Seite 164 von 182 ErsteErste ... 144154163164165174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3621
  1. #3261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hmm,... Irgendwie erkennt meine Switch meine Dead by Daylight Retail Version nicht mehr.
    Jedes mal kommt die Meldung das die Software nicht erkannt werden könnte.
    Hatte es sogar 1x von der Platte geworfen und neu installiert. Hat auch nix gebracht :-/

    Ich hab danach 5 andere Spiele getestet und die hat meine Switch zum Glück sofort alle angenommen.
    Also scheints an der Disc zu legen. Ich wüsste aber nicht was passiert sein soll.

    Ähnliches problem hatte ich damals mal ne Zeit lang mit lets Go evoli, das ich gefühlt 5x raus und rein stecken musste bis es erkannt wurde aber dieser Fehler hatte sich in kürzester Zeit erledigt.
    Auch das hatte ich gestern mal getestet und lief reibungslos.

    Hatte jemand schon mal das selbe Problem wie ich hier?

    Tipps? Kann ich die Disc irgendwie sauber machen ohne sie ganz zu zerstören ? ^^

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Vllt solltest du nicht die Disc nehmen sondern die Cartridge?



    Sorry, ich konnte nicht widerstehen
    Vielleicht ein fehlendes Update?

    https://geekguide.de/nintendo-switch...nicht-was-tun/

  4. #3263
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vllt solltest du nicht die Disc nehmen sondern die Cartridge?



    Sorry, ich konnte nicht widerstehen
    Vielleicht ein fehlendes Update?

    https://geekguide.de/nintendo-switch...nicht-was-tun/
    Ja bei mir heißt jedes Spiel immer Disc

    Danke für den Link. Leider hab ich tatsächlich alle Vorschläge in dem Artikel schon probiert.
    Einzig das sauber machen lässt noch Spielraum, da ich nur mit nem trockenen Tuch drüber bin.
    Reinigungsmittel zerstören die Platinen wohl endgültig?!?! Feuchtes Tuch ?

    Nachtrag: raus und rein, ausschalten , neu starten, löschen und neu installieren , auf Update überprüfen , Switch , sowie spiel , alles gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Vielleicht die Cartridge leider wirklich kaputt

  5. #3264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja bei mir heißt jedes Spiel immer Disc

    Danke für den Link. Leider hab ich tatsächlich alle Vorschläge in dem Artikel schon probiert.
    Einzig das sauber machen lässt noch Spielraum, da ich nur mit nem trockenen Tuch drüber bin.
    Reinigungsmittel zerstören die Platinen wohl endgültig?!?! Feuchtes Tuch ?

    Nachtrag: raus und rein, ausschalten , neu starten, löschen und neu installieren , auf Update überprüfen , Switch , sowie spiel , alles gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Vielleicht die Cartridge leider wirklich kaputt
    Und einfach mal den Kundendienst kontaktieren? Steht da ja auch. Reinigungsmittel würde ich lassen aber bin kein Fachmann.

  6. #3265
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hast du Mal in die Cartridge gepustet?

  7. #3266
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du Mal in die Cartridge gepustet?
    Natürlich, als SNES Kid ist das mein erster Gedanke gewesen

  8. #3267
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du Mal in die Cartridge gepustet?
    Alleine dafür würde ich mir wieder Module wünschen

  9. #3268
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Natürlich, als SNES Kid ist das mein erster Gedanke gewesen
    Okay, aber hast du vorher auch deine Spucke ordentlich runtergeschluckt?

  10. #3269
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, aber hast du vorher auch deine Spucke ordentlich runtergeschluckt?
    Aber klar doch, richtig 90s classy!
    Ich bin doch kein Amateur ! Schön Spucke runtergeschluckt , tief ein und ausgeatmet und gib ihm !

  11. #3270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, richtig 90s classy!
    Ich bin doch kein Amateur ! Schön Spucke runtergeschluckt , tief ein und ausgeatmet und gib ihm !
    Naja, dann ist die Cartridge halt einfach kaputt. Wenn selbst fachmännisches Pusten nichts hilft...

  12. #3271
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Im Geschäftsjahr 2020/2021 (bis 31.03.2021) erzielte Nintendo einen Umsatz von umgerechnet rund 16,6 Milliarden US-Dollar.

    Umsatz von Nintendo weltweit in den Geschäftsjahren 2002/03 bis 2020/21
    Nintendo Switch - Stammtisch


    Nettoergebnis von Nintendo in den Geschäftsjahren 2002/03 bis 2020/21
    Einen Covid-Rekordgewinn von 4,53 Milliarden Dollar. Man kann aber auch ein großes Loch erkennen in der WiiU-Produktionszeit(2011/12) sowie die umsatzschwachen Jahre 2012/13.. des Flops.
    Zusammen -626.5 Millionen Dollar.
    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo hat Toshiba 2020 überholt und ist somit wieder seit 2017 das reichste Unternehmen Japans. 2019 lag Nintendo noch leicht hinter Toshiba.

    Nintendo-Mitarbeiter in Japan verdienen im Schnitt 72.000 Euro pro Jahr und arbeiten weniger als 8 Stunden
    Mitarbeiterzahl 6413 (2020)

    Pokémon GO (von 2016) knackt Umsatz von 4 Milliarden US-Dollar – 2020 bis jetzt das erfolgreichste Jahr.
    https://www.ntower.de/news/70213-pok...tzt-das-erfol/
    Hiervon gehen nur 10-20 % des Umsatzes an Nintendo.

    Edit ...

  13. #3272
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten Switch auf Kleinanzeigen. Ich schaue bevorzugt nach Konsolen, die maximal 1-2 Jahre alt sind. Sieht man bei der Switch bspw. den Akkuzustand irgendwo? Zumindest bei den iPhones gibt es ja eine Anzeige über den Zustand der Batterie. Hat die Switch sowas? Habt ihr generell noch Tipps, worauf ich achten sollte?

    Freue mich schon darauf dann auch bald hier aktiver Switch Besitzer sein zu dürfen.
    Niemand?

  14. #3273
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Niemand?
    Wie lange die Batterie bereits in Anspruch genommen wurde, kann man auf den ersten Blick nur anhand der Artikelnummer mutmaßen. Je neuer das Modell, desto besser gewöhnlicherweise die Batterie. Worauf du definitiv achten solltest, ist, dass die Joy-Con-Controller keinen Drift haben und dass die Konsole auch nicht von Online-Services gebannt wurde. Bei Ersterem müsstest du den Kalibrierungstest starten und bei Letzterem den eShop besuchen

  15. #3274
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Niemand?
    Den Akku-Zustand kann man sich leider nicht anzeigen lassen. Da hilft letztendlich nur ausprobieren, aber ich bezweifle, dass dich jemand ein paar Stunden mit seiner Switch zocken lässt.

    Du könntest mal vorsichtig nachfragen, ob mit dem Original-Ladegerät/Dock geladen wurde, oder mit einem Third-Party. Vor allem billige Nachrüst-Geräte, die nicht die USB-PD Standards erfüllen, können die Switch auf Dauer beschädigen. Bekanntestes Beispiel dürfte das unoffizielle Nyko-Dock sein, das wohl reihenweise Konsolen lahmgelegt hat.

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Original-Ladegeräte oder auch anständige Third Party-Ladegeräten (z.B. Anker) sind aber bedenkenlos. Bei einem 1-2 Jahre alten Gerät würde ich mir sonst nicht zu viele Sorgen um den Akku machen.

    Aber auf jedenfall mal ein paar Minuten spielen, und wenn der Akku-Zustand nicht sofort um einige Prozent sinkt, dürfte wohl alles in Ordnung sein.


    Ansonsten solltest du halt auf offensichtliche Sachen achten. Irgendwelche Beschädigungen, Pixelfehler und bei der Switch natürlich sehr wichtig: Joy-Con-Drift, also wenn der Analogstick Eingaben sendet obwohl du ihn gar nicht berührst. Das führt in Spielen z.B. dazu, dass sich der Charakter von selbst bewegt. ich denke, du willst keine gebrauchte Switch kaufen, nur um dann nochmal 70 Euro in neue Joy-Cons zu investieren.

  16. #3275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Es gibt eine Sache die mich mittlerweile echt stört und ich mich frage warum das nicht da ist zb per Patch. Weil...das konnte sogar die Wii schon. Warum kann ich die Switch nicht per Joycon/ Pro Controller starten/ ausschalten? Nein, ich muss zur Konsole. Aus gedrückt halten und DANN am Controller "Ausschalten" wählen. Ich bin Nintendo Fan seit ich kleine war aber manche Dinge.....

  17. #3276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache die mich mittlerweile echt stört und ich mich frage warum das nicht da ist zb per Patch. Weil...das konnte sogar die Wii schon. Warum kann ich die Switch nicht per Joycon/ Pro Controller starten/ ausschalten? Nein, ich muss zur Konsole. Aus gedrückt halten und DANN am Controller "Ausschalten" wählen. Ich bin Nintendo Fan seit ich kleine war aber manche Dinge.....
    Die originalen Controller können die Konsole starten, wenn die Konsole sich im Sleepmodus befindet, einfach die "Home" Taste drücken beim jeweiligen Controller. Ob das auch im ausgeschaltenem Zustand funktioniert bezweifle ich allerdings .
    Muss allerdings einer von Nintendo sein, 3rd Party Pro-Controller können das nicht .

    Edit: Btw, wer schaltet die Switch eigtl aus? Bei mir ist die bei nicht gebrauch immer im Sleepmodus und somit immer einsatzbereit xD.

  18. #3277
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die originalen Controller können die Konsole starten, wenn die Konsole sich im Sleepmodus befindet, einfach die "Home" Taste drücken beim jeweiligen Controller. Ob das auch im ausgeschaltenem Zustand funktioniert bezweifle ich allerdings .
    Muss allerdings einer von Nintendo sein, 3rd Party Pro-Controller können das nicht .

    Edit: Btw, wer schaltet die Switch eigtl aus? Bei mir ist die bei nicht gebrauch immer im Sleepmodus und somit immer einsatzbereit xD.
    Das mit dem Schlafmodus weiß ich. Ich schalte die grundsätzlich aus

  19. #3278
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Vielen Dank für die Infos @Jay und @Dragonfire

    Ich habe nun eine Switch gefunden, die ein halbes Jahr alt ist. Wenn alles gut läuft, habe ich sie ab Freitag.

    Werde da auf die genannten Punkte aber trotzdem mal achten, wenn ich sie sehe.

  20. #3279
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schlafmodus weiß ich. Ich schalte die grundsätzlich aus
    Naja, um sie richtig auszuschalten musst du ja auch aufstehen und drauf drücken oder du hast sie im Handheld Modus.
    Also musst du auch aufstehen um sie anzumachen oder du nutzt sie eh wieder im Handheld Modus ^^

    EDIT: ich lasse meine btw auch immer nur im Standby Modus. Daher klappt das mit dem Controller starten UND(!) sie läd direkt Updates!

  21. #3280
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich schalte auch immer komplett aus. Die Switch fährt so schnell hoch, dass es in meinen Augen keinen Unterschied macht. Ich spiele aber tatsächlich nur im Handheld-Modus.

    Standby nutze ich nur, wenn ich mal ein Spiel runterlade, oder weiß, dass es ein Update gab.


    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Switch gefunden, die ein halbes Jahr alt ist. Wenn alles gut läuft, habe ich sie ab Freitag.
    Viel Spaß damit. Schon das erste Spiel ausgesucht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby