Seite 13 von 80 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1582
  1. #241
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir morgen mindestens drei neue Figuren bekommen werden. Sakurai scheint, wenn es um SSBU geht, eine Vorlage zu folgen, wie er neue Charaktere ankündigt.

    - Wir bekommen zu Anfang der Direct einen brandneuen Charakter vorgestellt, der vermutlich eine Entscheidung von Sakurai und/oder Nintendo gewesen ist: Inkling, Simon Belmont.
    - Dann kurz danach einen oder mehrere Echo-Kämpfer: Prinzessin Daisy, Dunkle Samus, Chrom, Richter Belmont
    - Und zum Schluss einen Fan-Favoriten, der vermutlich durch die Smash-Umfrage gewählt worden ist: Ridley, King K. Rool.

    Daher denke ich, dass die neuen Charaktere diese sein werden.

    - Brandneuer Charakter, der durch Sakurai/Nintendo selbst ausgesucht worden ist: Fuegro
    - Neue/r
    Echo-Kämpfer: Dixie Kong, Octoling oder Edgy the Hedgy
    - Neuer Fanfavorit: Geno

    1. Fuegro halte ich für wahrscheinlich, weil es ist denke ich an der Zeit, ein neues Pokémon anzukündigen, da ja bald Pokémon Let's go erscheinen wird und der S&M-Hype in einigen Monaten bald zu ende gehen wird. Plus Ash besitzt (besitzt bald) so viel ich weiss, ein Fuegro im Anime. Und bislang hatten fast alle spielbaren Pokémon in SSB auch eine grosse Rolle im Pokémon-Anime oder/und in den Kinofilmen. Zudem, ist Fuegro der populärste S&M-Starter in Japan. Mir wäre Silvarro persönlich lieber, aber es ist nicht ganz so beliebt bei den Japanern, wie Fuegro. Evtl. wird Sakurai hier einen Kompromiss finden und beide Starter spielbar machen, um sowohl die japanischen Fans als auch die westlichen zufriedenzustellen, so wie er es auch mit den CV-Charakteren gemacht hat.

    2. Mit denn Echo-Kämpfern ist es da schon etwas schwerer vorherzusagen, wer kommen wird. Ich persönlich denke, dass man Dixie, die Octolings und Edgy einfach sehr schnell nebenbei erwähnen könnte. Die Echo-Kämpfer bekamen ja nie so grosse Aufmerksamkeit in den Directs, wie die brandneuen Kämpfer. Und diese drei scheinen für mich zumindest für den kleinsten Wirbel zu sorgen. Eben gut geeignet, um sie schnell nebenbei zu erwähnen.

    3. Geno ist für mich persönlich der nächste grosse Kandidat unter den ganzen Wunsch-Charakteren. Ich sehen ihn genau wie Ridley und KKR auch so gut wie jeder Wunschliste und es würde Sinn für mich ergeben, wenn er der nächste wäre. Es ist entweder er oder Issac von Golden Sun. Aber ich denke es ist eher Geno, weil er ja, anders als Isaac, bereits als ein Mii-Kostüm in SSB4 vorgekommen ist.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wünsche mir immernoch einen unexpected Trollchar im Stile von Game and Watch, Rob oder Wii Fit Trainer.

    Ein Char (falls es überhaupt ein Char ist), an den keiner denkt und der eigentlich überhaupt nicht in Smash passt.

  4. #243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nur zur Info: Die Direct wird verschoben, weil es ein schweres Erdbeben gab.
    https://twitter.com/NintendoEurope/s...96415999004672

  5. #244
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schade.... habe mich so sehr über die Direct gefreut. Naja, hoffentlich müssen wird nicht zu lange warten. Japan hat es dieses Jahr mit den Naturgewalten nicht leicht. Zuerst die heftigen Regenfälle, dann die unerträgliche Hitze, dann die Stürme und jetzt noch ein heftiges Erdbeben. Fehlen nur noch Brände, heftige Hagelstürme und Überflutungen.

  6. #245
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Super Smash Bros. Ultimate

    @King K. Rool
    Beschwöre es nicht herauf! Mein jährlicher Japanurlaub steht noch bevor. Die unerträgliche Hitze im Sommer ist ja nix neues, aber ich muss kein Erdbeben oder sonstige (Natur-)Katastrophen live erleben.

  7. #246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Melinda kommt als Kämpferin und es wurde eine spezielle Switch gezeigt:



    https://nintendoeverything.com/super...con-confirmed/

  8. #247
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    ...riesiger Hype um Melinda hier. Fällt dann wohl in die Kategorie "Charaktere die sich keiner so richtig gewünscht hat, die aber ganz gut reinpassen und deshalb sich weder darüber beschwert, noch sich darüber gefreut wird".

    Kann aber auch nicht jeder neuer Charakter Ridley, die Belmonts und King K. sein. Denke die größten Überraschungen wird man sich für die Direct kurz vor Launch aufheben.

  9. #248
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Melinda brauche ich nun auch nicht unbedingt aber ich finde sie doch ganz putzig. Nachdem nun wieder Snake dabei ist und Simon, Richter und Ridley hinzukommen, wirkt das ganze nun doch wieder etwas aufgelockert. Als alternatives Kostüm hätte ich mir sogar ihren Bruder vorstellen können, vielleicht kommt der ja auch noch rein. Ähnlich wie mit Bowser Jr. und den Koopalingen.

  10. #249
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es ist nicht so, dass es keine Leute gibt, die sie sich gewünscht hätten, es ist nur so, sie war einer der vorhersehbarsten Charaktere. Es war zumindest für mich klar, dass es Melinda schaffen würde. Sie ist einer von Nintendos populärsten Charakteren. Locker einer ihrer Top 10. Daher war es äussert klar, dass sie es schaffen würde. Es hätte mich eher verwundet, wenn sie es als Kämpfer nicht geschafft hätte.

  11. #250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Und ich kenn die gar nicht

  12. #251
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Persönlich war sie für mich auch vorhersehbar, aber eher als ein Echo-Kämpfer. Stattdessen ist sie überraschenderweise ein ganz neuer Charakter des Animal Crossing Franchises, was ich echt gut finde.

  13. #252
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Animal Crossing an sich könnte mich nicht weniger jucken.

    Trotzdem finde ich Melinda ganz cute als neuen Char.

    Neben Mutant Tyranha und Waluigi fehlt mir jetzt noch ein ganze bestimmter Charakter: Ich weiß bloß noch nicht welcher.
    In Smash 64 war es so ein bisschen Pummeluff, in Melee Game and Watch, in Brawl Rob und in Smash 4 Wii Fit Trainer. Damit meine ich einen Charakter, wo man sich erstmal fragt: Is this even a character?

  14. #253
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich weiss nicht, ob man die Wii Fit Trainerin wirklich als so überraschend sehen kann. Immerhin ist/war Wii Fit einer von Nintendo erfolgreichsten Spielen und zusammen mit den Miis repräsentiert sie quasi die Wii- und Casual-Ära von Nintendo.

  15. #254
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Super Smash Bros. Ultimate

    108 Stages + DLCs?

    Super Smash Bros. Ultimate: Offenbar 108 Stages geplant


    Zu Melinda: Für mich ist sie so eine Art Underdog. Auch wenn ich keinen wirklichen Berührungspunkt mit dem Animal Crossing Franchise mehr habe, hat mich damals der Villager, sowie jetzt auch Melinda sehr angesprochen. Vlt schaffe ich es ja diesmal mich mehr mit den beiden auseinander zu setzen.

  16. #255
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob man die Wii Fit Trainerin wirklich als so überraschend sehen kann. Immerhin ist/war Wii Fit einer von Nintendo erfolgreichsten Spielen und zusammen mit den Miis repräsentiert sie quasi die Wii- und Casual-Ära von Nintendo.
    Natürlich war Wii Fit ein riesiger Erfolg. Aber hat man das Game wirklich irgendwie mit dem Wii Fit Trainer in Verbindung gebracht? Ich glaube kaum, dass viele Leute (bzw. überhaupt irgendwer) den Wii Fit Trainer als spielbaren Charakter erwartet hätte.
    Ähnlich wie bei Mr Game & Watch.

  17. #256
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Fällt dann wohl in die Kategorie "Charaktere die sich keiner so richtig gewünscht hat, die aber ganz gut reinpassen und deshalb sich weder darüber beschwert, noch sich darüber gefreut wird"
    Jo drückt so zimelich meine Meinung über sie gut aus.

    Animal Crossing ist ein franchise das mir persönlich so ziemlich egal ist,aber da es nun mal ein enorm erfolgreiches Nintendofranchise ist find ich hat es sich durchaus nen 2.Chara verdient(technisch gesehen ja sogar noch mehr,aber zu viele AC-charas auf einmal wären auch mies) und Melinda ist ja auch zudem sehr populär.

  18. #257
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...riesiger Hype um Melinda hier. Fällt dann wohl in die Kategorie "Charaktere die sich keiner so richtig gewünscht hat, die aber ganz gut reinpassen und deshalb sich weder darüber beschwert, noch sich darüber gefreut wird".
    So sieht’s aus...
    ich hatte mit Animal crossing oder wii fit nichts am Hut.
    daher kenne ich die chars garnicht so richtig. Sind halt da aber werden wohl keine Aufmerksamkeit von mir erhalten.

    mit chars wie bomberman , conker oder Banjo hätte ich deutlich mehr mit anfangen können.
    oder alte Klassiker wie earthworm jim oder die Battletoads. ❤️

  19. #258
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Naja, ich will ehrlich sein, eigentlich hätte ich einen langen Text über sie verfasst warum es scheiße ist das Melinda in Smash kommt, zusammen mit viel Animal Crossing Hate, Entwicklerbeleidigung und Rosterverschwendung. Denn selbst jetzt denke ich mir was die Entwickler wohl gesoffen haben müssen um so ein etwas ins Spiel zu programmieren :/
    werde ich nie spielen und ihre bloße Anwesenheit beschmutzt für mich das Roster.

    Aber ganz ehrlich? Es ist mir vollkommen egal. Ich bekomme endlich meinen Ridley, von mir aus kann Sakurai Gumba als nächstes ankündigen, es stört mich nicht mehr. Alle Charakter die ich je in Smash wollte sind da:
    Ridley
    Mewtu
    Dark Samus
    Ganondorf

    Dazu dann noch absolut geniale Charakter die mich auch interessieren wie:
    Sonic
    Cloud
    Richter
    Link
    usw. usw.

    aus der zweiten Reihe würde ich mir zwar noch Ghirahim, Horror Kid oder Giygas wünschen, aber hey, nach Ridley und Dark Samus ist das auch nicht mehr so wichtig.
    Ab jetzt wird sich über gute Neuzugänge gefreut und die schlechten sind mir einfach egal.

  20. #259
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mal eine blöde Frage, aber heißt sie nun Melinda oder Isabelle? Ich habe AC nie gespielt, finde sie aber als Charakter wirklich ganz passend. Ich bin gespannt, was da bis Dezember noch so kommt. Das Line-up ist aber schon jetzt sehr geil.

  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Im deutschen heißt sie Melinda und im englischen Isabelle.

Seite 13 von 80 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla