Seite 33 von 48 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 944
  1. #641
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Naja, kein Plan. Für mich ist Urashiki der langweiligste, schwächste und eintönigste Ootsutsuki gewesen der in Naruto je existiert hat. Taucht auf, haut ab. Taucht auf haut wieder ab. Taucht wieder auf und haut wieder ab. Irgendwann wurde es mir zu dumm mit ihm als Antagonisten und ich kann mir ehrlich gesagt keinen schlechteren mehr vorstellen als ihn selbst. Hat mir diese Arc insgesamt dann doch sehr ruiniert (und die davor auch).

    Sonst alles in allem war es aber ein schönes Ende, da muss ich dir schon zustimmen.

    Ich glaube ich werde aber Boruto nun endgültig abbrechen, mir macht das leider keinen Spaß mehr anzuschauen, vorallem weil auch das Scaling in Sachen Kraft einfach zu inkonsistent geworden ist (hat mich schon bei Jugo mega gestört und Sasuke wurde von Urashiki auch zu oft erniedrigt was weit weg von seinem eigentlichen Charakter ist... Aber ein Boruto mit One-Tail Naruto reicht um so ein großes Rasengan zu erzeugen und um Urashikis Jutsu entgegenzuhalten, ist irgendwo auch nur Asspull gewesen. Und immer ist es irgendeine Variante von Rasengan das bisher ausnahmslos jeden Gegner fertig gemacht hat) Da geht enorm die Spannung verloren meiner Meinung nach.

    War schön, aber ich werde wohl erst wieder reinschauen wenn der Manga evtl. eines Tages adaptiert wird.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Was mir gefehlt hat war die sache wo er ja das chakra damals von Mitsuki geraubt hat, dachte das wäre story technisch noch wichtig

  4. #643
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, kein Plan. Für mich ist Urashiki der langweiligste, schwächste und eintönigste Ootsutsuki gewesen der in Naruto je existiert hat. Taucht auf, haut ab. Taucht auf haut wieder ab. Taucht wieder auf und haut wieder ab. Irgendwann wurde es mir zu dumm mit ihm als Antagonisten und ich kann mir ehrlich gesagt keinen schlechteren mehr vorstellen als ihn selbst. Hat mir diese Arc insgesamt dann doch sehr ruiniert (und die davor auch).

    Sonst alles in allem war es aber ein schönes Ende, da muss ich dir schon zustimmen.

    Ich glaube ich werde aber Boruto nun endgültig abbrechen, mir macht das leider keinen Spaß mehr anzuschauen, vorallem weil auch das Scaling in Sachen Kraft einfach zu inkonsistent geworden ist (hat mich schon bei Jugo mega gestört und Sasuke wurde von Urashiki auch zu oft erniedrigt was weit weg von seinem eigentlichen Charakter ist... Aber ein Boruto mit One-Tail Naruto reicht um so ein großes Rasengan zu erzeugen und um Urashikis Jutsu entgegenzuhalten, ist irgendwo auch nur Asspull gewesen. Und immer ist es irgendeine Variante von Rasengan das bisher ausnahmslos jeden Gegner fertig gemacht hat) Da geht enorm die Spannung verloren meiner Meinung nach.

    War schön, aber ich werde wohl erst wieder reinschauen wenn der Manga evtl. eines Tages adaptiert wird.
    Nicht zu vergessen: Die Logik von Jiraiyas Krötenmaul Jutsu Während zu Narutos Zeiten Itachi und Kisame ganz locker einen Loch bohren und fliehen konnten, hat Urashiki der Noob nichts besseres zu tun als weiter zu bleiben und abzukacken. Gut Urashiki hat ja mit seinen Augen eine Art "Zeit-Jutsu", wodurch bei ihm die Zeit schneller ablief und er dadurch mehr Gift abkriegt (Logik?). Sasuke verliert gegen den Loser, obwohl Sasuke Kaguya vermöbelt hat (gut, mit Naruto zusammen, aber wayne), welche nochmal eine riesige Ecke stärker ist als die meisten Ototsuki Mitglieder.

    Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, weil noch kein Dub da ist und ich nicht auf Crunchyroll bin (sry, aber ich hau kein Geld raus, bloss damit ich anmelden muss), aber ich muss leider sagen, dass die Boruto Folgen allgemein teilweise so lahm hingestellt wird. Stichwort: Logiklöcher. Natürlich gab es Momente, wo es mal schon okay war, aber im Großen und Ganzen geht das mir ein bisschen ZU schnell irgendwie. Ich gucke nur hin und wieder mal Boruto und schaue alle Folgen durch, aber so richtig angetan bin ich von dem Ganzen nicht so wirklich. Eher enttäuschend.

  5. #644
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Kanns schon nachvollziehen, der Anime hat wirklich viele Probleme im Original Content.
    Alles nach der Movie Arc fühlt sich so ohne wirklichen Fortschritt an und da ist glaube ich das größte Problem im Anime im Moment.

    Davor hatte Boruto immer ein Ziel:

    Die Elemente lernen (Kirigakure Arc) -> Genin werden (Prüfungsfolgen und der gesamte Anfang an sich) -> Anerkennung von Naruto bekommen (ziehte sich auch durch die gesamten ersten Folgen).

    Nachdem er all das gelernt und erreicht hat, stehen wir prinzipiell immer noch in Episode 66 fest, was Fortschritt angeht.
    Okay, der Tot von Onoki hat ihn am Ende der Arc sehr mitgenommen und auch die aktuelle Arc hat ihn emotional gestärkt aber...das sind im Grunde Nuancen, die mit der Zeit sowieso gekommen wären und keinen wirklichen Einfluss nehmen...

    Obwohl der Kontrast vom Episode 65 Rasengan und das aktuelle echt cool ist.
    Er kommt einem trotzdem irgendwie deutlich reifer vor als damals.




    Edit:
    Wobei ich auch finde, das Urashiki leider gar nicht funktioniert hat...
    Eine Sache, die einiges deutlich sinnvoller gemacht hätte:

    Wieso hat man Urashiki nicht einfach als Otsutsuki Kind gestaltet? So in Borutos Alter und fertig...
    Würde es immer noch nicht perfekt machen, aber mMn. zumindest besser. Naja.

    ---

    Aber ich hoffe auch sehr stark, wir im nächsten Jahr ENDLICH wenigstens den ersten Manga Inhalt bekommen...
    Wobei eine Kleinigkeit demnächst ja passieren wird, laut der nächsten Episoden Übersicht.

    Spoiler öffnen

  6. #645
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay Leute, es ist soweit!
    Im Januar startet die erste Manga Arc!

    Die Mujina Banden Arc.

    Boruto - Anime

    Wow, das hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...
    Bin ja mal wirklich gespannt, WIE die Arc adaptiert wird.

    Klassisch oder lose, wie bei DBS?

    Edit:
    Spoiler öffnen


    Auf jeden Fall extrem gut!
    Wird sicher trotzdem noch viele Lücken Füller geben, aber alleine das wir den Anfang endlich haben werden...
    YES!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...869383686?s=20

  7. #646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Da spricht man mal darüber dass man erst zurück kommt wenn der Manga adaptiert wird (auch wenn erst der Anfang und erweitert) und schon geht sie 2020 los. Arbeitet hier jemand für das Studio und liest heimlich mit?

    Aber sehr cool, da bin ich mal gespannt.

  8. #647
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    HQ Key Visual!

    Boruto - Anime

    Mehr Informationen!
    Übersetzt vom genialen OD wieder.

    Spoiler öffnen


    Kodachi und Ikemoto haben auch ein paar Worte über Anime und Manga verloren!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...87580602679297

  9. #648
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ab Morgen beginnt der Prolog der Mujina Banden Arc.
    Auf Twitter hat Honda Masay, der für einige der Episoden verantwortlich ist, geschrieben das:

    der Prolog (Hozuki Castle) 7 Episoden
    und der zweite Teil (Mujina Bande) 4 Episoden umfassen wird.

    Bei 4 Episoden kann man eigentlich stark von ausgehen, das der Manga nahezu 1:1 übernommen werden könnte, da die Arc ebenfalls nur sehr kurz war. Kapitel 10 bis 16 war das glaube ich.

    Hab auch den Naruto Shippuden Film "Blood Prison" noch mal extra für die Hozuki Castle Arc geguckt (was für ein genialer Film, total vergessen, das der SO gut war) und freu mich auf vermutlich bekannte Gesichter aus dem Film zu treffen. Bin mal gespannt, ob Naruto selbst was darüber sagt, das er schon mal da war.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/hon_da/status/12...855137792?s=20

  10. #649
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also, da die Prolog Episoden vorbei sind muss ich sagen, das ich die vieeel zu lang fand.
    Der ganze Ausbruch hat viel zu lange gedauert und am Ende ja sogar nicht mal was gebracht. xD

    Das Ende hingegen war...gut? Ziemlich gut sogar muss ich sagen.
    Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Spoiler öffnen


    Der Preview nach zu Urteilen geht es wirklich so los, exakt genau wie im Manga!
    Sogar die Titel Episoden ist dieselbe, wie das Kapitel heißt.

    Ab jetzt mach ich mir mal weniger Gedanken, weil die Story/ der Ablauf im Manga wirklich gut war.
    Alleine Shojojis Leichendoppelgänger Jutsu ist...ziemlich verstörend. oO

    Leichte Änderungen wird es vermutlich schon hier und da geben, um es dem Anime anzupassen (der Polizei Chef ist zB nicht im Manga) aber in 4 Folgen haben die nicht allzu viel Spielraum. Was definitiv GUT ist!

    Bin wirklich gespannt, wie die Arc im Anime umgesetzt ist.
    Aber am meisten freue ich mich auf die Arc danach, die bis aktuell einer meiner Lieblings Arcs ist.

  11. #650
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nice, endlich gibt´s Manga Inhalte!
    Im Gegensatz zum Manga wurden ein paar Dinge geändert, aber mir haben die Änderungen soweit ziemlich gut gefallen.

    Gibt´s hier eigentlich noch jemanden der guckt? xD
    Und jemanden, der den Manga Inhalt noch nicht kennt?

    Das Opening wurde übrigens ein bisschen wieder geupdatet. Nette Animation mit Shojoji!

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    Die Folge hat insgesamt ein Kapitel umfasst, bin mal gespannt, wie es mit den nächsten drei Episoden sein wird.
    Die Arc hat mir im Manga damals ziemlich gut gefallen bzw. sind bis aktuell eigentlich alle Manga Arcs sehr solide bis sehr gut gewesen.

    Bin ja mal gespannt, was uns nach der Mujina Arc erwartet, weil...die ist ja nicht so lang. Hoffentlich gibt´s zumindest die Arc, auf die ich mich freue, bevor man wieder etwas Zeit überbrücken muss zur nächsten Manga Arc.

  12. #651
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Mal im Ernst, die Umsetzung der Manga Inhalte ist fast 1:1, was mich extrem froh macht!
    Unnötige Dinge hat man raus genommen um sie mehr dem Anime anzupassen. Ein paar kleine Dinge gehen zwar verloren, aber ich finde bisher hat man viel mehr dazu bekommen, als verloren.

    Spoiler öffnen


    Sehr gute Umsetzung, wenn das so weiter geht, kommen wir im Laufe diesen Jahres bei extrem interessanten Inhalten noch an.

  13. #652
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Woah, also ich verfolge den Anime zwar aktuell nicht mehr so genau, aber das neue Opening wurde auf Twitter gepostet und holy moly, diese Referenzen zu den alten Naruto Openings haben mir irgendwie Gänsehaut beschert. Hier mal ein Bild was ich meine, die sind nicht zu übersehen:

    Spoiler öffnen


    Hab dadurch Lust bekommen ihn wieder anzufangen... xD

    Und hier das neue Opening:



    Die Visual und alles ist super, der Song selber aber gefällt mir leider überhaupt nicht so... :/

  14. #653
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    JOO das neue Opening!

    Kara! Kawaki!
    Damn, hätte kein so intensives Opening erwartet vor allem der Fokus auf Kawaki.

    Muss sagen, das mich der Song nicht soo umhaut (sind dieselben Leute aus Naruto Classic Opening 5) aber dennoch genial.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten SUPER Umsetzung, hinter Boruto´s letztem Rasengan steckte so viel Wucht (vor allem in der Animation ).
    Der Wahnsinn, das wir so viel Manga Inhalt mittlerweile haben, vor allem im Opening.

    ABER ich gehe stark davon aus, das wir die Manga Inhalte weiterhin in Blockform bekommen werden. Es wird sicher erstmal wieder ein bisschen Original Inhalt kommen, bevor es weiter geht. Der Manga ist zwar sehr weit voraus, aber in dem Tempo des Anime würden wir den sehr schnell einholen.

    Schätze mal die nächste Arc wird sicher erst in einiger Zeit kommen.
    Aber darauf kann man sich freuen, die nächste ist bislang mein Favorit und die wird bestimmt auch 1:1 umgesetzt werden.
    Auf die bin ich sooooo gespannt!
    @Kibaku
    Jaaa kann ich schon verstehen, die ganzen Anime Originals sind schon etwas langatmig mittlerweile.
    Aber die Manga Umsetzung ist wirklich TOP. Boruto ist so ein Anime mit sehr tiefen Tiefen aber dafür extrem hohen Höhen, wenn sie mal was abliefern.

    Halt das Schicksal von Nonstop Ongoing Serien.
    Einige einzelne Folgen kann ich aber immer empfehlen, es gibt viele tolle Slice of Life Episoden.

  15. #654
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh man, da der Anime den Manga wohl wirklich 1:1 umsetzen wird spielen sich so viele Szenen in meinem Kopf ab!
    Da kommen sooo viele gute Sachen auf uns zu und ich hoffe stark, das der gute Sekibeing und sein Team für diesen Kampf wieder bereit sein werden!!

    Naruto und Sasuke vs. Momoshiki war ja schon der Wahnsinn, aber das könnte den Kampf noch um weiten übersteigen.

    ---

    Übrigens, da wir ja gewisse Charaktere im Opening ja jetzt offiziell gesehen haben:

    Spoiler öffnen

  16. #655
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Aaaalso, wir müssen uns echt etwas gedulden, bevor wir in die nächste große Arc gehen (die übrigens deutlich länger wird).
    Wird ein paar Einzel Episoden Storys geben die nächste Zeit. Eine davon hat definitiv mein Interesse.

    Auf Twitter hat OD die neuen Episoden Titel und Spoiler gepostet, ich liste die hier einfach mal:

    Spoiler öffnen


    ---

    Link: https://twitter.com/OrganicDinosaur/with_replies

  17. #656
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Bin mal dazu gekommen die neue Folge zu gucken und was soll ich sagen?
    Die war doch okay. Gut, ich hätte auch gerne die nächste Story Arc, aber solche Folgen sind doch okay.

    Nichts, was ich mir ein zweites Mal angucken würde, aber ne Geschichte um die Ausbildung von nächsten Medizin Ninja ist doch interessant und trägt zum Worldbuilding bei. War auch recht witzig die folge.

    ---

    - Sarada denkt von Naruto wirklich, das er der perfekte Typ ohne Makel ist, da haben wir ein echt cooles Bild von ihm bekommen, wie sie ihn sieht.

    Boruto - Anime

    - Iwabe und Inojin haben wohl Talent für Medizin Jutsu
    - Sarada hat so GAR kein Talent dafür im Gegensatz. Finde ich gut, die Folge hat auch mehr das Thema, das sie ihren eigenen Weg gehen soll.
    - Sie war geschockt, als sie erfuhr, das Naruto gar kein Medizin Jutsu drauf hat und Boruto hat ordentlich nachgebohrt, wo er ne Niete drin ist. Lustige Szene.

    War ne nette Episode, solche Storys mag ich gerne, lieber als wenn man irgendeine Fake "Die Welt ist in Gefahr!" Story schreibt, wie mit der Juugo/ Tosaka oder Urashiki Sache. Lieber kleinere Slice of Life Episoden um die Charaktere/ die Welt auszubauen.

    ---

    Interessant, das sich in der nächsten Folge auf diese Tsubaki konzentrieren. Also ihr wisst schon, diese Samurai, die in Team 15 der Ersatz für Sumire ist, die bei Katasuke im Wissenschafts Institut jetzt arbeitet. Ob die noch eine Rolle spielen wird? Finde es sowieso gewagt, so spät in der Story noch einen Original Charakter einzubauen, der in der Story vermutlich Null Relevanz haben wird.

    Die anderen Charaktere, wie dieses Goth Mädchen oder der Typ mit der Mütze, die auch in der Folge waren haben zwar genau so wenig Relevanz, aber die sind dafür zumindest Seit Folge 1 in der Akademie dabei gewesen. Okay und das Goth Mädchen mit dem Puppen Jutsu ist dazu auch ziemlich cool. xD

  18. #657
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    News aus der aktuellen V-Jump!
    Das wird wohl das neue Key Visual sein. Habs mal umgedreht, da hat man einen guten Blick auf die Kara Mitglieder.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Bevor die nächste große Arc kommt, wird es wohl wieder eine Einleitungs Arc geben.
    Laut OD wird sie offiziell die "Kara bestätigungs Arc" genannt.

    Schätze mal, das wir dort einen erweiterten Blick auf die Mitglieder bekommen werden.
    Was gar nicht so übel ist, denn im Manga fängt man irgendwo mittendrin an und...okay das geht etwas in den Spoiler bereich.

    Spoiler öffnen


    ---

    Jigen hat einen offiziellen Sprecher!

    Kenjiro Tsuda wird die Rolle von Jigen übernehmen.
    Er ist für Rollen bekannt wie:

    - Chisaki "Overhaul" in MHA
    - Seto Kaiba in YuGiOh
    - Vinsmoke in One Piece
    - Hannes in Attack on Titan
    - Aoba in Naruto

    Und verdammt vielen mehr, ein Top Sprecher.

    Boruto - Anime

    ---

    Kein genaues Datum für alles aufgrund der aktuellen Lage.
    Anime wie One Piece oder Black Clover gehen demnächst in eine Pause, kann durchaus sein, das der Boruto Anime dasselbe demnächst machen wird.

    Mmn. wäre das vll das Beste um dem Team mehr Ruhe und vor allem Sicherheit zu geben, aber Mr. Kodachi (Verantwortlich für den Anime u.A.) hat versichert, das es allen momentan gut geht.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/OrganicDinosaur

  19. #658
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Noch ein paar weitere Infos:

    Boruto - Anime
    Boruto - Anime

    Boruto Anime Director Kouda redet darüber, wie sie über die Stimmen von Jigen und der anderen Kara Mitglieder nachgedacht haben und wen sie am besten dafür casten sollten. Kenjiro Tsuda haben sie wegen seiner "geisterhaften" Stimme genommen, was ich absolut nachvollziehen kann. Seine Overhaul Version war schon richtig schaurig, da kann ich mir Jigen von ihm sehr gut vorstellen.

    Auch über den Anime an sich redet er, das die Story jetzt wohl stetig voran geht. Schätze auch mal, das die Kara Arc nicht allzulange auf sich warten lässt (unter normalen Umständen).

    ---

    Die aktuelle Folge war auch wirklich gut!

    Sowas mag ich tatsächlich verdammt gerne. Mehr Fokus auf die anderen Teams und nicht zu viel Zeit mit sinnlosen Dingen in der Episode verbringen.
    Die war lustig, man sah Fortschritte der Teams (Team 5 mit Denki, Iwabe und Metal Lee ist ja mal gewachsen, richtig cool wie die harmonieren),
    und die neue Samurai Tsubaki, die Sumire in Team 15 abgelöst hat war in dieser Folge echt nice! Mag diese Folgen, in denen man die Teams wachsen sieht.

    Dazu gab´s einige riiichtig nette Animationen/ Cuts. Hat Spaß gemacht!

    Der Director der Episode hatte auch viel Spaß und hat sogar ne kleine Zeichnung für die angefertigt.

    Boruto - Anime

    Nächste Woche gibt´s dann die Himawari Episode.
    Diese One Off Folgen gefallen mir bislang richtig gut. So können die die Zeit gerne Strecken um Zeit für die Main Arcs zu bekommen!

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/OrganicDinosaur/...246754312?s=20
    https://twitter.com/OrganicDinosaur/...192287233?s=20
    https://twitter.com/n_s8000/status/1...285858305?s=20

  20. #659
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Es war unvermeidbar, aber der Boruto Anime geht ab dem 05.03. ebenfalls in eine Pause von unbestimmter Länge aufgrund der aktuellen Situation.
    Absolut verständlich, wichtiger ist das alle Leute dahinter in Sicherheit sind, aber es scheint allen gut zu gehen, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    ---

    Bisschen Ärgerlich ist es schon, denn die Kara Arc wäre am 17.05. gestartet.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Demnach wird nächste Woche die Himawari Episode vorerst die letzte sein und mal schauen, wie es weiter geht.
    Zumindest kann man sich darauf freuen, das es mit der Story fast direkt weiter geht.

    Bleibt alle gesund.
    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...059470850?s=20
    https://twitter.com/Animeblue00/stat...285239298?s=20

  21. #660
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    News bezüglich des Anime wird es wohl eine ganze Weile nicht mehr geben, aber da Morgen Episode 1 wieder ausgestrahlt wird, haben die eine Kleinigkeit vorbereitet. Jede Woche wird einer der Synchronsprecher live Tweets zur Episode machen und wohl was dazu erzählen.

    Ist ne nette Sache, aber ich fand das Bild, was dazu gepostet wurde so toll, das muss ich hier einfach mal posten.

    Boruto - Anime

    Ich für meinen Teil werde jeden Sonntag ein paar Folgen wiederholen, bis es irgendwann weiter geht.

    Kann übrigens jedem Anime Gucker wirklich den Manga empfehlen, der aktuell noch weiter geht.
    Wäre die perfekte Zeit, den anzufangen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...444966912?s=20

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15