Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 281
  1. #261
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Mario Odyssey

    Ich hab die Weltkarte im Spiel gerade nicht auswendig im Kopf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf einer Karte mal Isle Delfino gezeigt worden ist? Damals gab es doch Gerüchte, ob die Stadt aus Mario Sunshine integriert werden könnte. Würde ich sehr gerne begrüßen. Ein neues Mario Sunshine fände ich sowieso klasse, dieses mal aber auch mit einer Schneeregion, damit Kritiker auch zufrieden sind. Das Spiel damals war so klasse, aber weil es keine Schneeregionen gab, haben sich Leute beschwert.
    Aber neue Königreiche wären durchaus vorstellbar und es wäre so schön, wenn man einen alten Ort nochmal besuchen könnte.

    Wenn tatsächlich neue Wettereffekte oder Tag- und Nachtwechsel dazukommen, würde ich mich unglaublich freuen. Ich liebe es, wenn sich die Spielwelt verändert, das wünsche ich mir noch für Mario Kart. Bei der Strandwelt hab ich mich bisschen geärgert, da mir die Tag-Version besser gefällt und nach Abschluss der Story sie sich dann gegen Abend nähert, aber naja.

  2. Anzeige

    Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Mario Odyssey

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hab die Weltkarte im Spiel gerade nicht auswendig im Kopf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf einer Karte mal Isle Delfino gezeigt worden ist? Damals gab es doch Gerüchte, ob die Stadt aus Mario Sunshine integriert werden könnte.
    Es gab ein Werbeplakat zum Spiel, wo auf der bekannten Karte zusätzlich ganz klein unten in der Ecke Isla Delfino eingezeichnet war. Außerdem kann man Isla Delfino auf dem Globus an der Odyssey sehen. Also es ist nicht wirklich eingezeichnet, aber die Normal Texture des Globus (also die Textur, die für Reflexionen und Beleuchtungseffekte genutzt wird) zeigt eine Delfin-förmige Silhouette neben dem Pilzkönigreich.
    Wahrscheinlich war ursprünglich mal geplant, dass man Isla Delfino auf den Karten einzeichnet, damit es konsistent zur Serie ist. Da man aber wohl befürchtete, dass dadurch Spieler denken, sie könnten im Laufe des Spiels auch dorthin reisen und dann enttäuscht sein könnten, weil es nicht geht, hat man wohl die Insel von der Karte entfernt. Außerdem sollte die Insel im Vergleich mit z.B. dem Pilzkönigreich so klein sein, dass sie auf einem Globus oder einer Weltkarte nicht mehr als ein kleiner Punkt sein dürfte. Da man aber wie gesagt nicht alle Spuren gründlich genug entfernt hat, hat man die Fans nur noch mehr angefixt xD

  4. #263
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Super Mario Odyssey

    Hab mir Mario odyssey geholt und verstehe überhaupt nicht wieso das spiel so gut bewertet ist definitv ein Fehlkauf und jump n runs werde ich mir nie wieder holen, die Steuerung und Kamera im verhältniss zum Schwierigkeitsgrad ist einfach dreck beim hut land an diesem turm der dungeon oder was das ist wo bewegende Objekte sind und man hoch muss klappt einfach nicht bei mir es ist viel zu schwer, manche stellen sind einfach absurd schwer aufgrund der schlechten Steuerung.
    Die Lynen oder der donner ganon ist nichts dagegen die besiege ich ohne Probleme, bei xenoblade hatte ich 0 Probleme klar gabs stellen die hart waren aber nie hab ich mehr als 2,3 versuche gebraucht auch alle dungeons in zelda sind ein Witz dagegen.
    Man sollte die Bewegungen von diese platten etc verlangsamen damit das machbar ist. Ich kann mir kaum vorstellen das casual player (was wohl die meisten sind die dieses game haben) spass dran haben 21456 mal runterzufallen.

  5. #264
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Hab mir Mario odyssey geholt und verstehe überhaupt nicht wieso das spiel so gut bewertet ist definitv ein Fehlkauf und jump n runs werde ich mir nie wieder holen, die Steuerung und Kamera im verhältniss zum Schwierigkeitsgrad ist einfach dreck beim hut land an diesem turm der dungeon oder was das ist wo bewegende Objekte sind und man hoch muss klappt einfach nicht bei mir es ist viel zu schwer, manche stellen sind einfach absurd schwer aufgrund der schlechten Steuerung.
    Die Lynen oder der donner ganon ist nichts dagegen die besiege ich ohne Probleme, bei xenoblade hatte ich 0 Probleme klar gabs stellen die hart waren aber nie hab ich mehr als 2,3 versuche gebraucht auch alle dungeons in zelda sind ein Witz dagegen.
    Man sollte die Bewegungen von diese platten etc verlangsamen damit das machbar ist. Ich kann mir kaum vorstellen das casual player (was wohl die meisten sind die dieses game haben) spass dran haben 21456 mal runterzufallen.
    Der Anfangsturm mit den Fröschen? Also da bist du tatsächlich der erste von dem ich gehört habe, das das Spiel zu schwer sein soll.
    Im Gegenteil, das Spiel war unterm Strich sogar viel zu einfach. oO

    Das Endgame, wenn man alle Monde möchte sind ein paar ziemlich knackige Stellen dabei, die schon sehr frustrieren können, aber der Hauptteil des Spiels ist für eigentlich jeden, den ich über das Spiel hab reden hören, viel zu einfach gewesen. Es gibt doch auch nen Hilfe Modus, vielleicht probierst du es mir dem mal?

    Wenn es nicht dein Genre ist, solltest du vielleicht lieber bei anderen bleiben, das Spiel dafür zu beschuldigen ist aber auch nicht die richtige Art.

  6. #265
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Super Mario Odyssey

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Anfangsturm mit den Fröschen? Also da bist du tatsächlich der erste von dem ich gehört habe, das das Spiel zu schwer sein soll.
    Im Gegenteil, das Spiel war unterm Strich sogar viel zu einfach. oO

    Das Endgame, wenn man alle Monde möchte sind ein paar ziemlich knackige Stellen dabei, die schon sehr frustrieren können, aber der Hauptteil des Spiels ist für eigentlich jeden, den ich über das Spiel hab reden hören, viel zu einfach gewesen. Es gibt doch auch nen Hilfe Modus, vielleicht probierst du es mir dem mal?

    Wenn es nicht dein Genre ist, solltest du vielleicht lieber bei anderen bleiben, das Spiel dafür zu beschuldigen ist aber auch nicht die richtige Art.
    nein der andere wo bewegende blaue platten sind alles andere war auch bis jetzt viel zu einfach besonders die bosse

  7. #266
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    nein der andere wo bewegende blaue platten sind alles andere war auch bis jetzt viel zu einfach besonders die bosse
    In welcher Welt denn?

    Die vereinzelten Herausforderungen können auch schon recht Herausfordernd sein, aber die Steuerung funktioniert doch?
    Ich hatte in Odyssey bisher noch keine Probleme mit der Steuerung, finde zwar das sie in Sunshine etwas "fester" war, aber insgesamt bekommt man hier wahnsinnig genaue Sprünge hin, gerade durch den Hechtsprung und den Hutwurf.

  8. #267
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Super Mario Odyssey

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In welcher Welt denn?

    Die vereinzelten Herausforderungen können auch schon recht Herausfordernd sein, aber die Steuerung funktioniert doch?
    Ich hatte in Odyssey bisher noch keine Probleme mit der Steuerung, finde zwar das sie in Sunshine etwas "fester" war, aber insgesamt bekommt man hier wahnsinnig genaue Sprünge hin, gerade durch den Hechtsprung und den Hutwurf.
    08: Gefahr inmitten der Schiebeblöcke
    Auf dem Hutturm gibt es eine Huttür mit einem Hindernisparcour aus bewegenden Blöcken

  9. #268
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Odyssey

    Irgendwie glaub ich das soll ein Trollpost sein O_o

  10. #269
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Super Mario Odyssey

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaub ich das soll ein Trollpost sein O_o
    das soll keineswegs ein trollpost sein, viele der versteckten level sind extrem schwer und ich für mein teil werde mich ab sofort von diesem genre fernhalten, da sind mir rpgs, action adventure etc, die ne vernünftige story haben lieber

  11. #270
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Super Mario Odyssey

    Ich weiß nicht, die Worte "extrem schwer" hab ich im Zusammenhang mit Super Mario Odyssey bisher noch nicht gehört. Bis dahin gings doch anscheinend ganz gut, und ehrlich gesagt, diese "extreme Schwierigkeit" kann ich bei der von dir beschriebenen Stelle nicht so richtig entdecken. Dann die (eigentlich sehr gute) Steuerung dafür verantwortlich zu machen und Jump 'n' Runs im Allgemeinen zu verteufeln, weil man eine Stelle nicht schafft... hm. Letztendlich ist es deine Entscheidung, da will ich dir nicht reinreden, aber son bisschen komisch kommts schon rüber, sorry. ^^

  12. #271
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Super Mario Odyssey

    Wenn Mario Odyssey eines ist, dann zu einfach für ein Mario Game. Selbst ich, der kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden ist und bei Mario Galaxy 1 und 2 schon wirklich oft geflucht habe, fand Odyssey deutlich zu leicht. Klar gibt es Stellen, die knifflig sind. Aber das ist echt mit wenigen Versuchen alles machbar.

    Und die Steuerung ist schlecht? Höre ich zum ersten mal. Mario Odyssey (und jedes davor) legt die Messlatte für Platformer jedesmal sehr hoch bzgl. Steuerung. Die Kamera mag hier und da nicht optimal sein, ist aber einfach ein Manko dieses Genres an sich. Hat mich aber im gesamten Spiel vielleicht an 5 Stellen gestört.

    Ich würde eher sagen, hier hat jemand im noch anhaltenden Rage-Mode nach dem 20. Versuch wütend was ins Forum gekloppt Ich kenn' das, ich verteufele auch alles und jeden wenn ich an einer Stelle hänge

  13. #272
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Super Mario Odyssey

    Gamer der 90iger: die Stelle ist knifflig, versucht es solange bis er es geschafft hat und bejubelt hinterher seinen Skill.

    Gamer heute: die Stelle ist knifflig. Gibt nach dem zweiten Mal auf und weint wie kacke das Spiel allgemein ist, Steuerung ist mies, Kamera Dreck.... sieht nicht das es am eigenen Unvermögen liegt.


    Die Stelle hab ich auch etwas für gebraucht, aber sie ist bei mehrmaligen Versuch und erlernen und Ausnutzung aller Möglichkeiten von Mario dann doch leicht zu meistern.

  14. #273
    Kitsune

    Super Mario Odyssey

    Passt nicht ganz. In den 90-er konnte man nach mehreren Anläufen eine schwere Stelle meistern und die Kamera war mitunter trotzdem Dreck.

  15. #274
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Super Mario Odyssey

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz. In den 90-er konnte man nach mehreren Anläufen eine schwere Stelle meistern und die Kamera war mitunter trotzdem Dreck.

    hahaha ja sehr gut stimmt vollkommen.

  16. #275
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Mario Odyssey

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Man sollte die Bewegungen von diese platten etc verlangsamen damit das machbar ist. Ich kann mir kaum vorstellen das casual player (was wohl die meisten sind die dieses game haben) spass dran haben 21456 mal runterzufallen.
    Wäre dann aber das meist verbreitete "Problem" das im Internet auftauchen würde wenn man nach dem Spiel und ggfs. Level googelt - tut es aber nicht (zumindest meiner Recherche nach). Bisher erscheint es mir so dass du nur einer der wenigen bist die solch ein Problem damit haben. Das Spiel ist definitiv einfach.

    Ich kann mir also eher vorstellen dass du dich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden kannst, passt ja auch zu meiner Vermutung da du dich schon über die Kamera und Steuerung beschwert hast. Vielleicht auch mal Kamerawinkel ändern und andere Möglichkeiten ausprobieren, falls du nur immer das Gleiche ausprobierst ist es klar dass du immer wieder scheiterst.

  17. #276
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    Super Mario Odyssey

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber das meist verbreitete "Problem" das im Internet auftauchen würde wenn man nach dem Spiel und ggfs. Level googelt - tut es aber nicht (zumindest meiner Recherche nach). Bisher erscheint es mir so dass du nur einer der wenigen bist die solch ein Problem damit haben. Das Spiel ist definitiv einfach.

    Ich kann mir also eher vorstellen dass du dich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden kannst, passt ja auch zu meiner Vermutung da du dich schon über die Kamera und Steuerung beschwert hast. Vielleicht auch mal Kamerawinkel ändern und andere Möglichkeiten ausprobieren, falls du nur immer das Gleiche ausprobierst ist es klar dass du immer wieder scheiterst.
    Ich habe von vielen gehört das manche level also diese versteckten Türen sehr schwer sind das normale durchspielen ist viel zu einfach da stimm ich zu aber vlt warst du noch nicht in einem der schwierigen level. Selbst meine Cousine die für mich dieses level welches ich nicht schaffte machte hatte Probleme und hat mehrere anläufe gebraucht obwohl sie diesen level schon selbst gemacht hatte.
    Ich finde dieses spiel ist vom Schwierigkeitsgrad zu unausgewogen es gibt 2,3 extrem schwierige stellen die ich kaum bewältigen kann und der komplette rest ist viel zu einfach man sollte diese wenigen schwierigen stellen leichter machen und dafür das gesamte spiel ein wenig schwieriger.

  18. #277
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Das neue Update ist übrigens online.
    Mit diesem Ballon Modus, den neuen Filtern und Kostümen.

    Hier mal ne Übersicht von GameXplain


  19. #278
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Odyssey

    Das Game gibts heute für 39 EUR bei Media Markt. Ein super Preis für ein großartiges Spiel.
    Gönn' Dir Dienstag auf mediamarkt.de

  20. #279
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Odyssey

    Ich bin gestern endlich dazu gekommen, es ein wenig zu spielen.
    Mein Mitbewohner hat eine Konsole und wir haben zuerst mit seinem Sohn Kirby gespielt und im Anschluss sollte ich dann Mario Odyssey spielen.

    Ich habe dann auch ein gutes Stückchen gespielt und bis hin ins Wüstenland, wo ich bis auf 3 Monde, fast alle Monde gesammelt und diesen Boss besiegt habe.
    Das Spielt hat definitiv einige tolle Ideen und irgendwo auch einen gewissen Charme. Aber der Spielspaß - wie ich ihn noch von Super Mario 64 oder Galaxy her kannte, der kommt einfach nicht bei mir an. Ich gehe auch davon aus, dass es jetzt nicht besser werden wird und vermute einfach, dass sich mein Geschmack verändert hat. Das finde ich so unglaublich schade, denn diese Serie war immer eine, die mir so unglaublich viel Spaß bereitet hat. Aber wenn man es genau nimmt - Super Mario Galaxy ist auch schon mehr als 10 Jahre alt und Teil 2 - der nicht ganz so gut war - auch schon recht alt. Also ist es schon sehr lange her, dass es da einen guten Ableger gegeben hat.

    Die Grafik an sich finde ich teils angenehm, teils aber auch unangenehm. Diese "echten" Texturen und dieses dadurch andere Aussehen, sieht so ungewohnt aus. Die höhere Auflösung und die schärferen Texturen, vor allem bei den Figuren, ist toll. Aber insgesamt geht ein wenig von dem Charme flöten.

    Mal schauen wie es ist, wenn ich da weiter spiele.

  21. #280
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Super Mario Odyssey

    Habe das Spiel mittlerweile fast durchgespielt, ewig dafür gebraucht, weil ich es meistens abends im Bett vorm Schlafen gehen oder in Urlauben gespielt hab.
    Für mich eines der besten Marios überhaupt, Cappy ermöglicht so viel coole neue Möglichkeiten.

    Spoiler öffnen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999

mario blubberstrand palme