Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 944
  1. #901
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Was für eine gute Episode! Finde es auch unglaublich, was für interessante Charaktere die für neue Arcs teilweise erschaffen. Mag den ganzen Cast hier.

    Spoiler öffnen


    ---

    Außerdem ist Baryon Mode Naruto jetzt in Shinobi Striker verfügbar, der spielt sich wirklich nice!
    Hatte mir das Spiel mal für 10€ geholt und die DLC Charaktere sind ja immer kostenlos, nur die Avatar Dinge kosten Geld.
    Für ein paar Runden ist das hin und wieder mal gut.

    Boruto - Anime


  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Heute war die Jump Festa Naruto/ Boruto Stage.
    Die Ankündigungen waren okay, aber hätten definitiv nicht SO groß gehyped werden sollen mMn. ^^"

    ---

    1. NARUTOP99

    Boruto - Anime



    Eine weltweite Beliebtheitsumfrage aller Naruto Charaktere, an der jeder von heute bis Anfang Januar teilnehmen und jeden Tag für einen Charakter voten kann.
    Die Top 20 Charaktere bekommen von Kishimoto eine Special Zeichnung und der #1 Charakter sogar einen kleinen eigenen Manga.

    Hier könnt ihr auch teilnehmen. (ich hab heute für Kurama gevotet)

    Link: https://narutop99.naruto-official.com/de

    Da sind teilweise die skurrilsten Charaktere drin, an die ich mich nicht mal erinnern kann. Wäre schon witzig wenn "GIANT SPIDER" gewinnen würde.
    Aber ich denke die Gewinner kann man sich schon denken. Ich persönlich würde einen kurzen Kurama Manga lieben.

    An sich ist das auch schon ziemlich cool, aber das DAS das große Naruto Projekt war...ich finde das hätte nicht so groß und kryptisch vorher angekündigt werden müssen. ^^"

    ---

    2. Naruto LIVE Konzert

    Eher irrelevant für uns, da es Japan exklusiv ist, aber es werden viele Naruto/ Boruto OP/ED Bands live auftreten irgendwann.
    Immerhin gab es ein cooles Logo.

    Boruto - Anime

    ---

    3. Boruto Anime Infos

    Hier wird es schon interessanter!

    Im Januar werden wir die Sasuke Retsuden Story in Anime form bekommen!
    Hier das offizielle Key Visual dazu.

    Boruto - Anime

    Das dürfte interessant werden, da die Story eigentlich gar keinen Sinn macht im Kontext der Serie. Das ist die 2. der 3 Retsuden Novels, die eigentlich die Story erzählen, das Naruto einen Chakra Virus durch Kurama hat,
    was ja im Anime keinen Sinn mehr machen würde. Ich denke, die Story wird wohl etwas umgeschrieben werden. Außerdem wird Kara wohl auch irgendwie eingebunden werden, denn:

    Boruto - Anime

    Im Februar wird es mit der Code Arc weitergehen und Masayuki Koda hat für Jump Festa ein Artwork gepostet, wo man schon einen neuen Charakter sieht.

    Ada und ihr Bruder Daemon werden mit eine wichtige Rolle die nächste Zeit in der Geschichte spielen.

    ---

    Ansonsten werden wir wohl morgen rausfinden, wer Ouga wirklich ist, laut dem Director der nächsten Episode.

  4. #903
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich denke die Gewinner kann man sich schon denken.
    Vermute ich zwar auch welche Chars möglicherweise gewinnen würden, aber ich hab in der Hoffnung mal für Pakura abgestimmt. Man kann sich die Antwort sparen warum ich sie gewählt habe Sie hätte mehr als verdient, wenn man ihr mehr Story geben würde, da sie von den meisten Filler Chars die Interessanteste ist imo.^^

  5. #904
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    So, damit wäre die Labyrinth Game Arc abgeschlossen!
    Hab das Ende etwas sacken lassen.

    Spoiler öffnen


    ---
    Die Boruto Seite hat wieder ein Season Poster veröffentlicht.

    Boruto - Anime

    ---

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Vermute ich zwar auch welche Chars möglicherweise gewinnen würden, aber ich hab in der Hoffnung mal für Pakura abgestimmt. Man kann sich die Antwort sparen warum ich sie gewählt habe Sie hätte mehr als verdient, wenn man ihr mehr Story geben würde, da sie von den meisten Filler Chars die Interessanteste ist imo.^^
    Da bin ich total auf deiner Seite. Die fand ich im Anime ebenfalls mega. Cooled Design und interessante Fähigkeit!
    So gerne ich Minato z.B. mag würde ich auch VIEL lieber einen Special Manga über Pakura lesen. Oder einen anderen interessanten Charakter, der im Anime oder Manga null Aufmerksamkeit bekam.

  6. #905
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Neue Episode, Neue Story und Neues OP & ED!

    Das neue Opening ist ziemlich nice! Der Song ist cool, wenn auch nicht ganz so mein Geschmack, aber die Visuals sind top!
    Erstmal alle wichtigen Anime Teams inklusive Team 40. Witzig wie dieses Team immer noch Aufmerksamkeit bekommt, ohne je etwas getan zu haben. xD
    Aber die neue Akademie Klasse bekommt sogar einen kurzen Auftritt, was ich cool finde!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - Anime

    Dann haben einige der Side Charaktere ihre Attacken benutzt und da war sogar einiges interessantes dabei.
    Renga benutzt hier wieder seinen Schild, was man ja auch im Anime schon gesehen hatte und Hako kann ihre Puppe als riesen Shuriken benutzen??
    Und dann kombiniert Team 15 ihre Jutsus und man sieht, wie Wasabis riesen Katzen Jutsu Namidas Schall Schrei benutzt und von Tsubakis Chakra Schwerthieb verstärkt wird.
    Das ist so ein richtiges Ninja Storm Team Jutsu.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Außerdem werden hier drei wichtige Charaktere gezeigt, Code kennen wir ja schon und zwei weitere!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---

    Zur Episode selbst:

    Spoiler öffnen

  7. #906
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab mir die letzten Sasuke Retsuden Folgen mal aufgehoben und gerade alle auf einen Schlag geguckt, die Story war ja mal richtig süß.
    Voll schön so eine Sasuke x Sakura Story zu haben. Sasuke als Erwachsener ist wirklich cool, die beste Version seines Charakters, absolut zu 100%!

    Außerdem war Meno diese Episode der Star! Sein Tag Team mit Sasuke war der Wahnsinn. Meno hat außerdem einfach nen Flugsaurier mit einem Suplex aus der Luft runtergeholt.

    Die Action war auch ziemlich gut, Sasukes Chidori-Senbon war glaube ich sogar neu.
    War wirklich schön wieder ne Story mit Sasuke zu erleben, vor allem wissen wir ja nicht, was mit ihm in der Zukunft passiert.

    Boruto hat immerhin sein Stirnband (gut das hat er auch so schon), seinen Mantel und sein Schwert.

    ---

    Nächste Woche geht es dann offiziell mit der Code Arc los!

    Außerdem hat Ikemoto, der Zeichner des Boruto Manga, eine interessante neue Zeichnung von Boruto und Kawaki nach dem Timeskip angefertigt!
    Die dient zwar nur als Veranschaulichung für einen Contest, wo Fans ihre eigenen Shinobi Designs einreichen können und er zeichnet das Gewinner Design dann in seinem Stil, aber trotzdem interessant
    einen neuen Blick auf die Designs zu bekommen! Wurde in der neuesten Boruto Manga volume veröffentlicht.

    Boruto - Anime

    Der Manga ist übrigens immer noch in derselben Story, die jetzt im Anime auch anfängt, nur relativ zum Ende hin denke ich?
    Bin ja mal gespannt, wann der Timeskip allgemein kommen wird. Aber ich denke, wir sind relativ nahe dran, näher als zum beginn der Story schätze ich.

  8. #907
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Code Arc hat heute begonnen!
    Mit einer ziemlich beeindruckenden Episode.

    Gute Artworks und gute Animationen, dazu auch ein gewisser neuer Soundtrack!

    Spoiler öffnen


    Außerdem haben wir ein offiziell neues Key Visual für die Story bekommen via der neuen Naruto Homepage.

    Boruto - Anime

  9. #908
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Homepage hat sich geupdatet und wir haben das aktuelle Key Visual in HQ!

    Boruto - Anime

    Aktuell kommen Gerüchte hoch, das der Boruto Anime vielleicht in eine Pause gehen könnte.
    Es ist ja kein Geheimnis, das der Anime seit einiger Zeit keine allzu gesunde Produktion hat, es wäre natürlich schade, aber wenn es den Leuten hinter den Kulissen hilft, wäre das gar nicht so schlecht.
    Allerdings ist das bislang nur ein Gerücht, warten wir mal ab.

    ---

    Außerdem gab es im Manga, bzw wenn das Kapitel am 20.02. erscheint, wird es eine sehr wichtige Wendung haben!
    Ich glaube, wir sind dem Timeskip SEHR nahe. Denkt dran, das die aktuelle Manga Arc genau die ist, die jetzt auch im Anime anfängt.

    Am ende des Jahres währen wir also noch weiter, als der Manga aktuell ist. Dieses Jahr wird sich für die Serie SEHR viel verändern.
    Falls wirklich eine Pause kommt, wird es für den Anime natürlich etwas länger dauern, aber die Story ist aktuell in einem starken und schnellen Wandel.

    Spoiler öffnen: Manga Spoiler

  10. #909
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    TotallyNotMark hat auf seinem TikTok Account ein wirklich gutes kurzes Video hochgeladen, wo er über Filler redet.
    Das Thema ist hier Boruto, weil jemand auf der Website Animefillerlist.com sich über den "Filler Anteil" in Boruto beschwert.

    Link: https://www.tiktok.com/@totallynotma...71108152790277

    Mark´s Videos bzw Anime Essays sind wirklich fantastisch und allem Anschein nach hat er Boruto auch gesehen und differenziert hier auch, was klassische Filler sind und die Anime Canon Episoden in Boruto.
    Denn ja, der Anime ist einfach ein eigenes Ding, wo viele Storys die nicht im Manga vorkommen, dennoch eine Bedeutung für die "Manga Episoden" haben.

    Natürlich nicht alle, es gibt auch Arcs die einfach so für sich stehen, nur die Seite z.B. listet die Gefängnis Arc als Filler, aber die Mujina Banden Arc als Canon, aber im Anime gehören beide zusammen und man verpasst einfach den meisten Teil, wenn man sich auf solche Listen verlässt, die absolut klar keine gute Führung bieten, was das angeht. Denn es gibt durchaus Stories im Anime die man überspringen kann, nicht das ich es empfehle, aber manche Episoden haben halt insgesamt weniger Gewicht.

    Bin ja mal gespannt, ob und wann er eine Boruto Review Serie anfangen wird.

    ---

    Die neue Folge war auch super, waren ja einige negativ eingestellt, weil es hier kein Sakuga Fest für den Kampf gab, aber ich finde, das es völlig in Ordnung war.
    Für so einen kleinen Sparringskampf hat das schon gepasst.

    Und Ada´s Fähigkeit ist echt verdammt broken.
    Bin so gespannt, dieses Jahr könnte und dürfte echt wichtig für die Serie sein!

  11. #910
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    In der neuesten Folge wurde Daemon endlich vorgestellt!



    Muss wirklich sagen, das mir Eida und Daemon im Anime bisher besser gefallen, als im Manga. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es auch an dem neuen Soundtrack?
    Die Folge war aber wirklich schön gemacht, vor allem mit Kawaki und seinem Struggle.

    Im Anime haben die ChoCho und Inojin noch zum Gespräch zwischen Kawaki und Shikadai hinzugefügt, Himawari´s anstehende Prüfung ist auch Anime Original.
    Im Manga ist sie noch nicht mal in der Akademie, finde ich eine gute Änderung im Anime. Zudem das kurze Gespräch beim Zähneputzen war auch nur im Anime, da Kawaki und Himawari hier ja mehr befreundet sind.

    Der Preview nach zu urteilen bewegen wir uns ja echt extrem schnell durch die Story im Moment, weiß noch das mir das im Manga damals viel zu langsam war. ^^"
    Die nächsten 4 Folgen werden ziemlich interessant werden.

    ---

    Shueisha hat zum 20. Jubiläum des Naruto Anime auch ein Special MMV (Manga Music Video) gerade hochgeladen, das ist ziemlich cool.


  12. #911
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der Boruto Anime Part 1 endet offiziell am 26.03.2023!


    Das ist eine Entwicklung mit der ich jetzt nicht gerechnet habe.
    Part 2 ist auch schon in Arbeit und dazu werden in Zukunft mehr Infos kommen.
    Die werden Part 1 an einer zieemlich interessanten Stelle Enden und der Cliffhänger wird Anime Only Gucker ziemlich lange warten lassen.

    Demnach haben wir jetzt noch 3 Folgen übrig, die jede für sich wirklich heftig sein wird!
    Ich denke das ist auch eine gute Entscheidung, ab DA mit Part 2 weiter zu machen, denn die Dinge entwickeln sich ab jetzt ziemlich rasant und schnell weiter.
    Wie gesagt ist selbst der Time Skip im Manga sicher nicht mehr allzu weit entfernt und wir sind nicht zu weit von den aktuellen Ereignissen vom Manga entfernt.

    ---

    Außerdem ist ein voraussichtlich aus 4 Folgen bestehender neuer Naruto Anime in Arbeit, der im September ausgestrahlt werden soll.
    Mehr Infos dazu werden auch noch folgen!

    ---
    Quelle: https://naruto-official.com/de/news/01_1437

  13. #912
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Was für ein Halbfinale!
    Episode 292 ist damit offiziell einer DIESER Episoden, die haben Boru(shiki) vs. Kawaki absolut unglaublich umgesetzt!

    Spoiler öffnen


    Hab sonst nicht viel mehr dazu zu sagen, außer das die Episode der Wahnsinn war und ich auch die vorerst letzte Episode SEHR gespannt bin.
    Part 2 wird wirklich unglaublich werden, die aktuellen Manga Ereignisse sind wirklich interessant.

  14. #913
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Shueisha hat ein weiteres Naruto Manga Music Video hochgeladen, dieses Mal Akatsuki fokussiert.



    ---

    Außerdem hat Crunchyroll den Clash zwischen Momoshiki und Kawaki hochgeladen!


  15. #914
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Vor ca. 6 Jahren hat der Anime begonnen und heute kam die (vorerst) letzte Episode.
    Auch wenn es natürlich in Part 2 weitergehen wird, hat sich diese Episode schon irgendwie wie ein kleiner Abschied angefühlt.

    Die Folge selber war ebenfalls sehr gut, Kawaki vs. Code war richtig gut animiert und Naruto so verzweifelt zu sehen, wegen Boruto war...damn.

    Die Episode hat mit einer SO starken Szene begonnen und geendet!
    Nämlich so, wie sie startete, mit dem Timeskip!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Der Übergang zum Timeskip war SO GUT!
    Und die Szene selbst wurde auch etwas aufpoliert und wir haben sogar 1(!!!) neues Frame bekommen vom Kampf!

    Boruto - Anime

    ---

    Aber mal im Ernst, der Anime war bis zu diesem Zeitpunkt fantastisch. Hatte definitiv auch Tiefen aber auch ne Menge Höhen, für mich persönlich mehr Höhen als Tiefen.
    Bin echt Traurig, das die Boruto Sonntage erstmal wegfallen werden.

    Ich denke auch mal, das der Anime höchstens Ende des Jahres wiederkommen wird, aber ich hab im Gefühl, das es vielleicht auch erst nächstes Jahr sein wird.

    Jedenfalls war es das erstmal, aber ich werde hier von Zeit zu Zeit sicher trotzdem oft noch was reinschreiben.

  16. #915
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der Anime ist ja aktuell noch pausiert, aber ich nutze den Thread hier für alle aktuellen Naruto/ Boruto Ankündigungen. ^^"

    ---

    Letztes Jahr gab es ja die NaruTop99 Beliebtheitsumfrage und wir haben gestern die Resultate bekommen!



    Dazu das versprochene Artwork von Kishimoto für die Top 20 (oder so ungefähr )
    Ursprünglich war Top 20 als Zeichnung gedacht, aber Kishimoto wollte unbedingt Kurama dabei haben.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Das heißt ja dann folgendes!

    Spoiler öffnen


    Der Gewinner der Umfrage war eigentlich ziemlich klar, überraschend für mich war Sakura die auf dem 3. Platz landete.
    Find ich persönlich cool, ich mag Sakura.

    Bin nur etwas enttäuscht, das Choji auf Platz 86 gelandet ist, sogar Otoha hat mehr Votes bekommen!
    ...wer Otoha ist? Ach nur eine random Frau, die eine einzige Szene bekommen hatte, als sie nackt im Badehaus war und von Jiraiya bespannt wurde.

    Jaaa insgesamt hat glaube ich die Ankündigung, das Kishimoto dem Gewinner einen Special Manga zeichnen wird (ich glaube ein Kapitel oder so?) die Umfrage heftig beeinflusst, denn teilweise sind in den oberen Etagen der Votes random Uchihas oder dieser alte Uzumaki Anführer, der doch absolut nichts getan hat in der Story aktiv.

    ---

    Und ein paar Tage zuvor gab es eine offizielle Top10 Naruto Kämpfe Liste.


  17. #916
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wieder ein Sonntag ohne Boruto.
    Aber ich hab irgendwie Lust mir mal alle Openings noch mal anzusehen und nebenbei meine Meinung dazu hier aufzuschreiben.
    Keine Ahnung, ob ich was interessantes dazu zu sagen habe, aber ich denke das könnte ganz lustig sein.

    Crunchyroll hatte 2021 eine damals komplette Liste hochgeladen, es fehlen OP 10 - 12 aber die findet man anders auf YouTube.




    Opening 1: Baton Road/ Kana-BOON

    Kann man für etwas Nostalgie empfinden, das 6 Jahre her ist?
    Dieses Opening ist genau das für mich. Ich vermisse die Akademie Ära irgendwie voll.
    Der Song dazu ist auch absolute Klasse und stellt alle Charaktere super vor, man sieht auch, wie die Beziehung von Boruto und Naruto noch ganz am Anfang steht.

    Ich liebe dieses Opening!

    Opening 2: Over/ Little Glee Monsters

    Das mochte ich am Anfang damals tatsächlich gar nicht so gerne, aber über die Jahre hab ich das immer mehr zu schätzen gerlernt!
    So ein cooler Song und ich mag auch, wie alle mit Namen und einer kurzen Sequenz alle gezeigt werden. Den Anfang des OP liebe ich am meisten!
    Und hier sehen wir auch Kagura, Buntan und Kyoho in Aktion! Vermisse die richtig, hoffentlich sehen wir die irgendwann im Anime wieder.

    Nicht nur das, man hat sogar einen kleinen Blick auf den Timeskip Boruto für einen kleinen Moment.
    Mag ich sehr gerne!

    Opening 3: It´s all in the Game/ Qyoto

    Das war das erste Opening das ich absolut nicht mochte. Version 1 war aber auch echt schlecht leider...
    Hier in der Liste haben wir die fertige Version und die ist okay. Bin nicht so der Fan von dem Song und die Visuals sind auch etwas...meh?
    Vor allem dafür, das es das Opening für die erste große Arc (Movie/Momoshiki) war.
    Cool das Yurui mal in einem Opening vor kommt, dieser Kaugummi Blasen Genin mit der Hachibi Kette, bin immer noch überrascht, das man die ganze Serie nichts mit dem gemacht hatte.

    Meh, ist okay.

    Opening 4: Lonely Go!/ Bryan the Sun

    Ich hab vergessen wie gut ich dieses Opening fand!! Der Song ist der Wahnsinn, diese Energie und gleichzeitig Melancholie.
    Passend zu den Visuals 50% Boruto und Sarada Famile & Backstory und 50% ein Opening Original Kampf gegen einen gigantischen Eisdrachen.
    Richtig cool, wie Shinki hier den Eisensand und Shikadai seinen Schatten nutzt, völlig übertrieben, aber richtig gut umgesetzt.

    Wir sehen hier auch das Jougan kurz, aber ich glaube die kurze Szene zwischen Boruto und seiner Familie, wie Hinata und Himawari ihn in den Arm nehmen mag ich am meisten.
    RICHTIG gut!

    Opening 5: Golden Time/ Fujifabric

    Das vermutlich visuell am interessantes Opening! Hier haben Sekibeing (Naruto/ Naruto Animator Veteran) und sein Team B65 (die u.A. Boruto Folge 65 gemacht haben) wieder da um ein phänomenales Opening zu erschaffen.
    Die kurze Story ist hier auch echt cool, wie Himawari und Boruto und Sasuke und Boruto trainieren. Außerdem haben wir hier wieder einen Opening Original Kampf gegen echt interessante Gegner und selbst Konohamaru bekommt was zu tun.
    Die Szene, wo Boruto sein Rasengan auflädt und es zwischen Minato, Jiraiya, Naruto und Konohamaru wechselt um bei Boruto zu gelangen ist *chefkiss*
    Außerdem Jougan und Sasukes Schwert bei Boruto!

    Nur der Song ist nicht ganz so mein Fall, aber okay.
    Aber insgesamt sehr gutes Opening.

    Opening 6: Teenage Dream/ miwa

    Ein relativ generisches Opening, das weder schlecht noch weltbewegend ist. ^^"
    Dazu muss man sagen, das es 3 Versionen hat:

    V1&2: Hier wurden der junge Naruto und Jiraiya im OP gezeigt, da es Teil der Zeitreisen Arc war, wo Boruto und Sasuke in die Vergangenheit gereist sind.
    Urashiki war auch Teil der späteren Version am Ende.

    V3: Hier wurden echt coole Neon Farben hinzugefügt und statt dem jungen Naruto verbringt Boruto Zeit mit seinem Vater halt.
    Außerdem wurde hier am Ende eine coole Kampfszene mit Chojoji hinzugefügt, die später auch in einem Kampf verwendet wurde.

    Gutes Opening, aber nichts Besonderes. Der Vorteil war, das es so generisch war, das man es der Story immer anpassen konnte.

    Opening 7: Starting and Growing/ Sambomaster

    Das erste Hype Opening vermutlich! Sambomaster haben ja damals für Naruto Classic Opening 5 gemacht und viele Visuals spiegeln das wieder.
    Außerdem haben wir das erste Mal Kawaki und teilweise Kara im Anime gesehen. In einer späteren Version hat man auch Kawaki dann besser gesehen.
    Ziemlich cool gemacht, aber der Song hat mich nicht soo abgeholt? Hat irgendwie keinen Höhepunkt, aber das ist vermutlich eher ein "Ich Problem"

    Außerdem witzig zu sehen, wie die Konoha Genin gegen Kara kämpfen.
    Nicht mein Favorit, aber insgesamt ein super Opening.

    Opening 8: Baku/ Ikimonogakari

    Für das zweite Kara Opening haben sie wieder eine Band geholt, die damals in Naruto Shippuden Opening 2 "Blue Bird" gemacht hatten, einige Visuals werden auch wieder gereferenced.
    Das gefällt mir VIEL besser, als das davor! Vor allem V2 ist klasse, bessere Farben und am Anfang gibt es wieder ein Opening Original Kampf zwischen Boruto und Kashin Koji, Sarada und Delta & Mitsuki und Boro, während in V1 einfach nur alte Szenen der Serie in Schwarz/Weiß abgespielt wurden.
    Der Song ist auch richtig nice! Und der kurze Kampf gegen Jigen am ende richtig gut.

    Ein absoluter Favorit!

    Opening 9: Gamakura/ CHiCO with HoneyWorks

    Kurz und Knapp, mein Lieblings Opening.
    Ich LIEBE die Energie in diesem Song und die Visuals repräsentieren Kawaki und Boruto in dem Teil der Story perfekt.
    Beiden wird keine Pause gegönnt, sie sind immer nur am laufen und stolpern und selbst der kurze Moment des Friedens wird im Endeffekt unterbrochen.

    Außerdem am Ende Visuelle Previews auf den Baryon Mode, Isshiki, BoruShiki und Kawaki´s Erwachen!
    Plus Kurama

    10/10 ich LIEBE das!
    Vor allem im Zusammenspiel mit Ending 17 einfach nur perfekt!

    Opening 10: Gold/ Flow

    Hier hätten wir Nr. 2 meiner Lieblings Openings!
    Okay, DAS ist das visuell beste Opening. Der Shot mit der Musik, wie Boruto die Buchstaben zum Beat präsentiert, wow!
    Dazu die Szenen im Regen, einfach nur großartig. Die Musik natürlich auch, hier haben wir die legendäre Band FLOW! die damals das unglaubliche Opening in Shippuden in Gedenken an Jiraiya gemacht hatten.

    Hier gibt es sogar wieder eine kleine Opening Original Kampfszene/ Story? Himawari wurde entführt und die gehen aus Ganze, um sie zu retten.
    Die haben sogar den Golem aus der Mitsuki Story von damals wiedergeholt, den Sarada mit einem Chidori zerstört.

    Am Ende sieht man Team 7 noch All Out gehen und Mitsukis Sage Mode mit Schlangen, die so groß sind wie Gebäude beeindrucken mich immer noch.
    Ein wirklich perfektes Opening mMn!

    Opening 11: Kirarirari/ KANA-BOON

    Das gibt einen visuell etwas Opening 1 Vibes, aber obwohl ich Kana Boon gerne mag, konnte ich dem Song irgendwie nie so richtig was abgewinnen.
    Ist ein gutes "Feel Good" Opening, gute Visuals und Animationen, aber eher so ein Standard Opening, hab sonst auch nicht viel dazu zu sagen.

    Außer, das ich hier Version 1 sogar irgendwie besser fand, die hinzugefügten Effekte in V2 sind mMn. etwas zu viel aber eh. egal.

    Opening 12: Shukuen/ Asian Kung-Fu Generation

    Hier muss ich sagen, das ich die Visuals echt genial finde! Liebe es, wie sie die Anime Genin gegen irgendwelche Feine kämpfen lassen.
    In dem Fall sind das die Drohnen von Ao und die Puppen von Toneri, die Urashiki damals benutzt hatte.
    Team 15 bekommt sogar ein Team-Ultimate, das man so im Anime nicht gesehen hat, voll cool.

    Gute Visuals und der Song ist gut, aber der hat mMn. auch leider wirklich kein Höhepunkt.
    Ansonsten ist es cool die Himawari Akademie Klasse in einem Opening zu sehen und die Otsutsuki plus Code, Ada und Daemon natürlich.


    ---

    Und damit haben wir erstmal alle 12 Openings aktuell.
    Bin sehr gespannt, wann wir mehr bekommen und wenn ich dazu komme, schau ich mir nächsten Sonntag alle Boruto Endings noch mal an.

  18. #917
    The Filth The Filth ist offline

    Boruto - Anime

    Ach LittleGreen ist eigentlich schade zu sehen wie du für ein totes Forum immer noch die Zeit aufbringst so lange Posts zu verfassen. Aber hey,wenn es dir gefällt...=)

  19. #918
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ach LittleGreen ist eigentlich schade zu sehen wie du für ein totes Forum immer noch die Zeit aufbringst so lange Posts zu verfassen. Aber hey,wenn es dir gefällt...=)
    Ganz ehrlich, mir persönlich machts einfach Spaß meine Gedanken hier aufzuschreiben.
    Ab und zu scheint hier ja auch mal wer reinzugucken, aber mir macht das irgendwie trotzdem Spaß, ob´s wer sieht oder nicht. ^^"

    Ist hier fast wie mein eigenes Naruto/ Boruto Anime News Tagebuch.

  20. #919
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ist ja gerade echt ZIEMLICH ruhig um das Thema, wo der Anime und der Manga gleichzeitig pausieren.
    Da ich die Boruto Sonntage vermisse, habe ich mir die aktuellste BluRay mal geholt (bzw. ein Geburtstagsgeschenk) und ich werde mir die Kara Arc mal auf deutsch komplett geben.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Ich finde, die Boruto DVDs/ BluRays sind wirklich extrem hübsch und bieten auch ne Menge Inhalt. Zum Einen sind die Extras echt nice und für 50€ fast 8Std Inhalt kann man echt nichts sagen.
    Ist halt die ganze Kara Arc zum Endkampf gegen Deepa plus ein paar der Folgen danach.

    Und da es aktuell eh ziemlich ruhig um das Thema ist schau ich mir jetzt jeden Sonntag mindestens eine Folge auf Deutsch an und schau mal, wie das so ist. ^^
    Muss ja dazu sagen, das ich kein so großer Fan des deutschen Naruto Dubs war. Kompetente Sprecher hatten sie, aber die Umsetzung war teils echt nicht so super.

    Da bin ich wirklich mal gespannt.

    ---

    Achja und die Boruto Twitter Page hat das nächste Season Artwork hochgeladen!
    Ich schätze mal, die NaruTop99 Umfrage hat zu einem Minato und Kushina Bild geführt, aber sieht nice aus!

    Boruto - Anime

    ---

    Außerdem kommt ja bald das neue Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS da wird es auch viele Boruto Inhalte geben, die an den Anime angelehnt sind, schätze mal nächste Woche wird es wieder neue News dazu geben!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

  21. #920
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab mir gerade Folge 157 "Karas Spuren" angesehen und die Synchro war da wirklich nicht Übel. Team 25 hatte ganz gute Sprecher und Sasuke und Sai können sich auch echt hören lassen.
    Sasukes Sprecher Jannik Endemann hat in Folge 65 schon einen echt guten Job gemacht, ihn mag ich als Sasuke recht gerne.

    Sais Sprecher Nils Rieke kennt man auch u.A. als Eddi Munson aus Stranger Things! Und er hat das auch super gemacht in der Episode!

    Mein Highlight war aber Garashis Sprecher, denn der wurde von Daniel Axt gesprochen!
    Er hat z.B. auch Hicks aus Drachenzähmen leichtgemacht gesprochen (den ich mal im Kino mit meinem kleinen Bruder bei einer Autogramstunde getroffen habe )
    oder aktuell in Hi-Fi-Rush einem extrem guten Spiel auf der Xbox und PC den Hauptcharakter Chai!

    Daniel spricht in Boruto auch Kagura, wirklich sehr gut besetzt, finde ich.

    ---

    Ich bin mal gespannt, welche Sprecher noch kommen, aber auf zwei freue ich mich besonders noch, die ich schon weiß!

    Jigen wird von Vincent Fallow gesprochen, der u.A. auch Twice in dem ziemlich guten My Hero Academia Dub spricht.
    Und Deepa wird von Martin Sabel gesprochen, einer meiner Lieblings Synchronsprecher im deutschen Bereich!

    ---

    Insgesamt war die Episode von den Sprechern gut vertont, aber ich glaube ich weiß, warum ich den Naruto Dub nie soo mochte und das merke ich hier auch aktuell.
    Es klingt irgendwie aller ZU sauber. Kaum menschliche "Geräusche" beim Sprechen, wie wenn Shikamaru beim Sprechen seufzt oder so.

    Aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15