Seite 211 von 217 ErsteErste ... 191201210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4329
  1. #4201
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Jo, das kam wirklich mehr als überraschend...und 2 kaputte Benders bei Leverkusen....naja, schade, Manni passte einfach zu Dortmund was Wille und Einsatz anging, aber leider viel zu häufig verletzt.....alles gute für die Zukunft, wirst mir schon ein wenig fehlen....

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Das kommt doch sehr überraschend für alle, grade da der Spieler eigentlich gut zum Verein gepasst hat. Gut auch wenn Dortmund auf der Innenverteidiger Position eine Überbesetzung hatte, dachte ich das da eben nichts mehr passiert, nachdem Abgang von Ginter. Man hat jetzt Bartra, Subotic,Sokratis und eben Toprak (eventuell auch Zagadou ) Da darf sich halt niemand verletzen.

  4. #4203
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Watzke hat wieder gegen tuchel nachgetreten.

    Kann er es nicht sein lassen?

    Iwann ist auch mal gut oder?

    Ich mein schwatzke soll endlich die klappe halten er hat sich in letzter zeit zu oft geäussert.


    Ich kann auch das auba theater nichtmehr hören.

    Besser ist es wir verkaufen ihn sonst gibts in der winterpause wieder diese gerüchte.

    Ich kann es nichtmehr lesen

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #4204
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Borussia Dortmund

    Was hat er den gesagt?

  6. #4205
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich zitiere:
    "Ich glaube dass er (bosz) was für uns grundsätzlich immer wichtig sein muss-
    Nicht nur ein sehr guter trainer ist,sondern auch über ausgeprägte menschliche qualitäten verfügt"
    "Das hilft denn wir müssen beim bvb wieder eine einheit sein"

    In den zeilen kann man eben wieder lesen das er gegen tuchel nachtritt.

    Und das ärgert mich einfach

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  7. #4206
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Borussia Dortmund

    Dembele zu Barcelona ist durch.

    105Mio + 42Mio Bonus

    Der BVB muss glaube ich 25% an Dembeles Ausbildungsverein zahlen bleibt also immer noch extrem viel Geld übrig um den ein oder anderen Spieler zu holen.

    Dass er mit 20Jahren so gierig ist und seinen Wechsel quasi erzwungen hat oh man......

  8. #4207
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Borussia Dortmund

    Naja, momentan ist der Transfermarkt so kaputt durch die Barcelona-Transfers, dass man selbst für 70 Mio, oder wieviel da übrig bleibt, kaum einen Weltklassespieler bekommt ...

    Mit Pulisic hat Dortmund aber jemanden, der Dembele gut kompensieren kann und deshalb braucht man eher einen Ergänzungsspieler ... Oder man verstärkt noch die Abwehr ...

  9. #4208
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, momentan ist der Transfermarkt so kaputt durch die Barcelona-Transfers, dass man selbst für 70 Mio, oder wieviel da übrig bleibt, kaum einen Weltklassespieler bekommt ...

    Mit Pulisic hat Dortmund aber jemanden, der Dembele gut kompensieren kann und deshalb braucht man eher einen Ergänzungsspieler ... Oder man verstärkt noch die Abwehr ...
    Man wird doch eh wahrscheinlich eine AK ziehen, zum beispiel die von Inaki Williams, die grade mal 50 Millionen Euro betragen soll.

  10. #4209
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Borussia Dortmund

    Andrey Yarmolenko gefällt mir bis jetzt recht gut. Er ist zwar kein Topstar, macht bis anhin jedoch regelmässig seine Tore. Er ist auf jeden Fall der bessere Flügel als Schürrle. Gerüchten zufolge soll der ja Angebote aus China haben, hoffe an den Gerüchten ist was dran!

  11. #4210
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Borussia Dortmund

    Schmeißt Bosz raus und holt Tuchel wieder!

    Es kann doch echt nicht sein das der BVB, so inkompetent ist!!

  12. #4211
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Borussia Dortmund

    Der erste Sieg unter Peter Stöger. Freut mich extremst für den BVB.

  13. #4212
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Borussia Dortmund

    Das Spiel hätten sie auch unter Bosz gewonnen. Wobei unter Bosz hätten sie das Pech gehabt, dass der Lattenschuss reingeht und Mainz aus den guten Chancen noch das 2:0 macht...

  14. #4213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Sieg ist Sieg. 3 Punkte die Stöger erstmal etwas Ruhe bringen.
    Allerdings sollte man den Sieg nicht zu hoch bewerten, grade da Mainz auch nicht die Übermannschaft ist. Und man sollte erst Recht nicht davon sprechen, dass die Krise vorbei ist.
    Gegen Hoffenheim wird es ja erst richtig interessant werden.

  15. #4214
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Borussia Dortmund

    Eine kleine Weihnachtsgeschichte:

    Nach einem Aufruf auf Twitter brachte ein Fan den Hund von Christian Pulisic von Hershey nach Washington DC, wo er gerade den Winterurlaub verbringt.
    Borussia Dortmund

    Die ganze Story mit tollen Bildern kann man hier lesen:
    https://www.berliner-zeitung.de/pano...chenk-29391510

  16. #4215
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund


  17. #4216
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Borussia Dortmund

    https://www.transfermarkt.de/aubamey...ew/news/299674

    Für Dortmund natürlich bitter ihren besten Torschützen zu verlieren aber er wird ja nicht jünger und bei 10Mio im Jahr da kann man nicht widerstehen.

  18. #4217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Ach Schade er hat mich in der letzten Zeit so gut unterhalten

    Aber für Dortmund völlig verständlich, denn der Spieler wollte nicht mehr bleiben und ist den gesamten Verein bedenklich auf der Nase rum getanzt.

  19. #4218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach Schade er hat mich in der letzten Zeit so gut unterhalten

    Aber für Dortmund völlig verständlich, denn der Spieler wollte nicht mehr bleiben und ist den gesamten Verein bedenklich auf der Nase rum getanzt.[
    Ist ja beim BVB nicht das erste mal. Das man Aube abgegeben hat ok man hatte eh keine wahl groß. Aber das die Spieler letztendlich ihr willen bekommen ist irgendwo auch bitter. Wechsel Wünsche? Völlig ok aber dann sollte man sich auch normal verhalten. Und wie Aube,Dembele und co sich bewusst negativ verhalten damit der verein keine andere wahl hat ist einfach ein unding.

    Da müssen endlich mal dicke fette Strafen her oder anderes. Sonst ist das nur eine Frage der Zeit bis der nächste BVBler ein auf bockiges Kind macht was nach Verein XY wechslen will

  20. #4219
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Der Trend geht also weiter bei Dortmund, stellt sich der Spieler quer kriegt er die Freigabe...naja, andererseits....was will der Verein machen, stell ich da nen Topspieler auf der seine Leistung einfach nicht mehr bringt hab ich auch nix dazugewonnen....

    Was Auba angeht, klar, dankbar für die vielen Tore und die lustigen Momente, Paradiesvogel halt. Aber nachtrauern werd ich ihm nicht, werde mir ma ein paar Spiele anschauen, aber dann wars das auch, einer von vielen halt gewesen.

    Die Truppe hat für mich aktuell ma keinen Erkennungswert, ***** aufreissen und mit Leistung punkten ist auch nicht, mit dem Trainer kann ich irgendwie auch nix anfangen....alles in allen is die "Echte Liebe" aktuell irgendwie auf Eis, da muss sich erstmal einiges ändern und ma wieder Jungs aufn Platz, die Bock am Spiel haben und diese Gier zeigen, die unter Kloppo ebend rangezüchtet wurd. Wird schwierig, aber ich geb dem ganzen ma Zeit (gern auch 2-3 scheiss Jahre)!

  21. #4220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Borussia Dortmund

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Der Trend geht also weiter bei Dortmund, stellt sich der Spieler quer kriegt er die Freigabe...naja, andererseits....was will der Verein machen, stell ich da nen Topspieler auf der seine Leistung einfach nicht mehr bringt hab ich auch nix dazugewonnen....

    Was Auba angeht, klar, dankbar für die vielen Tore und die lustigen Momente, Paradiesvogel halt. Aber nachtrauern werd ich ihn nicht, werde mir ma ein paar Spiele anschauen, aber dann wars das auch, einer von vielen halt gewesen.

    Die Truppe hat für mich aktuell ma keinen Erkennungswert, ***** aufreissen und mit Leistung punkten ist auch nicht, mit dem Trainer kann ich irgendwie auch nix anfangen....alles in allen is die "Echte Liebe" aktuell irgendwie auf Eis, da muss sich erstmal einiges ändern und ma wieder Jungs aufn Platz, die Bock am Spiel haben und diese Gier zeigen, die unter Kloppo ebend rangezüchtet wurd. Wird schwierig, aber ich geb dem ganzen ma Zeit (gern auch 2-3 scheiss Jahre)!
    Da kann ich aktuell auch nur eher schmunzeln wenn ich den Spruch höre in Verbindung mit den BVB. Letztendlich sind die meisten da nur wegen der Kohle und sobald besseres Angebot kommt sind die auch weg, Auch wenn die paar Wochen vorher noch groß betont haben man würde auch viele Jahre noch beim BVB bleiben. Nicht wahr Hummels?

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb