Seite 48 von 97 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1937
  1. #941
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Weder Klaus Allofs noch Michael Reschke werden der neue Sportvorstand, sondern Jochen Schneider von RB Leipzig.

    https://schalke04.de/verein/jochen-s...lke-04-werden/

    Seine erste Aufgabe ist es nun einen neuen Sportdirektor zu benennen, also ist Jonas Boldt immer noch mit von der Partie.

    Insgesamt eine sehr interessante Personalie in meinen Augen. Weder so abgehalftert wie die Kandidaten Reschke und Allofs, noch so extrem unerfahren wie Heidel (was sich dann in den Transfers niederschlug).
    Schauen wir mal was er bringen wird.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Was man so aus Fan-Kreisen liest sogar schon wieder für Fremdscham. Unbekannter Mann, kein Stallgeruch, "Verleipzigung" von Schalke. So ein dummes Gewäsch.
    Er hat viel Erfahrung, ist international gut vernetzt, Boldt soll sich mit ihm schon getroffen haben. Ich denke, dass das eine gute Wahl ist.
    Und wenn er Schalke "verleipzigen" würde, stünden wir bald auf Platz 4 und nicht mehr auf Platz 14... Er kann da keine so schlechte Arbeit geleistet haben.
    Auch wenn der Verein ein rotes Tuch ist, so hat man in Leipzig gut gewirtschaftet und einige sehr gute Entscheidungen getroffen.

    Geben wir ihm einfach Zeit. Alles ist besser als die anderen Namen, die gehandelt wurden...

  4. #943
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Vor allem hat er in Leipzig ein wirklich gutes Scouting-Netzwerk aufgebaut, dass Spieler hervorgebracht hat die mir deutlich lieber als diese Rudys, Mascarells oder Konoplyankas sind.

  5. #944
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Tedesco soll wohl erstmal doch Trainer bleiben.

    https://www.reviersport.de/artikel/p...e-entschieden/

  6. #945
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist okay. In erster Linie muss die Mannschaft liefern. Ganz egal, wer auf der Bank sitzt. Nach zwei solchen Auftritten brauchen wir auch eigentlich gar keinen Trainer. Nachdem, was in der Arena abging, müssten die sich eigentlich alle von selber motivieren.

  7. #946
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es ist halt aktuell ein Spiel mit dem Feuer. Natürlich steht die Mannschaft in der Verantwortung, so könnte Sane mal seine großen Patzer abstellen oder man auch wirklich mutiger nach vorne spielen.
    Jedoch ist es halt auch schwierig, wenn man gegen Bremen verlieren würde, dann könnte es echt eng werden. Und es ist keine Besserung in Sicht.
    Schauen wir einfach mal was passieren wird, ich hab nur leider die Befürchtung das dann wieder die üblichen Verdächtigen spielen und es vermasseln werden.

  8. #947
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    So viele Möglichkeiten gibt es mit dem Kader aktuell halt auch nicht. Und es ist mir scheißegal, wer spielt. ALLE Spieler müssen sich steigern und JEDER muss jetzt 120% geben. Es gibt keine Entschuldigung, keine Ausreden. Egal wer Manager ist, wer Trainer ist. Einzig und alleine die Spieler müssen das Blatt jetzt wenden.
    Außerdem sind die nächsten zwei Spiele schwer. In Bremen und gegen Leipzig. Schmeißt man da Interimstrainer oder einen neuen Mann rein, so kann gleich die Abwärtsspirale weitergehen.
    Tedesco ist noch motiviert und mit Herz dabei. Im Training scheint ja auch alles zu passen. Für die Spiele muss er denen nichts mehr sagen. In der Kabine Mainz und Düsseldorf laufen lassen, dazu die Reaktion der Fans. Das MUSS Motivation und Ansporn genug sein. Die Spieler sind in der Pflicht, die Fans zurückzugewinnen. Wenn Tedesco der Meinung ist, dass das einige Spieler nicht leisten können, dann müssen sie halt weg. So einfach ist das. Dann geht es ab auf dir Tribüne.
    Die Fans wollen nicht mehr helfen, der Manager kann es moch nicht, der Trainer kann es (gerade) auch nur bedingt.
    Jetzt sind unsere Führungsspieler gefragt. Benji muss die Szenen vom Wochenende abhaken, Ralle stellt sein Ego eh hinten an, Cali zeigt eh meist akzeptable Leistungen.

    Das Team muss es richten. Und das Team wird es richten. Nachdem die Wut vom Wochenende verklungen ist müssen wir jetzt auch alle wieder Schalker sein. Ganz nach dem Motto von Charlie. Es sei denn, wir wollen nächste Saison Samstag Mittag zweite Liga schauen...

  9. #948
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wer spielt bei uns jetzt eigentlich RV? Cali hat wohl einen Wadenbeinbruch und fällt lange aus. Dann muss wohl Sascha Riether abermals ran?
    Es ist echt verhext. Der einzig konstant gute Schalker diese Saison...

  10. #949
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wer spielt bei uns jetzt eigentlich RV? Cali hat wohl einen Wadenbeinbruch und fällt lange aus. Dann muss wohl Sascha Riether abermals ran?
    Es ist echt verhext. Der einzig konstant gute Schalker diese Saison...
    Ich denke mal das es Mckennie werden wird, der das ja schon recht ordentlich gespielt hat.
    Es zeigt leider auch die schlechte Kaderplanung im Sommer, dass man keinen Ersatz hat, bzw Coke abgegeben hat.

  11. #950
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es Mckennie werden wird, der das ja schon recht ordentlich gespielt hat.
    Es zeigt leider auch die schlechte Kaderplanung im Sommer, dass man keinen Ersatz hat, bzw Coke abgegeben hat.
    Ich bin sogar fast der Meinung, dass Riether eine gute Wahl wäre, da man McKennie woanders braucht.
    Riether ist offensiv nicht zu gebrauchen, aber defensiv solide. Und er identifiziert sich mit dem Verein und gibt alles.
    Aber durch Calis Ausfall haben wir echt ein Problem...

  12. #951
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar fast der Meinung, dass Riether eine gute Wahl wäre, da man McKennie woanders braucht.
    Riether ist offensiv nicht zu gebrauchen, aber defensiv solide. Und er identifiziert sich mit dem Verein und gibt alles.
    Aber durch Calis Ausfall haben wir echt ein Problem...
    Natürlich braucht man Mckennie eigentlich im ZM. Aber er hat das recht ordentlich gemacht. Und bei Riether weiß niemand wie es aussieht. Eventuell könnten es noch Stambouli oder Rudy spielen ?

  13. #952
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Rudy hat es in der Nationalmannschaft gut gemacht. Hast Recht. Das wäre eine Alternative. Stambouli braucht man auch woanders und Rudy könnte sich quasi neu beweisen. Eine gute Lösung in meinen Augen. Dann kann man McKennie und Stambouli da einsetzen, wo sie am meisten helfen können.

  14. #953
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Rudy hat es in der Nationalmannschaft gut gemacht. Hast Recht. Das wäre eine Alternative. Stambouli braucht man auch woanders und Rudy könnte sich quasi neu beweisen. Eine gute Lösung in meinen Augen. Dann kann man McKennie und Stambouli da einsetzen, wo sie am meisten helfen können.
    Diesen Rudy, der Zweikämpfe verweigert, den möchte ich aber nur ungern sehen.

  15. #954
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke nimmt Mark Uth nicht mit zum Champions-League-Spiel bei Manchester City - Champions League - kicker

    Uth und Harit dürfte Tedesco damit verloren haben. Er hat sie gegen Bremen Zuhause gelassen, da er "Spieler mit Charakter" brauchte. Den hat er Uth und Harit da schon abgesprochen.
    Jetzt fehlen beide Spieler gegen ManCity. Mendyl hingegen darf mit. Wie soll er Harit und Uth glaubhaft gegen Leipzig aufstellen? Der Charakter eines Spielers ändert sich ja nun nicht von heute auf morgen.
    Ich denke, die beiden werden - sofern Tedesco unerwartet bleibt - zum Saisonende gehen.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass Tedesco Leipzig noch abwicklen darf und dann zur Länderspielpause entlassen wird. Mal schauen, wie es dann mit Uth und Harit weitergeht.
    Beide haben hohes Offensivpotential und könnten unter einem neuen Trainer aufblühen. Herrlich scheint ja schon im Gespräch zu sein.

  16. #955
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Uth passt leider gar nicht nach Schalke. Er ist einfach anderen Fußball gewohnt und wirkt einfach verloren ? Es ist schwierig zu beschreiben.
    Bei Harit scheint es mal wieder an der Einstellung zu liegen, was schade ist denn der Spieler hat an sich viel Potenzial.
    Ja ich glaube auch das Herrlich in der Länderspielpause übernehmen wird und das dann die Ergebnisse sowie die Spielweise wieder besser werden wird.

  17. #956
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Uth passt schon, er spielt nur meistens dort, wo er unbrauchbar ist. Und Harit ist unser wahrscheinlich bester Dribbler mit der beschissensten Einstellung im ganzen Verein... leider. Hätten wir den mal im Winter verkauft. Nächste Saison gibts für den kein großes Geld mehr.

  18. #957
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Uth passt schon, er spielt nur meistens dort, wo er unbrauchbar ist. Und Harit ist unser wahrscheinlich bester Dribbler mit der beschissensten Einstellung im ganzen Verein... leider. Hätten wir den mal im Winter verkauft. Nächste Saison gibts für den kein großes Geld mehr.
    Ich denke bei Harit gab es einfach keinen Markt, grade da im Winter dann die Berichterstattung mit seinen Skandalen anfing... Abgesehen davon denke ich aber auch das es an ihn lag, man wollte ihn verkaufen doch gab es keinen Markt. Mit den potenziellen Transfereinnahmen hätte man den Kader wahrscheinlich anders gebaut.

  19. #958
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    McKennie hat sich im Testspiel der USA eine Knöchelverletzung zugezogen und ist abgereist... Super... Diese scheiß Testspiele...

  20. #959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ja super, dass Video verheißt auch nichts Gutes, ich glaube das er da wohl eher nicht mehr für uns spielen wird.
    Ganz ganz großartig.....Einer der wichtigsten in dieser Saison, nun dann muss halt wirklich Riether auf RV spielen.

  21. #960
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Einen Bruch schließen sie aktuell immerhin aus...

Seite 48 von 97 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...