Seite 61 von 98 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1949
  1. #1201
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!



    Sein Deutsch ist echt erste Sahne.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    David Wagner soll laut dieser Quelle 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
    Da ist es dann natürlich verständlich warum er nicht zurückgetreten ist, denn so einen Vertrag bekommt er nirgends.
    https://www.fussballtransfers.com/a2...ur-zu-karsdorp

  4. #1203
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es sind ja nur Testspiele... Aber die Art und Weise, wie man spielt, ist erschreckend. Nichts anderes als Klassenerhalt muss das Ziel für kommende Saison sein.

  5. #1204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die Art und Weise ist eine absolute Katastrophe und schließt nahtlos an die Ergebnisse aus der Rückrunde an.
    Sehr viele Spieler haben keinen Bock und man setzt gegen den Drittligisten wieder auf Langholz. Es hätte schon 4 zu 0 stehen können für Uerdingen, aber laut Wagner weiß man ja woran es liegt.

  6. #1205
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Jetzt trifft auch noch Großkreutz.

  7. #1206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    8 Gegentore in zwei Spielen gegen Drittliigisten.

  8. #1207
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Abstiegskampf wird das. Schon nach dem 0:12 zum Auftakt gegen die Bayern und dem Pokal-Aus wird Wagner gehen müssen.

  9. #1208
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Oh Gott... Grade gesehen, dass unter unseren ersten fünf Gegner die Top 3 der Liga sind. Wir rennen also nach fünf Spielen der Liga mit vielleicht zwei Punkten und -12 Toren der Liga hinterher. Das ist worst case. Absolut härtestes Auftaktprogramm in unserer Verfassung...

  10. #1209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Abstiegskampf wird das. Schon nach dem 0:12 zum Auftakt gegen die Bayern und dem Pokal-Aus wird Wagner gehen müssen.
    Ist halt schwierig ohne Verkauf eines Spielers. Er soll ja 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen und darauf wird er nicht verzichten wollen. Finanziell sieht es halt sehr düster bei uns aus.
    Ich würde einfach nicht gegen München antreten, dann wird das Spiel nur 0 zu 3 gewertet und man bekommt kein Schlachtfest.

  11. #1210
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Naja, ein Abstieg wäre noch teurer als Wagners Entlassung.
    Aber mal unter uns: Ich wünsche ihn mir fast. Die letzte Rückrunde, dazu diese Auftritte in Testspielen. Das ist beschämend. Dann lieber zwei - drei Klassen runter und die Basis neu aufbauen...

  12. #1211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja, ein Abstieg wäre noch teurer als Wagners Entlassung.
    Aber mal unter uns: Ich wünsche ihn mir fast. Die letzte Rückrunde, dazu diese Auftritte in Testspielen. Das ist beschämend. Dann lieber zwei - drei Klassen runter und die Basis neu aufbauen...
    Das ist leider immer nur ein Wunschdenken, meistens klappt das überhaupt nicht.
    Ich bin mir aber sicher das wir in dieser finanziellen Lage die zweite Liga gar nicht mehr stemmen könnten. Das wäre der K.O für den Verein und dann auch auf lange Sicht.

  13. #1212
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wäre mir recht. Lieber ehrlicher Fussball in der Regionalliga, bereinigt von all den Fans, die Schalke nur so verfolgen, weil es ein großer Verein ist, als diese dumme Scheiße die letzten Jahre...

  14. #1213
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ibisevic ist zum Medizincheck da und sein Vertrag soll wirklich 100.000 Euro Grundgehalt beinhalten, das berichten Kicker und Sport1 unabhängig voneinander.
    Der Vertrag beläuft sich auf ein Jahr und ist stark leistungsbezogen. Durch entsprechende Einsätze und Leistungen kann er sein Gehalt auf über 1 Mio. hochschrauben.
    Dabei wird auch berichtet, dass er deutlich bessere Angebote aus der Türkei, Griechenland und den USA hatte, er aber seinen Kritikern unbedingt zeigen wolle, dass er noch auf Top-Niveau, also Bundesliga, spielen kann.
    Deswegen die Abstriche, er wollte unbedingt in der Liga bleiben, um es nochmal allen zu zeigen.

    Das klingt vielversprechend. Der scheint richtig heiß zu sein und Vollgas geben zu wollen.
    Er bringt viel Erfahrung mit, einen Torriecher und hat Ehrgeiz zum Schnäppchenpreis.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  15. #1214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Generell auch die Gerüchte das er wohl noch Elber überholen will und sich selber ein Ziel setzt, klingen besser als die Uths und Rudys die sich auf den dicken Verträgen ausruhen.
    Ich denke auch da kann man in der aktuellen Situation nicht viel falsch machen. Bessere Konditionen gibt es halt nicht.
    Sicher hätte ich auch gerne ein französisches/spanisches Talent das niemand kannte und dann 25 Tore schießt, aber die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden ist eher gering.

  16. #1215
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zumal selbst wenn er nur Joker wäre 100.000 für die Erfahrung, die er mitbringt, ein Witz sind. Fit ist er wohl auch, weil er die ganze Zeit über mit einem Privatcoach gearbeitet hat. der ist wahrscheinlich dann der fitteste Spieler in unserem Kader...

  17. #1216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zumal selbst wenn er nur Joker wäre 100.000 für die Erfahrung, die er mitbringt, ein Witz sind. Fit ist er wohl auch, weil er die ganze Zeit über mit einem Privatcoach gearbeitet hat. der ist wahrscheinlich dann der fitteste Spieler in unserem Kader...
    Selbst wenn er seine 6-7 Tore in der Liga macht wäre das doch völlig ausreichend.
    Wichtig wird halt sein wann Wagner gefeuert werden wird und die Spieler wieder selbstbewusst werden.

  18. #1217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist nun auch offiziell :

    https://www.reviersport.de/artikel/s...bisevic-kommt/

    Für mich in dieser aktuellen Situation einfach mit die beste Wahl.

  19. #1218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Spielt nur für die Prämien, sein geringes Grundgehalt das er aus versicherungstechnischer Sicht erhalten muss, wird er laut eigener Aussage komplett spenden.

    https://www.reviersport.de/artikel/s...s-grundgehalt/

  20. #1219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Japp, habs auch gerade im Interview auf Schalke TV gehört. Respekt. Auch, wenn er mehr als genug verdient hat, ist das eine riesige Geste.
    Und das zeigt noch mehr, dass er das macht, weil er unbedingt will. Weil er andere Ziele hat, nämlich Elbers Tore. Richtig stark.

  21. #1220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Was sagt ihr eigentlich zu Rudy auf rechts? Wäre ja nicht der erste DM, der auch Außenbahn hinten kann. Fand ihn da gegen Bochum ganz gut, vielleicht macht er ja aus der Not eine Tugend. Wäre für alle Parteien sehr wünschenswert...

Seite 61 von 98 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...