Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185
  1. #101
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    kennt jemand die ,Namenlose Insel' ???

    dort muss man ja diese boing-oing typen nach einer bestimmten reihenfolge hauen.Aber ich kenne die kombination nicht...kann jemand helfen?
    YouTube - TLOZ The Phantom Hourglass The Uncharted Island
    Hier das Video hilft dir!

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Ach das ist schon in deutsch erschienen, wie cool! kann mir jemand sagen ob das spiel schwer oder leicht ist?
    Ob das Spiel schwer oder leicht ist kann ich dir nicht sagen, das hängt von dir ab, wie du es findest. Ich persönlich fand es nicht schwer.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    könnt ihr mir helfen ich komm ned witer ich bin bei dem typen der mir die schaufel gibt und da muss man(weil der des in sein tagebuch so beschrieben hat) alle steine makieren und dann weis man wo man graben muss damit man zu seinem 2. refugium kommt ich weis aba ned wo des is und komm ned weiter könnt ihr mir bittehelfen

  4. #103
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Ich bin bisher sehr zufrieden.
    Ich denke/hoffe mal dass die Rätsel gegen
    Ende schwere und anspruchsvoller werden.
    Wenn ja dann kann ich mich auf was freuen )
    Die neue Steuerung haut mich auch völlig um
    (Benutzung des Bumerangs/Schwert)

  5. #104
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    ich komme da auch nicht weiter mit der schuafel xD

  6. #105
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Alle 4 Steine auf der Map markieren. Dann verbindet ihr jeweils 2 Steine miteinander, so dass sich die beiden Linien kreuzen. Dort wo das Kreuz ist muss man schaufeln...

    Leider gilt hier der gleiche Kritikpunkt wie bei Zelda TP. Das Spiel ist zu leicht, aber trotzdem absolut genial...

  7. #106
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    danke sehr für den tipp und jetzt bei so einem teil... mit dem wappen des mutes gegen die seekarte...bla bla im tempel des meereskönigs

  8. #107
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat Yuki92 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir helfen ich komm ned witer ich bin bei dem typen der mir die schaufel gibt und da muss man(weil der des in sein tagebuch so beschrieben hat) alle steine makieren und dann weis man wo man graben muss damit man zu seinem 2. refugium kommt ich weis aba ned wo des is und komm ned weiter könnt ihr mir bittehelfen
    links vom haus der frau von diesem schaufelmann gibts ne palme untendran graben

  9. #108
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    bin jetzt schon bei den Goronen und zwar ganz ohne Lösung! Naja bis auf der Stelle wo man die Karte an die Karte pressen musste da brauchte ich Hilfe! Kann aber garnicht nachvollziehen das ihr z.B. bei der Schaufel Sache hilfe brauchtet. Oo Er hat doch selbst in seinem Buch oder so geschrieben das es bei dem Mittelpunkt ist wo sich die Felsen schneiden wenn man Linien macht. Oo Achja kotzen euch auch diese ständigen Quiter an? Ich finde das so mies...ich mache nie aus wenn ich verliere aber andere wenn ich gewinne und so bin ich total benachteiligt!

  10. #109
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    allo ich bräuchte auch mal eure hilfe ..... habe 2 geister befreut und bin nun wieder im tempel des wassergeistes ... wie entzünde ich denn auf der etage k1 die 2te fackel? die erste mit der kugel ... dann kommt ein ticken und dann?

  11. #110
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    hab noch ne frage ... ich bin jetzt im geisterschiff un da is son raum da muss man 5 hebel ziehen und da ist auch ein stein wo drauf steht man muss diese reihenfolge(die halt drauf steht) benutzen und des mach ich auch aba dann kommt son geräusch als wäre es falsch gewesen ich hab schon alles ausprobiert aba ich komm ned drauf könnt ihr mir die reihenfolge sagen oder weiterhelfen

  12. #111
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    wasn daran so schwer? Aufm Stein stehen Zahlen.......da wo die 1 ist, der kommt als erster, bei der 2 als zweiter usw.........das ich doch nun wirklich total simpel oder?

  13. #112
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat Yuki92 Beitrag anzeigen
    hab noch ne frage ... ich bin jetzt im geisterschiff un da is son raum da muss man 5 hebel ziehen und da ist auch ein stein wo drauf steht man muss diese reihenfolge(die halt drauf steht) benutzen und des mach ich auch aba dann kommt son geräusch als wäre es falsch gewesen ich hab schon alles ausprobiert aba ich komm ned drauf könnt ihr mir die reihenfolge sagen oder weiterhelfen
    an dieser stelle kam ich auch nicht weiter und mir wurde hier eine seite vorher geholfen, du ziehst bestimmt zuerste hebel 2, dann 4, 5, 1 und dann hebel nummer 3, aber du musst mit dem vierten hebel anfangen, wo die 1 dran steht, dann mit dem linken, wo die 2 dran steht usw.

  14. #113
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat xyzz1 Beitrag anzeigen
    an dieser stelle kam ich auch nicht weiter und mir wurde hier eine seite vorher geholfen, du ziehst bestimmt zuerste hebel 2, dann 4, 5, 1 und dann hebel nummer 3, aber du musst mit dem vierten hebel anfangen, wo die 1 dran steht, dann mit dem linken, wo die 2 dran steht usw.
    achso danke du hast mir sehr geholfen

  15. #114
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Hat euch der Schlusss gefallen? Mit nicht so. Tja also geh ich mal alle Herzcontainer suchen....und die Tropfen und das wärs dann schon.

    Frage: Ich hab die Kleider dem "Helden" auf dem Schiff des Reisenden gegeben und hab jetzt ein Teleskop. Wem muss man das geben?

  16. #115
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Zitat fantasyfan Beitrag anzeigen
    Hat euch der Schlusss gefallen? Mit nicht so. Tja also geh ich mal alle Herzcontainer suchen....und die Tropfen und das wärs dann schon.

    Frage: Ich hab die Kleider dem "Helden" auf dem Schiff des Reisenden gegeben und hab jetzt ein Teleskop. Wem muss man das geben?
    Schau mal in einer DE bzw. US Komplettlösung (z.B MyCheats, video game cheat codes, faqs, and walkthroughs)

  17. #116
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Danke hat sich erledigt. Kann nun die Superwirbelattacke *geil*.
    Habs gleich an einem Huhn ausprobiert. ^Link drehte so lange dass das huhn nicht den hauch einer chance hat eine attacke zu machen. Nach noch ein paar wirbelattacen gab das huhn ruhe XD.

    Kennt jemand sonst noch ne Liste der Container und/oder Tropfen?

  18. #117
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    @Butler

    Beim Titel steht hinter Phantom noch ein h also so "Phanthom" das kursive und fette h ist falsch.


    //EDIT by ööhhh... aha ja Sandro


    Wo und wie kann man die erlernen?

    PS: Wernn ein Huhn rot ist (!) geh in ein Haus ^^

  19. #118
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    hey weis jemand wo ich den 3ten stahl finden kann ^^ nur sagen wo nicht weiter will des ja selber machen
    ich hab schon den azurstahl und den scharlachstahl könnt ihr mir helfen?

  20. #119
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    Gehört in nen anderen Thread aber egal: Mussst zur Insel der Toten gehen. Falls du die Karte noch nicht hast musst du sie dir zuerst im tempel holen.

  21. #120
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Phanthom Hourglass

    brauch ne liste aller tropfen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  2. Review: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Hier mal mein Review zu TLOZ: Phantom Hourglass http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4049.jpg Story: Eine kurze Zusammenfassung der...

  3. T The legend of Zelda phantom hourglass(DS): Tausche das sehr gut erhaltenen Zelda phantom hourglass hatte sehr viel spass mit dem game habs jetzt aber durch. Habe interesse an: Metroid...

  4. The Legend of Zelda ~ Phantom Hourglass Feedback: Da ich mir dieses Spiel noch nicht kekauft habe, aber es mir kaufen werde, will ich wissen,was ihr von diesen Spiel haltet. Schreibt...

  5. The legend of Zelda Phantom Hourglass Test: Hey Leute! ^^ Habe gerade das erste Zelda bekommen das der Laden hatte und werde in ein paar Stunden schonmal für unentschlossene und neugierige nach...