Seite 12 von 80 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1582
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das hat auch keiner gesagt. Nur glaubst du das wir nun soviel Charaktere gekriegt hätten/kriegen würden wenn sie weiterhin eigenständig wären?^^
    Chrom, Ridley und Rool waren wohl die gefragtesten bisher. Chrom hätte man Unique gemacht einfach weil FE sowieso stark drin ist und somit wäre vllt Simon weggefallen.
    Und ohne das Siegel Echo wäre dann auch Dark Samus gestorben und ohne Simon halt auch Richter.

    Echos geben jetzt einfach die Chance Charaktere zu enthüllen die an sich aber nicht neu sind. Bis zum WiiU Teil gab es ja an sich nur 2 Klone (Dr Mario und Lucas mal ausgeklammert). Jetzt hat man schon 6 offizielle Echos aber gleichzeitig 3 neue richtige Charaktere. das klingt besser als 3 richtige und keine Klone.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der aufwand zur erstellung bleib aber genau gleich ¯\_(ツ)_/¯. Ob Lucina nun Echo genannt wird oder als eigenständiger Char vermarktet wird ändert eigentlich gar nix.Das Model, die Programierung etc verbraucht die genauso viel Ressourcen. Lucina in Smash 4 füllt denselben Platzt wie Lucina in Smash Ultimate.
    Ich hatte ja noch nie ein großes Problem mit Klone in Smash,auch wenn ich manchmal die Originalitä beim ein und den andere Klonchar vermisst habe, aber die einteilung in Chars und Echos ist ein Reiner PR-Move seitens Nintendo und ändert letzten endes nichts für uns Kunden oder für die Entwickler(Arbeitsaufwand).
    Es ändert schon was, und zwar dass sie akzeptabler sind und unterstreicht die Grundidee dass sich Charakteren, insbesondere richtige Klonen wie Dark Samus und Dark Pit die nichts anderes als eben das sind, gleichen, nur ein paar Moves anders haben. Das ist ein herber Unterschied wenn du dir mal Samus und Dark Samus anschaust. Während Samus sich beim Ausweichen rollt und dadurch länger braucht sich wieder zu bewegen weicht Dark Samus hingegen einfach wie jeder anderer Charakter auch aus ohne sich zu rollen. Als Casual Spieler ist das eigentlich nichts was wichtig erscheinen mag, in der Community hingegen ist das etwas ganz großes.

    Und doch, der Arbeitsaufwand kann sich dementsprechend auch geändert haben. Dadurch dass Echo-Kämpfer in der Community akzeptabler sind kann man mehr solcher Charakteren bringen ohne dass das einen negativen Einfluss haben wird. Der Aufwand eines Echo-Charakter ist in meinen Augen geringer als ein ganz neuer Charakter.

    Und was meinst du mit "PR-Move"?

  4. #223
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das hat auch keiner gesagt. Nur glaubst du das wir nun soviel Charaktere gekriegt hätten/kriegen würden wenn sie weiterhin eigenständig wären?^^
    Wieso nicht ?
    Der Aufwand bleibt ja der selbe.

    Chrom, Ridley und Rool waren wohl die gefragtesten bisher. Chrom hätte man Unique gemacht einfach weil FE sowieso stark drin ist und somit wäre vllt Simon weggefallen.
    Und ohne das Siegel Echo wäre dann auch Dark Samus gestorben und ohne Simon halt auch Richter.
    Hätte passieren können, ein Unique Char braucht natürlich mehr Ressourcen als ein Klon, gibt dem Spieler dafür aber auch mehr möglichkeiten als ein Klon.
    Ob sie Chrom Unique zum Halbklon oder Klon(Echo) gemacht hätten lässt sich nicht sagen aber in den Vorgängern hat man auch öfter Klone und Halb Klone jetzt haben sie halt eine eigene Kategorie. Sehe ehrlich gesagt nicht wieso sie arg anderst gehandelt hätten
    Wobei ich mit gehen würde wenn man sagt das es Daisy wahrscheinlich nur als Kostüm gäben ohne die Echo Kategorie.

    Ich bin ja kein feind davon das die Chars jetzt Statt Klone Echos genannt werden. Ich finde nur das dies für uns Spieler nichts am eigentlichen Gehalt des Spiel ändert ob der Klon nun Echo genannt wird oder nicht. Es wird weder besser noch Schlechter durch diese Kategorie und wenn Big N Paar mehr Einheiten dadurch verkauft sei es ihnen gegönnt.
    Echos geben jetzt einfach die Chance Charaktere zu enthüllen die an sich aber nicht neu sind. Bis zum WiiU Teil gab es ja an sich nur 2 Klone (Dr Mario und Lucas mal ausgeklammert). Jetzt hat man schon 6 offizielle Echos aber gleichzeitig 3 neue richtige Charaktere. das klingt besser als 3 richtige und keine Klone.
    Ich denke das sie die jetzigen Echos trozdem als Klone reingetan hätte , ähnlich wie bei Dark Pit damals, Der aufwand für die Entwicklung bleibt ja gleich.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ändert schon was, und zwar dass sie akzeptabler sind und unterstreicht die Grundidee dass sich Charakteren, insbesondere richtige Klonen wie Dark Samus und Dark Pit die nichts anderes als eben das sind, gleichen, nur ein paar Moves anders haben.
    Ja gefühlt sind sie Akzeptabler aber eigenlich ändert sich nichts. Der Klon Dark Pit aus SSb4 gibt dem Spiel genauso viel hinzu wie der Echo Dark Pit aus Ultimate.
    Das ist ein herber Unterschied wenn du dir mal Samus und Dark Samus anschaust. Während Samus sich beim Ausweichen rollt und dadurch länger braucht sich wieder zu bewegen weicht Dark Samus hingegen einfach wie jeder anderer Charakter auch aus ohne sich zu rollen. Als Casual Spieler ist das eigentlich nichts was wichtig erscheinen mag, in der Community hingegen ist das etwas ganz großes.
    Das habe ich ja nie bestrieten . Ich bin ja auch kein feind von Klonen in der Smash reihe, ich habe immer schon gesagt das dadurch mehr Chars reinkommen weil der aufwand jeden einzigartig zu machen mehr Arbeit ist als den Rooster mit ein Paar klone nett zu erweitern

    Und doch, der Arbeitsaufwand kann sich dementsprechend auch geändert haben. Dadurch dass Echo-Kämpfer in der Community akzeptabler sind kann man mehr solcher Charakteren bringen ohne dass das einen negativen Einfluss haben wird. Der Aufwand eines Echo-Charakter ist in meinen Augen geringer als ein ganz neuer Charakter.
    Nein ist er nicht ein Klon und ein Echo brauchen die selbe Arbeit bei der Erstellung. Man muss das Selbe Modell erstellen und die Selbe Zeit in die Programmierung stecken. Das einzige was sich ändert ist das man bei den Echos noch Programieren musste das sie beim Auswahlbildschirm in der Ecke von Char drinnen sind.
    Und was meinst du mit "PR-Move"?
    Mit PR-Move meine ich das die Bezeichnung Echofighter sich besser Verkaufen lässt als Klon.
    Praktisch ändert sich nicht nur der Kunde hat Subjektiv ein besseres Gefühl

  5. #224
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was ich halt meine das man jetzt eben eine Entschuldigung hat was die Klone angeht.
    "Ich hab eingesehen das es Klone sind und nenne sie Echo Fighter". Jetzt kann Sakurai eben wie er will Charaktere raushauen die man schon länger wollte und macht sie zu Echos.

    Shadow kann für Sonic kommen, Miss Pac Man für Pac Man, Jeanne für Bayonetta, Dixie für Diddy, Bandana für Kirby, Galactic für Meta Knight, Blood Falcon für Cpt Falcon, Isabelle für Bewohner, Proto Man für Mega Man, Ken für Ryu..und was weiß ich wer noch. Das könnte man nie im Leben so ausreizen hätte man nicht selbst zugegeben das es Klone/Echos sind. Jetzt könnte man das aber weil jetzt die Fans wissen das Sakurai sie eben als Klone sieht und nicht in die Zählung zählt. Heißt das es aufjedenfall weitere neue richtige Charaktere gibt aber gleichzeitig das Roster so füllen könnte wie man lustig ist.

    Vorher gabs eben dieses Statement nicht was bedeutet das er Klone als richtige Charaktere gesehen hat und deswegen andere die eben mit mehr Aufwand verbunden gewesen wären nicht rein gekommen wären. Jetzt ist aber sogesehen alles möglich weil es offizielle Klone sind und keine "Ey das sind Klone man!" "Was? Nein sind sie nicht".

  6. #225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was ich halt meine das man jetzt eben eine Entschuldigung hat was die Klone angeht.
    "Ich hab eingesehen das es Klone sind und nenne sie Echo Fighter". Jetzt kann Sakurai eben wie er will Charaktere raushauen die man schon länger wollte und macht sie zu Echos.
    So hast du natürlich recht
    Auch wenn es eigentlich für dich und mich nichts ändern. Das ist halt PR, ein neuer Name für Klone damit Fans die eher akzeptieren. Von Arbeitsaufwand benötigen sie halt leider trozdem gleich viel wie ein Klon aus Meele/Brawl/4 zeiten.
    Als jemand dem Klone noch nie sonderlich gestört haben will ich mich nicht beschweren

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Eben weil es dieser geringe Aufwand ist aber die Möglichkeit wirklich viele Charaktere Alibi mäßig rein zu bringen macht es an sich ja zu einer guten Methode.
    Wir kriegen augenscheinlich mehr Inhalt, man fühlt sich gut einen vllt Wunsch Charakter zu bekommen und ist vllt zufrieden auch wenn er nur wenig anders ist als sein Vorbild.
    Und die Entwickler haben wenig Aufwand für viele Charaktere aber gleichzeitig mehr Zeit für neue eigenständige Charaktere oder anderen Inhalt.
    Heißt "doppelter" neuer Inhalt aber gleicher/prozentual etwas mehr Aufwand wie zuvor

    Und Echos könnte man auch als Gratis Updates nach Release anbieten während richtig neue Leute DLCs sind für die man bezahlt.
    Das beschwichtigt sicher auch ein wenig.

    Oder man sagt "Kaufst du Charakter XY kriegst du seinen Echo gratis dazu". Wäre auch an sich eine Möglichkeit.

  8. #227
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eben weil es dieser geringe Aufwand ist aber die Möglichkeit wirklich viele Charaktere Alibi mäßig rein zu bringen macht es an sich ja zu einer guten Methode.
    Auf der anderen Seite entsteht aber auch die gefahr das ie anfange vermehrt unpassende Echos(Gandodorf als Falcon klon z.b.) zu erstellen, anstatt den Aufwand von Richtige Characktere mit einzigartige Movesets auf sich zu nehmen. Klone/Echos möge ok sein aber ein Richtiger Char ist immer besser und wertet das Spiel sehr viel mehr auf.

    Heißt "doppelter" neuer Inhalt aber gleicher/prozentual etwas mehr Aufwand wie zuvor
    Das Glaube ich nicht denn die Entwickler haben feste budgets und Deathlines.Wenn sie ihr Geld und Zeit in viele Echos Stecken gibt es halt weniger Richtige einzigartige Chars/Stages/Items/Modi Etc .
    Echos erhöhen zwar die Quantität des Roosters aber die Richtigen Chars sind die welche die Qualität ausmachen
    Und Echos könnte man auch als Gratis Updates nach Release anbieten während richtig neue Leute DLCs sind für die man bezahlt.
    Das beschwichtigt sicher auch ein wenig.

    Oder man sagt "Kaufst du Charakter XY kriegst du seinen Echo gratis dazu". Wäre auch an sich eine Möglichkeit.
    Das wäre eine gute möglichkeit den Verkauf anzukurbeln. Marketing eben.

  9. #228
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der Aufwand ist ja trotzdem geringer wenn man 3 Echos und 3 neue macht als 6 neue.
    Daher hat man so 6 Charaktere aber 3 davon sind Echos in kürzerer Zeit als wenn man 6 neue machen müsste.

    So hat man mehr Inhalt aber mit gleichem Aufwand wie vorher.

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite entsteht aber auch die gefahr das ie anfange vermehrt unpassende Echos(Gandodorf als Falcon klon z.b.) zu erstellen, anstatt den Aufwand von Richtige Characktere mit einzigartige Movesets auf sich zu nehmen. Klone/Echos möge ok sein aber ein Richtiger Char ist immer besser und wertet das Spiel sehr viel mehr auf.
    Glaube sowas wird gar nicht mehr passieren dass ein Charakter einer Franchise den sehr ähnlichen Moveset hat als ein anderer Charakter eines anderen Franchise. Deswegen hat man Ganondorf nun auch ein Schwert gegeben und strenggenommen ähnelt sich Ganondorf nur noch an 2-3 Moveset Attacken (Specials) mit Capt. Falcon. Man hat ihn schon sehr "entklont" und das finde ich gut.

    Echos wurden bisher immer Charakteren innerhalb derselben Franchise gezeigt. Sowas wie Melee Ganondorf und Capt. Falcon die sich schon zu ähnlich waren wird nicht mehr passieren.

  11. #230
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Chrom sah jetzt auch nicht gerade wie ein Klon aus. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig in Erinnerung hab, aber sein Hoch + B erinnert mich eher an Ike seine Attacke. Ich würde aber abgesehen von Fire Emblem viel lieber andere Reihen sehen. Fire Emblem gibt's nun genug. Man hätte alternativ für Captain Olimar noch Louis einbauen können.

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Aufwand ist ja trotzdem geringer wenn man 3 Echos und 3 neue macht als 6 neue.
    Daher hat man so 6 Charaktere aber 3 davon sind Echos in kürzerer Zeit als wenn man 6 neue machen müsste.

    So hat man mehr Inhalt aber mit gleichem Aufwand wie vorher.
    Ich fände zwar 4 Richtige Charackter Qualitativ besser aber seis drum.
    Seien wir einfach froh das wir auf diese Art und weiße Paar Charackter im rooster haben welche sonst nicht gekommen wären
    Eventuell wird in zukünftigen teilen aus dem ein oder anderen Echo ein richtiger Char .

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube sowas wird gar nicht mehr passieren dass ein Charakter einer Franchise den sehr ähnlichen Moveset hat als ein anderer Charakter eines anderen Franchise. Deswegen hat man Ganondorf nun auch ein Schwert gegeben und strenggenommen ähnelt sich Ganondorf nur noch an 2-3 Moveset Attacken (Specials) mit Capt. Falcon. Man hat ihn schon sehr "entklont" und das finde ich gut.
    Hier muss man aber auch sagen das es Gano lange gebraucht hat(über ein Jahrzehnt ) bis er entklont wurde.
    Echos wurden bisher immer Charakteren innerhalb derselben Franchise gezeigt. Sowas wie Melee Ganondorf und Capt. Falcon die sich schon zu ähnlich waren wird nicht mehr passieren.
    Ich würde nicht meine Hand in Feuer halten das dies nicht noch passieren kann.
    Wobei Franchise übergreifende Echos nicht mal Problematisch fände sonder viel mehr wenn der Kampfstil nicht zum Echo passt.
    Wenn sie z.b. Sonic als Echo vorbild zu Knuckels nehmen. Damit hätte ich eher Probleme.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich würde aber abgesehen von Fire Emblem viel lieber andere Reihen sehen. Fire Emblem gibt's nun genug
    FE ist einer meiner Lieblingsreihen aber du hast recht es stark überpräsentiert in Smash Bros. Auch wenn ich gern noch Lyn drin hätte.
    FE ist halt eine Spielreihe welche mit jeden Teil gleich eine Ganze Schubkarre neuer, Theoretisch für Smash interesanter, Characktere raushaut.Alleine unter den Hauptcharacktere sind so viele, welche eigentlich Smashbros wunderbar Erweitern würden.
    Hector als Axt Kämpfer
    Super Smash Bros. Ultimate
    Erika als Rapier Kämpferin


    Ephraim Als Speerkämpfer

    usw.
    FE bietet, abseits dem Generischen Schwertkämpfer, soviele tolle möglichkeiten Waffenarten in Smash einzubauen welche bisher noch nicht vorhanden sind. leider wird dieses Potenzial nicht wircklich genützt.
    . Man hätte alternativ für Captain Olimar noch Louis einbauen können.
    Ich denke Louis wird wie die Koopalinge als Kostüm wiederkommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate  

  13. #232
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    FE ist einer meiner Lieblingsreihen aber du hast recht es stark überpräsentiert in Smash Bros.
    Fire Emblem mag ich an sich auch, aber irgendwie sind das alles überwiegend Awakening-Charaktere oder? Und dann auch fast nur Schwertkämpfer. Corrin ist noch eine coole Abwechslung. Aber man hätte tatsächlich mal einen einbauen können der eine Axt oder einen Speer nutzt.

    Deswegen hätte ich mich total über Bomberman gefreut. Mit seinen Bomben hätte man da ein megacooles Moveset draus machen können. Die einzigen die sonst Bomben nutzen sind eigentlich nur die Links.

  14. #233
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Fire Emblem mag ich an sich auch, aber irgendwie sind das alles überwiegend Awakening-Charaktere oder? Und dann auch fast nur Schwertkämpfer. Corrin ist noch eine coole Abwechslung. Aber man hätte tatsächlich mal einen einbauen können der eine Axt oder einen Speer nutzt.
    Ja es sind hauptsächlich Chars aus Awakening und neueren Teilen(Vermutlich aus Promo zwecken) was ich auch Schade finde. Ich glaube es würde vielen gar nicht so sehr sauer aufstoßen wenn sie mehr Vielfalt bei der art der Waffen eingebaut hätten. Die meisten FE Chars in Smash sind normale Schwert Kämpfer und davon hat Smash nun wircklich genug.
    Deswegen hätte ich mich total über Bomberman gefreut. Mit seinen Bomben hätte man da ein megacooles Moveset draus machen können. Die einzigen die sonst Bomben nutzen sind eigentlich nur die Links.
    Bomberman hätte mich auch sehr stark gefreut

    Wir haben ja jetzt mit Simon und Richter ein Streitkolben/Peitchen hybrid was auch interresant und für Smash neu ist. Auch wenn manch ein Moveset eine Art Peitsche drin hatte.

  15. #234
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht meine Hand in Feuer halten das dies nicht noch passieren kann.
    Ich würde meine Hand ins Feuer legen, weil Sakurai sich sicherlich bewusst ist dass das einfach weird wäre

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wobei Franchise übergreifende Echos nicht mal Problematisch fände sonder viel mehr wenn der Kampfstil nicht zum Echo passt.
    Ist die Frage ob das nicht eher subjektiv ist. Jeder hat seine eigene Vorstellungen wie ein Charakter kämpfen kann, die hat man auch bei Dark Samus damals gehabt. Und man hört heute niemand meckern, dasselbe bei Chrom oder Daisy. Wiegesagt, Echos machen Sinn wenn die Charakteren sich einfach sehr ähnlich sind, und davon gibt es in der Nintendo Welt nicht gerade wenige. Deshalb kann es auch nicht passieren dass Echo Kämpfer von Franchise A ein ähnliches Moveset eines Charakters vom Franchise B hat. Das ist bisher nicht (mehr) passiert und wird es auch nicht.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn sie z.b. Sonic als Echo vorbild zu Knuckels nehmen. Damit hätte ich eher Probleme.
    Ich verstehe das Beispiel nicht ganz. Echo Charakteren nehmen ja die Grundlage des entsprechenden Charakters auf die sie basieren, werden aber dann auch in einigen Aspekten verändert. Es wird kein neuer Charakter (nicht Echo) geben der auf eine der bereits vorhandenen Charakteren basieren wird, das ist in meinen Augen einfach ausgeschlossen und wäre dumm. Und Sakurai halte ich für einen Genie, als dass er das machen würde.

  16. #235
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob das nicht eher subjektiv ist. Jeder hat seine eigene Vorstellungen wie ein Charakter kämpfen kann, die hat man auch bei Dark Samus damals gehabt. Und man hört heute niemand meckern, dasselbe bei Chrom oder Daisy. Wiegesagt, Echos machen Sinn wenn die Charakteren sich einfach sehr ähnlich sind, und davon gibt es in der Nintendo Welt nicht gerade wenige.
    Ja da sind wir ja auch der selben Meinung
    Aber dies kann auch Franchise übergreifend passieren, wogegen ich nichts habe solange es passen umgesetzt ist.

    So könnte, unabhänig von der Wahrscheinlickeit und das mir ein eigenes Moveset immer lieber wäre, Fuegro oder Lohgock als Echos für C.Falcon funktionieren.
    Deshalb kann es auch nicht passieren dass Echo Kämpfer von Franchise A ein ähnliches Moveset eines Charakters vom Franchise B hat. Das ist bisher nicht (mehr) passiert und wird es auch nicht.
    Aktuell ist Ganodorf in jeden Teil genau das gewesen
    Weswegen ich mit so Aussagen vorsichtig wäre


    Ich verstehe das Beispiel nicht ganz.
    Ich meinte damit wenn Knuckels ein Echo von Sonic wird fände ich das Schlimmer(Da Knuckels null in Sonics Kampfstil passen würde) als wenn zwei Ähnliche Chars von unterschiedlichen Franchises Echos voneinander werden

  17. #236
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    So könnte, unabhänig von der Wahrscheinlickeit und das mir ein eigenes Moveset immer lieber wäre, Fuegro oder Lohgock als Echos für C.Falcon funktionieren.
    Glaub ich nicht. Und solange sowas ähnliches nicht passiert werde ich es auch als für unwahrscheinlich betrachten dass es passieren könnte ^^

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist Ganodorf in jeden Teil genau das gewesen
    Weswegen ich mit so Aussagen vorsichtig wäre
    Ich meine damit Echo Kämpfer, Ganondorf ist kein Echo Kämpfer. Dass Ganondorf ein sehr ähnliches Moveset hat/hatte wie Capt. Falcon bestreite ich ja nicht. Allerdings hat er ja eben in dem neuesten Ableger andere Smash Attacken. Nur die Specials scheinen (immer noch) noch marginal Capt. Falcons zu ähneln, mehr ist da aber nicht mehr wie vorher.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit wenn Knuckels ein Echo von Sonic wird fände ich das Schlimmer(Da Knuckels null in Sonics Kampfstil passen würde) als wenn zwei Ähnliche Chars von unterschiedlichen Franchises Echos voneinander werden
    Achso. Jetzt verstehe ich was du meinst. Und das wird auch mit dem obenzitierten Text zusammenhängen. Nun, es wäre eine Möglichkeit, aber ich persönlich würde das komisch finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich zwei Charakteren aus verschiedenen Franchise ähneln? Klar, Lohgock oder Fuegro könnte man ja von Capt. Falcon basieren, aber ich glaube nicht dass man das machen würde, wenn dann eher als eigenständiger Charakter oder er/es/sie wird es dann schlicht nicht ins Spiel schaffen.

  18. #237
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Achso. Jetzt verstehe ich was du meinst. Und das wird auch mit dem obenzitierten Text zusammenhängen. Nun, es wäre eine Möglichkeit, aber ich persönlich würde das komisch finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich zwei Charakteren aus verschiedenen Franchise ähneln? Klar, Lohgock oder Fuegro könnte man ja von Capt. Falcon basieren, aber ich glaube nicht dass man das machen würde, wenn dann eher als eigenständiger Charakter oder er/es/sie wird es dann schlicht nicht ins Spiel schaffen.
    Ich weiß nicht ob Sakurai das machen würde ,aber wenn fände ich es nicht schlimm
    Aber je indvidueller und passender die Movesets der Chars sind desto besser

  19. #238
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kleiner Hinweis für alle, die die Limited Edition noch vorbestellen wollen:

    Aktuell wieder bei Saturn und MediaMarkt verfügbar

    -> Saturn
    -> MM

  20. #239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Gameplay mit Chrom, Dark Samus, King K. Rool und Stage Wandel.




  21. #240
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sooo da ja diese Woche bereits wieder ne Nintendo direct anliegt wollt ich auch mal n bisschen meine Vorhersagen und Wünsche für Newcomer hier äußern.
    Im Allgemeinen denk ich mal das wir nur noch wenige Newcomer zu erwarten haben(denke mal so zwischen 2 und 5), da Sakurai ja sagte,dass wir dieses mal nich so viele Newcomer dazubekommen werden.Zusätzlich zu diesen Newcomern werden denk ich noch einige Echoes vorgestellt,doch da fällt es mir echt schwer zu sagen wie viele wir hier noch erwarten können.

    Für komplette Newcomer halte ich folgende Charas für wahrscheinlich:
    Spoiler öffnen



    Charas die ich gerne hätte,denen ich aber keine all zu hohe Chance zurechne wären wiederum:
    Spoiler öffnen


    Für Echoes gibts ne Menge möglichkeiten,ein paar der Wahrscheinlichsten/Interessantesten wären meiner Meinung nach:
    Spoiler öffnen

Seite 12 von 80 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla