Seite 60 von 181 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3616
  1. #1181
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist das auf der PS4 mehr als genug richtige Games erscheinen. Ich werde z. B. nicht genug Zeit haben die ganzen echten Games auf der PS4 spielen zu können, ich werde mir immer nur ein paar wenige aussuchen können weil die Games sonst einfach ungeöffnet hier rumliegen würden und das ist einfach klasse. Man kann sich die besten Games rauspicken und wenn die beendet sind warten die nächsten und man wird sich nie mit dem Müll der veröffentlicht wird beschäftigen müssen.
    *lol*so geht es mir auch momentan, da die nächsten zwei Games schon im Schrank lauern geknackt zu werden, dazu keine Sorgen und Verzögerungen mehr… Tut mal ganz gut.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Wii U hast brauchst du auch nicht wirklich ne Switch. Zock Zelda auf Wii U, da läuft es doch sowieso besser.
    Um die Konsole nach Nintendo´s Trick bis zum bitteren Ende zu behalten ?! Nein rechtzeitig verkauft, denn alles im Griff auf dem sinkenden Schiff. Der Untergang war unausweichlich.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Abwarten? Ein Metroid-Titel wurde bereits mehr oder weniger angedeutet, ob es eine Fortsetzung der Prime-Reihe ist weiß man bis dato halt nicht. Nicht so ungeduldig sein.
    Joah, da können noch Jahre vergehen. Ok gut Ding will Weile haben aber die typischen Hinhaltetaktiken mit Andeutungen heißen für mich nein.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist das denn bitte für ein Armutszeugnis wenn eine "Konsole" (so nenn ich das.....Ding) knapp 2 Jahre NACH Release einer anderen rauskommt und nicht mal von der Leistung her mitkommt. Eingefleischte Fans springen eben wie ayu-butterfly: und gehen zur Konkurrenz.
    ! Ich bin aber nicht so einfach zur Konkurrenz gegangen.
    Um die Spieleflaute zu überbrücken besorgte ich mir die alte PS2 Fat und habe damit noch jede Menge gute Games gespielt, dazu noch reste auf Wii. Beispiel Project Zero 4. Damit bin ich ein Jahr ausgekommen. In meiner Verzweiflung kaufte ich mir 2015 eine Radeon 3850 Grafikkarte(PC) für nur 9 Euro und konnte somit Tomb Raider 2013, Revelations 2, Devil May Cry 5 ctc. spielen. Leider fand der PC-Spaß durch fehlende DirectX abwärtskompatibilität schnell sein Ende. Nun blieb mir nur noch die PS4 für 199 Euro. Dieses Schnäppchen hätte ich schon alleine für einen gebrauchten Intel Core i7-3770K Prozessor IVY Bridge geblächt. Dazu brauch man noch neues Mainboard, Ram, Grakka u.s.w. oO. Zum Verhältnis viel zu teuer.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was hat das Alter mit dem Geschmack zu tun? Ich spiele lieber Spiele statt vorgeskriptete Action-Filme wo man ein bisschen den Charakter steuern kann. Ich möchte noch mein Gehirn benutzen, ich möchte sehen, dass ich in einem Spiel besser werden kann, ich möchte, dass ich für Kreativität in der Spielweise belohnt werde, und nicht einen vorgefertigten Schlauch entlanglaufen bis das Spiel mir sagt: "Ja, das hast du fein gemacht!
    Richtig, das ist mir auch schon aufgefallen. Für mich ist Nintendo auch die bessere Firma. Aber Nintendo Spiele brauchst du mir nicht erklären. Mal schauen was Nintendo noch so weiter bringt. Ich mach mir da nicht ins Hemd. NINTENDO 4 EVER!


    @ Dante-Dragon
    Genau, warum nicht Kreativität von Nintendo mit moderner Technik vereinen. Hat damals ja auch geklappt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der Trend fliesst allerdings seit Jahren in genau 1 Richtung und anhand vergangener Pleiten sollte man doch eigendlich sehen was der Markt will. Und nicht was es kosten soll.
    Die Wii war aber eben auch schon gegen den Trend - und was ist passiert? PS Move und Kinect.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl wäre passiert wenn Nintendo damals das CD Laufwerk genommen hätte für ihr SNES welches ja von Sony enteickelt wurde.

    Sony hätte nie die PS1 rausgebracht. Es gäbe für Nintendo absolut keine Konkurrenz da Nintendo mittlerweile ja auch schon Sega vertrieben hat.

    Square wäre Stammentwickler bei Nintendo geworden. FF7 sollte ja auch ursprünglich auf ner Nintendo Konsole rauskommen wurde aber auch wegen der Limitierungen der Cardridges gecancelt. Dank FF7 wurde auch die PS1 im Westen immer beliebter und hat die Nintendo Konsole fast abgelöst.
    "Was wäre wenn" und "hätte würde gäbe" spielen keine Rolle. Zu sagen es gäbe dann keine Konkurrenz ist auch sehr leichtgläubig - der Gedanke von Sony an einer Konsole zu basteln kam sicher nicht nur von Nintendo. Auch wenn das mittlerweile Jahre her ist, so hätte sich der Markt trotzdem entwickelt und dann hätte Sony wahrscheinlich seine Chance genutzt. Wahrscheinlich, denn auch das kann keiner wissen, weil es eben nicht so passiert sind. Du triffst diese Aussagen basierend auf Punkten, die deine Theorien tragen - aber das sind eben nicht alle Punkte, die kann man gar nicht berücksichtigen.
    Denkst du, PSY hat damals einkalkuliert, dass mehrere Stars seinen Song über Twitter verteilen bis er zum erfolgreichsten Video auf Youtube aller Zeiten wurde? Nein, ganz sicher nicht, aber passiert ist es trotzdem. Denkst du, Sony hat damit gerechnet, dass MS unfreiwillig ihre gesamte Kampagne zur PS4 tragen wird durch die negativen Seiten der XBone? Auch nicht, aber es hat garantiert geholfen.

    Nach der gleichen Logik könnte ich auch behaupten, dass Sony ohne Nintendo dann ja gar nicht mehr existieren würde, weil ihr einziges Zugpferd die Playstation ist und der Rest ihrer Produkte ja eher gefloppt sind - aber das kann man eben nicht, weil es nicht so passiert ist. Mehr will ich euch doch gar nicht erklären, keine Ahnung warum das in manchen Dickschädel nicht rein will.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist mir auch schon aufgefallen. Für mich ist Nintendo auch die bessere Firma.
    Oh, versteh mich da bitte nicht falsch - ich würde nicht behaupten, dass Nintendo die generell bessere Firma ist! Ich mag viele Spiele von ihnen und einige meiner all-time favorites sind auf Nintendo-Plattformen erschienen, aber in meiner Top 3 aller Spiele ist kein einziges von Nintendo entwickelt worden. Aber was mein Interesse an Spiele betrifft, so lockt mich Nintendo eher hinterm Ofen hervor als z.B. ein Uncharted oder Tomb Raider. Ein Spiel der "Konkurrenz" was dies aktuell schafft ist Horizon Zero Dawn, aber das ist eher die Ausnahme. Ich habe auch mehr Wii U Spiele als PS4 Spiele gekauft - also für mich hat sich die PS4 weniger gelohnt als die Wii U. Und genau das meine ich mit individuellen Bedürfnissen.

  4. #1183
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Um Konkurrenzfähig zu bleiben.
    Erstmal entschuldigung für die späte antwort (arbeit)
    Hier stellt sich die Frage will Nintendo überhaupt mit Sony und Microsoft in Konkurrenz gehen?
    Sowie die Vermarktung aktuell ausieht will sich Nintendo eher einen Nichenplatzt sicher den Sony und Microsoft nicht wircklich abdecken.
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat das Geld für nen PC bzw einen der die nächsten 5-6 Jahre auch reicht. Da weicht man eben zur Billigeren Alternative aus. Und diese ist i.d.R ne Konsole.
    Die PS4 hat in etwa die selbe Leistung wie ein PC im selben Preissegment der Preis ist heutzutage kein großer Pluspunkt der Konsolen.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Richtig die Spieleauswahl. Und diese ist eben bei Sony+ Microsoft gegeben.
    Microsoft will jetzt sowieso alles Spiele auch auf dem PC bringen und wird daher zukünftig keine Exclusiv titel mehr haben.
    Und wenn man die Multyplattformtitel (welches meistens auch auf dem PC erscheinen) von Sony abzieht sind das auch nicht mehr so extrem viele.Genug um einen kauf zu rechtfertigen(wenn man Fan des franchise ist) aber weniger Exclusiv titel als ein PC.
    Hier kommt dann Nintendos Stärke N-Fans haben sich schon immer N-konsolen für N-Spiele gekauft und in sachen Firstparty liefert Nintendo nunmal am meisten.

    Nintendo ist ,um gottes willen, bei weitem nicht Perfekt und sorgt für mansche Facepalm momente aber aktuell sehe ich einfach mehr Nützen in einer Switch/PC kombo als in einer PS4 Pro/PC Kombo. Seit ich meinen Gaming PC habe war meine PS4 nur noch ganz selten an das mir der PC inzwischen alle Vorteile der Konsole Liefert (Per Gamepad auf der Couch) und alte Vorteile der Konsolen zum teil nicht mehr exiestieren(Plug and play)

  5. #1184
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Switch ist in der Handheld Modus ziemlich gut.
    Als Heimkonsole ist die Switch leider schlecht.
    Werd trotzdem nur die Switch als Heimkonsole nutzen .Bin kein Handheld freund und werd es auch nie benutzen .
    Daher ist auch der Pro Controller bei mir Pflicht

  6. #1185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Gerücht war mit Tegra X2 + Dass in der Dock-Station ein weiterer GPU verbaut wird

    Gerücht:Nintendo NX: Angeblich mit Nvidia Tegra X2 und Pascal-Grafikkern
    Und in dem Artikel wird nur von Gerüchten gesprochen. Und wo ist jetzt der Fakt - den du annimmst - es würde ein Tegra X1 sein?

  7. #1186
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Nachdem einige Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung von Resident Evil 7 für die Nintendo Switch im Netz kursierten, bezogen die Produzenten laut eines Artikels der mobilenapps.com 'Resident Evil' 7 Nintendo Switch Update: Capcom Bringing It To New Consoles? : Games : Mobile & Apps Stellung zu diesem Thema:

    "Resident Evil" 7 May Not Come To The Nintendo Switch

    Producer Masachika Kawata said that he thinks that the Nintendo Switch console is completely unique with regards to the hardware build. He added that though they are contemplating "Resident Evil" 7 release for the Nintendo Switch, but the chances of it happening anytime soon look bleak.
    Heißt: RE7 wird wahrscheinlich nicht für die Switch kommen. Producer Masachika Kawata findet die Hardware der Switch einzigartig. Man hab esich Gedanken über eien Portiering von RE7 für die Switch gemacht. Aber dei Chance dafür sehen sehr düster aus.

    Das spricht in meinen Augen auch dafür, wie man bei Capcom die Chancen der Switch am Markt einschätzt. Schade eigentlich.

  8. #1187
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Nachdem einige Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung von Resident Evil 7 für die Nintendo Switch im Netz kursierten, bezogen die Produzenten laut eines Artikels der mobilenapps.com 'Resident Evil' 7 Nintendo Switch Update: Capcom Bringing It To New Consoles? : Games : Mobile & Apps Stellung zu diesem Thema:



    Heißt: RE7 wird wahrscheinlich nicht für die Switch kommen. Producer Masachika Kawata findet die Hardware der Switch einzigartig. Man hab esich Gedanken über eien Portiering von RE7 für die Switch gemacht. Aber dei Chance dafür sehen sehr düster aus.

    Das spricht in meinen Augen auch dafür, wie man bei Capcom die Chancen der Switch am Markt einschätzt. Schade eigentlich.


    Hardware der Switch einzigartig
    Wir wissen alle was das heisst.

  9. #1188
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat in etwa die selbe Leistung wie ein PC im selben Preissegment der Preis ist heutzutage kein großer Pluspunkt der Konsolen.
    Das mag sein das der PC das Leistungsniveau zum Release einer Konsole halten kann. Allerdings nicht über einen Zeitraum von 4-5+ Jahre für den die Konsole ausgerichtet ist.

    Das Microsoft jetzt die Crossplay bzw Crossbuy Alternative anbietet halte ich persönlich für einen Schritt in die völlog falsche Richtung. Natürlich PC Masterrace Leute freuen sich da es so keine Exklusives mehr gibt und sie keinen Grund sehen noch ne XBox zu kaufen.

    Allerdings nimmt sich Microsoft dadurch ihre eigenen Kunden weg. Konsolenleute wechseln zu Sony oder zum PC.

    Microsoft verdient durch die XBox mehr als durch den PC. Für jede verkaufte Konsole wandert das Geld zu Microsoft. Beim PC bezweifel ich das Microsoft durch verkaufte Grafikkarten,Arbeitsspeicher....etc wirklich Kohle verdient sondern nur durch das Betriebssystem.


    Und das du mehr nutzen in eine PC/Switch Kombi siehst ist einfach der Faktor weil du die möglichkeit hast. Wenn ich nen Leistungsstarken PC UND ne PS4 hätte dann müsstest du die PS4 ja nur noch für die Exklusives anmachen.

    Wenn ich ne Switch + PS4 hätte dann MUSS ich die Switch wegen den Exklusives anmachen weil der Multiplattform kram gar nicht auf der Konsole rauskommt mangels Leistung.

  10. #1189
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das mag sein das der PC das Leistungsniveau zum Release einer Konsole halten kann. Allerdings nicht über einen Zeitraum von 4-5+ Jahre für den die Konsole ausgerichtet ist
    Die PC Leistung wird ja nicht schwächer über die 4-5 Jahren,nur die Hardware eines PCs wird im Laufe der Zeit billiger in paar jahren.
    Also die Leistung ist inzwischen kein Argument für ein Konsolen kauf sondern nur noch die exklusiv titel.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und das du mehr nutzen in eine PC/Switch Kombi siehst ist einfach der Faktor weil du die möglichkeit hast. Wenn ich nen Leistungsstarken PC UND ne PS4 hätte dann müsstest du die PS4 ja nur noch für die Exklusives anmachen.
    Genau dies ist bei mir jetzt schon der Fall meine PS4 ist nur noch an wenn ich Lust auf ein PS4 exklusives Spiel bekomme.Durch eine gut gefüllte steam/gog Bibliothek ist dies aber sehr selten der Fall die meisten Multiplattform Titel habe ich auf dem PC da er mir eine bessere Leistung liefert.

  11. #1190
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die PC Leistung wird ja nicht schwächer über die 4-5 Jahren,nur die Hardware eines PCs wird im Laufe der Zeit billiger in paar jahren.
    Also die Leistung ist inzwischen kein Argument für ein Konsolen kauf sondern nur noch die exklusiv titel.
    Die Hardwareanforderungen werden aber im Laufe der Zeit grösser. Du wirst kaum mit der gleichen Hardware die Spiele in 4-5 Jahren noch auf der gleichen Auflösung und Detaileinstellung spielen können.

    Bei einer Konsole weiss ich das ich einmal Geld ausgebe und dann jedes Spiel in den nächsten 4-5 Jahren kaufen kann weil es einfach läuft. Bei einem PC kann ich das gleiche zwar auch erreichen allerdings muss ich dann ein deutlich höhreres Budget in die Hand nehmen.

  12. #1191
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Hardwareanforderungen werden aber im Laufe der Zeit grösser. Du wirst kaum mit der gleichen Hardware die Spiele in 4-5 Jahren noch auf der gleichen Auflösung und Detaileinstellung spielen können.

    Bei einer Konsole weiss ich das ich einmal Geld ausgebe und dann jedes Spiel in den nächsten 4-5 Jahren kaufen kann weil es einfach läuft. Bei einem PC kann ich das gleiche zwar auch erreichen allerdings muss ich dann ein deutlich höhreres Budget in die Hand nehmen.
    Ab hier würd ich sagen machen wir einen Cut und schlage vor das ihr das im PC Vs Konsolen Thema weiterführt.

  13. #1192
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle was das heisst.
    Und für niemanden ist das was Neues.

    "Ey, die Switch hat sicher nicht die Leistung von blah blah blah!"
    "Jo."
    "Und ihre Technik ist sicher veraltet!"
    "Jo."
    "Und sie wird viel weniger Power als die anderen haben!"
    "Jo."
    "Und total wenig Terraflops!"
    "Jo."
    "Und der Chip is auch richtig scheiße!"
    "Mhm."

    ...ungefähr so kommt mir diese Diskussion mittlerweile vor. Sagt ja keiner, dass das Ding die PS4 in den Schatten stellt, oder dass die Switch super krasse Leistung haben wird - nur, dass es eben für manche Leute genug ist, dass es andere Aspekte gibt, dass es andere Argumente und Punkte gibt. Wieso geht das in manchen Dickschädel nicht rein? JA, die Switch ist schwächer als die "Konkurrenz" - dafür kann ich meine PS4 aber auch nicht in die Hosentasche stecken oder den Controller spalten.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das mag sein das der PC das Leistungsniveau zum Release einer Konsole halten kann. Allerdings nicht über einen Zeitraum von 4-5+ Jahre für den die Konsole ausgerichtet ist.
    Ich möchte erst sehen, ob die Pro und die Scorpio wirklich nur "Pro Upgrades" sind, oder ob sie schon sehr bald obligatorisch werden. Spätestens dann zählt das Argument nicht mehr.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Microsoft verdient durch die XBox mehr als durch den PC. Für jede verkaufte Konsole wandert das Geld zu Microsoft. Beim PC bezweifel ich das Microsoft durch verkaufte Grafikkarten,Arbeitsspeicher....etc wirklich Kohle verdient sondern nur durch das Betriebssystem.
    Aber Microsoft muss doch für die Bauteile der XBox auch bezahlen, oder glaubst du, die kriegen die einfach geschenkt? Entweder lagern sie die Produktion aus, dann kostet es Geld, oder sie produzieren die selbst, dann kostet es auch Geld.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    das du mehr nutzen in eine PC/Switch Kombi siehst ist einfach der Faktor weil du die möglichkeit hast. Wenn ich nen Leistungsstarken PC UND ne PS4 hätte dann müsstest du die PS4 ja nur noch für die Exklusives anmachen.
    Genauso geht es mir - die PS4 wird aktuell für Kingdom Hearts gebraucht, aber davor und wenn ich damit fertig bin... Was mach ich mit der? Die gleichen Spiele spielen, die ich am PC mit mehr Frames und zu niedrigerem Preis spielen kann? Deswegen ist das Rumgeheule über die Leistung auch so dumm, denn entweder man holt sich das technisch Beste, wenn man schon ach-so-viel Wert darauf legt, oder man hält den Mund. Entweder ist es jemanden wichtig, oder eben nicht: wenn es wichtig ist, was machst du mit einer PS4 statt einem PC? Und wenn es nicht wichtig ist, warum muss man dann tausende Male anmerken, wie schlecht die Technik bei Nintendo ist? Es macht überhaupt keinen Sinn.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Genau dies ist bei mir jetzt schon der Fall meine PS4 ist nur noch an wenn ich Lust auf ein PS4 exklusives Spiel bekomme.Durch eine gut gefüllte steam/gog Bibliothek ist dies aber sehr selten der Fall die meisten Multiplattform Titel habe ich auf dem PC da er mir eine bessere Leistung liefert.
    UND billigere Spielepreise, was das Argument vom ach-so-hohen Preis total relativiert.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei einer Konsole weiss ich das ich einmal Geld ausgebe und dann jedes Spiel in den nächsten 4-5 Jahren kaufen kann weil es einfach läuft. Bei einem PC kann ich das gleiche zwar auch erreichen allerdings muss ich dann ein deutlich höhreres Budget in die Hand nehmen.
    "Deutlich höher"? Wir reden hier von maximal 200 Euro mehr, wenn man einen brauchbaren PC kauft, wenn überhaupt. Braucht ja nicht jeder ständig den neuesten und besten GPU verbaut. Und den Preis hat man (je nachdem wie oft man neue Spiele kauft) ziemlich schnell wieder drin, weil Spiele am PC meist 10-20 Euro weniger kosten.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Hardwareanforderungen werden aber im Laufe der Zeit grösser. Du wirst kaum mit der gleichen Hardware die Spiele in 4-5 Jahren noch auf der gleichen Auflösung und Detaileinstellung spielen können.
    Warum sollten die Anforderungen in so kurzer Zeit derartig in die höhe schießen? Außerdem kann man am PC eben die Grafikeinstellungen dementsprechend anpassen. Ein Spiel, was in 5 Jahren auf der PS4 laufen wird, läuft zu 99% auch auf einem 5 Jahre alten PC. Und bei der Switch muss man sich auch keine Gedanken machen, weil sie eben eine Konsole ist.

    @gamefreake89 hat schon durchaus recht - wenn man einen PC hat, bietet die Switch so viel mehr als der Rest. Das nennt sich "Perspektive". Das nennt sich "in die Situation von anderen hineinversetzen". Das nennt sich "mehrere Umstände berücksichtigen".

  14. #1193
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 hat schon durchaus recht - wenn man einen PC hat, bietet die Switch so viel mehr als der Rest. Das nennt sich "Perspektive". Das nennt sich "in die Situation von anderen hineinversetzen". Das nennt sich "mehrere Umstände berücksichtigen".
    Merkste selber was? WENN man einen PC hat. Wenn man einen PC hat bietet die Switch mehr als der rest. Du kannst aber nicht erwarten das jeder nen PC stehen hat.

    Aber ich seh das schon ihr seid einfach nur Leichtgläubig und Beratungsresistent.

    Spielt ruhig auf eurem Spielzeug und freut euch noch bis Weihnachten ein Loch in den Ast. Ab nächstem Jahr könnt ihr dann die Releases an 1 Hand abzählen.

    "Buhuhu ich hab ein Gerät zum Unterwegs spielen..... Aber keine Spiele T.T .Ich wollte ja lieber ein Gerät zum aufn Klo gehen mit der Leistung eines Tablets. Aber mehr als Mario&Co ist da nicht drinn weil die Dritthersteller lieber auf Multiplattform setzen um 100.000.000 potenzielle Kunden anzupeilen als uns treue Nintendo Fans."

  15. #1194
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Merkste selber was? WENN man einen PC hat. Wenn man einen PC hat bietet die Switch mehr als der rest. Du kannst aber nicht erwarten das jeder nen PC stehen hat.
    Ihr könnte aber auch nicht erwarten, dass jeder Mensch die gleichen Bedürfnisse, Umstände und Anforderungen wie ihr habt. IHR braucht das Gerät nicht, weil Grund. Schön. WIR wollen es, weil anderer Grund. Warum ist das dann nicht schön?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Buhuhu ich hab ein Gerät zum Unterwegs spielen..... Aber keine Spiele T.T .Ich wollte ja lieber ein Gerät zum aufn Klo gehen mit der Leistung eines Tablets. Aber mehr als Mario&Co ist da nicht drinn weil die Dritthersteller lieber auf Multiplattform setzen um 100.000.000 potenzielle Kunden anzupeilen als uns treue Nintendo Fans."
    Ja, und das ist natürlich eine faire Beschreibung, was? Könnte auch schreiben: "Buhu, ich hab keine Freunde, also brauch ich keine tragbare Switch, denn auf der PS4 kann man alleine auch Spaß haben! Ich wollte auch lieber einen schlechten PC mit Extrakosten für online Service, statt ein besseres Gerät!"

  16. #1195
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Buhuhu ich hab ein Gerät zum Unterwegs spielen..... Aber keine Spiele T.T .Ich wollte ja lieber ein Gerät zum aufn Klo gehen mit der Leistung eines Tablets. Aber mehr als Mario&Co ist da nicht drinn weil die Dritthersteller lieber auf Multiplattform setzen um 100.000.000 potenzielle Kunden anzupeilen als uns treue Nintendo Fans."
    Hat es einen speziellen Hintergrund, dass du hier jetzt anderen die Freude vermiesen möchtest?

    Aber ich seh das schon ihr seid einfach nur Leichtgläubig und Beratungsresistent.
    Ich glaube die meisten hier kennen die Situation auf dem Gamingmarkt und wissen um den mangelden 3rd Party Nachschub der zu erwarten ist. Haben nicht sogar fast alle entweder einen PC oder eben eine weitere Konsole zuhause? Welche Beratung meinst du jetzt genau?

  17. #1196
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ihr könnte aber auch nicht erwarten, dass jeder Mensch die gleichen Bedürfnisse, Umstände und Anforderungen wie ihr habt.
    This.

    Ich will nur spielen.
    Und die Konsolen, wie eben Switch, Wii U etc. ermöglichen das.
    Wenn diese technisch ziemlich cool sind, ist das super.
    Wenn ich dadurch Spaß erfahre und das mit Freunden/Familie teilen kann, sehr cool.
    Wenn diese für mich einkaufen gehen können, umso besser.

    Die Diskussion hier ist wirklich sehr interessant, versteht mich nicht falsch.
    Es ist vorteilhaft sich beraten zu lassen, zu wissen womit man es zu tun hat und wo die Grenzen des Geräts liegen. Aber ich weiß nicht,... mir so viele Gedanken drum machen?

    Für mich reicht es schon, wenn ich den Einschaltknopf finde, diesen betätige, Spiel rein und los gehts.
    Wenn da noch paar glitzernde Funkelmomente am TV-Bildschirm erscheinen, sehr genial! Coole Musik dazu und los geht der Ritt fernab von Realität und jeglichen Sorgen etc., zumindest für paar Stunden. Vllt liege ich hier falsch, aber Spiele/Konsole verbinde ich mit ner guten Auszeit und nicht mit technischen Parametern o.ä just my 2 cents.

  18. #1197
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten hier kennen die Situation auf dem Gamingmarkt und wissen um den mangelden 3rd Party Nachschub der zu erwarten ist.
    Tja scheinbar ja nicht denn irgendwie hab ich das Gefühl die ganzen Leute hier glauben allen ernstes Nintendo verbringt hier Wunder. Und nach 2 Jahren ist das geschrei dann gross weil sich das Spektakel wie mit der WiiU 1:1 Wiederholt.

    Aber ich lass euch jetzt auch hier alleine. Heil Nintendo der grosse Führer am Videospielhimmel. Auf das man auf diese Gottgleiche Firma auch nur 1 schlechtes Wort verliere.

  19. #1198
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und für niemanden ist das was Neues.


    ...ungefähr so kommt mir diese Diskussion mittlerweile vor. Sagt ja keiner, dass das Ding die PS4 in den Schatten stellt, oder dass die Switch super krasse Leistung haben wird - nur, dass es eben für manche Leute genug ist, dass es andere Aspekte gibt, dass es andere Argumente und Punkte gibt. Wieso geht das in manchen Dickschädel nicht rein? JA, die Switch ist schwächer als die "Konkurrenz" - dafür kann ich meine PS4 aber auch nicht in die Hosentasche stecken oder den Controller spalten.


    Na will ich sehen was du für Hosen hast wenn das Ding bei dir in die Hosentasche passt.


    Ja warum ist das Teil dann teurer als ne PS4?
    Für 250 Euro bekomm ich schon ne PS4 mit 1 TB HDD.

    Ja wegen dem Mobilaspekt ich weiss.
    Das Ding ist nur das mir das überhaupt nichts bringt weil ich einfach kein Fan von Gameboys bin.
    Und nur wegen diesen dummen Gimmicks soll ich mir Krüppel Hardware zum überteuerten Preis zu Hause hinstellen.
    Zelda läuft im Dock nur mit 900p in 30 FPS.
    Und das im Jahre 2017 wo bald alle auf 4K gehen kommt Nintendo nichtmal mit FullHD.
    Ich mein, Wie lange soll das Teil am Markt bleiben? 5 Jahre? Das Teil kann sich jetzt schon nicht mit alten Konsolen messen.

    Bei der Switch hast du lächerliche 32 GB, so viel RAM hab ich im Computer. Ist mir als Endkunde persönlich egal was für ein Speicher das ist.
    Ich sehe nur eine mickrige Speicherkapazität.
    Das heisst, falls wirklich der Fall eintritt und die Konsole bekommt mehr als 10 Spiele, muss ich wieder in die Tasche greifen um den Speicher zu erweitern.

    Mich kotzt es an das Nintendo seit 10 Jahren so scheiss Hardware rausbringt.
    Ich will nichtmal das es das über krasse Teil wird, es soll einfach mal Zeitgemäß sein. Sie hinken aber immer überall hinterher.
    Und jetzt wollen sich auch noch Geld damit Online spielen kann. Für die 3 Spiele lohnt sich das überhaupt nicht.

    Ich finde es scheisse in welche Richtung Nintendo geht, weil ich damit einfach nicht konform bin.
    Und da sie jetzt so ein stück Schrott rausbringen heisst das für mich aber auch das ich das nächste Zelda, Mario und Mario Kart wohl nicht spielen werde.
    Was mich eigentlich schon ärgert aber dieses mal haben sie's echt verkackt bei mir.
    Hab den Scheiss schon bei der Wii und WiiU mitgemacht und jetzt reichts einfach.

  20. #1199
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ja warum ist das Teil dann teurer als ne PS4?
    Einfach nur lächerlich, wenn du das ernsthaft fragst... Warum ist die über drei Jahre alte Konsole teurer als die noch nicht mal erhältliche? Ich habs! Der sinnlose Infrarotsensor wird es sein! Würde Nintendo nicht immer Gimmicks einbauen nach denen keiner gefragt hat, wären die Konsolen so viel günstiger! Was das Ding kostet nur einige Cents? Werbekampagnen, Entwicklungskosten und rechtliche Absicherungen treiben den Preis einer Konsole zum Start in die Höhe? Pah, hör mir doch auf mit Fakten! Denen hab ich noch nie getraut! Ich bin Experte und als solcher weiß ich, was die Konsolenhersteller selbst nicht wissen - die verbauten Hardwarekomponenten und ihre Leistungsfähigkeit bestimmen den Preis. Sonst nichts!

  21. #1200
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Tja scheinbar ja nicht denn irgendwie hab ich das Gefühl die ganzen Leute hier glauben allen ernstes Nintendo verbringt hier Wunder. Und nach 2 Jahren ist das geschrei dann gross weil sich das Spektakel wie mit der WiiU 1:1 Wiederholt.

    Aber ich lass euch jetzt auch hier alleine. Heil Nintendo der grosse Führer am Videospielhimmel. Auf das man auf diese Gottgleiche Firma auch nur 1 schlechtes Wort verliere.
    Man muss es nicht gleich übertreiben und überspitzt ausdrücken. Hier herrscht halt eine einfache Meinungsverschiedenheit über viele Punkte. Das hat nichts damit zu tun dass wir glauben Nintendo verbringt ein Wunder. Die Switch ist halt in der Form einfach was neues, ob man es nun gut findet oder nicht da hat jeder seine eigene Meinung.

    Es gibt Menschen die sind halt offen für solche Dinge, andere wieder nicht, aber dann muss man nicht gleich provozierend werden. Ich finde das ein bisschen respektlos von dir, wenn dich das alles hier ärgert dann lass das an jemand anderem aus.

Seite 60 von 181 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby