Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280
  1. #121
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich hab mich gestern an die cups rangesetzt.
    Hab jetzt 150 gespiegelt auch alle 3 sterne nur der eine cup fehlt mir noch.

    Die ecklige regenbogenstrecke verpatze ich immer ;(

    Die eine kurve einfach so wiederlich das ich dort immer runterfliege ;(

    Danach gehts an 200 cm...
    Da hab ich nur im ersten cup zwei sterne.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen

    Danach gehts an 200 cm...
    Wer bremst gewinnt!

    Während man driftet kann man gleichzeitig bremsen ohne den Miniturbo zu verlieren. So kommt man viel besser um enge Kurven.

  4. #123
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wer bremst gewinnt!
    Während man driftet kann man gleichzeitig bremsen ohne den Miniturbo zu verlieren. So kommt man viel besser um enge Kurven.
    Hab das in MK8 nie gemacht und mich immer aufgeregt, wie übertrieben 200ccm ist. Jetzt bei MK8D hab ichs direkt mit Bremsen probiert und gemerkt, dass es nach etwas Übung gar nicht so schwer ist, aber extrem Spaß macht. In dem Speed durch die engsten Kurven zu driften ist einfach geil

  5. #124
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich habe mittlerweile den bogen raus mit dem bremsen ist voll einfach und ich habe deutlich bessere platzierungen.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  6. #125
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich habe das Spiel endlich auch und kann nun gegen meinen Bruder der weit weg von mir wohnt spielen.

    Schade finde ich, sind alle Charaktere und Rennstrecken schon freigeschaltet, aber ist auch egal ^___^

  7. #126
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Neues Update 1.2 ist erschienen und hat ein paar Verbesserungen/Verschlechterungen.

    - Spieler können mit der Verwendung eines Pikmin-amiibo ein Pikmin-Outfit für den Mii-Fahrer freischalten.
    - Die Regeln und Kursnamen für die Rennen werden nun während des Ladebildschirms angezeigt, wenn ihr online oder über Wireless Play spielt. Das gilt ebenfalls für Mario Kart TV.
    - Spieler, die in Online-Rennen hinten liegen, erhalten noch öfter Items, die sie leichter nach vorn bringen.
    - In Online-Matches werden Piranha-Pflanzen nie mehr als zwei Mal zur selben Zeit als Item vergeben.
    - Wenn ihr einen Mii Racing Suit für Online Matches aussuchen wollt und dabei der Timer abläuft, reagiert die Steuerung nun dennoch weiter.
    - Wenn ein Spieler in Online Matches ein Item direkt nach dem Super Horn benutzt, bleibt dieses Item für andere Spieler erhalten.
    - Das Item-Rad dreht sich nicht mehr ständig in Online Matches.
    - Online-Rennen werden nun nach 30 Sekunden beendet, sobald der erste Spieler durchs Ziel gefahren ist.
    - Der Bumerang erscheint wieder im ersten Slot, falls möglich, wenn ein Spieler ihn fängt.
    - Items werden im Item-Slot nun korrekt dargestellt, falls ein Spieler ein Item hinter sich festhält.
    - Es ist nun nicht mehr länger möglich ein Item erneut zu verwenden, nachdem es dazu genutzt wurde, einen Angriff zu blocken.
    - Kommunikations-Fehler treten nicht mehr ständig auf beim Zuschauen oder nach dem Zuschauen von Online-Matches.
    Mario Kart 8 Deluxe update out now (version 1.2.0) - Nintendo Everything
    https://www.ntower.de/news/47361-mar...-2-erschienen/

  8. #127
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Bin gespannt, wie sich die Itemverteilung verändert.

    Hab schon überlegt mich zum Botaniker umzuschulen bei den ganzen Pflanzen, die man auf den hinteren Plätzen bekommt.
    Die Änderung mit dem Boomerang gefällt mir nicht. Besonders in Teammatches/Clanwars möchte man die Boomerang am liebsten gar nicht haben, daher war es immer ganz gut, dass der sofort verschwand, wenn man ihn einmal einsetzte und dabei durch eine Itembox fährt.

  9. #128
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart 8 Deluxe

    Passiert eigentlich was, wenn man auf der Strecke die maximalen Münzen (also 10 Münzen) hat? Oder für was ist das?

  10. #129
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich was, wenn man auf der Strecke die maximalen Münzen (also 10 Münzen) hat? Oder für was ist das?
    Die sammelst Du glaube ich lediglich zum Freischalten neuer Teile.

  11. #130
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich was, wenn man auf der Strecke die maximalen Münzen (also 10 Münzen) hat? Oder für was ist das?
    Je mehr Münzen du mit dir trägst, desto schneller bist du.
    Ansonsten gilt auch das was @TiehJay geschrieben hat.

  12. #131
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Die sammelst Du glaube ich lediglich zum Freischalten neuer Teile.
    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Je mehr Münzen du mit dir trägst, desto schneller bist du.
    Ansonsten gilt auch das was @TiehJay geschrieben hat.
    Ah vielen Dank euch beiden, ich war mir nie sicher, was es jetzt eigentlich mit den Münzen auf sich hat ^^

    Und beim Online Rennen, man sind manche schnell xD Da muss ich mir noch einige Tipps wohl durchlesen und trainieren

  13. #132
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Je mehr Münzen du mit dir trägst, desto schneller bist du.
    Ist das überhaupt offiziell oder nachgewiesen? Ich merke keinen Unterschied ob 0 oder 10 Münzen und halte es bisher für ein Gerücht, weil es halt in SMK so war. Aber was offizielles oder Nachweis Videos finde ich dazu 0.

  14. #133
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt offiziell oder nachgewiesen? Ich merke keinen Unterschied ob 0 oder 10 Münzen und halte es bisher für ein Gerücht, weil es halt in SMK so war. Aber was offizielles oder Nachweis Videos finde ich dazu 0.
    Mach den Selbsttest: Eine Runde Mario Kart Stadium im Zeitfahren, einmal mit Münzen sammeln, einmal ohne. Da wirst du den Unterschied deutlich merken.

    Auf mkwrs.com (kann es gerade nicht direkt linken) sind auch wieder alle Weltrekorde inkl. Videos gelistet. Sehr hilfreich um zu schauen, wie man auf den jeweiligen Strecken am besten fährt.

  15. #134
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Mario Kart 8 Deluxe

    Frage zum lokalen Multiplayer der Switch und Mario Kart:

    Kann ich zwei Konsolen verbinden und so zu viert Mario Kart spielen? Also auf jeder Konsole zwei Spieler per Joy-Con?

  16. #135
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Gestern habe ich zum ersten Mal nach Ewigkeiten wieder Mario Kart online gezockt - man, das hat mega Spaß gemacht! Werde ich künftig definitiv öfter machen. Noch eins dann mache ich aus...

  17. #136
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Frage zum lokalen Multiplayer der Switch und Mario Kart:

    Kann ich zwei Konsolen verbinden und so zu viert Mario Kart spielen? Also auf jeder Konsole zwei Spieler per Joy-Con?
    Kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, aber das sollte funktionieren.


    btw. es gibt den ersten 3-Way Weltrekord Tie. Ich verfolg MK WR's nun schon seit Jahren und an einen 3-Way Tie kann ich mich nicht erinnern.

    Hyrule Circuit 200ccm:


  18. #137
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart 8 Deluxe

    @Mario1690 Vielen Dank für die Matchs, hat Spaß gemacht auch wenn du einfach zu gut bist und ich immer weit hinter dir war (Leute wenn ihr Herausforderung sucht, spielt gegen Mario )

    Ich bin natürlich auch fast immer für eine Runde zu haben ^^

  19. #138
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Mario Kart 8 Deluxe

    Immer gern, aber eigentlich bin ich schlecht. Ich hatte nur sehr viel Glück. Bei dir war es genau umgedreht. (Obwohl du ja auch oft vorne mit dabei warst )

  20. #139
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Falls ihr wieder mal einen Rennen macht wäre ich auf Anfrage auch sehr gerne dabei.

  21. #140
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich wäre ebenfalls dabei.
    Könnt mich adden.
    Mein freundescode ist im switch thread..

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal