Seite 72 von 94 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1874
  1. #1421
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Aydin kann das aber locker spielen, auch auf gutem Niveau. Wir brauchen allerdings mind. mal einen Backup. Vindheim hat leider nicht überzeugt und Ranftl... Lassen wir das.
    Kenny wäre eine gute Lösung. Er kennt Schalke und könnte sofort helfen. Aber Schröder zaubert bestimmt wieder einen aus dem Hut, den niemand auf dem Schirm hat.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aydin kann das aber locker spielen, auch auf gutem Niveau. Wir brauchen allerdings mind. mal einen Backup. Vindheim hat leider nicht überzeugt und Ranftl... Lassen wir das.
    Kenny wäre eine gute Lösung. Er kennt Schalke und könnte sofort helfen. Aber Schröder zaubert bestimmt wieder einen aus dem Hut, den niemand auf dem Schirm hat.
    Aydin ist ein Klassejunge der noch Zeit braucht, aber ich sehe ihn einfach etwas weiter vorne, also nicht als RV, über RAV oder RM kann man sicherlich diskutieren.
    Naja ich denke es wird jetzt relativ schnell gehen, es wurde ja bestätigt das Ouwejan bleibt sowie Pieringer. Wichtiger wäre es allerdings das Itakura langfristig an den Verein gebunden wird.

  4. #1423
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Itakura ist Pflicht. Geiler Typ und ein richtiger Kämpfer mit feinem Fuß. Hinten Chef und es war bezeichnend, dass gegen Pauli hinten raus fast alles über Itakura gespielt wurde. Der ist seine 6 Mio oder so locker wert.

  5. #1424
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das schon aber man muss das Geld ja auch erstmal haben. Wir haben einfach im Moment noch viele Personalien die man schleunigst klären muss, so denke ich da an Harit und Kabak die wohl im Sommer auf der Matte stehen, ein Grammozis bekommt nen immensen Vertrag obwohl der freigestellt wurde, dass immense Gehalt von Ralf Fährmann, etc.
    Ich stimme mit ein das man grade Itakura halten sollte, denn er war für mich der beste Abwehrspieler der zweiten Liga. Doch wurde ja schon von Schröder bestätigt das man sehen muss ob der Transfer finanzierbar ist, und das finde ich richtig. Nichts gegen den Spieler an sich, aber man muss halt wirtschaftlich einfach anders arbeiten als in der Vergangenheit, wo mit solchen Transfers gerne gezockt wurde (und man da meistens mit auf die Fresse geflogen ist ).

  6. #1425
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hier weiß man aber genau, was man kriegt. Und bei Itakura wollen sie ja auch alles versuchen, das ist auch genau richtig so. Aber klar, man muss Altlasten abgeben. Sane ist ja zum Glück weg, dessen Gehalt war ja auch heftig. Wenn man Kabak los wird, dann kann man Itakura holen. Ist ja sogar dieselbe Position.

    Bei Harit habe ich da mehr Bauchweh, dass man den nicht los wird...

  7. #1426
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Was ist eure Meinung zu Itakura und Churlinov?

    Ich sage: Beide zu teuer und das Risiko nicht wert. Schalke muss ganz kleine Brötchen backen und es geht einzig um den Klassenerhalt. Für Itakuras Geld kann man locker 2-3 Spieler holen, die Lücken füllen.

    Es tut mir bei beiden weh, vor allem bei Itakura, aber wir können uns solche Preis ganz einfach nicht leisten. Vor allem nicht, solange Harit und Kabak noch zum Kader gehören. Schröder wird nicht mit Geld planen, das nicht sicher ist.

    Extrem schade, aber mMn genau richtig. Wegen solch erzwungener Transfers sind wir so nahe am Abgrund gewesen...

  8. #1427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Beides super Typen grade solche Typen wie Churlinov braucht man auch, die Brennen für den Verein und sich einfach freuen zu spielen um dann Alles zu geben. Er ist auch ein guter Spieler der ein wenig Pech hatte in der Saison.
    Insgesamt sind beide aber einfach ein zu hohes Wagnis. Gut für mich war Itakura DER überragende Abwehrspieler der Saison, kostet aber auch wohl stolze 6 Millionen Euro. Und er hat es halt noch nicht bewiesen auf diesem Niveau mithalten zu können. Klar kann es gut gehen, aber grade bei unseren Wetten auf die Zukunft wäre ich vorsichtig.
    Schalke hat zwar an sich keine Bedingungen für die Lizenz bekommen, jedoch die Auflage das negative Eigenkapital zu verringern und man hat schon Ouwejan, Zalazar sowie Pieringer verpflichtet, hinzu kommt das hohe Gehalt für Grammozis.
    Auch wenn es mir weh tut Itakura und Churlinov in anderen Trikots zu sehen, so muss man endlich seriös arbeiten. Denn das über den eigenen Verhältnissen leben hat uns ja auch in diese Situation gebracht.
    Kein Spieler ist es wert ein Risiko einzugehen. Nicht in dieser Situation, so leid es mir um die beiden Spieler auch tut.

  9. #1428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Angeblich ist der neue Trainer gefunden und es ist wohl Frank Kramer.

    https://www.reviersport.de/fussball/...r-schalke.html

    Puh ich muss schon sagen das es ein ziemlicher Dämpfer wäre, da ich von solchen Trainertypen wie Frank Kramer nahezu gar nichts halte. Da hätte ich dann lieber einen jungen Trainer-Talent die Chance gegeben sich zu präsentieren als Kramer.

  10. #1429
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bin auch wenig begeistert. Der hat Bielefeld im Abstiegskampf schon nicht hinbekommen und bei uns wird es von Beginn an auch Abstiegskampf sein...

    Für mich keine befriedigende Lösung.

  11. #1430
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bin auch wenig begeistert. Der hat Bielefeld im Abstiegskampf schon nicht hinbekommen und bei uns wird es von Beginn an auch Abstiegskampf sein...

    Für mich keine befriedigende Lösung.
    Ich denke es war klar das man da keine 1A Lösung bekommen wird, damit ha ja auch niemand gerechnet. Dennoch hat ein Frank Kramer bisher einfach nicht liefern können. Ja er hat mit Bielefeld im vorherigen Jahr die Klasse halten können, aber das machen ja gerne Mannschaften die spielerisch was drauf hatten.
    Insgesamt einfach keine gute Lösung in meinen Augen. Die Vita ist schlecht, spielerisch konnte er keine Mannschaft verbessern und er ist auch nicht mehr sonderlich jung , oder wirkt auf mich besonders charismatisch.
    Ich glaube einfach das es die B oder gar C Lösung ist und man keinen anderen Trainer bekommen hat, aufgrund der finanziellen Lage. Es würde mich aber nicht überraschen wenn in der Rückrunde wieder Büskens interimsweise übernehmen würde.

  12. #1431
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und finde es doch ganz okay. Er hat im ersten Jahr mit Bielefeld die Klasse gehalten und kennt die Liga. Er legt viel wert auf Talente und Zusammenarbeit im Trainerteam. Mit Buyo im Team macht das auch absolut Sinn, zumal beide bekanntlich gerne Talente fördern wollen. Sein Fußball ist jetzt nicht so attraktiv gewesen, allerdings werden wir Stand jetzt auch keinen Kader für schönen Fußball haben. Es geht einzig darum die Klasse zu halten und was aufzubauen.

    Allerdings scheinen Geduld und Vertrauen auf Schalke schon wieder aufgebraucht zu sein, wenn man Social Media so verfolgt. Das ist teilweise richtig heftig unter der Gürtellinie und Kramer wurde noch nicht mal offiziell vorgestellt...

    Lasst uns doch einfach abwarten und ihn arbeiten lassen. Meckern können wir am Ende immer noch, aber es nützt keinem was, wenn er angezählt wird, bevor er überhaupt das erste Training, geschweige denn das erste Spiel gespielt hat.

    Schröder und Knäbel haben bis dato allen Grund geliefert, denen einfach mal zu vertrauen. Aber die Fans scheinen tatsächlich irgendwie Bayern-Fußball und Europa zu erwarten und am besten einen Star-Trainer. Dabei ist das Ziel Platz 15 mit einem Low-Budget-Kader und billigem Trainer... Alles andere ist Utopie.

  13. #1432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist jetzt übrigens auch auch offiziell :

    https://schalke04.de/personal/frank-...-chef-trainer/

    Naja auch wenn ich meine Zweifel habe so wünsche ich ihn doch Alles gute. Das Ziel ist ja auch nur der direkte Klassenerhalt und das wird eh nur gehen wenn die komplette Mannschaft an einen Strang zieht. Hinzu kommt das Kramer wohl ein recht gutes Auge für Jugendspieler haben soll und zumindest kein ultimativer Defensiv-Papst sein soll wie die anderen Flachzangen. Ich sehe es halt nur wieder kommen, dass man Zalazar auf der Bank versauern lässt, weil man defensiv kompakt stehen will.

  14. #1433
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich. Aber er wird vermutlich gegen Leipzig und Bayern jetzt nicht unbedingt mit fünf Stürmern auflaufen, das sollte klar sein...

  15. #1434
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das ist mir klar . Nur generell sollte man Worten auch entsprechende Taten folgen lassen.
    Ich meine wir hatten auch Trainer die von 10 Feldspielern, 6 primär defensive aufgestellt haben und meinten es hat der Mut gefehlt.
    Dennoch wird Frank Kramer bei mir eine faire Chance bekommen. Sollten wir am 32-33 Spieltag den Klassenerhalt fix machen wäre das absolut super. Und um mehr wird es nicht gehen!

  16. #1435
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Guter Punkt, den gestern jemand geschrieben hat:

    Als Knäbel und Schröder kamen haben alle wegen der Vergangenheit aufgeschrien, ob das gut gehen kann...
    Als Buyo übernommen hat hieß es: Kann der neuen Schwung bringen? Das macht doch keinen Sinn...
    Und jetzt bei Kramer sind auch alle direkt am Meckern.

    Das muss ein gutes Zeichen sein.

  17. #1436
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wobei das mit Büskens ja auch fast ein Wunder war, ich denke das konnten die Verantwortlichen auch nicht ahnen, dass er fast eine perfekte Bilanz vorweist.
    Wenn man das Ingolstadt Spiel dazu nimmt, hat Büskens aus 9 Spielen mal eben 24 Punkte geholt, was einfach eine heftige Statistik ist.
    Naja ich werde Frank Kramer eine faire Chance geben und in diese Situation auch etwas drüber hin weg sehen, wenn man nicht so geil spielen sollte. Da hat Kramer in der Situation einfach mehr Kredit bei mir, weil es primär um den Abstiegskampf gehen wird. Ich erwarte allerdings nicht das man Kick and Rush spielen wird, denn das kann ich nicht mehr sehen.

  18. #1437
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schröder hat Mollet einfach mal mit einem Marktwert von 6 Mio. Euro für 500.000 eingetütet. Die Boni werden natürlich entsprechend hoch sein.
    Aber wie macht der das? Was ist denn das für ein Deal? Und wieso gab es vorher nie solche Deals...?

    Das Krasse ist ja auch, dass der garantiert nicht wegen des Gehalts gekommen ist. Ich habe mittlerweile echt das Gefühl, dass neue Leute einschlagen können.
    Der hat ja auch schon einiges bewiesen in Frankreich... Ich finde es geil, verstehe aber nicht, wieso Schröder sowas schafft und Heidel und co das nicht hinbekommen haben...

  19. #1438
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich kenne den Spieler halt null, aber auf dem Blatt Papier wirkt das schon wie ein guter Transfer. Da müssen wir uns einfach überraschen lassen.

    Heidel konnte einfach nicht mit dem Geld umgehen was irgendwie total paradox ist. Denn er hat ja grade in Mainz gezeigt wie man mit wenig Geld entsprechende Mannschaften aufbauen kann, nur dachte er sich wohl bei Schalke er müsse das Geld mit beiden Händen rauswerfen. Wobei seine ganzen hochpreisigen Spieler auch verdammt schlecht gescoutet waren....

  20. #1439
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Krauß soll auch im Anflug sein. Leihe mit Kaufoption.
    Einen neuen Keeper als Nummer 2 gab es auch, um Fährmann auf der Tribüne zu haben, damit man seine Prämien für Kaderplätze sparen kann.

    Keine Ahnung, wie Schröder das macht... Der muss Magier oder so sein. Wie kriegt der solche Spieler für so wenig Geld!? Das kann doch nicht richtig sein... Ich kenne solche Arbeit auf Schalke nicht.

  21. #1440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und auch die Leihe von Lee wurde noch mal verlängert :

    https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/405732

    Er hat ja kaum gespielt und sich deswegen nicht zeigen können, ich denke aber es macht Sinn, alleine um ihn noch mal genauer anzusehen. Es wird ihn auch helfen eine Vorbereitung mitzumachen, wenn er bis dahin fit sein sollte.

Seite 72 von 94 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...