Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 1 von 130 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Werder Bremen

    Dieses Forum ist dem Verein SV Werder Bremen gewidmet.............
    hier könnt ihr eure Traumelf posten und Gerüchte um Spieler und Trainer.................
    Die Ergebnisse werden von mir und Davidinho gepostet...............
    Der Kader:
    Tor:
    1 Tim Wiese
    33 Christian Vander
    40 Nico-Stephano Pellatz
    Abwehr:
    2 Sebastian Boenisch
    3 Petri Pasanen (finnische NM)
    4 Naldo (brasilianische NM)
    5 Womé (kamerunische NM)
    8 Clemens Fritz (deutsche NM)
    13 Dusko Tosic (serbische NM)
    15 Patrick Owomoyela (deutsche NM)
    29 Per Mertesacker (deutsche NM)
    31 Kevin Artmann
    Mittelfeld:
    6 Frank Baumann (C) (war deutsche NM)
    7 Jurica Vranjes (kroatische NM)
    10 Diego (brasilianische NM)
    16 Leon Andreasen (dänische NM)
    19 Carlos Alberto (brasilianische NM)
    20 Daniel Jensen (dänische NM)
    22 Torsten Frings (Vize-C) (deutsche NM)
    24 Tim Borowski (deutsche NM)
    25 Peter Niemeyer
    36 Amaury Bischoff
    Sturm:
    9 Markus Rosenberg (schweidische NM)
    14 Aaron Hunt
    17 Ivan Klasnic (kroatische NM)
    18 Boubacar Sanogo (iverische NM)
    23 Hugo Almeida (portugiesische NM)
    28 Kevin Schindler
    34 Martin Harnik

    Präsident:
    Klaus-Dieter Fischer
    Geschäftsführer:
    Klaus Allofs
    Trainer:
    Thomas Schaaf




  2. Anzeige

    Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LucaModric LucaModric ist offline

    AW: Werder Bremen

    Hi cool ich bin der erste hier
    wir kennen und ja schon von
    pes

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Werder Bremen

    Wo würden wir denn hinkommen wenn wir für jeden Verein einen einzelnen Thread eröffnen würden?
    Komischer Thread.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Werder BREMEN hat nun mal nen eigenen Threat verdient :P
    Ich freu mich schon tierisch auf meine Aufgabe hier in diesem Threat
    Und außerdem gibt es noch viel dümmere Threats.......von denen ich noch nicht mal den Sinn verstehe^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Wo würden wir denn hinkommen wenn wir für jeden Verein einen einzelnen Thread eröffnen würden?
    Komischer Thread.
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Und vorallem: Was soll denn bitteschön die Umfrage. Die pass ja nicht einmal direkt in das Thema. Was hat die Umfrage für einen Sinn, wenn Tim Wiese plötzlich wechseln wird. Außerdem wie !>W0nd3r<! bereits erwähnte, könnte man ja gleich zu jedem Verein einen Thread aufmachen. Viele andere Vereine hätten auch einen Thread verdient, wie z.B. die internationalen Topklubs. Ich sehe sehr wenig,eigentlich überhaupt gar keinen Sinn in diesem Thread.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Und vorallem: Was soll denn bitteschön die Umfrage. Die pass ja nicht einmal direkt in das Thema. Was hat die Umfrage für einen Sinn, wenn Tim Wiese plötzlich wechseln wird. Außerdem wie !>W0nd3r<! bereits erwähnte, könnte man ja gleich zu jedem Verein einen Thread aufmachen. Viele andere Vereine hätten auch einen Thread verdient, wie z.B. die internationalen Topklubs. Ich sehe sehr wenig,eigentlich überhaupt gar keinen Sinn in diesem Thread.
    Äh äh............ ich kann mich noch an soa Threat erinnern..........."Was habt ihr gegen bayern" Das ist auch ein eigener Threat für Bayern......und begründet mal eure Aussagen vernünftig....wie solche Kleinkinder......dabei seit ihr beide soa ungefähr in dem Alter wie ich(Bin mir jezze nicht ganz sicher ohne in eure Profile zu schauen ), also Argumentiert dann bitte auch VERNÜNFTIG warum dieser Threat schwachsinnig ist

    Warte auf Antwort

    PS: Erstens:Der Junge wollt doch blos nur ein Threat eröffnen und schon mach ihr ihn runter, schämt euch etwas ja!
    Und zweitens: Ihr seit doch bestimmt auch noch gegen diesen Threat weil Wonder HerthaFans ist Bzw. Quasi ist Bayernfan

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Werder Bremen

    Sinnlos ist dieser Thread wahrscheinlich nicht, aber meinste nicht, dass man über das was hier diskutiert wird auch im Bundesliga - Thread reden kann ?

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Neh, da könnten Sachen dann verloren gehen........deshalb sind Threat für Vereine eigentlich ganz ok......da man da besser die Infos hat die man auch sucht.

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Werder Bremen

    Vorrausgesetzt, das jmd. nach den Infos sucht.
    Ich weiss ja nicht, ob es hier wirklich so viele Werder - Fanatiker gibt, deshalb findest du ihn vlt. nur persönlich wichtig.
    Du musst es so sehen, du machst einen Werder Thread auf, ein sagen wir mal Cottbus - Fan sieht es, hat die gleichen Rechte und Argumente wie du, macht auch einen auf, so füllt sich das Forum, die Qualität sinkt aber.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Das Forum hat eh schon genug "Schrotthreats", da kommt es auf ein Paar mehr oda weniger auch net an! Oda wir sollten in diesem Forum einfach mal alle Threats löschen, die man für Sinnlos hält oda die Doppelt sind........damit wir das Thema etwas ausarbeiten können.............du gibst mir doch recht das es hier auch schon ohne diesen Threat ne Menge Müll gibt! Also warum hackt ihr dann nur auf diesem rum ?

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ja. Gibt es. Deshalb soll es aber nicht noch mehr Müll geben mit sinnlosen Threads.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Tja.........dann löscht mal alle Threat die sinnlos sind...............weil nur diesen hier wäre schon unfair gegen über dem Jungen (Mir geht es hier nicht mehr um den Werderthreat, sondern um das Prinzip)

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Wenn man das täte, würde das ziemlich lange dauern. Und es gab genug Argumente, warum dieser Thread unsinnig ist. Ich sage das nicht, weil ich Bremen nicht mag, sondern weil das Forum nicht noch mehr zugespammt werden soll, als es schon ist. Und wenn diego_10 ein Thema erstellen möchte, dann soll er vorher mal überlegen, was für ein Thread sinn machen würde. Und wenn er eine Umfrage starten möchte, soll er ein direkt zum Thema bezogene starten, und nicht eine, die nur halbwegs mit dem Thema zu tun hat.

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Werder Bremen

    Ja, ich bin Herthafan. Und ich habe nichts gegen andere Mannschaften.

    Und wie du schon sagtest, es geht hier ums Prinzip.
    Und das Prinzip ist das dieser Thread nicht besonders wichtig ist. Es geht jetzt hier nicht drum was andere Threads machen, sondern was dieser Thread uns hier sagen soll.

    Und wie man sieht, wird hier fleißig geschrieben. Doch nur nicht über Bremen!
    Wenn ihr einen Thread aufmacht, solltet ihr auch beim Thema bleiben. Und nun nicht diskutieren das einer Werder mag oder nicht. blablabla.

    Ich halte mich jetzt hier raus, ihr werdet es schon machen.

    Gruß

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ich gebe dir mit dem Voting recht, das ist schwachsinnig!....aba ich verstehe nicht warum ihr auf Diego rum hackt

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Werder Bremen

    Da haben wir es schon.
    Chill hat einen Schalke Thread eröffnet, so macht jeder bald sein eigenes Ding und im Bundesligathread ist meinet wegen demnächst gar nix mehr los.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ich finds zu geil wie man sich über soawas aufregen kann

    Tweek komm lass frieden schließen

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Werder Bremen

    Haben wir denn überhaupt Krieg ?

    Man muss ja diese Sportabteilung nicht absichtlich schlecht machen, war bisher immer ganz nett hier, aber so sinkt die Qualiät, da ich keine außergewöhnlichen Rechte habe hoffe ich, dass ein Mod das irgenwie klärt .

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Werder Bremen

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    hoffe ich, dass ein Mod das irgenwie klärt .
    Das hoffe ich auch.

    Ich erstelle mal eben für alle Vereine einen einzelnen Thread. (JOKE!! )

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Kein Problem, ich erzähl die Story mal AnakinVader, mal gucken was passiert!

Seite 1 von 130 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*