Seite 33 von 62 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1239
  1. #641
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Was so alles möglich ist..



    Mittlerweile bin ich gar nicht mehr soooo vom Spiel angetan. Es ist zwar noch ein tolles Spiel aber so nach einer Weile fallen doch mehrere Sachen auf, die etwas störend sind. An einem gewissen Punkt sind Gegner einfach zu einfach, und silberne Bokblins und Moblins machen eigentlich nur die Waffen unnötig kaputt. Ich hätte ganz gerne sowas wie einen Schmied, bei dem man seine Lieblingswaffe registrieren und aufwerten kann, damit sie stabiler bleibt und man sie jederzeit wiederbekommen kann. Das Waffensystem, auch wenn es mich anfangs nicht so gestört hat, finde ich nun doch etwas lästig. Gerade so amiibo-Inhalte, wofür man ohnehin schon 15 Euro hingeblättert hat, werfen selten mal die guten Waffen ab. Und ich bin dann nicht so scharf drauf Ganondorfs Schwert 5-mal benutzen zu können und dann zerbricht es.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich habe mir jetzt mal die Fierce Deity bzw. grimmige Gottheit Ausrüstung zugelegt . Sieht echt super aus!

  4. #643
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es geht um diese Seite und die Liste der Schreinaufgaben:
    * https://breath-of-the-wild.wii-homeb...ebuch#Schreine

    Ich habe alle Schreine gefunden, dennoch fehlt mir eine Schreinaufgabe. Daher bitte ich euch, einmal die Liste mit euren Spielstand abzugleichen und mir zu sagen, welche Aufgabe fehlt. Ich benötige die folgenden Infos:
    * Name der Aufgabe
    * Gebiet
    * Ansprechpartner
    * Position der Aufgabe in der Liste (Steht unter Aufgabe "bla bla").

    Es wäre schön, wenn ich die Liste vervollständigen könnte.

  5. #644
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Vorpost hat sich erledigt. Habe nun alle Aufgaben zusammen!

  6. #645
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin gerade auf der Suche nach dem Kochrezept für komplette Audauer?? Kann mir da jemand helfen?

  7. #646
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    1 Ei, Ziegenbutter, 3 x Ausdauerbarsch (bis zu 3 Ringe Ausdauer)

  8. #647
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Inhalte der Erweiterungen:

    Prüfung des Schwertes: Indem sie diesen Ort betreten, können Spieler die neue Prüfung des Schwertes (vorher bekannt als "Höhle der Prüfungen Herausforderung") in Angriff nehmen, in der nacheinander Gegner auftauchen. Link beginnt ohne jegliche Rüstung oder Waffen und sollte er alle Gegner im Raum besiegen, kann er in das nächste Gebiet fortschreiten. Die Prüfung des Schwertes wird um die 45 Räume beinhalten, die die Spieler abschließen können. Wenn Link all diese Prüfungen besteht, wird die wahre Macht des Master-Schwertes erwachen und es wird immer im leuchtenden, verstärkten Modus sein.

    Hard Mode: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird bereits als eines der aufregendsten Spiele der The Legend of Zelda-Reihe angesehen und die Fans, die nach einer Herausforderung suchen, werden mit dem neuen Hard-Mode verwöhnt. Im Hard Mode sind die "Ränge" der Gegner im Spiel erhöht (z.B. Rote Bokblins ändern sich zu Blauen Bokblins) und Spieler können sogar höherrangige Feinde treffen, die sie im normalen Spiel nicht finden würden. Feinde werden im Kampf auch langsam ihre Gesundheit regenerieren, was euch dazu zwingt sie schneller zu besiegen. Sie werden Link auch leichter entdecken, wenn er sich ihnen nähert, wodurch das Anschleichen an diese Gegner schwerer wird. Zusätzlich werden schwebende Planken über Hyrule verteilt von Ballons in der Luft gehalten. Indem man diese Planken erfolgreich erreicht, kann man Feinde bekämpfen und Schätze sammeln.

    Der Pfad des Helden-Modus: Hyrule zu erkunden ist aufregend, aber mit solch einer großen Welt kann es manchmal schwer für die Spieler sein sich daran zu erinnern, wo sie bereits waren. Um beim Verfolgen des Fortschritts zu helfen, wird der Pfad des Helden-Modus jeden Schritt, den die Spieler machen, dokumentieren und ihren Weg in grün auf der Karte verzeichnen. Die Route wird für die letzten 200 Stunden Spielzeit des Spielers verfolgt, mit einem eingebauten Slider, um die Fußstapfen auf einer Zeitlinie zu verfolgen. Dies funktioniert sogar retroaktiv, sodass Spieler, die bereits viele Stunden in das Spiel gesteckt haben, sehen können, wohin sie bereits gereist waren. Diese Funktion wird dabei helfen die Schauplätze zu identifizieren, die man in der weiten Welt noch nicht besucht hat und könnte den Spielern dabei helfen diese Schreine zu finden, denen sie noch nicht begegnet sind.

    Reisemedaillon: Es wird irgendwo im Spiel eine neue Schatztruhe geben, die das Reisemedaillon beinhaltet. Mit dem Reisemedaillon können die Spieler einen temporären Reisepunkt auf der Karte erschaffen, wo sie aktuell stehen. Link kann sich dann jederzeit zu diesem Punkt transportieren. Nur ein Reisepunkt kann gleichzeitig auf der Karte registriert werden.

    Krog-Maske: Indem sie die neue Krog-Maske finden, werden Spieler eine deutlich leichtere Zeit mit dem Finden der Krog-Orte im Spiel haben. Wenn sie ausgerüstet ist, wird die Maske wackeln und darauf hinweisen, dass sich ein Krog in der Nähe versteckt.

    Neue Ausrüstung: Acht neue Ausrüstungsteile, inspiriert von früheren Charakteren und Spielen der Reihe, werden zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild nach dem Download des ersten DLC-Pakets hinzugefügt. Einmal entdeckt vom Spieler, werden sie Ausrüstung hervorbringen, die thematisch an Lieblingsspiele und -charaktere der Fans wie Midna, Tingle, Phantom und Majora’s Mask ausgerichtet sind.
    Quelle
    Termin Sommer

  9. #648
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gibt übrigens auch seit heute ein neues Update, in der ihr weitere Sprache als Synchro einstellen könnt. Der Untertitel bleibt deutsch oder englisch, je nachdem wie ihr eure Switch eingestellt habt (Kurz: Ihr könnt japanische Stimme einstellen mit deutscher Untertitel).

    https://www.ntower.de/news/46275-neu...usga/?720b5fe2

  10. #649
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin echt gespannt, was es mit dem Master-Schwert auf sich hat. Eventuell hat Nintendo auf die Reaktion der Fans reagiert, und es wird nun deutlich stärker und unzerstörbar sein? Die restlichen Inhalte freuen mich total. Mich würde aber interessieren, was die Majora's Mask so machen kann. Generell ein bisschen schade, dass es nur die Maske ist und nicht das komplette Horror Kid-Outfit. Aber super Inhalte, wenn auch für den Preis meiner Meinung nach etwas teuer. Deswegen bin ich auch schon auf das zweite Paket gespannt.

  11. #650
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, was es mit dem Master-Schwert auf sich hat. Eventuell hat Nintendo auf die Reaktion der Fans reagiert, und es wird nun deutlich stärker und unzerstörbar sein?
    Es steht doch da: es ist dauerhaft im "starken" leuchtenden Modus.

  12. #651
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Laut dem Text ist es halt dann immer am leuchten und hat die 60 ATK.
    Es ist jetzt schon unzerstörbar. Nur eben nicht unendlich benutzbar. Das wäre ja auch ein bisschen zuviel des guten bei dieser Art von Waffen System. xD

  13. #652
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt schon unzerstörbar. Nur eben nicht unendlich benutzbar. Das wäre ja auch ein bisschen zuviel des guten bei dieser Art von Waffen System. xD
    Aber wenn es permanent am leuchten ist, dann ist es doch unendlich benutzbar, oder nicht? Bisher hab ich nicht die Erfahrung gemacht, dass das Schwert im leuchtenden Zustand auch Schaden nimmt. Wenn zumindest die Haltbarkeit dadurch erhöht ist, hab ich das noch nicht mitbekommen, da ich das Master-Schwert ohnehin nur zum Bäumefallen nutze.

  14. #653
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es ist mir glaub ich beim Ganon Fight verreckt. Also in dem Zustand halt.
    Vielleicht ist es dadurch einfach nur länger "da".

  15. #654
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wenn das Masterschwert leuchtet, erhöht sich nur die Haltbarkeit drastisch! Aber es kann durchaus kaputtgehen, sodass man erneut 10 Minuten warten muss, bis sich das Masterschwert wieder geladen hat.
    Jedoch gibt es hier eine Ausnahme, wo das Schwert garantiert NICHT kaputtgehen kann: nämlich im Kampf gegen Ganon. Denn dort kannst du das Schwert so häufig wie nur möglich benutzen. Aber wie schon geschrieben, ist das nur eine Ausnahme; ansonsten geht das Schwert durchaus kaputt.

  16. #655
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wo ist es mir dann verreckt? Vielleicht im Schloss? Ich weiß es nicht mehr.

  17. #656
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo ist es mir dann verreckt? Vielleicht im Schloss? Ich weiß es nicht mehr.
    Das kann gut möglich sein, denn selbst wenn das Schwert vor dem Kampf kaputtgehen sollte, ist das im Kampf gegen Calamity Ganon automatisch wieder geladen.

  18. #657
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Da bin ich froh, dass ich beim ersten DLC nichts verpasste. Ein DLC sollte neue Gebiete, Quests und Story Elemente haben...

  19. #658
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Der DLC ist doch echt eine Frechheit. Das sind Inhalte, die per kostenlosem Patch nachgereicht werden könnten. Dafür Geld verlangen ist echt ein wenig übertrieben.

  20. #659
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    da ich das Master-Schwert ohnehin nur zum Bäumefallen nutze.

  21. #660
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo ist es mir dann verreckt? Vielleicht im Schloss? Ich weiß es nicht mehr.
    Vielleicht bei einer der vielen "Kraftprobe (schwierig)" - Schreinen?
    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Der DLC ist doch echt eine Frechheit. Das sind Inhalte, die per kostenlosem Patch nachgereicht werden könnten. Dafür Geld verlangen ist echt ein wenig übertrieben.
    Zumindest bei der neuen Kartenfunktion stimme ich voll & ganz zu, zumal die Aufnahmefunktion der Schritte anscheinend schon im Spiel schlummert.

Seite 33 von 62 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten