Seite 40 von 1102 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 22025
  1. #781
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    jap, die rotation ist schon klasse, aber nicht so. vielleicht begreift das herr klinsmann ja bis zum lyon spiel

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Eine Rotation zur Startelf bis jetzt will ich aber sehen... Rein mit Ribéry...

    Ich würde mir wünschen das man so aufläuft: (was Klinsi natürlic wieder NICHT macht.)

    -----------------Rensing--------------------- |Butt wär besser aber egal.
    ---Oddo-----Lúcio-----Demichelis-----Lahm--- |Lell verletzt
    -----------Borowski---Zé Roberto------------ |kein Bock auf van Agressiv-Macke
    ---Schweinsteiger ------------------ Ribéry--- |Ribéry muss rein
    --------Klose-------------------Toni--------- |Da weiß ich net, P0ldi oder Kl0se

  4. #783
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    ich würd eher den ze rausnehmen und kapitän van bommel rein stellen

  5. #784
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Ya das wollte ich auch mal aber mittlerweile hab ich einfach kein Bock mehr auf den foult nur, und bringt offensiv gar nix dazu fliegt er jedes 2te Spiel vom Platz...

    Ze bringt offensiv wenigstens was aber ich glaube auch das leider van Bommel spielt aber ich glaube auch das er zusammen mit Zé in der Zentrale spielt weil der geschont wurde und Borowski wird wohl weichen müssen.

  6. #785
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Mir ist es egal, wer spielt, Hauptsache, Bayern gewinnt. Wie sie spielen, ist mir im Endeffekt egal, solange es 3 Punkte sind, ist es okay. Wär ich Trainer, würd ich mit Rensing im Tor spielen, davor die Dreierkette mit Van Buyten, Lucio & Demichelis, dann ein 5er Mittelfeld mit Van Bommel zentral, Ze Roberto/Lahm links, Lahm/Oddo rechts, offensiv links Ribery, offensiv rechts Schweini und im Sturm das bewährte Duo Kloni.


    LG, Sibudka

  7. #786
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    ich hoffe, dass er den boro von anfang an ranlässt. nicht aus sympathie für einen exbremer, sonder weil er in den letzten spielen stark spielte

  8. #787
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Bin heute Abend in der Allianz Arena und hoffe deshalb natürlich umso mehr, dass Bayern gewinnt.
    Meine Wunschaufstellung:

    Rensing
    Oddo, Lucio, Demichelis, Lahm
    Van Bommel, Ze Roberto
    Schweinsteiger, Ribery
    Klose, Toni

  9. #788
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Läuft das heutige Champions League Spiel von Bayern eigentlich im Free-TV? Ich habe heute schon in der Fernshezeitung geschaut aber ich konnte das Spiel leider nicht entdecken.

  10. #789
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Läuft das heutige Champions League Spiel von Bayern eigentlich im Free-TV? Ich habe heute schon in der Fernshezeitung geschaut aber ich konnte das Spiel leider nicht entdecken.
    Konntest du auch nicht entdecken, weil dieses Spiel wie alle anderen heutigen Spiele nur auf Premiere zu verfolgen sein wird.

    Morgen wird das Spiel von Bremen übertragen, was aber auch gerecht ist, weil ja die Münchner das erste Mal ran durften.


    LG, Sibudka

  11. #790
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Na Super. Ich habe leider kein Premiere, dass heißt das ich das heutige Spiel garnicht sehen kann. Normal werden doch immer alle Champions League Spiele von Bayern übertragen. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut und jetzt...

  12. #791
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Na Super. Ich habe leider kein Premiere, dass heißt das ich das heutige Spiel garnicht sehen kann. Normal werden doch immer alle Champions League Spiele von Bayern übertragen. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut und jetzt...
    Nein. Das war nie der Fall. Wird es in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch solange nicht geben, bis nur Bayern als einziger deutscher Verein vertreten ist. Es wurde immer ein deutsches Spiel gezeigt und man war bemüht, dass jede deutsche Mannschaft genau gleich oft dran kam.


    LG, Sibudka

  13. #792
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Genau Sibudka hat Recht, jede Mannschaft kommt gleich oft dran mit der Übertragung in der CL, bis nur noch eine deutsche dabei ist, dann wird die natürlich jede Runde gezeigt und wenn die auch raus ist zeigen sie meistens ein attraktives Topspiel oder eine Konferenz im Free TV...

    Das Bayern immer übertragen wird, kommt dir nur so vor, weil letztes Jahr haben wir Uefa Cup gespielt und da wurden alle Spiele übertragen, die Heimspiele wurden an Prosieben vermarktet, die Auswärtsspiele gabs mal beim ZDF mal bei Prosieben und ab dem Viertelfinale bei Sat1....

    Schade, ich kann mir das Spiel leider auch nicht anschauen, habe zwar Premiere, allerdings nur das Bundesliga Paket...

    Da bleibt dann nur gar nicht kuken oder Schrott-Quali-Streams schauen...

  14. #793
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Genau Sibudka hat Recht, jede Mannschaft kommt gleich oft dran mit der Übertragung in der CL, bis nur noch eine deutsche dabei ist, dann wird die natürlich jede Runde gezeigt und wenn die auch raus ist zeigen sie meistens ein attraktives Topspiel oder eine Konferenz im Free TV...

    Das Bayern immer übertragen wird, kommt dir nur so vor, weil letztes Jahr haben wir Uefa Cup gespielt und da wurden alle Spiele übertragen, die Heimspiele wurden an Prosieben vermarktet, die Auswärtsspiele gabs mal beim ZDF mal bei Prosieben und ab dem Viertelfinale bei Sat1....

    Schade, ich kann mir das Spiel leider auch nicht anschauen, habe zwar Premiere, allerdings nur das Bundesliga Paket...

    Da bleibt dann nur gar nicht kuken oder Schrott-Quali-Streams schauen...
    Ich weiß auch das Bayern letztes Jahr im Uefa Cup gespielt hat. Daran liegt es nicht. Kein Ahnung wie ich darauf komme.

  15. #794
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Doch daran liegt es auf Uefa Cup wird nicht soviel Wert gelegt und deswegen sind die Spiele leichter zu kriegen für die Free TV Kanäle





    EDIT:
    Große Überraschung:
    So werden sie spielen:
    Fc Bayern:
    ----------------------Rensing----------------------
    -----Oddo-------Lucio-------Breno-------Lahm-----
    ------------Zé Roberto-----Demichelis--------------
    ---Schweinsteiger-------------------------Ribéry---
    -------------Klose------------Toni-----------------


    EDIT2;
    Aber ich hab die jetzt selbst so zusammen gereimt, bei www.ergebnisselive.de stand nur wer spielt, vllt auch mit 3er kette

  16. #795
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Demichelis im defensiven Mittelfeld?
    Aber finde ich garnicht so schlecht die Aufstellung, ist in Ordnung

  17. #796
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Hat schon was. Gute Idee. Van Buyten ist ja verletzt. Deshalb spielt Breno. Find ich auch gut.

    Klasse Auswahl und das Van Bommel nicht dabei ist, dürfte auch klar sein, warum dies der Fall ist. Wer ist Kapitän? Lucio?


    LG, Sibudka

  18. #797
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Ich denke mal Lucio da van B. nicht dabei ist

  19. #798
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Denke ich auch, jetzt gefällt mir die Aufstellung noch besser als eben
    Ich hoffe echt das es nicht erneut eine Niederlage gibt

  20. #799
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ja, mir gefällt die Aufstellung ebenfalls
    Ich schätze auch mal das Lucio Kapitän sein wird, vorallem da er ja letztesmal auch Kapitän war, als v. Bommel nicht mitgespielt hat.

  21. #800
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    ich tipp mal das heute hoffentlich der befreiungsschlag kommt und wir 2-1 oder 3-1 hoffentlich gewinnen

Seite 40 von 1102 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########