Seite 35 von 62 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1239
  1. #681
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Problem an diesem Zelda ist halt die viel zu große Welt, man hat gigantische Flächen auf denen einfach nichts ist. Nintendo hat es wieder nicht geschafft eine so große Welt anständig zu füllen und jedes mal frage ich mich WARUM? Warum machen die sowas? Kann man nicht ein paar Größenordnungen kleiner anfangen wenn man nicht weiß wie man die Welt füllen sollen? Das haben sie schon bei Xenoblade X gemacht, Hauptsache schön damit werben das es doppelt so groß ist wie Witcher, aber das es dafür auch 5 mal so leer ist können die Spieler dann selbst rausfinden.
    Zelda setzt für mich viel zu viel auf so kleine Spielereien mit der Physik, ist ja an sich ganz nett, aber mein Gott, gebt mir auch mal spielerich etwas tolles mit Abwechslung. Die Dungeons haben sich so angefühlt als wären sie ein Kompromiss um den Spielern zu zeigen das doch noch etwas vom alten Zelda drin steckt und genau so hat es sich angefühlt. Wie gesagt Hyrule wartet noch auf mich und hoffentlich wird das besser.




    Ich fand nur den Elefanten gut, da war die Kontrollsteuerung noch neu und ich dachte mir das ist ne nette Idee, danach kam das aber in allen Titanen vor und ich dachte mir nur "ernsthaft, 4 mal die gleiche Idee recycelt?" Der Salamander und das Kamel fande ich dann nur noch grausam, der Vogel ging noch. Hat mich aber bis auf den Elefant alles nicht vom Hocker gehauen.




    Dann bin ich mal gespannt, sieht auch schon größer aus als die Titanen.




    Vielleicht kommt im DLC ja mal ein anständiger Dungeon, obwohl ich glaube das ich diesmal verzichte. Ich habe BotW wirklich ne Chance gegeben, ich zocke es seit Release aber die Motivation ist so gering das ich bis jetzt noch nicht mit Hyrule angefangen habe.

    Wenn ich ein Ranking aufstellen müsste würde es so aussehen:

    TP > SS > OoT > MM > TWW > BotW

    inzwischen ist mir sogar TWW lieber trotz der grausamen Toon-Grafik.
    Als ich das erste mal von der riesigen Welt in Zelda hörte ahnte ich schon weniger gutes und es hat sich im kompletten Spiel leider bewahrheitet. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist TP besser was das betrifft, dort hatte man auch die leere Oberwelt beklagt aber es fällt weit weniger auf als in Breath of the Wild. Das man sich im neuen Teil fast nur noch auf die Oberwelt beschränkt finde ich ernüchternd, wenn es doch nur ein paar lebhafte Städte gäbe als nur Gerudo Stadt. Ich habe auch so den Eindruck, das es nur von den Gimmicks lebt, wozu braucht man denn zig Pferde? Warum müssen denn die guten Waffen immer so schnell kaputt gehen usw. Außerdem finde ich das irgendwie auch die Ideen ausgegangen sind. Immer wieder gleiche Kämpfe mit den Nano Wächtern, zu wenige wirklich innovative Shrine, es wirkt vieles recycelt. Ich hoffe nur nicht das im nächsten Teil die Dungeons komplett verschwunden sind denn dann wird das Spiel leider für mich immer uninteressanter, wollen wirs nicht hoffen.

    Mir ist Wind Waker auch lieber. Ich mag diesen Cartoon Look und die Dungeons finde ich richtig klasse. Durch Breath of the Wild ist es nicht mehr das schlechteste Zelda sondern jetzt ist es nunmal Breath of the Wild.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also ich finde die Oberwelt super abwechslungsreich. Die Orte unterscheiden sich genug und es gibt immer genug zu entdecken. Wenn ich überlege, wieviel ich jetzt schon gespielt habe, aber noch nicht mal 200 Krog-Samen gefunden habe. Da gibt's noch einiges, was man finden kann. Und so eine Oberwelt muss auch mal ein paar Gebiete haben, wo es gar nichts gibt. Ist doch in der echten Welt nicht anders.

    Kritikpunkte sind für mich eben die zerstörbaren Waffen. Hätte man besser lösen können wie bessere Haltbarkeit oder Schmied. Dann die Vielzahl der Gegner, die am Ende doch nicht so groß ist sondern nur variieren. Die Dekuranha wäre doch perfekt gewesen. Oder Skulltulas, die sich dann nachts aus den Bäumen runterseilen lassen und einen attackieren. Irgendwie fehlt da einfach was, die Gegner finde ich leider etwas mickrig für so ein großes Spiel. Und was Gegner angeht: Ich vermisse total die Mini-Bosse und Bosse. Diese Fluch-Ganons waren was neues, aber doch ziemlich lahm. Keine große Taktik notwendig wenn man vernünftig pariert und Pfeile hat. Da hätte ich es mir lieber gewünscht, wenn man erst einen richtigen, themenbasierten Dungeon besucht, der einem dann Zugang zum Titanen verschafft und man dann wie gewohnt vorgeht. Bei ALBW fand ich es cool, dass man sich die Items am Anfang holen konnte und dauerhaft erwerben konnte, und dann überall hin konnte. Die Items vermisse ich beim neuen Teil. So ein Morgenstern oder Enterhaken wäre doch cool gewesen. Aber sind ja eigentlich nicht notwendig aufgrund Links Möglichkeit überall hingehen zu können. Trotzdem fehlt es irgendwie.

    Denke aber trotzdem, dass das Spiel 1A ist und der nächste Teil im Open-World-Format deutlich besser werden kann. Wenn man die paar Schwächen noch ausbügelt, mehr Gegnervielfalt einbaut, richtige Dungeons, etc. Dann wär's doch super. Ich fände es auch gut, wenn Nintendo einfach die bestehende Engine für das nächste Spiel nehmen würde. Sieht doch super aus und anders könnte man das Zelda mit der Switch-Power vielleicht auch nicht anders darstellen. Dann könnte man sich auf Story und mehr Details konzentrieren wenn die Engine schon da ist und das Feintuning gemacht wurde.

  4. #683
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man hat trotzdem immer den Titanen kontrolliert und das nur um dinge zu verschieben oder ne andere Position einzunehmen um irgendwo durchgehen zu können.
    Dieses Argument gilt doch für alle Zeldas: Man aktiviert einen Schalter um dann andere Wege freizuschalten.

    Ich stimme allerdings zu, dass die Rätsel in BotW viel zu einfach waren. Das hat man ohne große Überlegungen geradeausweg gelöst. Und dann waren es auch keine 10 Schreien, bei denen ich mal wirklich tüfteln mussten. Auch hier war alles zu einfach.

  5. #684
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Wiimm Beitrag anzeigen
    Dieses Argument gilt doch für alle Zeldas: Man aktiviert einen Schalter um dann andere Wege freizuschalten.

    Ich stimme allerdings zu, dass die Rätsel in BotW viel zu einfach waren. Das hat man ohne große Überlegungen geradeausweg gelöst. Und dann waren es auch keine 10 Schreien, bei denen ich mal wirklich tüfteln mussten. Auch hier war alles zu einfach.
    Genau das ist es ja, es fehlt der Anspruch und bei den Shrine Gegner muss man bloß immer die gleiche Taktik anwenden. Ich habe gar den Eindruck, das Nintendo zu faul war mal richtig interessante Shrine zu entwerfen. Nur eine Handvoll ist wirklich interessant.

    Im Moment interessiert mich das Spiel eh wenig, Mario Kart motiviert mich da viel mehr. Ich habe auch gerade mal die Hälfte der Shrine abgeschlossen und einen Dungeon beendet und einen weiteren angefangen. Im Moment habe ich auch keine Lust es zu spielen, das war bei den anderen Teilen ganz anders, da hat es mich gefesselt Bis zum Schluss. Es gab einfach nichts besseres wie große verwinkelte Dungeons wie Zb in TP Kumula. Das ist so bitter was Nintendo jetzt getan hat. Man kanns nicht ändern, ist so.

  6. #685
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich habe gar den Eindruck, das Nintendo zu faul war mal richtig interessante Shrine zu entwerfen.
    Denke ich auch zum Teil. 120 ist zwar schon ordentlich aber vielleicht waren 30 davon lediglich Kraftproben. Die hätte man auch anders aufbauen können. Meinetwegen zwei von den Mini-Guardians gleichzeitig oder andere Gegner.

  7. #686
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Bin noch ganz am Anfang und frage mich ob ich etwas übersprungen habe. Suche gerade 4 Schreine aber ist es richtig dass man einfach nur wach wird und etwas erledigen soll?

  8. #687
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Bin noch ganz am Anfang und frage mich ob ich etwas übersprungen habe. Suche gerade 4 Schreine aber ist es richtig dass man einfach nur wach wird und etwas erledigen soll?
    Ja, ist so richtig. Die Anfangsgegend auch gut erkunden. Spiel geht erst danach so richtig los.

  9. #688
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Super, mache ich... Danke dir! Suche noch den 4. Schrein, wird also noch Jahre dauern bis ich weiter bin :-)

  10. #689
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So, gefunden habe ich ihn.. man muss ja erstmal auf die Idee kommen zu kochen. Bin vorher mit genug Proviant in den Schnee gezogen und dann alle paar Sekunden aufgefüllt... das Spiel ist wirklich cool. Auch das man nicht regeneriert finde ich Mega.

  11. #690
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wenn Du den Anweisungen des alten Mannes folgst, dann gibt es ein Kleidungsstück gegen die Kälte. Und damit kann man dann ganz bequem den 4.Schrein erreichen.

  12. #691
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Erstmal muss man den alten Mann in seiner Hütte finden.

  13. #692
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich meine mich zu erinnern (das war am 2.März), dass der alte Man mich von einem zum nächsten Punkt führte. Und irgendwann hat er mir auch den Weg zur Hütte beschrieben. Kann sein, das es im Wald war (Bogenübungen?).

  14. #693
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das erste DLC Paket kommt am 30 Juni. Das nächste im Winter


  15. #694
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich erwähne nebenbei mal, wie großartig das Artwork dazu aussieht!


  16. #695
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Holy shit.



    Sagt jemand Bescheid wenn man die vorbestellen kann? *-*

  17. #696
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Laut Nintendo Japan kommen die amiibos im Winter raus (genaueres Datum wurde leider nicht genannt), dann sollten die Vorbestellungen schon bald möglich sein.

  18. #697
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Leider ein vollkommen uninteressanter DLC in meinen Augen.

  19. #698
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Im Treehouse wurde gerade etwas Gameplay zum ersten DLC gezeigt.



    Was schön zu sehen ist, die Gegner wurden nicht einfach nur verstärkt, sondern ihre Lage hat sich einfach verbessert (und für uns verschlechtert. )

    - Es wurde ein neuer Gegner vorgestellt, der "Air-Oktorock", eine fliegende Variante der Monster, die Plattformen für die Bokoblins schweben lassen und uns ebenfalls angreifen.

    - Zusätlich gibt es noch eine neue "Gegner Farbe", neben den roten, blauen, silbernen und schwarzen wird es nun auch goldene Gegnertypen geben, wie auch im Promotion Artwork bei dem Leunen gesehen.

    Und natürlich noch mehr.

  20. #699
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin noch ganz am Anfang, habe aber ein Problem: ich sterbe ständig. Ist das Spiel wirklich schwer oder bin ich einfach zu blöd?

    Beispielsweise:
    Es gibt ein Dorf eo man gebeten wird am Strand Schafe zu retten. Dort stehen ca 6 Monster die einen teilweise mit einem Hit killen. Bin ich falsch gegangen oder Kämpfe ich einfach falsch? Habe es jetzt zwar geschafft, aber habe es ca 15x neu gestartet.

  21. #700
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz am Anfang, habe aber ein Problem: ich sterbe ständig. Ist das Spiel wirklich schwer oder bin ich einfach zu blöd?
    Am Anfang bin ich auch ständig gestorben, weil man ja nur wenige Leben usw. hat. Wenn du tatsächlich so große Probleme hast, empfehle ich dir erstmal Herzen zu sammeln. Wenn du schon am Hateno-Strand bist, solltest du aber schon an dem ein oder anderen Schrein vorbeigekommen sein, da ja vorher auch erstmal Kakariko das erste "Story-Ziel" war. Weißt du wie man Herzen bekommt?

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten