Seite 24 von 79 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1578
  1. #461
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate

    Habs jetzt auch knapp 14 Stunden gezockt (laut ingame Uhr) und bis auf Pichu alle freigeschaltet (via Classic Mode und Herausforderer Tore). Ersteindruck: Ist eindeutig ein Smash, daran besteht kein Zweifel.

    Mal sehn wie der lokale Multiplayer ist und wie es für mich online läuft (wenn ich mich mal dazu bequeme, nen Lan Adapter zu holen )

    Die Geistmodi hab ich auch nur angetestet, fand ich jetzt nicht so interessant (abseits der injokes bei den Geistern, das ist manchmal doch etwas.... besonders ). IMO im Multi sind die sowieso redundant, weil fairplay und so.

    Aber wie gesagt, die eigentliche Stärke (Multiplayer) muss noch ausgetestet werden.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst das jeder Geisterkampf auch Sinn ergibt oder? In diesem Modus steckt soviel Fanservices wie in keinem anderen Game was ich bis jetzt gespielt habe ^^
    Ne die haben keinen Sinn, da wird einfach sinnlos jeder Kämpfer von jedem Franchise abgestellt und jeder x-beliebige Charakter kämpft dann gegen ihn. Keine Individualität nichts, das ist die schlimmste Story die ein Fighter haben haben kann, da sind ja sogar die Tekken Storys besser wo es erst beim letzten Kampf etwas Story gibt.

    Der Fanservice der da geboten wird ist so plump und lieblos wie es selten ein Game ist.

  4. #463
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    @Dark Gamer Uff... da hat wohl jemand mal wieder wenig Ahnung für so viel Meinung

    Dass das nicht die Beste Story ist ist natürlich subjektiv. Ob sie Sinn ergeben oder nicht wohl auch. Aber die Individualität ist jedenfalls gegeben, denn jeder Kampf basiert auf den Geist und der Charakter, so wie die Bedingungen, repräsentieren den Geist. Ich kann dir etliche Beispiele hierfür geben, es ist also nicht einfach nur "plump" und "lieblos", da steckt schon ein Gedanke dahinter.

  5. #464
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wie ich es hasse wenn der Online Modus laggt und ruckelt...

  6. #465
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Uff... da hat wohl jemand mal wieder wenig Ahnung für so viel Meinung

    Dass das nicht die Beste Story ist ist natürlich subjektiv. Ob sie Sinn ergeben oder nicht wohl auch. Aber die Individualität ist jedenfalls gegeben, denn jeder Kampf basiert auf den Geist und der Charakter, so wie die Bedingungen, repräsentieren den Geist. Ich kann dir etliche Beispiele hierfür geben, es ist also nicht einfach nur "plump" und "lieblos", da steckt schon ein Gedanke dahinter.
    als wenn man das nicht merken würde, ändert trotzdem nichts daran das ich nicht gegen den Todbringer kämpfe nur weil KK Rool plötzlich riesig ist und ne andere Farbe hat, da ist jemand aber echt leicht zu beeindrucken.

    Was das Game gebraucht hätte wären mehr Bosse und stat diesen dahingerotzten Geisterkämpfen einfach Kämpfe gegen HH-Trophäen, das wäre zwar auch nicht ideal gewesen, aber besser als diese erzwungenen Geisterkämpfe gegen doch immer die gleichen Charakter.

  7. #466
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das schon ne idee hinter den geistern steckt merkt man schon allein an einen bestimmten dungeon
    Spoiler öffnen
    Also mir machts spass, weiß gar nicht was ihr habt, ne story hab ich eh nicht erwartet, haben doch selbst gesagt das man sowas nicht erwarten brauch, ich freu mich aufjedenfall auf die abwechslung, ich glaube ja viele beschäftigen sich auch null mit den geistern und wollen einfach nur kämpfen und rasieren

  8. #467
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse wenn der Online Modus laggt und ruckelt...
    Nutzt du Lan/Adapter? Wenn nicht empfehle ich es dir. Hab das Ding seit der WiiU und seitdem konnt ich mich persönlich nicht mehr darüber beschweren.

    Und zum Geistermodus: Habs durch gespielt. Jeder Geisterkampf machte Sinn. Bosse waren gut umgesetzt. Map und Dungeons wunderschön gestaltet. Wie gesagt sollte man hier kein Subraum erwarten und bin dennoch zufrieden.
    Spoiler öffnen

  9. #468
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    als wenn man das nicht merken würde, ändert trotzdem nichts daran das ich nicht gegen den Todbringer kämpfe nur weil KK Rool plötzlich riesig ist und ne andere Farbe hat, da ist jemand aber echt leicht zu beeindrucken.

    Was das Game gebraucht hätte wären mehr Bosse und stat diesen dahingerotzten Geisterkämpfen einfach Kämpfe gegen HH-Trophäen, das wäre zwar auch nicht ideal gewesen, aber besser als diese erzwungenen Geisterkämpfe gegen doch immer die gleichen Charakter.
    Da du ja anscheinend nicht viel weiter gespielt hast kannst du ja natürlich nicht wissen dass es tatsächlich
    Spoiler öffnen


    Dir gefällt einfach das Prinzip nicht, und das ist auch ok, du kannst es auch kritisieren. Aber manchmal frage ich mich ob du doch nicht einfach wieder zu viel erwartet hast? Ich jedenfalls habe mich abgefunden dass wir wieder was ähnliches wie Smash 4 kriegen, nämlich keine Story. Ich per se mag World of Light, es ist halt nur zeitintensiv und das hast du nicht an einem Tag durchgeschissen. Wer Herausforderungen mag kann sich ja auch dort beweisen in dem er sich keine Geister ausrüsten lässt usw. aber das ist dann auch nicht wieder recht.

    Bei dem Roster kommen genug verschiedene Charakteren, oder glaubst du in Classic tauchen andere Gegner auf? Mal abgesehen von den Bossen wie Meisterhand den es wahrscheinlich auch in WoL gibt.

  10. #469
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich spiele gerade den Geistermodus und bin ganz verliebt in das Design dieses Spielbretts. Die Idee mit den Geistern finde ich echt gelungen. Klar, der Sub aus Brawl war eine ganz andere Dimension und ich hätte etwas ähnliches auch gefeiert. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden. Das Spiel hat so viele Möglichkeiten, die man erst einmal erschöpfen muss, wenn man nicht ausschließlich auf den MP abfährt.

  11. #470
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da du ja anscheinend nicht viel weiter gespielt hast kannst du ja natürlich nicht wissen dass es tatsächlich Bosskämpfe gibt. Nur tauchen sie halt nicht an jeder Ecke auf.

    Dir gefällt einfach das Prinzip nicht, und das ist auch ok, du kannst es auch kritisieren. Aber manchmal frage ich mich ob du doch nicht einfach wieder zu viel erwartet hast? Ich jedenfalls habe mich abgefunden dass wir wieder was ähnliches wie Smash 4 kriegen, nämlich keine Story. Ich per se mag World of Light, es ist halt nur zeitintensiv und das hast du nicht an einem Tag durchgeschissen. Wer Herausforderungen mag kann sich ja auch dort beweisen in dem er sich keine Geister ausrüsten lässt usw. aber das ist dann auch nicht wieder recht.

    Bei dem Roster kommen genug verschiedene Charakteren, oder glaubst du in Classic tauchen andere Gegner auf? Mal abgesehen von den Bossen wie Meisterhand den es wahrscheinlich auch in WoL gibt.
    ich habe die erste Hälfte schon durch und bin Ratatos und dem Roboter begegnert, sowie Meisterhand und WOW 3 Bosse nach über 9 Stunden, da haben sie sich ja selbst übertroffen, die wollten bei dem Modus einfach viel Zeit bei der Entwicklung sparen und deshalb ist er wie er ist. Ansonsten hätten wir Tobbringer z. B. als richtigen Boss bekommen und nicht als KK Rool verschnitt.
    Das selbe gilt für viele andere Geister.
    Ich habe nach dem Storytrailer auch genau das erwartet, eine richtige Story mit einigen Sequenzen und genau das wurde auch angedeutet.
    Ich will in dem Modus keine Herausforderung, ich will eine sinnvolle Story und wenn die Kämpfe im Klassikmodus sinnvoller gestaltet sind als in der eigentlichen Story geht da etwas gewaltig schief.

    In Klassik hat man 6 - 7 Kämpfe pro Charakter in denen nichts doppelt erscheint pro Story-Line. Der Geistermodus ist so dermaßen überladen und langweilig gestaltet das es mich nicht wundern würde wenn man beim durchzählen 50 mal auf den gleichen Charakter kommt.

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Storytrailer auch genau das erwartet, eine richtige Story mit einigen Sequenzen und genau das wurde auch angedeutet.
    Es gibt insgesamt 3 Render Sequenzen. Aber angedeutet wurde nichts. Es wurde sogar ausdrücklich gesagt "Erwartet keinen Subraum" - und somit nichts großes.
    Heißt du bist selbst Schuld an der Enttäuschung. Da deine Erwartungen zu hoch waren. Aus die Maus.^^

  13. #472
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt insgesamt 3 Render Sequenzen. Aber angedeutet wurde nichts. Es wurde sogar ausdrücklich gesagt "Erwartet keinen Subraum" - und somit nichts großes.
    Heißt du bist selbst Schuld an der Enttäuschung. Da deine Erwartungen zu hoch waren. Aus die Maus.^^
    Evtl. ändert aber nichts dran das die Kämpfe im Klassikmodus sinnvoller gestaltet sind und das ein Armutszeugnis für die Story ist. Oder das der Geistermodus verglichen mit anderen Fighter-Storys extrem abstinkt was Story angeht.

  14. #473
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das kann ja gerne deine Meinung sein. Ist nur schade weil in der 2ten Hälfte der Fanservice Faktor nochmal ansteigt wie ich finde.

  15. #474
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das kann ja gerne deine Meinung sein. Ist nur schade weil in der 2ten Hälfte der Fanservice Faktor nochmal ansteigt wie ich finde.
    Wie denn?

  16. #475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    Guck in den Spoiler wenn du willst.

    Spoiler öffnen

  17. #476
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Guck in den Spoiler wenn du willst.

    Spoiler öffnen
    hm evtl. schau ich doch mal wieder rein, bin Fan beider Reihen

  18. #477
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ganz ehrlich, ich seh mich hier (zur Abwechslung ) eher auf der Seite von @Dark Gamer: ich würde zwar nicht so weit gehen und sagen, dass die Spirit Kämpfe vom Prinzip her einfallslos sind (die Idee, mit den "Spielzeugen" die man hat andere Szenarien nachzubauen für die man die "richtigen" Spielsachen nicht hat, ist finde ich schon eine sehr liebevolle Art um so etwas zu designen), nur die Umsetzung ist halt eben unzureichend, weil die schiere Masse an Kämpfen einfach nicht fesselnd sind. Oder in anderen Worten: einfach nicht gut sind.

    Hätte man "World of Light" gekürzt und vielleicht statt einer großen, künstlich gefüllten Oberwelt eine Hand voll mehr Bosse mit dazu passenden "Dungeons" gemacht, wie eben bei Rathalos, Metal Gear, Zelda, Marx oder Dracula, dann hätte mir der viel, viel mehr Spaß gemacht. Da hätte man auch die Metroidvania-mäßige Navigation in der Welt durch das Finden von Spirits die neue Wege freischalten durchaus beibehalten können, zum Beispiel indem man Alucard braucht um in Draculas Schloss zu gelangen oder was auch immer...
    Wobei es eine ganz besondere Überraschung kurz vor Ende gibt, die mich sehr gefreut hat

  19. #478
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nachdem ich nun gesehen habe, wie groß die Karte von World of Light nun eigentlich ist, hat mich das dann doch ein wenig abgeschreckt. Die Größe finde ich zwar super, bloß spiele ich nun doch lieber erst einmal andere Modi weiter, bevor ich die Kampagne abschließe. Die vielen Kämpfe, die zum Teil viel zu einfach sind, sind dann doch bisschen öde.

    Gestern waren zwei Kumpel da, wir haben im Grunde nur Matches gespielt. Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, wo ich mir doch ein paar Verbesserungen oder Implementierungen gewünscht hätte, damit es für mich wirklich zum Ultimate-Smash geworden wäre.

    Classic Modus: Den finde ich solala. Einerseits cool, dass die charakterspezifisch gestaltet sind. Allerdings enttäuscht es, dass dieser Bonus-Level immer dergleiche ist. Da hätte ich mir lieber was gewünscht wie im Melee-Teil, wo man verschiedene Areale durchläuft oder wo man diese Trophäen in den Trichter schleudern musste. Oder wie im 3DS-Teil, wo man sich Pfade aussuchen konnte. Im WiiU-Teil konnte man sich die Kämpfe auch noch aussuchen. Generell hätte ich mir noch sowas wie Break the Targets gewünscht, oder wo man innerhalb eines bestimmten Zeitraums ein Areal durchqueren muss.



    Street Smash: Wäre ziemlich cool gewesen, wenn das dabei gewesen wäre. War nun nicht der beste Modus, aber es hat trotzdem irgendwo Spaß gemacht.

    Smash-Abenteuer: Auch nicht verkehrt, war super im 3DS-Ableger. Hätte ich mir gerne zurückgewünscht.

    Stadion: Target Blast und Homerun Contest fehlen auch leider.

    amiibo-customizations: anscheinend gibt es dieses mal nicht die Möglichkeit, seinem amiibo bestimmte Movesets zu geben. Das fand ich im WiiU-Teil echt nicht verkehrt, da so die amiibo nochmal auf einen persönlich zugeschnitten waren

    Kostüme: Wie schon erwähnt, weitere Kostüme wären super gewesen. Mario und Link haben einen guten Anfang gemacht. Yoshi könnte im Boshi-Stil auftreten, Young Link das Elfenschwert und den Hylia-Schild. Da wäre noch Luft gewesen bei den vielen Charakteren. Wäre auch eine super Möglichkeit für DLCs oder einfach zum Freischalten. Da macht Nintendo hoffentlich noch was. Im WiiU-Teil war es in der Modding-Szene auch kein Problem weitere Slots hinzuzufügen. Wäre für Ultimate auch nicht verkehrt.

    Das Spiel ist trotzdem mega geil und das beste Smash in meinen Augen.

  20. #479
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Da hier der LAN-Adapter genannt wurde: Stimmt es eigentlich, dass der LAN-Adapter die Switch überhitzen lässt?

    Ansonsten welchen LAN-Adapter empfehlt ihr denn?

  21. #480
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Vom Spiel allgemein bin ich begeistert. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist die Aufmachung vom Online-Modus.
    • Ich kann im Schnellen Spiel nicht Kämpfer wechseln, ohne dass ich meinen Gegner neu suchen muss.
    • Im 1 vs 1 muss man darauf hoffen, dass man einen gleichgesinnten findet, ansonsten haut das Spiel einen in eine 4-Spieler-Lobby.
    • Man wird außerdem bei 1v1 gezwungen die volle Zeit in der Lobby zu warten, selbst wenn der Gegner auch schon bereit ist. Das Spiel sucht weiter nach anderen Spielern, obwohl dies von beiden Spielern in den Regeln nicht gewünscht ist
    • Man muss im schnellen Spiel meistens einen Kompromiss bei den Regeln eingehen. Jeder Spieler darf sein Regelset zusammenbasteln und per Zufall wird eines der Sets ausgewählt. Du willst dich wie in Smash 4 ohne Items auf der Omega-Stage prügeln? Tja dann hoffe mal, dass dein Gegner das auch so sieht. Wenn der aber zB lieber den Smash Ball aktiv hat, hat man eben Pech gehabt. In Smash 4 gabs verschiedene Modi, die vorgefertigte Regelsets hatten, das fehlt mir hier extrem.


    In der Arena (Lobby eines Spielers mit individuellen Regeln) muss man jedes Mal wenn man Charakter wechseln will umständlich das Menü neu aufrufen.

    Das Thema Voice Chat wurde ohnehin schon breitgetreten. Mit nem Freund habe ich es so geregelt, dass wir per Party-Chat der PS4 geredet haben.

    Lags habe ich beim Schnellen Spiel gar keine. In einer Arena eines fremden Spielers wars unspielbar, in der eines Freundes alles in Ordnung. Spiele per WLAN.

Seite 24 von 79 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla