durch sein mit den Fillerfolgen!
    Bin immer noch hinten drein, muss immer noch den Schluss von Mitsuki Arc sehen, aber die Folge mit Naruto und Himawari sowie die Sasuke/Sarada scheinen echt gut/witzig zu sein. Vielleicht sollte ich endlich einmal weiter schauen. Hab jetzt den bald 10 Folgen zum nach holen!
    Kann dich da völlig verstehen, würde auch zu gerne die ganzen Inhalte aus dem Manga in animierter Form langsam sehen und auch den Kampf gegen Kawaki, den sie in der ersten Folge angeteased haben. Aber diese Folgen und der Kampf kommen ja noch, die Serie wird noch jaaaahre laufen.

    Problem ist auch, da der Manga nur monatlich ist, hätten wir den gesamten Manga Stuff, der aktuell passiert ist in ca. einem Jahr abgearbeitet und dann wäre ja wieder nichts zum covern da. Vor allem dieses Jahr sieht man an dem Key Visual, das es dieses Jahr eher ruhig angehen wird.

    Ich für meinen Teil genieße diese ruhige Phase im Moment, WENN die Folgen denn auch gut gemacht sind.
    Aber ich kann dir schon empfehlen, die letzten Folgen nachzuholen, die Mitsuki Arc wurde gegen Ende noch ziemlich gut und die Folgen danach waren sehr gut bis dezent unterhaltsam, mit leichten Charakter Entwicklungen für Nebencharaktere.

    Vor allem die 3 Folgen Novel Arc musst du gucken!

  10. #609
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay die aktuelle Folge war gar nicht so übel.
    Für die erste Episode haben sie die Grundlagen recht gut ausgelegt.

    Spoiler öffnen


    Nächste Folge sieht vielversprechend aus, vor allem diese Szene hier.

    Spoiler öffnen

  11. #610
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nicht Übel, aber in der nächsten Folge muss was passieren.

    Spoiler öffnen


    ---

    Gehe noch etwas auf den Manga mal ein:

    Spoiler öffnen


    ---

    Auch interessant, jemand hat noch mal alle Prophezeiungen rausgesucht, die Boruto zu hören bekommen hat.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Spoiler öffnen: Manga


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DSakr98/status/1107295096339382274

  12. #611
    Banx

    Boruto - Anime

    Also die Slice Of Life Folgen vom Parent-Child Day habe ich geliebt! Vorallem die mit Himawari, generell liebe ich es es die Leute von früher zu sehen.^^

    Die Team 15 Folgen finde ich genial/toll wenn die Entwicklungen beibehalten werden, dann waren das richtig gute Folgen.


    Ansonsten muss ich dir zustimmen LittleGreen was Konohamaru angeht:
    Spoiler öffnen


    Die negativen Aspekte überwiegen zwar in meinem Post, das liegt aber nur daran dass das Positive bereits erwähnt wurde, die aktuellen Folgen gefallen mir bisher insgesamt besser als die Mitsuki-Arc (wobei die im Binge ziemlich gut ist, nur Woche für Woche passiert da zu wenig)

  13. #612
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Neues Opening!



    Storyboard und Direction kommen übrigens vom talentierten Cekibeing mal wieder, der auch in Episode 65 beides übernommen hat.
    Kann es sein, das alles zu Gold wird, in was er involviert wird? xD

    Er hatte auch Wieder sein Team B65 dabei, wie er es selbst nennt.
    Total cool, das er mit seinem Team scheinbar noch weiterhin zusammen an Boruto arbeitet!
    Das könnte durchaus für die Zukunft bedeuten, das sie öfter was zusammen machen, wenn die sogar schon einen Namen haben.

    Absolut großartig!

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    ---

    Was die Arc an sich bisher betrifft...
    Naja, sie ist ja fast vorbei.

    Ich finde die bisher nicht schlecht, aber ich hatte mir eine interessante Herangehensweise gewünscht.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/cekibeing/status...76314307350528

  14. #613
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Was die Arc an sich bisher betrifft...
    Naja, sie ist ja fast vorbei.

    Ich finde die bisher nicht schlecht, aber ich hatte mir eine interessante Herangehensweise gewünscht.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/cekibeing/status...76314307350528
    Spoiler öffnen

  15. #614
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    ---

    Zur Story Entwicklung noch mal.

    Also langsam kommt ja wirklich alles zusammen:

    Toneri hatte in The Last etwas mit Hinata´s Körper angestellt, das Boruto diese Kräfte bekommt, laut der Unterhaltung mit Urashiki war das wohl von Anfang an geplant. Ich schätze mal, in der Zeit, wo er ihre Augen hatte, hat sich die Kraft eventuell DNA technisch übertragen?

    In dem Gespräch zwischen Toneri und Boruto meinte er auch, das dieses Auge der "Stern der Hoffnung" ist.



    Der nächste logische Schritt wäre tatsächlich mal weiter die Sache mit dem Jougan/ Toneri/ Urashiki weiter zu erkunden.
    Vor allem waren Urashikis Worte, das er keinen aus der Hauptfamilie töten darf. Sprich, Urashiki ist aus einem Nebenzweig der Otsutsukis.
    Und er muss diese Anweisungen ja von jemandem haben, außer er hat es von Momoshiki, ansonsten würde das die Existenz weiterer Mitglieder bedeuten, die keiner Hauptfamilie angehören.

    Diese ganzen Neben Arcs sind zwar ganz nett, aber es wird echt Zeit mal wieder etwas mehr zur Story zu machen!
    Und selbst ohne Manga Inhalte kann man einiges abhandeln:

    - Weitere Novels (in der Sasuke Novel trainiert Sasuke z.B. mit Team 7, oder die Konoha Novel, die im Opening geteasert wurde)

    - Toneri/ Jougan Enwticklung

    - Ursprung der Nue (bisher war das Jougan Auge von Boruto nur ein Mal richtig aktiv in Aktion, als er gegen die Nue gekämpft hat und er mit dem Auge dessen Chakra aufspüren konnte. Und wir wissen, das sie aus einer anderen Welt kommt.)

    - Urashiki´s Aufenthaltsort/ Person

    - Boruto Training´s Arc mit Sasuke und vll. auch für Himawari

    Man könnte sooo viel neben dem Manga Inhalt machen, aber aktuell ist neben solidem Inhalt auch viel Material, das einfach nur die Zeit streckt.
    Ich mag die Serie, aber ich hoffe echt stark für mehr Entwicklung bald.

  16. #615
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    So, der Juugo Arc wäre damit durch.
    Bin aber irgendwie nicht so wirklich zufrieden, um ehrlich zu sein. :/

    Spoiler öffnen

  17. #616
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Trotz kleiner Kritik von gestern gibt es Infos zur nächsten Arc, die mMn positiv sind!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/uchihafamille/st...93682959679490

  18. #617
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Musste gerade mal stark den Manga loben, wie unglaublich gut der aktuell ist und jeder, der sich für das Franchise interessiert, tut euch einen gefallen und lest den Manga bitte. War ja am Anfang auch nur Anime Only gucker, aber glaubt mir, das es sich absolut lohnt.

    ---

    Was den Anime angeht bin ich weiterhin optimistisch.
    Gut, die aktuelle Arc ist nicht der Knaller aber hat dennoch seine positiven Seiten, ich mag die Interaktionen zwischen den ganzen Charakteren
    und Mirai mag ich persönlich ziemlich gerne, find ich toll mal ne Arc nur für sie zu haben.

    Die eigentlichen Storys in den Folgen sind leider etwas...naja. xD
    Aber das Ende sollte hoffentlich recht gut sein, was ich bisher so gelesen habe.

    Ansonsten wird es wohl wie folgt weitergehen:

    Spoiler öffnen

  19. #618
    Banx

    Boruto - Anime

    Ja aktuell ist es nicht ganz so actiongeladen aber so bissl Kakashi-Guy-Dialog ist auch gut!

    Ich finde es auch gut, dass Boruto nicht auftaucht, klar es ist "seine" Serie aber dass Nebencharaktere die kaum behandelt wurden so ne Staffel bekommen-> Top!

    Die Novel die du als nächstes erwartest... klingt hammergeil...

    Die nächsten zwei könnten gut bis eher schlecht (chocho arc Niveau) sein, geguckt wirds dennoch.^^

  20. #619
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja aktuell ist es nicht ganz so actiongeladen aber so bissl Kakashi-Guy-Dialog ist auch gut!

    Ich finde es auch gut, dass Boruto nicht auftaucht, klar es ist "seine" Serie aber dass Nebencharaktere die kaum behandelt wurden so ne Staffel bekommen-> Top!

    Die Novel die du als nächstes erwartest... klingt hammergeil...

    Die nächsten zwei könnten gut bis eher schlecht (chocho arc Niveau) sein, geguckt wirds dennoch.^^
    Spoiler öffnen: Anime Diskussion

    ---

    Die heutige Folge war allerdings ziemlich nett.
    Fand es super, das man endlich mal das Team beleuchtet hat, das ich seit der Akademie sehen wollte!

    Boruto - Anime

    Die Story der Folge war zwar nichts Besonderes, aber das sie DAS Team sind, das in jeder Mission so versagt, das sie nur noch D-Rank Missionen bekommen, weil das Teamwork nicht stimmt, war mal was anderes. Vor allem, wie sie Boruto und Sarada als "Premium" Genin dargestellt werden, war interessant.

    Hoki´s Aufmachung war also wirklich wegen Kakashi, aber einen besonderen Grund gab es nicht.
    Ist aber auch ok, muss ja nicht immer irgendwas dahinter sein, allerdings kann man ihn ja verstehen, das er Kakashi gut findet.

    Das Interessante war am Ende, denn Sai ist nun der Sensei von Team 25, der die Truppe für Informationsbeschaffung im Auge hat.
    Hoki hat ein fotographisches Gedächtnis und vergisst nichts, das er gesehen hat, Hako kann ihre Puppe nach freiem Willen bewegen wie sie mag und hat eine Sherlock Holmes mäßige Auffassung und kann an den kleinsten Dingen Zusammenhänge sehen und Renga ist...stark. Wow. xD Naja, er hat wohl ein sehr starkes Schild Jutsu, was auch ganz nett aussieht.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Team 40!

    Boruto - Anime

    ...okay, ich glaube keiner kann sich an die mehr erinnern, hab ich auch gerade nur durch Zufall gesehen, als ich nach Team 25 gesucht habe.

  21. #620
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Fande die Folge gar nicht Schlecht und ja sie können mehr Underdog Teams zeigen .

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15