Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shin Megami Tensei

    Weiterer Trailer


  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shin Megami Tensei

    Nahobino Trailer


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shin Megami Tensei

    Trailer zum englischen Cast


  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shin Megami Tensei

    Metascore gerade bei 86 mit 46 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/swit...ensei-v?ref=hp




  6. #25
    Cao Cao

    Shin Megami Tensei

    Der Hauptgrund warum ich die Switch damals gekauft habe, und nun habe ich das Release ganz knapp verpennt
    Nächsten Monat gehörte s mir

  7. #26
    Cao Cao

    Shin Megami Tensei

    Alsooo... großartiges Spiel bis jetzt, da hat sich die Zeit zu warten für mich gelohnt. Es gibt ein paar nette Neuerungen, aber nicht das ich irgendwas an den Classic Feeling vermisse. Die Atmosphäre, die Musik, die Charaktere, das alles ist schon gut kombiniert. Das "fangen" von neuen Verbündeten macht es für mich wieder ein wenig Pokémon like, wenn auch in extremer Form, ein Suchtfaktor für mich ist also wie in jeden SMT Game vorhanden . Das einzige wo ich noch unentschlossen bin ist der Schwierigkeitsgrad, war dieser in Lucifer´s Call/Nocturne schon recht schwierig. Das Spiel fasst soweit ich gelesen habe weit über 200 Dämonen, und ich habe gerade mal nur 6 bis jetzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12