Seite 154 von 181 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3618
  1. #3061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    https://www.notebookcheck.com/Hacker....462671.0.html
    Nachdem in den letzten Tagen bereits einige Berichte von Nutzern über verdächtige Aktivitäten laut wurden bestätigt der Konzern, dass die persönlichen Daten von etwa 160.000 Nintendo Network IDs im Rahmen eines Hacks gestohlen wurden. Die betroffenen Kunden wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ein Beitrag zuvor habe ich schon darüber gepostet.

  4. #3063
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ja, aber neu ist die Info, dass betroffene Accounts informiert wurden.

  5. #3064
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, aber neu ist die Info, dass betroffene Accounts informiert wurden.
    ???

    https://twitter.com/Sephazon/status/1253638980467212288

    Das ist alles in dem von mir verlinkten Twitter-Thread zu lesen. Neu ist da nichts, zumal das ohnehin von vornherein klar ist wer betroffen sein könnte (E-Mail nach Standorte der Anmeldung durchsuchen. Wer nichts hat ist safe, wer mehrere hat ist dann betroffen und wird über den Reset des Passwortes benachrichtigt).

  6. #3065
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Lass den armen Jonny doch auch mal seinen Glanzmoment haben!

    Da freut er sich, endlich mal mit informativen Infos kommen zu können, um unserer Peergroup beizutreten, und dir fällt nichts Besseres ein, als ihn aktiv rausmobben zu wollen. Das find ich nicht in Ordnung

  7. #3066
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Okay, habe nur den ersten Tweet gelesen. Anonsten das, was Guido Westerwelle gesagt hat.

  8. #3067
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Anonsten das, was Guido Westerwelle gesagt hat
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"?

  9. #3068
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Okay, ich bin mal so nett und entschuldige mich. Ich hoffe @Jonny Knox nimmt meine barmherzige Entschuldigung an


  10. #3069
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Video-Beitrag zu Nintendo-Legende John Kirby († 2019), in der auch unter anderem mit seiner Familie gesprochen wurde


  11. #3070
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Anscheinend werden wir für den nächsten Nintendo Direct länger als sonst warten müssen... bis Ende Sommer hin. Der für gewöhnliche "E3 Direct" (also Digital Event) wird es dieses Jahr nicht geben, weil die Entwickler ja von Zuhause aus arbeiten müssen und der Zeitplan dementsprechend auch verschoben werden muss.

    https://twitter.com/Nibellion/status...71192910749698

  12. #3071
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo Power Podcast - SMM2 & ACNH Updates and Tipps



    Kein Ersatz für eine Direct, aber immerhin, es wird gelabert über bereits bekannte Sachverhalte.
    ACNH ist von ca. 19:40 bis 28:40, von 25:40 an werden kurz die kommenden Events noch einmal zusammengefasst.

  13. #3072
    Cao Cao

    Nintendo Switch - Stammtisch

    https://www.giga.de/news/ein-neues-h...utm_term=games

    Lang war es still um Harvest Moon, doch nun bekommen Fans endlich Nachschub. Entwickler Natsume hat bekannt gegeben, dass ein neuer Teil für die Nintendo Switch erscheinen wird.
    Da bin ich mal gespannt, ob sie endlich zurück zu den Wurzeln finden. Wird zumindest mal Zeit
    Ein Harvest Moon ist allerdings auch etwas das bei Nintendo fehlen würde

  14. #3073
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Harvest Moon ist allerdings auch etwas das bei Nintendo fehlen würde
    Harvest Moon ist halt nicht mehr Harvest Moon. Story of Seasons ist das Original Harvest Moon.
    Die jetzigen Teile sind eher..Trash. Und davon kam der letzte Ableger eh erst im November. Also wirds langsam zu Fließbandarbeit.

  15. #3074
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich finde auch den Grafikstil der letzten Harvest Moon Teile schrecklich. Die Reihe bräuchte endlich mal wieder einen guten Ableger.

  16. #3075
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob sie endlich zurück zu den Wurzeln finden. Wird zumindest mal Zeit
    Ein Harvest Moon ist allerdings auch etwas das bei Nintendo fehlen würde
    Ich war auch am überlegen, ob ich Pressemitteilung dazu hier im Forum veröffentliche und ein passenden Thread dazu machen.
    Aber am Ende habe ich mich gegen den Aufwand entschieden, weil die Marke einfach nur noch Lächerlich ist und man am Ende nur noch Mist erwarten kann.
    Harvest Moon wurde schon lange durch Stardew Valley und My Time at Portia abgelöst. Und Rune Factory.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den Grafikstil der letzten Harvest Moon Teile schrecklich. Die Reihe bräuchte endlich mal wieder einen guten Ableger.
    In der Pressemitteilung haben die sogar davon gesprochen.
    Mithilfe der neuen Engine und der neuen Grafik wird das Spieleerlebnis noch weiter aufgewertet.
    Doch machen wir uns nichts vor. Die Pressemitteilung sieht dermaßen belanglos aus und es gab nicht einmal Screenshots oder anderes dazu.
    Es gab lediglich das Logo und Leute, dass sieht aus als hätte es jemand in Paint gemacht... grauenvoll.

    Da brauchen wir nichts erwarten.
    Den Thread dazu mache ich dennoch

  17. #3076
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das, was Sir Riku schrieb. Mir persönlich ist's vollkommen latte, was die sonst noch alles unter dem Namen hinrotzen

    Was Story of Seasons betrifft, erscheint für den Westen ja ohnehin bald der nächste Ableger in Form eines "Friends of Mineral Town"-Remakes. Wobei mich da der Artstyle auch ein wenig kaltlässt. Ein Story of Seasons mit dem Artstyle des Doraemon-Crossovers wäre astronomisch viel cooler gewesen


  18. #3077
    Cao Cao

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Natsume sollte sich vielleicht einfach mal an Remakes der alten Teile versuchen, anstatt immer was neues zu erfinden, das zum scheitern verurteilt ist

  19. #3078
    Killerweman Killerweman ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    https://en.wikipedia.org/wiki/Catego...tch-only_games

    Sind das eig. sämtliche Gründe, weswegen man sich eine Switch holt oder gibt es da viel mehr ? Gibt es Spiele, die ihr auf der Lite gespielt hat und bei denen ihr Probleme mit dem Ablesen der Schrift hattet, weil viele Spiele nur für einen größeren Flatscreen optimiert wurden? Aber ansonsten wird es die Lite werden, weil die kommende PS5 / X Series als Standkonsole reicht und aufgrund der Robustheit, des Gewichts, des Steuerkreuzes und der höheren Pixeldichte.

  20. #3079
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich haue das mal hier rein.

    The Wonderful 101: Remastered Launch Trailer


    Dies wurde ja im Grunde indirekt bereits durch die Kickstarter-Crowdfunding-Kampagne von Entwickler Platinum Games angekündigt, welche das gesetzte Spendenziel mittlerweile um das 40-fache (grob) überschritten hat.

  21. #3080
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natsume sollte sich vielleicht einfach mal an Remakes der alten Teile versuchen, anstatt immer was neues zu erfinden, das zum scheitern verurteilt ist
    hmm? Warum genau zum scheitern verurteilt?
    Also der Stil sieht schon mal deutlich besser aus als bei den aktuellen Harvest Moon.
    Und dem Trailer konnte man ja quasi schon entnehmen , das es alles hat, was es früher auch gab.
    Wieso also schon wieder nen Port / Remake raushauen ?
    Und die ganz alten Remakes wären ja quasi Harvest Moon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby