Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. #61
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Kurzes Review von mir :

    Hab es durchgespielt vor ... 2 oder 3 Jahren, als es neu war , zu Weihnachten bekommen, am 27. Dezember war Bowser Geschichte.
    Hatte natürlich noch nicht alle Insignien, oder wie die heißen, gefunden, aber Bowser war besiegt worden.
    Da war ich irgendwie enttäuscht.
    Ich hatte gar nicht so viel gespielt [ ~ 15 Std. ] und ein Mario - Spiel war schon druch.
    Das hat bei Mario 64 länger gedauert.
    Das Spiel hatte viele gute Ideen, war aber zu einfach.
    Außerdem war die Spielwelt, diese Stadt, ganz schön klein, wenn man das auch mal mit dem Schloss bei Mario 64 vergleicht.
    Einfacher war Super Mario Sunshine auf jeden Fall nicht. Das Schwierige war besonders alle 120 Insignien zu holen. Aber je älter man wird, umso leichter fällt einem ein Spiel mit einem bekannten Spielprinzip . Aber im Nachhinein betrachtet ist Super Mario Sunshine schon schwerer. Falls du noch nicht alle 120 Insignien hast, hätte ich es an deiner Stelle versucht. Denn erst dann offenbart sich der wirkliche Schwierigkeitsgrad .

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn man alle 120 Sterne hat, ist, dass man von dem Palma mit der Sonnenbrille das Hawai- Shirt, das mit Insignien bestückt ist, bekommt. Außerdem ändern sich, glaube ich, noch Kleinigkeiten. Als ich 120 Sterne hatte, habe ich die Welt nicht mehr so viel nach Veränderungen erkundet .
    Nene,das Shirt bekommt man wenn man ganz normal durchgespielt hat,braucht man nicht alle insignien für

  4. #63
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Nene,das Shirt bekommt man wenn man ganz normal durchgespielt hat,braucht man nicht alle insignien für
    Bist du dir da wirklich sicher ?

  5. #64
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Super Mario Sunshine!

    kann ich auch bestätigen, das shirt bekommt man schon wesentlich früher.

    naja, werde die welt dann noch etwas auskundschaften.

    Mfg
    Phil

  6. #65
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Bist du dir da wirklich sicher ?
    Ja ich habs ja durchgezockt aber hab nicht alle insignien und ich krieg das shirt von dem typen.

  7. #66
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    Dann kann der Thread ja geclosed werden.

    (symbolisches)

    --close--

  8. #67
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Wenn jemand bei Super Mario Sunshine Hilfe braucht, kann er mir auch ein PN schicken .

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    weiß hier jemand wie ich nach cold mountain komme? zu diesem level mit dem berg hald

  10. #69
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß hier jemand wie ich nach cold mountain komme? zu diesem level mit dem berg hald
    Könntest du das Level bitte genauer beschreiben ?

  11. #70
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    Cold Mountain gibt es nicht. Es gibt nur Cornona Mountain. Und das ist kein Level sondern nur ein kurzer Abschnitt, der dich zu Bowser führt. Allerdings öffnet sich der Eingang nur, wenn du in jedem Level mindestens die ersten 7 Level absolviert hast.

  12. #71
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Cold Mountain gibt es nicht. Es gibt nur Cornona Mountain. Und das ist kein Level sondern nur ein kurzer Abschnitt, der dich zu Bowser führt. Allerdings öffnet sich der Eingang nur, wenn du in jedem Level mindestens die ersten 7 Level absolviert hast.
    Höchstwahrscheinlich hat er wirklich Corona Mountain gemeint . Ich habe nur nicht daran gedacht, weil ich Corona Mountain nicht als richtiges Level ansehe .

  13. #72
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Super Mario Sunshine!

    ich habe mal gehört wenn man alle isignen der sonne gesammelt hat kommt ein turm oder so etwas

  14. #73
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat harry93 Beitrag anzeigen
    ich habe mal gehört wenn man alle isignen der sonne gesammelt hat kommt ein turm oder so etwas
    Ich habe schon alle 120 Insignien gesammelt und es nichts sehr Auffälliges passiert .

  15. #74
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Super Mario Sunshine!

    Ich hab bei Spieletipps gelesen das man von einem Typen ein Bild krieg mit fast allen Charakteren drauf .

  16. #75
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Spieletipps gelesen das man von einem Typen ein Bild krieg mit fast allen Charakteren drauf .
    Ich glaube, das stimmt nicht .

  17. #76
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Super Mario Sunshine!

    Ich schaff lido sirena kapitel 6 nicht kann mir bitte einer helfen

  18. #77
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schaff lido sirena kapitel 6 nicht kann mir bitte einer helfen
    Du musst mit Hilfe des Moves R+A versuchen, den Elektro- Schleim vom Strand zu entfernen .

  19. #78
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Super Mario Sunshine!

    Muss man eigentlich auch die Bewohner reinigen

  20. #79
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich auch die Bewohner reinigen
    Das ist nicht nötig .

  21. #80
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nötig .
    macht aber vor allem am Anfang schon Spass sie naß zu machen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...

  2. Frage Super Mario Sunshine: Hi, wie kommt man in das Level Plazza della Palma? DANKE für die Hilfe

  3. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  4. Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!: Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein...

  5. Super Mario Sunshine für Gamecube!: Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist! Kann mir evtl. jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

palmathon

forumla.de super mario sunshine

super mario spinne

super mario sunshine statistik

sternen statistik super mario sunshine

plaza della palma freischalten

zelda postbote

Der Pinsel aus super mario sunshine zum Kaufen

super mario sunshine was passiert wenn man alle insignien hat