Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TSV 1860 München

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Üngefährr dreißiisch Minüten späterr" [Spongebob-Sprecher-like]:

    [LÖWEN TRENNEN SICH VON MICHAEL KÖLLNER. GÜNTHER GORENZEL ÜBERNIMMT ALS INTERIMSTRAINER - tsv1860.de]

    Das hat sich abgezeichnet. Irgendwie schade, da Köllner ja lange gute Arbeit geleistet hat.

    Aber wie gesagt, ich frage mich echt, weshalb es da mitten in der Saison solch einen sportlichen Bruch gegeben hat.

  2. Anzeige

    TSV 1860 München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TSV 1860 München

    Junge junge. Du führst bis zur 90. Minute mit 2:0 in Oldenburg und kassierst innerhalb von vier Minuten noch das 2:2.

    Die Mannschaft scheint mental ja sowieso schon stark angeschlagen gewesen zu sein. Solche Ergebnisse können dann echt einen nachhaltigen Knacks verursachen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man die Giesinger bald wieder in der zweiten Liga sieht. Aktuell sieht es aber alles andere als danach aus. Es müssen schnell Erfolgserlebnisse her, damit man nach oben nicht völlig den Anschluss verliert.

  4. #63
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TSV 1860 München

    0:3 zu Hause gegen Verl. Keinen neuen Trainer und Stress zwischen Führung des e.V. und des Investors. Das Chaos ist zurück in Giesing.

    Ich finde es einfach unfassbar krass, wie die Stimmung und die sportliche Entwicklung sich in dieser Saison um 180 Grad gedreht hat. In der ersten Halbserie stehst du souverän auf einem Aufstiegsplatz und wenige Wochen später, spielst du wie ein Absteiger. Mit der exakt gleichen Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern, so einen heftigen Leistungsabfall schon mal gesehen zu haben. Super Schade, denn ich habe mich für Sechzig echt gefreut, dass dort die letzten 2-3 Jahre ein bisschen Ruhe eingekehrt ist. Jetzt scheint der ganze Mist wieder von vorne anzufangen.

    PS. Hoffentlich wird Beierlorzer nicht Trainer. Das war bisher der unfähigste Mann, den ich hier in Mainz an der Seitenlinie gesehen habe.

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TSV 1860 München

    Habemus papam:
    MAURIZIO JACOBACCI WIRD NEUER LÖWEN-TRAINER.

    Der TSV 1860 München hat mit dem 60jährigen Maurizio Jacobacci einen neuen, sehr erfahrenen Cheftrainer gefunden. Der gebürtige Berner mit italienischer Staatsbürgerschaft wird am Montagnachmittag um 14.30 Uhr die Mannschaft beim öffentlichen Training an der Grünwalder Straße erstmals anleiten.
    https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7100.htm


    Indes Manuel Baum, der enge Verbindungen zu den Löwen hat und bereits seine Hilfe angeboten hatte, bei Sky:
    https://sport.sky.de/fussball/artike...12821107/34348




    Erinnert mich gerade irgendwie ein wenig an 2017. Man beugt sich dem Druck, den Ismaik mit seinen Bedingungen stellt, und holt sich eine externe Wundertüte mit wenig Bezug zu den Löwen und deren Charakteristik. Dafür lässt man Baum umcharmant fallen, der zumindest die Philosophie des Vereins besser verkörpert hätte.

    Ich war erst froh, dass es nicht Reisinger geworden ist, aber nun hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf den neuen Impuls.

  6. #65
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    TSV 1860 München

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Habemus papam:
    MAURIZIO JACOBACCI WIRD NEUER LÖWEN-TRAINER.



    https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7100.htm


    Indes Manuel Baum, der enge Verbindungen zu den Löwen hat und bereits seine Hilfe angeboten hatte, bei Sky:
    https://sport.sky.de/fussball/artike...12821107/34348




    Erinnert mich gerade irgendwie ein wenig an 2017. Man beugt sich dem Druck, den Ismaik mit seinen Bedingungen stellt, und holt sich eine externe Wundertüte mit wenig Bezug zu den Löwen und deren Charakteristik. Dafür lässt man Baum umcharmant fallen, der zumindest die Philosophie des Vereins besser verkörpert hätte.

    Ich war erst froh, dass es nicht Reisinger geworden ist, aber nun hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf den neuen Impuls.
    Das hatte ich mir bei der Veröffentlichung des Trainers auch gedacht. Aber ich frage mich auch, weshalb Gorenzel überhaupt Köllner entlassen hat. Er hätte ja schon zu diesem Zeitpunkt wissen müssen, dass HAM weiteres Budget für einen anderen Trainer freigeben muss. Außerdem hat sich Ismaik in der Öffentlichkeit häufig hinter Köllner gestellt. Das die Seite über den Trainerrausschmiss nicht erfreut sein würde, hätte man auch erkennen können.

    Für mich wirkt das alles nicht durchdacht. Die sportliche Talfahrt unter Köllner war klar zu erkennen. Trotzdem hat er in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit Sechzig erfolgreich arbeiten kann. Wenn ich keinen passenden Ersatz in der Hinterhand habe und zeitgleich keine Kohle für einen neuen Trainer, dann kann ich solch eine Entlassung nicht nachvollziehen.

    Jacobacci wird eine Wundertüte. Trotzdem finde ich es schade, das er nun mit dieser Vorbelastung an den Start geht. Ich kenne ihn nicht, finde aber, dass er trotzdem eine faire Chance bekommen sollte. Ich fürchte aber, dass das Umfeld schnell unruhig wird, wenn die ersten Spiele verloren gehen.

    Langfristig muss sich bei 1860 München aber etwas verändern. Die Konstellation zwischen den Gesellschaftern in Form des e.V. und Ismaik funktioniert einfach nicht.

  7. #66
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    TSV 1860 München

    Vor wenigen Tagen hat sich Manuel Baum zu Wort gemeldet, Dieser hat sich enttäuscht über den Umgang mit seiner Person gezeigt, da mit scheinbar Gespräche recht konkrete Gespräche mit ihm geführt und dann wenige Tage spöter die Verpflichtung eines andere Trainers verkündet hat.

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TSV 1860 München

    LÖWEN TRENNEN SICH VON JACOBACCI. SCHMÖLLER ÜBERNIMMT ALS INTERIMSTRAINER.

    Aufgrund der sportlichen Negativserie mit fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen inklusive dem Aus im Landespokal, hat sich der Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, Marc-Nicolai Pfeifer, mit den Gremien besprochen. Nach reiflicher Überlegung wurde unter Einbindung der Gremien entschieden, Cheftrainer Maurizio Jacobacci und Co-Trainer Stefan Reisinger mit sofortiger Wirkung freizustellen.
    tsv1860.de - Komplette News: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7632.htm

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    TSV 1860 München

    Dieser Verein ist so eine Clownsfiesta... wenn man sich mal anschaut, was da nun schon wieder alles in die Öffentlichkeit getragen und drüber hergezogen wird.

    Das tut mir so leid für die Fans des Vereins.

  10. #69
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    TSV 1860 München

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dieser Verein ist so eine Clownsfiesta... wenn man sich mal anschaut, was da nun schon wieder alles in die Öffentlichkeit getragen und drüber hergezogen wird.

    Das tut mir so leid für die Fans des Vereins.
    Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich in einer Schlagzeile den Namen Ismaik lese. Da kommt nie was gutes bei rum und für den Club ist es einfach unglaublich schade.

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TSV 1860 München

    Sport-Geschäftsführer und Cheftrainer wurden nun vorgestellt:


    Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat wieder einen Sport-Geschäftsführer. Dr. Christian Werner übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des Profifußballs bei den Löwen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die Führung der Lizenzmannschaft und die damit verbundene Personalplanung.
    https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7667.htm


    Der neue Sport-Geschäftsführer Dr. Christian Werner stellte sich am Mittwochmittag vor dem Testspiel gegen die WSG Tirol offiziell vor. Kurz vorher unterschieb auch der neue Trainer Argirios „Agi“ Giannikis bei den Löwen seinen Vertrag, sodass auch er sich gleich den Münchner Medien präsentieren konnte.
    https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7672.htm




    https://www.youtube.com/watch?v=A92reVmuhuo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content