Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 945
  1. #921
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    KSM hat einen Trailer für die nächste BluRay veröffentlicht, für die Ao Arc und das klingt richtig gut?



    Ich glaube zwar nicht, das ich am Ende ein riesen Fan der deutschen Synchro sein werde, aber dennoch muss ich sagen, das hier im Trailer klingt sehr kompetent!

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die 4 Sonder-Episoden werden am 03.09.2023 ausgestrahlt, wurde auf dem offiziellen Boruto Account gepostet!

    Link: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...31106878017537

    Ich denke Bilder und Infos, was die Folgen beinhalten werden, können wir bald wohl dann erwarten.
    Bin ja mal gespannt, ob nach dem Monat auch was zum Boruto Anime bekannt gegeben werden könnte?

    ---

    Außerdem wird in dem neuen Ninja Storm Spiel eine völlig neue Story in der Boruto Epoche erzählt werden und die sieht verdammt geil aus!
    Das könnte absolut als ein Boruto Anime Film Trailer durchgehen, aber die Story wird man im laufe diesen Jahres im Spiel spielen können!


  4. #923
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das ist zwar der Anime Thread, aber egal!
    In der aktuellen V-Jump gab es große News für die nächste Ausgabe.

    Wir haben ein Time Skip Design und den neuen Namen der Serie!!!

    Spoiler öffnen

  5. #924
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das ist zwar der Anime Thread, aber egal!
    In der aktuellen V-Jump gab es große News für die nächste Ausgabe.

    Wir haben ein Time Skip Design und den neuen Namen der Serie!!!

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #925
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #926
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #927
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #928
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Du hast natürlich Zeit das alles nachzuholen, da Boruto vorerst eine Pause einlegt bis die neue Arc fertig ist.

  10. #929
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wie Xastor sagt, keine Eile dann.
    Der Anime wird vermutlich erst nächstes Jahr weitergehen und der Manga nächsten Monat.

    Kann dir aber empfehlen den Anime ruhig weiter zu sehen. Sind einige coole Storys, die nach der Isshiki Story gecovert werden.
    6 kleinere Storys (davon eine Novel Adaption mit Sasuke) + Einzelepisoden und eine größere die ganz okay war und die Story der Kirigakure Arc von der Akademie Zeit von damals weiter erzählt.
    Plus die erste Hälfte, der nächsten Manga Arc. Und im September kommen 4 Spezial Naruto Episoden.

  11. #930
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Offizielle Infos und HQ Bild zu Boruto Part 2!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/vinicius201333/s...55078599962626
    https://twitter.com/NARUTO_kousiki/s...42687237787648

  12. #931
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Heute haben wir erste Infos zu dem 4 Episoden Naruto Special bekommen!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Ein neues Key Visual, das thematisch an das erste Boruto KV angelehnt ist. Nett!
    Außerdem wissen wir, das FLOW ihr Opening "GO!" neu auflegen wird.

    Also das hier, nur komplett neu eingesungen und dann auch mit einem neuen Opening Video und allem!
    Das Ending wird auch eine Neu Auflage zu Orange Range von VivaRock sein, aber das wird dann wohl ein Cover.



    Beginnen wird das Ganze am 03.09.2023 und zwar für 4 Wochen am Stück, immer Sonntags.

    ---
    Quelle: https://naruto-official.com/de/news/01_1538

  13. #932
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Beginnen wird das Ganze am 03.09.2023 und zwar für 4 Wochen am Stück, immer Sonntags.
    Ich interpretiere den Satz so: 4 Wochen am Stück = 30/31 Sonntage insgesamt?

    Ansonsten wäre ich eher überrascht wieder etwas von Naruto zu hören.^^

  14. #933
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere den Satz so: 4 Wochen am Stück = 30/31 Sonntage insgesamt?

    Ansonsten wäre ich eher überrascht wieder etwas von Naruto zu hören.^^
    Neee ich meinte 4 Wochen hintereinander, 4 Episoden, 4 Sonntage.
    Hab im Prinzip nur versucht das so wiederzugeben, wie es auf der Website steht. ^^

    Das sind 4 Sonder Episoden zum 20. Jubiläum, um was es in den Episoden gehen wird, erfahren wir in naher Zukunft.

  15. #934
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    DVD Box 16 wurde in Japan veröffentlicht und beinhaltet Folge 261 - 273 und covert die Himawari Ninja School Arc.
    Süß, wie als Extra die Schulausweise von Himawari und Kawaki dabei sind.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    ---

    Außerdem kamen Box 14 & 15 ja auch noch raus und haben die Funato Arc gecovert.
    Bin ja nach wie vor der Meinung, das die Story etwas kürzer hätte sein sollen, aber die war dennoch insgesamt voller guter Charakter Momente.
    Die Boxen spiegeln die Story mMn. super wieder, richtig starke Artworks!
    Ich liebe auch, das wir immer Sticker zu den wichtigen Charaktern der Arc bekommen.

    Box 15 hat Buntan, Hebiichigo und Kyoho bekommen, die 3 die diese Story für mich am besten gemacht haben.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    ---

    Box 17 wird dann vorerst die letzte Box sein und im Januar 2024 veröffentlicht und wird Folgen 274 - 293 beinhalten, also den Rest der Folgen und die Labyrinth Game Arc, die Sasuke Novel Arc und die erste Hälfte der Code Arc beinhalten.
    Dürfte ein ziemlich wildes Design werden, wenn 3 Storys auf dem Cover sein müssen.

    ---
    Quelle: Naruto Homepage & Twitter

  16. #935
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das Cover des V-Jump Magazines für diesen Monat ist online aufgetaucht und wir bekommen unseren ersten richtigen Blick auf den Time-Skip Boruto!
    Ich denke auch mal stark, das der Anime, wenn er bald wieder kommt, ebenfalls ein re-branding bekommen wird.

    Wir sind jetzt nämlich offiziell im Time Skip angekommen!

    Spoiler öffnen

  17. #936
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich weiß, das hier ist das Anime Thema, aber ich mache hier bei dem ersten Time Skip Kapitel (und allgemein großen Schlüsselmomenten) trotzdem einen Beitrag dazu.
    Hier im Spoiler wird es ein paar Design und Story Spoiler geben.

    Spoiler öffnen

  18. #937
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wichtige Neuigkeit zu dem 4 Spezial Naruto Episoden:

    Boruto - Anime

    Die Ausstrahlung, die für den 03.09.2023 geplant war, wurde nun vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben, um die Qualität der Episoden und den Zeitplan zu sichern.
    Das ist natürlich schade, aber besser es zu verschieben um die Qualität der Episoden und vielleicht hoffentlich auch die Gesundheit der Arbeiter mehr zu schonen (was in der Industrie ja leider selten der Fall ist).

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...32503815614772

  19. #938
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Eine weitere Jahreszeit ist vorbei und es gibt für uns ein weiteres Artwork!
    Twitter User @o_hqfu hat uns dieses Quartal mit einem wunderschönen Uchiha Nacht Artwork verwöhnt.
    Mit Shisui, Sasuke und Itachi im Vordergrund. Der Typ hat es wirklich drauf, diese Artworks sind der absolute Wahnsinn und ich hab die natürlich auch alle gespeichert, von Herbst 2020 an bis heute, da sind einige Perlen dabei!

    Finde ich toll, das der offizielle Account diese Tradition beibehält und uns Jahreszeit für Jahreszeit diese tollen Artworks gibt.
    Können glatt ne Galerie aufmachen mittlerweile.

    Boruto - Anime

    ---

    Außerdem gibt es auf seiner Seite noch unbenutzte "Prototypen" die durch andere Artworks ersetzt wurden.
    Am besten gefällt mir hier das Boruto & Co. Halloween Akatsuki Bild.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/o_hqfu
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...61966954799249

  20. #939
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Gestern wurde die Weihnachts Illustration veröffentlicht!

    Boruto - Anime

    Es ist eine fertige Version des Prototypen von dem Künstler o_hqfu (geht super von der Zunge )
    Sieht aber toll aus, vor allem Mikazuki und Mitsuki wurden hinzugefügt!

    Boruto - Anime

    ---

    Frohe Weihnachten an alle hier.

  21. #940
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Erster Post 2024 hier in meinem kleinen persönlichen Boruto Thread.
    Es ist der 26.02. und ich vermisse die Boruto Sonntage immer noch sehr, es ist jetzt knapp ein Jahr her, das der Anime in die Pause ging.

    ---

    Auch wenn viele die Anime Original Episoden nicht mochten ist es genau DAS, was ich momentan echt vermisse.
    Die Kämpfe in einigen Episoden waren teils richtig gut, vor allem die von Tsubaki!

    Deki vs. Tsubaki ist für mich immer noch das Highlight der neuen Chunin Prüfung.
    Die Choreografie war teils echt beeindruckend und Denkis Fortschritt ist immer noch toll.

    Nicht nur sein selbst entworfener Mecha Anzug ist stark, er hat auch noch einige Jutsus gelernt und gezeigt, das er sich nicht nur auf seine Ninja Werkzeuge verlässt.



    Die Tsubaki Solo Episode gehört auch mit zu meinem Lieblingsfolgen der gesamten Serie.
    Das einzige, was es zurück hält ist, das die Story in vielleicht 2 Folgen erzählt hätte werden sollen, so fühlt es sich etwas zu schnell an.

    Der Kampf zwischen den 2 Top Lehrlingen von Mifune war schon nice, ein Samurai Kampf mit etwas Naruto Flash.




    Ich hoffe echt STARK, das wir irgendwas dieses Jahr bekommen werden...
    Studio Pierrot scheint aber wohl irgendwie etwas zu struggeln, selbst die 4 Spezial Naruto Episoden kommen irgendwie nicht, die ja im September letzten Jahren kommen sollten.

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15