Seite 46 von 94 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1874
  1. #901
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist das denn sicher? Ich las was, dass es wohl doch "nur" eine schwere Prellung sei.
    Trotzdem mindestens gelb... James geht da rein wie ein Arschloch... Top Schiri.
    Ich habe bisher nichts neues gelesen, bin gerade erst wieder daheim. Nichts desto trotz, bei Schalke wäre das mindestens Gelb gewesen.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nichts neues gelesen, bin gerade erst wieder daheim. Nichts desto trotz, bei Schalke wäre das mindestens Gelb gewesen.
    Es ist zumindest kein Bruch, man machte aber keine neue Angabe wie lange Mckennie jetzt ausfallen wird.

  4. #903
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und Niederlage Nummer 5 in Folge.

    Irgendwie ganz komisch, die Mannschaft die letzte Saison so aktiv gekämpft hat und eine große Mentalität aufgewiesen hat, ist nur noch ein Wrack.
    Und irgendwann wird es auch für Tedesco schwierig werden ohne Punkte.

  5. #904
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Diese Saison steckt echt der Wurm drin. Die erste Halbzeit war kämpferisch gar nicht so schlecht. Aber uns fehlt einfach sowas von das Glück. Ein zurecht aberkanntes Abseitstor, zweimal Aluminium. Und Freiburg macht aus einem eigentlich total harmlosen Schuss das 1:0, weil Ralle den Ball prallen lässt. Danach konnte man richtig sehen, wie die Verunsicherung in die Glieder schoß. Da kam dann gar nichts mehr. Dazu kommt, dass Uth irgendwo um die 75. Minute von einem Freiburger ins Gesicht getreten wird, als er schon am Boden lag. Das sah beim zweiten Tritt für mich nach Absicht und somit Tätlichkeit aus. Ich weiß nicht, wieso der VAR das nicht überprüft hat und wahrscheinlich hätte das nichts geändert, aber man hätte nochmal eine Viertelstunde in Überzahl gehabt.

    Das erinnert mich alles extrem stark an Köln. Nur hoffe ich, dass es bei uns einen anderen Ausgang nimmt. Du verlierst die ersten Spiele teilweise mit extrem viel Pech (VAR-Chaos, Elfer verschossen und im Gegenzug den 0:1-Endstand kassiert, zweimal Alu und durch Torwart-Fehler 0:1 verloren) und dann greift die Verunsicherung natürlich um sich. Das kann wirklich schnell in einer Abwärtsspirale enden. Tedesco wirkt auch etwas ratlos. Ich glaube, er hatte bisher in jedem Spiel eine andere Start-Aufstellung, teilweise sogar mit anderem System? Da läuft momentan wirklich nicht viel zusammen.

    Aber wie Charlie Neumann einst sagte: "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten Zeiten haben wir genug davon."
    Daher bringt alles Aufregen und Einkloppen auf das Team auch nichts. Gerade jetzt muss man die Mannschaft anfeuern und sie unterstützen. Wenn man auf Platz 2 steht, dann ist das total leicht, dann kann das jeder. Aber wenn du auf Platz 18 stehst, DANN braucht dich das Team. Wenn es nicht läuft, DANN braucht dich das Team. Daher sollte man den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. Das ist eine Floskel, aber das Glück muss man dann eben auch mal erzwingen. Ich habe gestern einige gute Ansätze gesehen, vor allem Mendyl hat mir gut gefallen, ebenso wie Harit. Da muss man ansetzen und Samstag gegen Mainz Zuhause die Punkte holen.

    Irgendwann kommt der Punkt, wo man Tedesco auch leider hinterfragen muss. So ist das Geschäft halt. Aber noch sehe ich diesen Punkt nicht erreicht. Klar, das wird jetzt eine schwere Saison und an Europa sollte man erstmal lieber gar nicht denken. Aber es waren 5 Spiele. Es kommen noch 29. Da ist wirklich noch alles drin. In der Tabelle kann man sowas immer noch aufholen, viel wichtiger sind die drei Punkte aber für die Spieler. Damit etwas Selbstvertrauen reinkommt. Und genau deswegen ist es auch wichtig, dass die Mannschaft weiterhin unterstützt wird. Die kriegen ja schon beim Betreten des Platzes aktuell den Zitteraal. Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll es ist, jetzt jemanden wie Teuchert einfach reinzuwerfen.

    Aber sei es drum: Eier in die Hand nehmen und gegen Mainz gewinnen. Am besten an Halbzeit 1 anknüpfen und keine Angst vor Fehlern haben. Denn sobald man davor Angst hat, macht man sie zwangsläufig.

  6. #905
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!



    Was wollte er denn ursprünglich sagen ?

  7. #906
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Gewisse Wechsel...

  8. #907
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bei Schalke wird es jetzt im Winter scheinbar noch richtig rund gehen.

    Laut RevierSport steht Naldo vor einer Leihe bis Saisonende zum AS Monaco. Was das soll, weiß ich nicht, da wir mit Sané da hinten nicht so sicher stehen und man Naldo immer zutrauen muss, dass er noch starke Spiele machen kann. Er ist wohl unzufrieden damit, dass er so wenig spielt und ich kann es sogar verstehen...

    Die Leihe von Baba wird wie erwartet beendet. Für Di Santo und Geis ist man noch auf der Suche nach Abnehmern, das kann ich auch verstehen. Das sind alles Transfers, die keinen Sinn machen.

    Dafür soll man aber auch eine Freigabe für Harit und Kono erteilt haben. Das kann ich wiederum gar nicht verstehen. Man will Harit abgeben!? Warum!? Kono, okay, den will Tedesco offensichtlich einfach nicht und die Top-Leistungen hat er bisher auch nicht gebracht. Aber Harit? Der hat doch ganz gute Spiele gemacht und ist halt auch noch jung?

    Dafür soll man an El Haddadi von Barcelona dran sein. Ansonsten ist bisher, was Neuzugänge angeht, wenig bekannt...

  9. #908
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bei Schalke wird es jetzt im Winter scheinbar noch richtig rund gehen.

    Laut RevierSport steht Naldo vor einer Leihe bis Saisonende zum AS Monaco. Was das soll, weiß ich nicht, da wir mit Sané da hinten nicht so sicher stehen und man Naldo immer zutrauen muss, dass er noch starke Spiele machen kann. Er ist wohl unzufrieden damit, dass er so wenig spielt und ich kann es sogar verstehen...

    Die Leihe von Baba wird wie erwartet beendet. Für Di Santo und Geis ist man noch auf der Suche nach Abnehmern, das kann ich auch verstehen. Das sind alles Transfers, die keinen Sinn machen.

    Dafür soll man aber auch eine Freigabe für Harit und Kono erteilt haben. Das kann ich wiederum gar nicht verstehen. Man will Harit abgeben!? Warum!? Kono, okay, den will Tedesco offensichtlich einfach nicht und die Top-Leistungen hat er bisher auch nicht gebracht. Aber Harit? Der hat doch ganz gute Spiele gemacht und ist halt auch noch jung?

    Dafür soll man an El Haddadi von Barcelona dran sein. Ansonsten ist bisher, was Neuzugänge angeht, wenig bekannt...
    Man wollte halt alles hinterfragen.
    Naldo fand ich diese Saison aber irgendwie auch sehr schwach ? Er hat viele Luftzweikämpfe verloren, dazu wirkte er einfach total verunsichert und seine fehlende Geschwindigkeit war immer ein Problem.Ich denke eine Leihe wäre für alle Seiten einfach das Beste.
    Baba hat leider die schwere Verletzung vom Afrika-Cup extrem zugesetzt, dass merkte man sehr deutlich dazu gibt es ein Überangebot auf dieser Position. Bei Geis und DI Santo rechne ich hingegen damit das man sie durchfüttern muss, Geis hat seit knapp nen halben Jahr kein Profispiel mehr gemacht, Di Santo ist extrem ungefährlich. Auch wenn ich es bei Geis als völlig falsch empfinde, den Vertrag aussitzen zu wollen, da er noch recht jung ist, ist es nun mal vertraglich zugesichert,
    Kono hat es im dritten Jahr im Folge nicht geschafft sich einen Stammplatz zu erarbeiten, dazu ist er sehr eigensinnig und macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Das mit Harit verstehe ich aber ebenso wenig, ja diese Saison ist er nicht so gut, aber das passiert bei jungen Talenten aus dem Ausland gerne mal. Dennoch mag ich seine Spielweise einfach unfassbar gerne und ein Verkauf wäre das falsche Signal.
    El Haddadi fände ich gar nicht mal schlecht, grade da er verdammt gut auf den Flügeln spielen kann.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass man die Saison mit einer katastrophalen Kaderplanung in den Sand gesetzt hat. 26 Millionen Euro für zwei Spiele, auf der Position des DM und beide spielen nicht weil sie zu schlecht sind....

  10. #909
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wollte halt alles hinterfragen.
    Naldo fand ich diese Saison aber irgendwie auch sehr schwach ? Er hat viele Luftzweikämpfe verloren, dazu wirkte er einfach total verunsichert und seine fehlende Geschwindigkeit war immer ein Problem.Ich denke eine Leihe wäre für alle Seiten einfach das Beste.
    Baba hat leider die schwere Verletzung vom Afrika-Cup extrem zugesetzt, dass merkte man sehr deutlich dazu gibt es ein Überangebot auf dieser Position. Bei Geis und DI Santo rechne ich hingegen damit das man sie durchfüttern muss, Geis hat seit knapp nen halben Jahr kein Profispiel mehr gemacht, Di Santo ist extrem ungefährlich. Auch wenn ich es bei Geis als völlig falsch empfinde, den Vertrag aussitzen zu wollen, da er noch recht jung ist, ist es nun mal vertraglich zugesichert,
    Kono hat es im dritten Jahr im Folge nicht geschafft sich einen Stammplatz zu erarbeiten, dazu ist er sehr eigensinnig und macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Das mit Harit verstehe ich aber ebenso wenig, ja diese Saison ist er nicht so gut, aber das passiert bei jungen Talenten aus dem Ausland gerne mal. Dennoch mag ich seine Spielweise einfach unfassbar gerne und ein Verkauf wäre das falsche Signal.
    El Haddadi fände ich gar nicht mal schlecht, grade da er verdammt gut auf den Flügeln spielen kann.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass man die Saison mit einer katastrophalen Kaderplanung in den Sand gesetzt hat. 26 Millionen Euro für zwei Spiele, auf der Position des DM und beide spielen nicht weil sie zu schlecht sind....
    Mascarell ist ja schon bei PSG im Gespräch. Die müssen noch für das Financial Fairplay etwas nacharbeiten und da würde eine Verpflichtung von Mascarell wohl gut reinpassen. Wobei Tuchel dem schon eine Absage erteilt hat, was aber ja beim Scheich-Klub nichts heißen soll.
    Bei Geis und Di Santo bin ich mir extrem sicher, dass die bei einem anderen Verein auf einmal Weltklasse-Leistungen zeigen und jeder fragt, wie Schalke die nur abgeben konnte. Das würde irgendwie zu uns passen.

    Was Naldo angeht sehe ich das etwas differenzierter. Ja, er war diese Saison bisher nicht gut, aber das war die gesamte Mannschaft nicht. Für mich gibt es keinen plausiblen Grund, wieso Sané eher spielen sollte als Naldo. Abgesehen davon, dass Sané im Sommer viel Geld gekostet hat. Wenn Naldo verunsichert gewirkt hat, dann muss für Salif ein neues Wort erfunden werden. Der hat für mich wirklich viele, viele Chancen maßgeblich verursacht und ist für mich neben Rudy der bisher größte Flop. Unsere Abwehr wirkt alles andere als stabil. Ich kann doch Naldo jetzt nicht wegen ein paar schlechter Spiele einfach abschieben, nachdem man ihn letzte Saison abgöttisch gefeiert hat!
    Das erinnert mich irgendwie an Höwedes und was ich so lese, kommt das nicht gut bei den Fans an. Naldo ist wichtig für das Team und vor allem auch für die Fan-Seele. Wie gesagt, schlechter als Sané war er jetzt auch nicht. Irgendwann muss man auch mal an Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren, festhalten... Naldo will halt spielen und für mich gibt es keinen Grund, wieso er das nicht auch in der Rückrunde machen sollte. Es ist zwar nur eine Leihe, aber sowas kann auch schnell im Verkauf enden.

    Bei Kono bin ich nach wie vor der Meinung, dass er uns weiterhelfen könnte, wenn er denn mal öfter spielen dürfte. Manchmal wirkt er auch eigensinnig, weil ihm die Anspielstationen fehlen. Er kann keinerlei Routine haben, keine festen Abläufe mit seinen Mitspielern haben, wenn er einmal in 10 Spielen spielen darf oder wenn er nur für 10 Minuten reinkommt. Er arbeitet nicht gerne mit nach hinten und das gefällt Tedesco wohl gar nicht. Aber solange wir so denken, wird unser Offensivspiel immer kränkeln, egal, wen wir da vorne jetzt reinstellen.
    Bei Harit gilt dasselbe wie bei Naldo: Ja, er spielt keine gute Saison. Aber alle anderen doch auch nicht. Im Gegenteil, Harit war offensiv neben Kono für mich der aktivste Posten. Gut, Cali war auch okay. Das sind so Spieler, die Dampf machen. Wenn man den jetzt auch noch abgeben will, über wen soll denn dann das Tempo gehen? Da können wir gleich 5 IV, jeweils 2 Außenverteidiger und 1 Stürmer auf den Platz stellen... Das würde vielleicht sogar super zu Tedescos Konzept passen. Wir spielen ja eigentlich eh fast ohne Mittelfeld, wenn ich mir die Leistungen so anschaue...

  11. #910
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Naldo wurde verkauft, grade bestätigt worden.

    Stammformation 3-5-2, aber die Rückrunde mit nur 3 gelernten IVs bestreiten wollen? Okay. Hatten bisher ja kaum Verletzte, dann geht das schon.

  12. #911
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naldo wurde verkauft, grade bestätigt worden.

    Stammformation 3-5-2, aber die Rückrunde mit nur 3 gelernten IVs bestreiten wollen? Okay. Hatten bisher ja kaum Verletzte, dann geht das schon.
    Wer weiß was noch passieren wird ? Vielleicht ändert Tedesco ja sein System auf ein 4-4-2 ? Oder gar ein 4-5-1?

  13. #912
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Haha! Vielleicht lässt er ja sogar offensiv spielen! *Ironie off*

    Aber man hat sich durch den Transfer gut Druck geschaffen. Die Fans sind richtig hart sauer, wenn man nun schlecht in die Rückrunde startet, dann brennt der Baum...

  14. #913
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich bin mir aber sicher, dass wenn man schlecht in die Rückrunde starten wird, Tedesco gefeuert wird.

  15. #914
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Holt Schalke den nächsten zentralen Mittelfeldspieler? - kicker

    Ich breche hier zusammen. Wir haben unendlich viel Geld für Serdar, Mascarell und Rudy in die Hand genommen. Wir haben mit Naldo einen IV abgegeben und jetzt kaum noch welche. Wir haben ein massives Problem im Sturm und brauchen dringend offensive Spieler. Und jetzt soll die erste Verpflichtung im neuen Jahr wieder jemand für die Zentrale sein!? Langsam geht mir echt der Hut hoch, das kann doch nicht deren Ernst sein.
    Ja, es ist nur eine Leihe. Aber auch das kostet Geld und das Gehalt zahlt sich auch nicht von selber.

    Wir haben zentral Bentaleb, McKennie, Rudy, Mascarell, Serdar und aktuell auch noch Geis. Stambouli könnte das auch noch spielen. Wie überzeugt war man denn von den drei neuen Spielern, wenn man jetzt noch einen neuen für die Position holen will!?

    Ich raffs echt nicht mehr... langsam ist es auch nicht mehr witzig. Wir stehen bald mit 10 DM / ZM Spielern da, haben aber kaum jemanden für IV oder außen. Geschweige denn von Stürmern mit Torriecher oder OM-Spielern.

  16. #915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Tja man hat im Sommer einfach scheiße gebaut. Man hätte da nen großen Namen holen müssen, und hat dann aus der Not einen verletzungsanfälligen Klopper (Mascarell ) und einen Spieler für Ballbesitz-Fußball(Rudy ) verpflichtet. Beide Spieler waren bisher absolute Fehlkäufe.
    Die Kaderpolitik bei uns verstehe ich schon lange nicht mehr und man merkt das sie im Moment total auf die Füße fällt.

  17. #916
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Dann lässt man halt den jungen Serdar neben Bentaleb spielen und hat Rudy und Mascarell in der Hinterhand. Holt dafür noch jemanden fürs OM oder für die IV. Jetzt mit noch einem DM / ZM um die Ecke zu kommen ist sowas von hirnverbrannt...

  18. #917
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann lässt man halt den jungen Serdar neben Bentaleb spielen und hat Rudy und Mascarell in der Hinterhand. Holt dafür noch jemanden fürs OM oder für die IV. Jetzt mit noch einem DM / ZM um die Ecke zu kommen ist sowas von hirnverbrannt...
    Wer weiß was Tedesco wieder plant ? Vielleicht spielt Stambouli bald als Stürmer und Rudy als RA?

  19. #918
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Oder wir spielen ein 2-7-1...

  20. #919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oder wir spielen ein 2-7-1...
    Nach der Aktion Mendyl in den Sturm zu stellen würde mich nichts mehr verwundern.

  21. #920
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bis jetzt steht noch kein Neuzugang fest, während sich Serdar, Bentaleb und Sane im Trainingslager verletzt haben.....
    Ist laut Heidel schwierig Spieler zu finden die bezahlbar sind und sofort weiterhelfen. Tja hätte man im Sommer ordentliche Spieler fürs ZM/DM verpflichtet hätte man Reserven aber man hat 36 Millionen Euro, in Spieler verpflichtet die zweikampfsschwach sind (Rudy), meistens verletzt (Mascarell ) oder eben noch sehr jung sind (Serdar )
    Ich rechne eh mit keinen großen Namen, dass ist zu schwierig in der aktuellen Situation. Tippen würde ich im Moment auf einen Stürmer den man ausleiht, einen IV der noch nen Vertrag bis Sommer hat und einen Flügelspieler aus der Bundesliga.

Seite 46 von 94 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...