Seite 173 von 181 ErsteErste ... 153163172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3618
  1. #3441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich hab's, ein Potpourri an Punkten!
    Das kann dann jeder so portionieren, wie er mag

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Aromatisch, praktisch, gut.

  4. #3443
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen mir auch eine Switch zuzulegen. Bin mir aber echt nicht sicher ob das was für mich ist.
    Worauf muss man denn achten ?
    Kann ich die Spiele aus dem E-Shop dauerhaft spielen ? Weil ich habe mal geschaut, da kann man ja auch Sega Spiele zoggen.
    Reicht das dann wenn ich diese Jahresabo nehme ?
    Kann dir die Konsole aufjedenfall für daheim und unterwegs zum kurzen Spaß empfehlen. Und auch wenn mal ein paar Kollegen da sind, kann man immer mal Mario Kart oder so zocken und dabei Bier trinken und sich gegenseitig "hassen". Ist schon nett.
    Mir ist es dabei auch völlig egal, dass es nicht "die Kracher" hat. Gerade wie du sagst, sind die Retro Emulatoren sehr nett und praktisch. Du müsstest dir für das Sega Ding allerdings auch noch das Zusatzabo zum Jahresabo holen. Da sind dann noch der N64, der Sega Emu und andere kleine Boni dabei.
    Bei der Sprache sind sie immer "international", also meistens englisch.

  5. #3444
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bloomberg: Nintendo steigert nochmal Produktion der Switch.

    Ein ungewöhnlicher Schritt so spät im Lebenszyklus einer Konsole, aber Nintendo will nochmal die Produktion der Switch erhöhen.

    Analysten rechnen mit geringeren Verkäufen so spät im Lebenszyklus einer Konsole, vor allem, da Kunden langsam anfangen über die Next Gen zu spekulieren. Nintendo plant aber offensichtlich mit anhaltend starker Nachfrage.

    Im November hat Nintendo noch verkündet, dass man aufgrund von Bauteil-Mangel dieses Jahr nur 19 Mio. Switch ausliefern kann. Inzwischen scheint sich Nintendo aber sicher, dass mehr drin ist und heizt daher die Produktion bei den Zulieferern an.

    Die Switch hat sich bereits über 114 Mio. mal verkauft. Sollte Nintendo recht behalten und die Nachfrage bleibt in den nächsten ein- zwei Jahren noch hoch, dürfte die Switch in Schlagnähe der Playstation 2 als "erfolgreichste Konsole aller Zeiten" kommen.

    https://www.bloomberg.com/news/artic...stry-forecasts

  6. #3445
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    dürfte die Switch in Schlagnähe der Playstation 2 als "erfolgreichste Konsole aller Zeiten" kommen.
    So Mainstream wie Videospiele mittlerweile sind, plus Bonusfunktion weil Hybrid, wäre es nur an der Zeit mal den Rekord zu brechen.

  7. #3446
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ach, diese ganzen Next-Gen "Gerüchte" sollen doch nur den drohenden Nintendo-Rekord (Platz 1) destabilisieren ...

    Dann muss man ja noch bedenken, dass die Playstation 2 auch mit, den DVD-Player massen-tauglich machte.
    Nintendo Switch - Stammtisch

  8. #3447
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    dass die Playstation 2 auch mit, den DVD-Player massen-tauglich machte.
    Das stimmt allerdings, hatte ich ganz vergessen.
    Die Ps3 machte es ähnlich, als Blu-Ray_player.

  9. #3448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Morgen um 23 Uhr kommt eine 40 Minütige Direct. Hauptsächlich geht es um Games der ersten Jahreshälfte. Überraschungen kommen aber bestimmt.

    https://www.gematsu.com/2023/02/nint...t-half-of-2023

  10. #3449
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nice!
    Ich denke mit Tears of the Kingdom können wir wohl zu 100% rechnen. Der Release ist auch absolut sicher, die fangen ja selbst schon an mit dem Countdown zum 12. Mai.
    Pikmin 4 ist auch recht sicher denke ich.

    Ansonsten hoffe ich einfach auf eine gute Show und vielleicht eine große Hammer Ankündigung.

  11. #3450
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Morgen um 23 Uhr kommt eine 40 Minütige Direct. Hauptsächlich geht es um Games der ersten Jahreshälfte. Überraschungen kommen aber bestimmt.

    https://www.gematsu.com/2023/02/nint...t-half-of-2023
    Ich wünsche mir ein Zelda, ein Mario 3D Maker sowie ein Smash Bros 3D. für die PS5/Series

    Danke.

  12. #3451
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein Zelda, ein Mario 3D Maker sowie ein Smash Bros 3D. für die PS5/Series
    1. Kommt sehr wahrscheinlich
    2. Vielleicht
    3. Bestimmt nicht xD

    Ich wäre zufrieden mit Mario in irgendeiner Form. Das versprochene 2D Game mit neuem Artstyle z.B
    Donkey Kong nehm ich auch.

  13. #3452
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    1. Kommt sehr wahrscheinlich
    2. Vielleicht
    3. Bestimmt nicht xD

    Ich wäre zufrieden mit Mario in irgendeiner Form. Das versprochene 2D Game mit neuem Artstyle z.B
    Donkey Kong nehm ich auch.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Kai

    Oh doch, Nintendo wird schon bald an Microsoft und Sony verkauft. Quelle: habs letztens geträumt

    Ich erwarte diesmal von der Nintendo Direct etwas viel, denn die meisten anderen großen Publisher hauen dieses Jahr mehrere tolle Spiele raus. 2021 sowie 2022 war (meiner Meinung nach) bis auf wenige Ausnahmen generell sehr schwach.

    Eine neue Hardware muss so langsam auch mal sein....

  14. #3453
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Tears of the Kingdom kommt in drei Monaten und beim bisher veröffentlichten Spielmaterial reden wir von Sekunden, nicht von Minuten!

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dass Zelda morgen keine riesengroße Rolle spielen wird.

    1. Möglichkeit: Es wird ein großes Zelda-Direct geben, dessen Datum wir morgen aber hören.
    2. Möglichkeit: Nintendo gibt morgen bekannt, dass das Spiel noch länger braucht und erst Ende des Jahres erscheint.

    Da die Show aber 40 Minuten geht, geh ich schwer davon aus, dass mindestens 10 Minuten davon Zelda gehören.


    Ansonsten wünsche ich mir Metroid! Irgendwas! Prime Remaster von mir aus!


    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Oh doch, Nintendo wird schon bald an Microsoft und Sony verkauft. Quelle: habs letztens geträumt
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

  15. #3454
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich vermisse die good old 20 Minuten SSB Charakter Vorstellungen in den Directs.

    Bin mal gespannt, was da morgen kommt. Erwarte wieder etwas Material zum Film, etwas zu Zelda und mal sehen - vllt schon die nächste MK Welle vom DLC?

  16. #3455
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Highlights vom aktuellen Nintendo-Geschäftsbericht.

    Zum Quartalsende 31. Dezember 2022.

    • Der Nettogewinn der letzten neun Monate liegt bei 346,2 Mrd. Yen (~2,46 Mrd. Euro)
    • Insgesamt wurden bisher 122,55 Mio. Nintendo Switch und 994,30 Mio. Spiele dafür verkauft.
    • Softwareverkäufe haben im Vergleich zum Vorjahr um 4% nachgelassen, sind aber das dritte Jahr in Folge immernoch auf sehr hohem Niveau.
    • Die Konsolenverkäufe haben im Vergleich zum Vorjahr um über 21% nachgelassen.
    • Erfolgreichstes Modell in den letzten neun Monaten war die Switch OLED (7,69 Mio.). Dagegen steht die normale Switch (5,22 Mio.) und die Switch Lite (2 Mio.).
    • Die Nutzer-Zahl ist auf 112 Mio. Spieler im Jahr gestiegen (hier werden die Accounts gezählt, die mit dem Internet verbunden sind und in den letzten 12 Monaten mindestens ein Spiel gespielt haben).
    • Pokemon Scarlet/Violet hatte den stärksten Start auf einer Nintendo-Platform überhaupt. 18,2 Mio. Verkäufe in nur sieben Wochen.
    • 46% der Software wurde digital verkauft.

    https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2023/230207_5e.pdf

  17. #3456
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bitte kündigt ein WW oder TP Port für die Switch an

  18. #3457
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bitte kündigt ein WW oder TP Port für die Switch an
    Das Gerücht hat sich letztes Jahr ja sehr hartnäckig gehalten... aber ich glaube es gibt keinen unpassenderen Zeitpunkt dafür, als jetzt... Nur noch drei Monate vor TOTK.

    TP und WW wären letztes Jahr geil gewesen, als man TOTK verschoben hat und Nintendo für Zelda-Fans ein riesen Loch in den Release-Kalender gerissen hat. Aber jetzt? Ich denke, die werden den Hype auf TOTK fokussieren wollen.


    Oder die kündigen es als "Sofort verfügbar" an, und wir können am Wochenende loslegen. Das wär natürlich der Hammer!

  19. #3458
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das Gerücht hat sich letztes Jahr ja sehr hartnäckig gehalten... aber ich glaube es gibt keinen unpassenderen Zeitpunkt dafür, als jetzt... Nur noch drei Monate vor TOTK.

    TP und WW wären letztes Jahr geil gewesen, als man TOTK verschoben hat und Nintendo für Zelda-Fans ein riesen Loch in den Release-Kalender gerissen hat. Aber jetzt? Ich denke, die werden den Hype auf TOTK fokussieren wollen.


    Oder die kündigen es als "Sofort verfügbar" an, und wir können am Wochenende loslegen. Das wär natürlich der Hammer!
    Ja so ein Shadowdrop wie bei der Super Mario Collection. Das wäre es.
    Nintendo muss doch klar sein das sie hier massiv Kohle liegen lassen.

  20. #3459
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nintendo muss doch klar sein das sie hier massiv Kohle liegen lassen.
    Und genau darum denke ich, dass wir diese Remaster erst zum Weihnachtsgeschäft oder gar erst nächstes Jahr sehen werden.

    Dieses Jahr hat Nintendo ja noch starke Titel in der Pipeline... aber wie sieht es zum Jahresende aus, oder nächstes Jahr? Nintendo ist definitiv schon heftig am Planen, wie sie möglichst erfolgreich in die nächste Generation kommen. Und ein starkes Launch-Lineup ist da natürlich enorm wichtig. Ich kann mir daher vorstellen, dass alle großen und bisher unangekündigten Projekte inzwischen schon für die Switch 2 in Entwicklung sind. Oder auch Metroid 4, das vielleicht der große Crossgen-Launchtitel ist, wie es BOTW damals für WiiU/Switch war.

    Remaster für TP und WW sind halt perfekte Lückenfüller. Der Entwicklungsaufwand ist gering und der Erfolg ist fast schon garantiert.

  21. #3460
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    METROID PRIME REMASTERED SHADOWDROP!!! LET'S GO!!!!



    Nach der Präsentation im eShop verfügbar. Physische Edition Ende Februar!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby