Seite 56 von 97 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1931
  1. #1101
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Fakt ist, dass Wagner mit Kutucus defensiver Leistung überhaupt nicht zufrieden ist. Das hat er klar kommuniziert und fordert von ihm in dem Bereich signifikante Verbesserungen.
    Allerdings sehe ich es auch wie @frable. Uth hatte jetzt seine Chancen und war nicht wirklich auffällig. Es wird Zeit, dass man Kutucu spielen lässt.
    Und ebenso sehe ich es auch so, dass man Kutucu neben Burgi stellen sollte.

    Burgi ist ein Arbeiter, jemand, der auch defensiv weite Wege geht. Allerdings ist er niemand, der die schnellen Läufe in die Tiefe machen kann.
    Demnach müsste Kutucu die perfekte Ergänzung sein. Dieser macht schnelle Läufe in die Tiefe, ist aber nicht so präsent, was die Arbeit nach hinten angeht.
    Auch fehlt Kutucu mMn der Körperbau, um vorne die Bälle zu halten und prallen zu lassen. Das wiederum kann Burgi dafür sehr gut, da er die Statur und auch das Durchsetzungsvermögen hat.

    Ich weiß nicht, was Wagner plant, aber die Kombination Uth / Burgstaller macht in meinen Augen absolut keinen Sinn. In keinerlei Hinsicht.
    Zumal Uth lieber auf der 10 spielt, was noch weniger Sinn macht, weil wir da einen exzellent aufgelegten Harit haben.
    Für Uth ist einfach kein Platz, auch wenn Wagner das scheinbar anders sieht.

    Ich glaube auch nicht, dass das noch lange so gehen wird. Kutucu wird vielleicht schon gegen Bremen in der Startelf stehen, da gehe ich von aus.
    Man darf allerdings auch keine Wunderdinge erwarten, dass ein Gespann Burgi / Kutucu sofort funktionieren würde.
    Auf Facebook wird dann eh wieder groß geheult, weil Burgi spielt. Aber ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Wagners System einen Burgstaller braucht.
    Tore wären zwar auch mal schön, aber was man an ihm hat, merkt man dann, wenn er nicht spielt. Der arbeitet vorne ungemein viel, ist meist unermüdlich erster Anläufer. Die Defensivarbeit startet quasi mit seinem Pressing in vorderster Front.
    Wenn ihm selber Glück und vielleicht auch Technik fehlen, dann braucht er jemanden neben sich, der eher den Torriecher hat, dafür aber halt defensiv weniger macht. Sprich: Kutucu.

    €dit: Gerade eine Statistik gesehen, die mich wehmütig macht. Salif Sané ist der drittbeste Zweikämpfer der Bundesliga. 70% seiner Zweikämpfe hat er gewonnen.
    Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Scheiße, dass er sich schwer verletzt hat, gerade jetzt, wo er richtig angekommen war.
    Ich hoffe, dass er schnell zu alter Stärke findet.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!



    Kennt ihr die Rubrik? Ich hätte mich fast bepisst vor lachen.

  4. #1103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    Kennt ihr die Rubrik? Ich hätte mich fast bepisst vor lachen.
    Jipp ich kenne die Runde, bzw das Format und finde es äußerst gelungen.
    Man merkt aber das der Verein wieder den Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans fördern will und das finde ich gut.

  5. #1104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!



    Auch eine sehr lustige Runde.
    Grade wenn man die beiden vergleicht, denkt man das da David und Goliath sitzen.
    Mein Highlight von Raman " Sometimes i eat 1 Kilo of Chocolate a day"

  6. #1105
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Habs schon gesehen. Mein Highlight sind Matis Oberschenkel. Was ein Tier.

  7. #1106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Habs schon gesehen. Mein Highlight sind Matis Oberschenkel. Was ein Tier.
    Paradoxerweise sind mir die Schenkel auch zuerst aufgefallen, und dann erst habe ich realisiert wie groß der Unterschied zwischen Matija und Benito eigentlich ist.

  8. #1107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nachdem es einen recht kryptischen Thread von Harit am Sonntag Abend gab und sofort die Spekulationen anfingen, ist es nun amtlich :

    Amine Harit hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert!

    https://twitter.com/s04/status/1204791359078572033?s=12

    Wohl mit einer AK aber deutlich besser als ihn ablösefrei zu verlieren.

  9. #1108
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Beste Nachricht heute!

  10. #1109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Beste Nachricht heute!

    Und dann bitte noch nachlegen mit der VVL von Nübel und Stambouli. (auch wenn ich glaube das es mit Nübel ein Poker bis zum Ende der Saison werden wird)

  11. #1110
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich glaube, sobald Neuer Vollzug meldet, wird Nübel verlängern.

  12. #1111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sobald Neuer Vollzug meldet, wird Nübel verlängern.
    Naja theoretisch müsste er dann ja verlängern ? Seine Aussage war auch das nur ne Verlängerung bei Schalke oder der Wechsel nach München in Frage kommt?
    Aber man muss einfach mal sehen was man für ein starkes Grundgerüst hat : Kabak, Nastasic, Sane als Innenverteidiger, Mascarell Mckennie und Serdar im ZM, Harit als ZOm, Matondo als RA, Raman als LA, da wäre eine Nübel Verlängerung echt noch die Krone.

  13. #1112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Gut das Spiel am Sonntag werde ich nur im Ticker verfolgen.

    Die Schiedsrichteransetzung ist natürlich grandios, dazu mit den besten VAR aller Zeiten.

  14. #1113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nübel wird seinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern.

    https://schalke04.de/personal/alex-n...am-saisonende/

    Dann bitte Schubert im Tor lassen, aktuell nehmen sich beide nicht viel und Schubert hat in den beiden Spielen bewiesen das er das Talent für die erste Liga hat.
    Und dann auch das Kapitänsamt wegnehmen, man weiß ja nicht ob Nübel noch alles für den Verein gibt.

  15. #1114
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Würde ich auch sagen. Bin ich froh, dass wir Schubert geholt haben. Absolut gleichwertiger Ersatz!

  16. #1115
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen. Bin ich froh, dass wir Schubert geholt haben. Absolut gleichwertiger Ersatz!
    Ich sehe Nübel zwar insgesamt vom Leistungsniveau her stärker, aber seine Formschwankungen sind zu extrem und von daher ist Schubert ein gleichwertiger Ersatz.
    Ich frage mich nur wohin es ihn verschlägt? Welcher Verein mit einer sportlich besseren Perspektive verspricht ihn denn einen Stammplatz? Eventuell ja wirklich Dortmund da Bürki immer sehr unbeständig spielt? In Leipzig spielt Peter Gulasci extrem gut und hat schon mehrere junge sowie talentierte Torhüter auf die Bank verdrängt.
    Bei den Bayern soll Neuer wohl verlängern und auch den Stammplatz fordern bzw behalten.

  17. #1116
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wenn er zu Dortmund geht, dann braucht er sich in Gelsenkirchen nirgendwo mehr blicken lassen... Verstehe den Schritt auch nicht. Schneider klingt in seinem Statement auch ziemlich angepisst...

    Greogoritsch soll angeblich im Winter kommen. Taugt der noch was? War bei Augsburg mal ganz gut, hab ihn aber seitdem nicht mehr verfolgt. Auf jeden Fall ein schneller Stürmer, was Wagners Spielidee mit schnellem Umschalten untermauern würde.
    Dann wäre Burgis Zeit aber entgültig vorbei. Raman, Kutucu, Greogoritsch. Burgi käme nur noch als Brechstange oder zum Halten des Balles zum Einsatz.

  18. #1117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn er zu Dortmund geht, dann braucht er sich in Gelsenkirchen nirgendwo mehr blicken lassen... Verstehe den Schritt auch nicht. Schneider klingt in seinem Statement auch ziemlich angepisst...

    Greogoritsch soll angeblich im Winter kommen. Taugt der noch was? War bei Augsburg mal ganz gut, hab ihn aber seitdem nicht mehr verfolgt. Auf jeden Fall ein schneller Stürmer, was Wagners Spielidee mit schnellem Umschalten untermauern würde.
    Dann wäre Burgis Zeit aber entgültig vorbei. Raman, Kutucu, Greogoritsch. Burgi käme nur noch als Brechstange oder zum Halten des Balles zum Einsatz.
    Dortmund wäre sportlich die einzige Alternative wo er sich verbessern kann, aber das wäre ein schwerer Schritt, grade da Dortmund auch Bürki ans Bein pissen würde.
    Zu Gregoritsch, ich fand ihn immer überschätzt? Dazu hatte er nur eine starke Saison in Augsburg, ist mit 25 Jahren aus dem Talentalter auch raus und spielt am besten auf der Position der Hängenden Spitze.
    Es soll aber wohl nur eine Leihe sein und von daher okay? Hat man wenigstens eine Option mehr im Sturm, besser als nichts.

  19. #1118
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Drei offensive Spieler an einem Tag abgegeben... Da muss ja ein dicker Fisch an der Angel sein. Zumal Steven jetzt nicht schlechter als Gregoritsch ist...

  20. #1119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Drei offensive Spieler an einem Tag abgegeben... Da muss ja ein dicker Fisch an der Angel sein. Zumal Steven jetzt nicht schlechter als Gregoritsch ist...
    Steven hatte aber keine Chance bei Wagner.
    Naja warten wir mal ab, ich bin gespannt was Wagner plant und hoffe das sich der Sommer nicht wiederholt. Doch wenn am 18 Spieltag wieder Burgstaller von Beginn an spielt, dann weine ich.

  21. #1120
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kutucu wird mehr Spielzeit kriegen. Anders kann ich die Abgänge nicht deuten.

Seite 56 von 97 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...